menü
My Babyclub.de
Hibbelrunde Februar (NMT ab 20.2)

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  Sunny1802
    Kommentar vom 18.02.2010 16:19
    Eieieieieieiiiiii..... Schnuckelchen *lach* was hast du denn gemacht??? Hab mich schon gewundert was da alles geschrieben wurde ;)

    Melde mich nur kurz, bin wie üblich schwer im Stress und hab auch noch um 5 Uhr Verwaltungsrat. Uaaaaaaaaaaaa, und mein Chef will einen Vortrag halten. Hilfe, hilfe, hilfe...

    Katy, hört sich doch gut an... Ich drück dir die Daumen das es geklappt hat, auch wenn du dich "unschwanger" fühlst. Diesen Zyklus haben wir alle sonst früher unsere Tage bekommen. Ist doch also schon mal super, oder?

    Sternchen, klar musst du den Tag neu eingeben, dein Zyklus hat sich doch dann verschoben.

    Soooo, jetzt muss ich mich langsam sputen, sonst komm ich noch zu spät zu dieser blöden Sitzung *grrrrr*

    Bis später ihr Lieben.
    Sunny
    Antwort
  • Profilfoto  prettyinpink85
    Kommentar vom 19.02.2010 07:12
    Guten Morgen,

    eigentlich gibt´s mal wieder nichts Neues von mir! Heute ist ZT 30 und noch mindestens 4 Tage...schwanger fühle ich mich immer noch nicht, aber gut daran hab ich mich ja schon gewöhnt *zwinker*
    Gestern hatte ich mal kurzzeitig ein Ziehen in der Leistengegend abwechselnd mal links mal rechts und ein wenig Rückenschmerzen...heute Morgen eine leichte Übelkeit, aber nicht der Rede wert! Ich schätze ich geselle mich dann zu euch Mädels in die Märzrunde!
    Hab gestern meine Freundin getroffen, sie ist in der 19 Woche und hat schon so einen schönen, süßen, kugelrunden Bauch...ich freu mich so für sie, aber mein Neid ist riesig! Irgendwie schlimm oder???

    Wenn man sich so "unschwanger" fühlt, geht es euch dann auch so, dass ihr regelrecht auf die Mens wartet, weil ihr wisst, dass ein neuer Zyklus beginnt?

    @Katy: Noch klingt es doch ganz gut =)

    Da hier schon wieder so viel geschrieben wurde, könnt ihr Mädels denn mal schreiben wen es schon erwischt hat und wer noch wartet???

    Ich wünsche euch allen einen wunderschönen Freitag!

    Tini
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 19.02.2010 08:01
    @Sternchen: Ich hoffe, das du auf deine Tage warten musst, weil es geklappt hat. ;) Und wenn nicht,dann sollen sie ganz schnell kommen, damti du in einen neuen zyklus starten kannst.

    Ich hab noch immer leichte Brustschmerzen, aber wirklch nur ganz leicht. ab und zu juckt und sticht es. Und wenn ich sie oben an den seiten berühre, ist es wie muskelkater. Aber da mein letzter Zyklus 44 Tage war, und ich jetzt "erst" bei Tag 25 bin, weiß ich nicht so recht, ob das überhauot schon anzeichen sein können! :(
    Antwort
  • Profilfoto  prettyinpink85
    Kommentar vom 19.02.2010 10:58
    Hallo Sternchen - Ich nehme meine Pille seit September nicht mehr!
    Aber einen Monat hat es erstmal fast 60 Tage gedauert, bis die doofe Mens kam...dann musste ich quasi noch einen Zyklus warten und im Dezember konnte es dann richtig losgehen!
    Dies ist mein zweiter Monat mit dem Clearbluemonitor also mal sehen!
    Die Männer können das eh nicht verstehen =)
    Ich drücke dir natürlich die Daumen, das deine Mens bald da is oder sie gleich ganz weg bleibt =)

    @Katha: Das ist dann natürlich schwer zu sagen, wenn der letzte Zyklus so lang war, ob es dann jetzt schon Anzeichen sein können...oder die Mens kommt!
    Manchmal ist man dann ja schon froh, wenn der Zyklus sich auf eine normale Länge einpendelt!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 19.02.2010 11:17
    @prettyinpink85: Ja, wie recht du hast, ich war ja nach dem ersten Zyklus der so lang, überhaupt froh, das ich sie bekommen habe. Hab zuvor gelesen, das manche 3 Monate warten udn sowas.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 19.02.2010 11:41
    Hallo Leute ich bin neu in diesem Forum und wurde auf diesen Beitrag aufmerksam gemacht. :-)
    Mein NMT ist am 25.02. wobei ich glaube dass die Mens kommt, da ich diesen Monat sehr viel Stress hatte und eigentlich auch nichts "verdächtiges" merke. Aber hibbeln tu ich trotzdem mit :-)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 19.02.2010 11:52
    Na dann herzlich willlkomen Gwen no1. Schön, das du zu uns gefunden hast. ;) Ich drücke dir ganz fest die Daumen, das es vielleicht trotzdem geklappt hat. ,)
    Wie lange übst du denn schon?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 19.02.2010 11:57
    Wir sind jetzt im 4. ÜZ, also noch nicht so lange. Ich kann es aber kaum erwarten endlich einen positiven Test in den Händen zu halten. Vielleicht auch, weil wir den Zeitpunkt, wann wir anfangen zu üben, schon fast ein Jahr früher festgelegt haben....
    *hibbel*
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 19.02.2010 12:01
    @Sternchen: Ja, ich hatte solche Schmerzen in der Brust vor gut 1,5 Wochen und da hatte ich auch, wenn ich das mal so sagen darf, totale Lust auf Sex...Und jetzt vermute ich,das ich da vielleicht meinen Eisprung hatte. Bin mir aber nicht sicher. Und sind die Schmerzen eben wieder da. Ab und zu gesellen sich auch noch leichte Bauchschmerzen dazu.

    Warum hast du dich denn so über die Telekom geärgert?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 19.02.2010 12:11
    @Sternchen

    Das hatte den Grund, dass zu dem Zeitpunkt der stressigste Teil meines Studiums vorbei ist und jetzt eben nur noch 2 Semester kommen, die nicht ganz so vollgepackt sind. Wir haben gedacht, wenn es schnell klappt kann ich 2 Urlaubssemester machen und dann das letzte Semester in welchen nur noch 3 Vorlesungen sind und die Bachelorarbeit :-)
    Antwort
  • Profilfoto  sunny21
    Kommentar vom 19.02.2010 12:31
    Hi Mädels!!

    Ersteinmal allen ein herzliches Willkommen an alle neuen hier!!

    So jetzt jetzt zu mir!! Alles nur Scheiße hier!! Miene Mens is pünktlich eingetroffen und die Anzeichen waren alles nur Pms schmerzen!! Zu kotzen bin total down, aber ein positives hat es auch ich weiß wenigstens das ich einen regelmäßigen zyklus von 28 tgh haben auch nich schlecht od??

    Hab mir jetzt auch so ein Ovulationsgerät von Clearblue geholt auf die hoffnung das es vielleicht damit klappt und ich genau weiß wann mein Es ist!! Also mein nächster Nmt is dann der 17.03 bin also auch in der März runde mit dabei!!

    Wie sieht es bei euch aus Mädels!! Drück euch jedenfalls ganz fest die Daumen
    Antwort
  • Profilfoto  Engel268
    Kommentar vom 19.02.2010 13:09
    Hallo zusammen

    wilkommen an alle neuen....schön das wir immer mehr werden.

    @sunny lass den kopf nicht hängen bei uns klappts auch noch wirst sehen *drückdichmal* vill. schon nächstes Monat...
    @katha Brustschmerzen ist dev. ein gutes zeichen und ich kann nur aus erfahrung sagen das man den unterschied zwischen pms brustziehen und schwangerbrustziehen nicht merkt.

    @gwen wir haben den gleichen NMT aber ich hab dieses monat nix zum hibbeln deswegen sind meine daumen für euch frei...;-)

    so Mädelsschreibt fleisig wies euch so geht ich will wenigsten mit euch mit HIbbeln damit ich nicht aus der Übung komm *hahahaha*

    meld mich erst am Sonntag wieder hab morgen endlich mal wieder einen Mädels Abend(hat mein Mann mir verordnet weil ich doch so depri war)also schönes wochenende.....;-D

    lg Frauke
    Antwort
  • Profilfoto  sunny21
    Kommentar vom 19.02.2010 13:16
    Danke Frauke!! Brauch jetzt echt mal nen paar aufmunternen Worte!! Mir schwirren jetzt die Gedanken im Kopf das ich vllt nie schwanger werde bzw gar nicht schwanger werden kann!!

    Vorallem nein Arbeitkollegin kam die Woche zu mir total happy
    '' Sandra ich muss dir was sagen, ich hin in der 7 SSW''
    großes freu für sie, wirklich, aber großes heul bei mir das es nich klappen will!! Kommen jetzt in den 4 Üz noch nich lang für mich aber schon viel zu lang!!

    Mein Mann is ganz süß, er dann so wo ich ohm gesagt hab das ich meine blöde Mens bekommen hab dann klappt es halt nächtes mal, denk nich weiter drüber nach!! Süß od aber irgendwie hilft es mir trotzdem nich, muss einfach lernen es mir aus den Kopf zu schlagen weil es wirklich nich klappt wenn ich mich zu sehr darauf versteife!!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 19.02.2010 13:38
    @sunny21: Da wird schon klappen. Ihr seid ja auch "erst (ich weiß, es hört für jemanden in deiner Situation viel an)" im 4. ÜZ. Das wird schon klappen. Sicherlich habt ihr einfach nur den ES Tag verpasst.
    Was das Brustziehen, das ich als anzeichen einer Mens. eigentlich nicht. Hatte noch nie solche Beschwerden vor meiner Mens. Auch nicht, bevor ich die Pille genommen habe.
    Antwort
  • Profilfoto  sunny21
    Kommentar vom 19.02.2010 13:44
    Danke Katha ja erst aber für mich fühlt es sich gerad total lang an!! aber ihr baut mich ja gerad wieder auf!!
    Vllt hast du recht, deshalb hab ich mir so ein Ovulationstest gehlt hast du davon ahnung und schon ergahrung damit gesammelt od jemand anderes??
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 19.02.2010 13:47
    @Sunny21: ich habe mir einen von ClearBlue geholt, nen digitalen. Hab aber erst ein Stäbchen benutzt. Da ich jetzt diesen komischen Schmerzen habe, habe ich es erstmal sein gelassen und werde nächsten Monat weitermachen...Was hast du für einen ´?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 19.02.2010 13:53
    oh mädels, jetzt wird es mit den Brustschmerzen gerade immer schlimmer. Sticht auf der einen Seite wie verrückt. Ist kaum auszuhalten....:-(
    Antwort
  • Profilfoto  sunny21
    Kommentar vom 19.02.2010 13:59
    @Katha: Hab auch so einen ClerarBlue muss aber hab ihn mir ja erst für diesen Zyklus gehört, bin mal echt gespannt!!
    Wann hast du denn deinen NMT??
    Hatte ja auch diese Brustschmerzen, waren aber nur anzeichen für meine Mens kannte das garnich!!
    Hast du denn sonst noch irgenwelche Anzeichen??
    Aufjedenfall drück ich dir ganz fest die daumen
    Lg Sandra
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 19.02.2010 14:08
    @Sunny: Ich hab manchmal ein bisschen Bauchschmerzen und ich bin total müde, das ich hier gleich im sitzen einschlafen könnte.
    Ich meinen NMT einfach mal am 25. festgesetzt. Kann das nicht genau sagen, da der letzte Zyklus ja so lang war.
    Antwort
  • Profilfoto  sunny21
    Kommentar vom 19.02.2010 14:15
    @Katha: Naja so lang is das ja nich mehr hin!! So viele Hoffnung will ich dir ja nich machen nich das du nachher so sehr enttäuscht bist, aber mal ganz ehrlich hört sich schon ganz danach an!! Aber jetzt heißt es abwarten und ganz fest die daumen drücken!!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 19.02.2010 14:18
    @sunny21: danke für die lieben worte. Ich hab geade mal auf meinen Schwangerschaftstest geguckt, da steht nicht, wann ich den machen kann....
    Antwort
  • Profilfoto  sunny21
    Kommentar vom 19.02.2010 14:22
    naja heut is der 19 das sind noch 6 Tg bis zum NMT!! Ich an deiner stelle würde ihn noch nich machen denn die Wahrscheinlichkeit das der test negatic ausfällt is doch recht wahrscheinlich!! Ich hab den ClaerBlue SST und da steht glaub ich drauf das man 4 Tg vor fälligleit der Mens testen kann aber die chance das der pos is ist 51%!! das heißt am genausten is es am NMT zu testen und ich weiß das die zeit noch sehr lang is für dich aber halte noch ein wenig durch
    Antwort
  • Profilfoto  sunny21
    Kommentar vom 19.02.2010 14:29
    hallo Sternchen!!

    Ich glaub auch jeder Test is unterschiedlich!! Aber normaler Weise steht das da ja dcrauf od?? Aber ich glaub am genausten waäre es am tag des NMT!!!

    Wann hattest du das letzte mal deine Mens?? Wie lang ist denn dein Zyklus normalerweise?? Wenn du ein Zyklus von 28 Tg hast dann ware dein Es um den 14 Tg das heißt man kann ab den 11 Zyklustag anfangen zu testen!!
    Antwort
  • Profilfoto  sunny21
    Kommentar vom 19.02.2010 14:53
    Da bin ich gut drum herrum gekommen trotz absetzten der pille hab ich regelmäßig alle 28 Tg meine mens bekommen puhh und jetzt schau ich einfach mal wann genau mein es um dann auch endlich einen pos test in der hand halten darf!!

    Naja die möglichkeit das sich dein Zyklus umstellt is ja doch schon sehr hoch das heißt d bist jetzt Zyklustag 29 da bist ja genau wie ich hatte auch das letzte mal meine mens am 21 und gestern war mein zyklustag 28 und schwupps da ware sie! Wann hast denn dein e pille abgesetzt??
    Hast du denn irgendwelche anzeichen vllt einer ss??
    Antwort
  • Profilfoto  sunny21
    Kommentar vom 19.02.2010 15:13
    Naja meine Fä sagt das es schon ein halbes Jahr bIs Jahr dauern kann bis alle Hormone draußen sind die du mit der pille zu dir genommen hast! Also ich würd schon sagen das du jetzt erstma deinen Zyklus kennen lernen musst!! Ich würde mit den Ovutest bis zum nächsten Zyklus warten weil er ist ja dazu da um dir zu zeigen wann du deinen eisprung hast und der ist doch sicher jetzt schon vorbei!!

    Kenne das auch hatte diesmal auch so ein eigenartiges Gefühl beim es, aber man darf sich nich darauf versteifen denn sonst klappt es sowieso nich!! Ich weiß man kann das immer so leicht sagen ich kann es auch nich!!

    Gut mit der Tempi messung hab ich keine Erfahrung, denn man soll ja immer zur selben zeit messen und das is bei mir aus beruflichen gründen irgendwie nich machbar!! arbeit im schichtdienst und da is es immer schwierig zur selben eit zu messen!!

    Nimmst du denn sonst irgendwelche sachen?? Folsäure ect??

    Ich persönlich nehme Folsäure und trinke den Kindlein Komm Tee und fange jetzt mit den Ovutests an
    Antwort
Seite 12 von 19
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 17
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 29.07.2024

Zur Hibbelliste