Antworten Zur neuesten Antwort
-
Kommentar vom 24.02.2010 09:45Guten Morgen Mädels :DAntwort
mensch so langsam kommt hier ja alles in fahrt waaa :D
Ja also ich hatte ja wie gesagt gestern 3 Balken und huete auch wieder, nun müssen Wir die ja wohl voll ausnutzen hahhaa :D
Bin ja mal gespannt mein erster richtiger NMT währe dann so 3.-4.3 :D
Hmm und zu dem Schleim muss ich sagen ich habe das garnicht??!! najaaa weiss auch nciht ob das ein MUSS ist :D
Achja sagt mal ich habe ja immer Himbeerblättertee und Frauenmantelteegetrunken muss oder kann ich das auch weiterhin oder lieber erstmal nicht ???
Liebe Grüße
Zitrooo -
Kommentar vom 24.02.2010 09:49Hallo ihr Lieben,Antwort
jetzt muss ich euch was erzählen. Ich hatte ja seit Montag einseitig Brustschmerzen und hellrosa Ausfluss. Heute in der Nacht musste ich 2x aufstehen, weil ich so dringend zur Toilette musste. Da dachte ich mir, jetzt reichts ich mach nen Test. Hab gleich in der Früh den Test geholt und im Büro gemacht. Und? Zwei rote Linien.
Wer hätte das gedacht. Ich mach jetzt einen Termin beim FA aus, um die Sache abzuklären.
Werde euch berichten.
LG
Albi -
Kommentar vom 24.02.2010 09:55@Albi: das glaube ich ja jetzt nicht. Jetzt werden plötzlich alle schwanger. :-) Wie toll!!!! Ich freu mich so für dich!!!!!!Antwort
-
Kommentar vom 24.02.2010 10:14@Katha0886,Antwort
Danke Katha, ja das hätte ich ja jetzt auch nicht gedacht. Habe mich ja schon in der Märzrunde gesehen. Aber es wurde jetzt alles so komisch und als ich heute nacht zum 2. Mal auf die Toilette wanderte, da war es auf einmal klar. Ohne Test wusste ich schon, jetzt bist du schwanger.
Ich drück euch allen auch ganz fest die Daumen, dass es bald klappt.
Liebste Grüße
Eure Albi -
Kommentar vom 24.02.2010 10:36Guten Morgen zusammen!!!Antwort
Erstmal herzlichen Glückwunsch hope und Albi!!!! Freu mich ganz dolle für Euch und drücke euch die Daumen, dass alles gut wird!!!
War dann heute morgen doch mal neugierig und hab getestet....war aber negativ! Bin dann mal weiter dabei.....wenn nur mal bald meine Mens käme....hmmm?? Echt komisch! Naja...war mir aber auch wohl klar, dass da nix ist.....hab mich ja gar net schwanger gefühlt!!!
Wer wartet denn nun hier noch?? Muß man noch Daumen drücken hier??
So....werd dann mal arbeiten gehen.....wie ich den Spätdienst doch hasse..... :o(
Ganz liebe Grüße!!!!!!!!!!!!!!!!! -
Kommentar vom 24.02.2010 10:58HalloAntwort
so so da schaut man mal nen tag nicht rein und schon greift hier der Schwangerschftsvirus um...HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH an hope und albi und ihr wisst ja das ihr euere viren streuen müsst bevor ihr in dem mama thrad wechselt.
so letzetn thrad hat ma eine Schwanger(giogio ) dieses mal zwei na dann werdens im März bestimm drei.
Meine Pest kam am 22.2 hatte also nen 29 tage zxklus nehm ich etz fürs nächst monat den kurzen zum Es ausrechnen oder nen längeren...hilfe
aso wilkommen noch an alle neuen !!!! Ihr seht ja hier seid ihr genau richtig @libelle magst malmit deiner liste kontrolier wer etz eigendlich noch fehlt???
-
Kommentar vom 24.02.2010 11:37Guten Morgen Mädels,Antwort
herzlichen Glückwunsch an die beiden Glücklichen!!
Ich freu mich echt für euch und bitte, bitte streut gaaaaaanz viele SS-Vieren!!
Wenn das so weitergeht (im Januar eine Schwangere, im Februar zwei) dann sinds im Dezember wohl zwölf, oder?
@Engel: Ich würde mir beide ausrechnen lassen und dann die ganze Zeit herzeln ;-)
gehts denn beiDir wieder besser, in der Fam.?Hat sich da wieder alles eingerengt?Ich hoffe esfür Dich!!
So, ich muss noch was Sinnvolles machen.
Also, ihr Lieben, bis bald!! -
Kommentar vom 24.02.2010 12:09Hallo ihr Lieben!Antwort
DANKE DANKE DANKE für eure Glückwünsche!!!!!!!!!!!
Ich werde ganz viel Viren über euch ergießen und ganz fest an euch denken und Daumen drücken!!!!!!!!!
VERSPROCHEN
und natürlich schau ich noch ganz oft bei euch hinein. Ihr seid mir ja richtig ans Herz gewachsen.
Übrigens: Bibi hats bereits am 10.2. geahnt / sie schrieb:
@Albi: Hmmmm, hat da einer schon irgendwelche SS-Symptome? Zickigkeit??? ;)
Ich glaube es ja jetzt noch nicht - aber ich halte euch am Laufenden und bin natürlich für alle Fragen da!!!!!!!!!!!!!!
Bis bald
eure
Albi -
Kommentar vom 24.02.2010 12:36Juuuuhuuuuu juuuuhuuuu endlich kommen da mal ein paar positive ergebnisse --- ---Antwort
! ! ! !
! . ! --- GLÜCKWUNSCH
! ! ---
! !
! !
.
WÜNSCHE EUCH GANZ VIEL GLÜCK FÜR DIE ZUKUNFT
also ich hab keinerlei anzeichen für eine schwangerschaft
3 ganze tage muss ich noch warten aber ich denke nächsten monat gehts weiter dieses mal konnte ich einem frühtest wiederstehen ich ärgere mich um so mehr darüber wenn es negativ ist und ich muss später wieder testen weil meine mens verspätung hatte.
ach ja es wäre soooooo schön wenn es diesen monat doch noch 3 oder 4 schwangere gäbe und ich mich auch dazu zählen könnte.
also mädels ich melde mich später wieder
Lg Inchen -
Kommentar vom 24.02.2010 12:38och man mein herzchen ist we also es sollte herzlichen glückwunsch heißenAntwort
-
Kommentar vom 24.02.2010 12:44Ach mensch, es ist so schwierig einem SS Test zu widerstehen. aber es nützt nichts. Wenn er wieder negativ anzeigt, bin ich wieder traurig. Aber ich habe jetzt seit über 5 Tagen Brustschmerzen! Sollen das wirklich Anzeichen für einen ES sein?? so lange, zumal ich sowas noch nie hatte.... Ach ich weiß auch nicht...*grübel*Antwort
-
Kommentar vom 24.02.2010 12:57also brustschmerzen hatte ich auch an meine ES aber nur ca 1 1/2 tage dann waren sie weg hattest du jetzt schon deine tage komm garnicht mehr ganz mit es gibt soooooo viele neue namen :)Antwort
wenn je wann oder bist du auch noch überfällig
-
Kommentar vom 24.02.2010 13:00Danke Inchen03, auch bei dir wird der Storch noch kräftig zubeißen.Antwort
Katha, an welchem ZT bist denn?? -
Kommentar vom 24.02.2010 13:04na dann braucht er diesen monat einen kräftigen biss hihihi ach schön das wir 2 mamis habenAntwort
-
Kommentar vom 24.02.2010 13:06@Albi: Ich bin beim 30 ZT. Aber da ich gestern solchen ziehbaren ZS hatte, kann es viell. auch sein, das gestern mein Eisprung war.Antwort
-
Kommentar vom 24.02.2010 13:08wieso solltest du am 30 ZT einen ES haben?Antwort
Wann hast denn den letzten SST gemacht?
ich habe heute auch ZT 30 und mein Test war positiv. Also mach ruhig einen. -
Kommentar vom 24.02.2010 13:11@inchen: meinst du mich?Antwort
@Albi: naja weil mein letzter Zyklus ja 44 Tage war, und dann würde das ja passen, weißt du wie ich mein? Mein letzter Test ist 3 Tage her! -
Kommentar vom 24.02.2010 13:15@ Katha: ich würds riskieren - was soll denn passieren? worst case = negativ!Antwort
Aber das wäre er in jedem Fall! Wenn du dich schon so schwanger fühlst, dann ist da auch was drann und du schreibst ja schon lange über diese Syptome - so lange ist keine ES-Phase
Probiers einfach - wir sind für dich da!!!! -
Kommentar vom 24.02.2010 13:23@Albi: Ach du bist so lieb, aber nimm es mir nicht übel. ich werde noch ein wenig warten. Ich hab einfach zu viel Angst. Vielleicht hat das mit den Brustschmerzen wirklich mit dem ES zu tun, aber wahrscheinlich hast du recht, und es ist nicht. Ach, wie macht mans richtig.Antwort
ABer ich weiß wenn ich einen mache und er ist negativ bin ich super enttäuscht und denke, ich bilde mir alles bloß ein... -
Kommentar vom 24.02.2010 13:24genau albi du schreibst esAntwort
katha teste los dann hast du gewissheit
wie albi schreibt wir sind für dich da
also wenn du vor 3 tagen getestet hast könnte sein das dei hCG- spiegel nicht hoch genug war -
Kommentar vom 24.02.2010 13:28Bin voll inchens Meinung - probiers und lass den Compi an - wir sind da und fangen dich auf. Jede von uns hatte schon diese sch..... negativen Test und wir wissen, wie schrecklich das ist. Also es wird alles gut!!!!! wirst sehenAntwort
-
Kommentar vom 24.02.2010 13:33ach katha was meinst du wie oft wir hier die enttäuschung hatten wir stehen dir bei so wie es die anderen mit mir getahn hatten in meinem letzten zyklus war es genau so ich meinte auch das ich mit anzeichen überworfen werde ich hatte all die symthome doch dann ware die rote pest da sei nicht zu ängstlich das wirkt sich nur negativ auf deinen körper aus sehe es positiv wenn es nicht geklappt hat dann kommt der nächste monat in dem ganz viele vertraute hibbeltante sind und dir wieder beistehenAntwort
;o)