menü
My Babyclub.de
Hibbelrunde Februar (NMT ab 20.2)

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  Engel268
    Kommentar vom 16.02.2010 19:50
    Hallo ihr lieben....

    man man isr hier was los das scheint echt spannend zu werden dieses Monat...

    ich hoff es bleiben noch ein paar bei mir für den Herbst Hibbelthrad ;-)

    da ich echt dieses Monat keine Hoffnug habe gehts mir eigendlich ganz gut meine Streiterrei lösen sich grad alle langsam auf und ich seh des mal einfach als erhohlungs monat...

    @Sternchen das hab ich mir auch schon angeguckt und hab die selben bedenken IHH ne also wenn dann neu oder von jemand den ich kenn...aber bei dir hört sich es doch gut an vill. brauchts du nix mehr ;-)

    @Albi ja ja da hört man auf deutsch gesagt auf jeden pups... kenn ich hihi

    @ Zitro hey wenns klappt hast bestimmt hier die möglichkeit den gebraucht zu verkaufen....;-)

    @ Bibi ja deine Sellensalbe ist die beste die kenn ich *knuddelmal*
    hast du schon getestet???

    so schönen abend noch und ein letztesmal SELAU !!!!!tatatata!!

    lg Engel
    Antwort
  • Profilfoto  Albicocca
    Kommentar vom 16.02.2010 19:52
    Sunny 1802 am 14.02.
    Bibi am 18.02.
    sistral um den 18.02.
    Katy1977 18.2.
    sunny 21 19.02.
    Prittypink 20.02.
    Engel 21.02.
    Bashira ca. 22.02.
    Schnuckel 22.-25.
    Albi 25. 2.
    Katha0886 25.2.
    inchen 27.2
    Liebelle 04.03.

    noch wer?????? wird wohl jetzt zu meiner Aufgabe - mach ich aber gerne - also meldet euch!!!!!!!!!!!!!
    Antwort
  • Profilfoto  Engel268
    Kommentar vom 16.02.2010 23:29
    habgrad gesehen mein NMT stimmt nicht auch wenn ich nix zu hibbel hab des Monat Ordnung muss sein ;-D

    Sunny 1802 am 14.02.
    Bibi am 18.02.
    sistral um den 18.02.
    Katy1977 18.2.
    Strenchen1410 18.02
    sunny 21 19.02.
    Prittypink 20.02.
    Engel 2e.02.
    Bashira ca. 22.02.
    Schnuckel 22.-25.
    Albi 25. 2.
    Katha0886 25.2.
    inchen 27.2
    Liebelle 04.03.


    Nachti....
    Antwort
  • Profilfoto  Engel268
    Kommentar vom 16.02.2010 23:31
    hab grad gesehen mein NMT stimmt nicht auch wenn ich nix zu hibbel hab des Monat Ordnung muss sein ;-D

    Sunny 1802 am 14.02.
    Bibi am 18.02.
    sistral um den 18.02.
    Katy1977 18.2.
    Strenchen1410 18.02
    sunny 21 19.02.
    Prittypink 20.02.
    Engel 25.02.
    Bashira ca. 22.02.
    Schnuckel 22.-25.
    Albi 25. 2.
    Katha0886 25.2.
    inchen 27.2
    Liebelle 04.03

    so etz aba
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 17.02.2010 00:48
    Also ich hab leider keine SS Zeichen : ( Bin also im März wahrscheinlich wieder beim Hibbeln dabei.
    Aber jetzt kommt ja hoffentlich bald der Frühling mit all den Frühlingsgefühlen : ) Bin dann wahrscheinlich auch wieder besser gelaunt.Bin die letzten Tage total schlecht drauf und weiß nicht warum , wahrscheinlich Winterdepressionen. Mir ist irgendwie alles Sch... egal.

    Hoffe aber das endlich mal jemand mit dem SS Virus anfängt und uns alle damit ansteckt.

    @Sternchen 1410: Habe nach absetzen der Pille nicht zugenommen.

    Wünsche euch allen einen schönen Tag. Werde jetzt mal zu meinem Schatz unter die warme Bettdecke krabbeln.

    Antwort
  • Profilfoto  prettyinpink85
    Kommentar vom 17.02.2010 07:18
    Hallöchen,

    @Sternchen: Herzlich Willkommen in unserer trauten Hibbelrunde!
    Also als ich die Pille abgesetzt habe, habe ich nicht zugenommen, aber ich schätze mal, das ist von Frau zu Frau anders!
    Ich persönlich benutze den Clearblue Fertilitätsmonitor und kann ihn nur weiterempfehlen. Ist mein zweiter Zyklus mit dem Gerät und es zeigt echt 6 Tage an, an denen die Wahrscheinlichkeit auf eine Schwangerschaft hoch oder sehr hoch ist! Das Gerät braucht allerdings ein bis zwei Monate in denen "Es" deinen Zyklus aufzeichnet und dann vergleichen kann...mir Hilft es, da ich so weiß, dass ich überhaupt einen Eisprung habe!
    NMT= Nicht Menstruations Tag, also der Tag an dem deine Mens eigentlich kommen soll, aber es besser ist, wenn sie weg bleibt =)
    PMT= Das sind die Anzeichen, die du hast, bevor deine Mens einsetzt
    also viel Glück für deinen ersten Hibbelmonat!

    @Engel: Also irgendwie scheint, der Februar dann nicht unser Monat gewesen zu sein!
    Ich habe auch das Gefühl, dass es nicht geklappt hat, da ich überhaupt keine Anzeichen habe...naja gedanklich stell ich mich schonmal auf den März ein!

    @Albi: Ich kenn das ich fühle mich auch wie Mrs. Marple =)
    jedes "Anzeichen" wird beobachtet und ausgewertet...
    ach übrigens mein NMT ist der 24.02. nicht mehr der 20.

    Sunny 1802 am 14.02.
    Bibi am 18.02.
    sistral um den 18.02.
    Katy1977 18.2.
    Strenchen1410 18.02
    sunny 21 19.02.
    Prettyinpink85: 24.02.
    Engel 25.02.
    Bashira ca. 22.02.
    Schnuckel 22.-25.
    Albi 25. 2.
    Katha0886 25.2.
    inchen 27.2
    Liebelle 04.03

    So liebe Grüße an euch alle
    Antwort
  • Profilfoto  Bibi36
    Kommentar vom 17.02.2010 08:04
    Hallo zusammen. also mein NMT ist der Freitag, also 19. nicht 18. Und ich habe heute morgen einen Frühtest gemacht und der war negativ. Fahre ja morgen zu einer Freundin und die weiss nix vom Babywunsch und da wollte ich nicht am Freitag nen Nervenzusammenbruch bekommen, weil meine MEns da ist. Naja, aber egal wie man sich das einredet, irgendwie will die klitzekleine Hoffnung nciht sterben und den Mund halten und dann denke ich wieder, naja, ES+12/13 war zu früh für einen 25-ger Test. Warum quält man sich denn so? Warum kann ich das jetzt nicht einfach akzeptieren und hinnehmen, ohne noch diese blöde kleine Hoffnung zu haben? Spüre doch sonst nix, ausser, dass es mir gesten aben kotzeschlecht war, aber ich glaube, das kam vom essen und zu vielen Tee. Kann seit 2 Tage nicht wirklich schlafen, bin ständig wach und gucke auf die Uhr. Mann, noch 2 Arbeitstage und dann habe ich ein verlängertes WE, hurra.... Drück Euch anderen die Daumen, damit hier endlich mal positiv steht!!! LG von einer deprimierten Bibi
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 17.02.2010 08:59
    @Sternchen1410: Also ich habe Mitte Dezember die Pille abgesetzt, und mein 1. Zyklus war 44 Tage lang. Ich hab auch am Tag getestet, an dem eigentlich meine Periode hätte kommen müssen. Aber der war naütrlich negativ. Also ich würde nicht gleich morgen testen, es sei denn, du hast Anzeichen, die darauf schließen könnten, das es geklappt hat. ;)
    Was deine Einnahme vno Folsäure betrifft, würde ich vielleicht nur eins nehmen, und nicht 2 verschiedene Packungen zusammen. ;)
    Antwort
  • Profilfoto  prettyinpink85
    Kommentar vom 17.02.2010 09:56
    @Sternchen, ich würde auch nur zu einem Präparat raten...ist ja erst dein erster Monat ohne Pille und ich glaube eins tuts auch!
    Ich weiß man will ja besonders vorbildlich sein und alles mögliche tun, damit es schneller klappt, aber so sparst du dir Geld!
    Mit einem Test würde ich auch noch warten...wie Katha schon gesagt hat, im ersten Monat kann sich deine Mens ja auch verschieben und du bist nur traurig, wenn das gewünschte Ergebnis nicht erscheint!!!

    @Bibi: Kopf hoch Mausi...ich denke der Test war einfach zu früh...mach dich nicht so verrückt! Wir alle kennen das Gefühl nur zu gut und auch die Enttäuschung danach! Also positiv denken, Kopf hoch, Brust raus und weiter gehts!
    Antwort
  • Profilfoto  Albicocca
    Kommentar vom 17.02.2010 10:18
    Guten Morgen ihr Lieben!

    @Bibi: dein Test war eindeutig zu früh!!!!!! Bitte lass den Kopf und die Hoffnung nicht sinken. Gib dir noch 1-2 Tage Zeit, dann ist entweder dein HCG-Wert hoch genug oder ......:(((!!! Aber dann hast auf jeden Fall Gewissheit und ich drück dir weiterhin die Daumen.

    @Sternchen: ich habe von 20 Jahren zuletzt die Pille genommen und kann daher dazu überhaupt nichts sagen. Aber wegen der Folsäure: zu viel ist nicht gut. Entscheide dich für ein Präparat und wenn du ganz unsicher bist, dann sprich mit deinem FA oder Apotheker, da bekommst du dann eine wirklich aussagekräftige Antwort oder eben ein Präparat, welches ideal für dich ist.

    Wünsch euch einen schönen Hibbeltag!!!!
    Albi
    Antwort
  • Profilfoto  Bibi36
    Kommentar vom 17.02.2010 10:32
    Hi Albi und tinz, danke für eure lieben worte. Ich versuch den Kopf hoch zu halten und nicht so sehr darüber nachzudenken. noch ist meine Temp ja oben....

    WEgen der Folsäure, ich würde mich auf alle fälle für EIN präparat entscheiden, sonst ist das echt too much, wie schon die anderen geschrieben haben! Ich habe femibion 800, das ist zwar etwas teurer, aber da sind auch noch mikronährstoffe drin und du kannst den restlichen mist weglassen:) Ach ja, habe die Pille 18 Jahre genommen und habe danach nciht zugenommen und auch einen regelmässigen Zyklus, was aber wohl eher die Ausnahme ist!

    Also, ihr leiben hibbelis, dann hibbeln wir halt mal weiter und mal sehen, was die Tage passiert... LG, bibi
    Antwort
  • Profilfoto  Sunny1802
    Kommentar vom 17.02.2010 14:23
    Auch hier nochmal *drück* Bibi, lass die Ohren nicht hängen, oder wie man bei uns so schön sagt:

    "Iss das Lebe noch so triieb, immer hoch die Gellerieb" <- hat mein Opa immer zu mir gesagt wenn ich mal traurig war...

    Wegen der Folsäure, da gibt es spezielle Präparate zum schwanger werden und welche wenn man schwanger ist. Lass dich da mal bitte richtig beraten. Ich nehme z.b. Folio Forte, dass nimmt man bis zum 3ten Monat und dann Folio. Also da gibt es wirklich unterschiede.

    Ich hab mich im übrigen wieder ein bischen gefangen. Ich war wirklich sowas von tot traurig. Aber wir geben nicht auf. Meine Süßer ist sooooo lieb. Ich fühle mich wirklich geborgen bei ihm.

    So, nun muss ich mal was schaffen...
    Bis heute Abend...
    Tschööööööööööö
    Antwort
  • Profilfoto  prettyinpink85
    Kommentar vom 18.02.2010 07:09
    Guten Morgen,

    eigentlich kann ich gar nichts Neues schreiben...ich bin ZT 29 und muss noch ca. 5 Tage warten und denke dann wird meine Mens kommen! Von Anzeichen immer noch keine Spur und meinem Gefühl nach, werden auch keine kommen!
    Ich geselle mich also gedanklich schon mal zu den Mädels die im März Hibbeln!!!

    Also Mädels ich wünsch euch einen schönen Donnerstag....
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 18.02.2010 08:39
    Auch von mir einen schönen Guten Morgen!

    Ich kann auch nichts neues berichten. Heute ist bei mir Zyklustag 24. Mal schauen. Ab und zu tun mir die Brüste weh, aber nur ganz leicht....
    Antwort
  • Profilfoto  Bibi36
    Kommentar vom 18.02.2010 11:02
    Guten Morgen, wie erwartet habe ich meine Mens bekommen- einen Tag früher als erwartet, nach 27 Tagen schon, aber naja, ich habs ja geahnt... Drück den Rest die Daumen, dass wenigstens eine hier schwanger unsere Hibbelrunde verlässt und den Rest sage ich: auf ein neues im März!!! LG, bibi
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 18.02.2010 11:35
    @Bibi: Schade das es nicht geklappt hat. Aber nächsten Monat bist du bestimmt mit dabei! ;)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 18.02.2010 12:12
    Guten Morgen meine Lieben,
    nun bin ich auch wieder da. Hatte ein bisschen Stress, war wieder Mal ein wenig unterwegs-aber jetzt bin ich wieder für euch da!!
    Ihr habt euch ja sehr viel Mühe gegeben, um zu schreiben. Ich habe mir das nur sporadisch durchgelesen und wünsche allen, bei denen es nicht geklappt hat viel Spaß beim weiterhibbeln. Ich geselle mich dann wohl auch wieder dazu, da ich heute leichte Blutungen hatte.
    Ich finde es auch total doof und dachte in den letzten Tagen wirklich, dass das Jucken der Brust und einige Stimmungsschwankungen erste Zeichen einer SS wären, aber war wohl nicht so *heul*
    Aber so sehen zumindest einige von uuns im März wieder.
    Denn nach dem ES ist vor dem ES ;-)

    Für alle Neuen hier, herzlich willkommen!!
    Wir sind meistens eine fröhliche Runde aber es darf auch geschimpft und geheult werden!!

    Ganz liebe Grüße, euer Schnuckelchen

    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 18.02.2010 12:13
    Guten Morgen meine Lieben,
    nun bin ich auch wieder da. Hatte ein bisschen Stress, war wieder Mal ein wenig unterwegs-aber jetzt bin ich wieder für euch da!!
    Ihr habt euch ja sehr viel Mühe gegeben, um zu schreiben. Ich habe mir das nur sporadisch durchgelesen und wünsche allen, bei denen es nicht geklappt hat viel Spaß beim weiterhibbeln. Ich geselle mich dann wohl auch wieder dazu, da ich heute leichte Blutungen hatte.
    Ich finde es auch total doof und dachte in den letzten Tagen wirklich, dass das Jucken der Brust und einige Stimmungsschwankungen erste Zeichen einer SS wären, aber war wohl nicht so *heul*
    Aber so sehen zumindest einige von uuns im März wieder.
    Denn nach dem ES ist vor dem ES ;-)

    Für alle Neuen hier, herzlich willkommen!!
    Wir sind meistens eine fröhliche Runde aber es darf auch geschimpft und geheult werden!!

    Ganz liebe Grüße, euer Schnuckelchen

    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 18.02.2010 12:13
    Guten Morgen meine Lieben,
    nun bin ich auch wieder da. Hatte ein bisschen Stress, war wieder Mal ein wenig unterwegs-aber jetzt bin ich wieder für euch da!!
    Ihr habt euch ja sehr viel Mühe gegeben, um zu schreiben. Ich habe mir das nur sporadisch durchgelesen und wünsche allen, bei denen es nicht geklappt hat viel Spaß beim weiterhibbeln. Ich geselle mich dann wohl auch wieder dazu, da ich heute leichte Blutungen hatte.
    Ich finde es auch total doof und dachte in den letzten Tagen wirklich, dass das Jucken der Brust und einige Stimmungsschwankungen erste Zeichen einer SS wären, aber war wohl nicht so *heul*
    Aber so sehen zumindest einige von uuns im März wieder.
    Denn nach dem ES ist vor dem ES ;-)

    Für alle Neuen hier, herzlich willkommen!!
    Wir sind meistens eine fröhliche Runde aber es darf auch geschimpft und geheult werden!!

    Ganz liebe Grüße, euer Schnuckelchen

    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 18.02.2010 12:13
    Guten Morgen meine Lieben,
    nun bin ich auch wieder da. Hatte ein bisschen Stress, war wieder Mal ein wenig unterwegs-aber jetzt bin ich wieder für euch da!!
    Ihr habt euch ja sehr viel Mühe gegeben, um zu schreiben. Ich habe mir das nur sporadisch durchgelesen und wünsche allen, bei denen es nicht geklappt hat viel Spaß beim weiterhibbeln. Ich geselle mich dann wohl auch wieder dazu, da ich heute leichte Blutungen hatte.
    Ich finde es auch total doof und dachte in den letzten Tagen wirklich, dass das Jucken der Brust und einige Stimmungsschwankungen erste Zeichen einer SS wären, aber war wohl nicht so *heul*
    Aber so sehen zumindest einige von uuns im März wieder.
    Denn nach dem ES ist vor dem ES ;-)

    Für alle Neuen hier, herzlich willkommen!!
    Wir sind meistens eine fröhliche Runde aber es darf auch geschimpft und geheult werden!!

    Ganz liebe Grüße, euer Schnuckelchen

    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 18.02.2010 12:13
    Guten Morgen meine Lieben,
    nun bin ich auch wieder da. Hatte ein bisschen Stress, war wieder Mal ein wenig unterwegs-aber jetzt bin ich wieder für euch da!!
    Ihr habt euch ja sehr viel Mühe gegeben, um zu schreiben. Ich habe mir das nur sporadisch durchgelesen und wünsche allen, bei denen es nicht geklappt hat viel Spaß beim weiterhibbeln. Ich geselle mich dann wohl auch wieder dazu, da ich heute leichte Blutungen hatte.
    Ich finde es auch total doof und dachte in den letzten Tagen wirklich, dass das Jucken der Brust und einige Stimmungsschwankungen erste Zeichen einer SS wären, aber war wohl nicht so *heul*
    Aber so sehen zumindest einige von uuns im März wieder.
    Denn nach dem ES ist vor dem ES ;-)

    Für alle Neuen hier, herzlich willkommen!!
    Wir sind meistens eine fröhliche Runde aber es darf auch geschimpft und geheult werden!!

    Ganz liebe Grüße, euer Schnuckelchen

    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 18.02.2010 12:15
    Guten Morgen meine Lieben,
    nun bin ich auch wieder da. Hatte ein bisschen Stress, war wieder Mal ein wenig unterwegs-aber jetzt bin ich wieder für euch da!!
    Ihr habt euch ja sehr viel Mühe gegeben, um zu schreiben. Ich habe mir das nur sporadisch durchgelesen und wünsche allen, bei denen es nicht geklappt hat viel Spaß beim weiterhibbeln. Ich geselle mich dann wohl auch wieder dazu, da ich heute leichte Blutungen hatte.
    Ich finde es auch total doof und dachte in den letzten Tagen wirklich, dass das Jucken der Brust und einige Stimmungsschwankungen erste Zeichen einer SS wären, aber war wohl nicht so *heul*
    Aber so sehen zumindest einige von uuns im März wieder.
    Denn nach dem ES ist vor dem ES ;-)

    Für alle Neuen hier, herzlich willkommen!!
    Wir sind meistens eine fröhliche Runde aber es darf auch geschimpft und geheult werden!!

    Ganz liebe Grüße, euer Schnuckelchen<br />
    <br />
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 18.02.2010 12:16
    oje, erst spinnt mein PC ganz und nun wurde es soooo oft geschrieben. Es tut mir sehr leid!! Ich wollte mich nicht in den Mittelpunkt stellen ;-)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 18.02.2010 12:24
    Hallo ihr lieben!

    Wünsche euch einen schönen Tag.
    Antwort
  • Profilfoto  Katy1977
    Kommentar vom 18.02.2010 14:27
    Hallo zusammen!!
    Hmm...nu ist er da der Donnerstag.....und was ist...nix!!! Werd noch ein paar Tage warten....kann ja sein, dass durch die Fehlgeburt alles etwas durcheinander ist.....oder was meint ihr??Hab aber auch so keine Anzeichen für eine Schwangerschaft....bzw auch keine Anzeichen für eine bevorstehende Mens.....
    hmmmmm....werd dann mal noch abwarten....
    Liebe Grüße!!!!!!!!!
    Antwort
Seite 11 von 19
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 17
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 29.07.2024

Zur Hibbelliste