menü
My Babyclub.de
Hibbelrunde Februar (NMT ab 20.2)

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  Bibi36
    Kommentar vom 10.02.2010 18:27
    Hallo ihr Lieben, oh weh, wenn man mal im stress ist und nicht zum lesen kommt, dann kommt man nicht mehr mit!

    Schnuckelchen, ich kann mir denken wie du Dich gerade fühlst.Man fühlt sich nicht geliebt und hat Angst, der boden wird einem unter den Füssen weggezogen udn man möchte nur heulen und auf der anderen Seite kommt dann da so die Wut hoch, weil man sich grad ja nix sehlicher wünscht als ein Baby und der, mit dem dies geschehen soll, macht solche Sachen. Ich kann Deine Wut und Traurigkeit richtig zwischen den Zeilen spüren, aber so ein kleines Würmchen, da gehören eben 2 dazu und die sollten auch dahinter stehen. Vielleicht bekommt er Angst vor dem, was da auf ihn zukommt. Ein Kind ist ein grosses Glück, aber auch eine grosse Verantwortung und grad Männer haben da erstmal Probleme damit. Und auch hier hilft halt nur das gute alte Reden. Versuch rauszufinden, warum er so denkt und fühlt und auch wenn es weh tut, gibt ihn die chance, dir das zu erklären. Klar tut das auch furchtbar weh, aber anders kommt ihr da nicht weiter. Und vielleicht hats ja trotz allem schon geklappt und dann wird es sich wohl oder übel an den Gedanken gewöhnen müssen;) Ich drück Dir die Daumen und schick dir eine dicke Umarmung!

    Zitro, bei Euch ist ja auch einiges los. Das mit deinem Mann ist echt furchtbar, aber ich finde eure positive einstellung echt super und da wird er auch ganz schnell wieder einen Job finden! Und solche "Bekannte" die solche Sprüche von sich geben, würde ich von der Liste streichen udn nicht mal mehr als Bekannte bezeichnen. da ist ne bodenlose Frechheit! Manche Menschen haben echt kein Feingefühl und scheinbar ne Walnuss im Kopf!! Nimms Dir nicht zu sehr zu Herzen, ja? Soviel Aufmerksamkeit hat diese Person gar nicht verdient!!!!!

    @Albi: Hmmmm, hat da einer schon irgendwelche SS-Symptome? Zickigkeit??? ;) Scheint aber momentan in der Luft zu liegen, habe gestern so dermassen rumgezickt und mit meinem Mann gestritten,w eil er mit keinen Schokojoghurt besorgt hat! Normalerweise bin cih doch sehr ausgeglichen, aber irgendwie war mir das gestern alles zu viel und ich habe grad echt viel um die Ohren im Job, da meine chefin ne faule S** ist und gar nix tut und mir alles auf den Tisch knallt. Ich mein, ich bin NICHT ihre Sekretärin, irgendwas in der rollenverteilung scheint sie da nicht verstanden zu haben. Da könnte ich grad kotzen, echt. Naja, steiger mich da grad wieder rein, bin echt noch total geladen, die hat mich heute allen ernstes zum kopieren geschickt! Ich mein, der Kopierer ist gegnüber ihrem Büro!? Aber da müsste Madam ja mal den Hintern hebn und DAS geht ja gar nicht!!!! Sorry, jetzt habe ich mich auch aufgeregt und jetzt reicht das auch, ich will mr davon nicht den Abend verderben lassen. Mach mir jetzt erst mal eine schöe Tasse Zyklustee und dann schau ich ein bisschen Greys anatomy DVDs und dann ist die Welt wieder voll in Ordnung für mich!

    bin jetzt ZT20 und ES+5. Ich HASSE warten....Hoffe, die nächste Woche geht schneller vorbei als diese, die zieht sich nämlich grad wie Kaugummi... :(
    LG und einen schönen Abend, Bibi
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 10.02.2010 18:59
    Huhu ihr Lieben...

    so ich bin nun bei Tag 20 und hoffe, dass ich meine Tage am 14.02 NICHT bekomme und meinem Schatz zum Valentienstag evtl. schon einen Positiven Test schenken kann ;-) !

    Hoffe bei euch hat´s auch geklappt?!

    Bis die Tage ;-)
    Antwort
  • Profilfoto  Ztiromalyn
    Kommentar vom 10.02.2010 19:00
    oweiii eyy ich muss auch noch mal was los werden :(
    Ich hab letztens mit eine Freundin geschsprochen und Ihr so ein bißchen von meinem Kinderwunsch erzählt und Sie meinte jaa Sie will auch unbedingt und Sie probiert schon ein wenig mit Ihrem Freund und soo gut also haben Wir angefangen rum zuspinne und gesagt Wir hibbeln zusammen und werden zusammen schwanger alles totaaal schickii..

    Doch JETZT sagt SIe mir vor ein paat Minuten das Sie schon schwanger ist im 2. Monat. Wie gemein is das denn? :( ALLE ALLE werden schwanger das is sooo doof ich meine ich freu mcih natürlich für die Personen aber für mich ist das gaanz doolle doofiii...

    Heute ist echt mecker Tag.. :D
    Aber seit nicht so böse zu Euren Männern ich wahr das auch immer mein Schatz musste echt so viel ertragen doch seit der FG weiß ich was ich an Ihm habe ohne Ihn hätte ich das niemals geschafft.. 'Er wahr so stark für mich. Sie haben es nicht verdient das Wir immer so sind auch wenn ich Euch verstehe denn Meiner ist auch ein totaler Pascha :D

    aber Schnuckelchen das ist ja echt hart oweii ich weiss garnicht was ich dazu sagen soll vielleicht solltet Ihr nochmal gaanz viel darüber reden?
    Es ist so wieso total komisch Wir können an nix anderes mehr denken ud rechnen wie blöde unsere ES und den Kerlen? Denen ist das egaal wenns passiert passierts.. warum könne Wir nicht so einfach denken???


    hmm...
    Antwort
  • Profilfoto  Sunny1802
    Kommentar vom 10.02.2010 22:00
    Guten Abend Mädels,
    Mensch was denn bei euch los? Ich glaube, es ist momentan eine schwer emotionale Zeit. Auch ich bin sehr gereizt. Das liegt aber bei mir am Stress. Stehe doch enorm unter Druck momentan.

    Aber Ladies, unsere Männer haben bei der ganzen Sache ja auch ein Mitspracherecht. Und so ganz außen vor kann man sie ja auch nicht lassen. Ich tue mich da auch schwer, meinen Süßen ab und an zu verstehen, aber auch seine Meinung zählt. Und so launisch und "durch" wie wir manchmal sind, dürfen sie es ja auch mal sein, oder?

    Lasst den Kopf nicht hängen. ich glaube unsere Männer lieben uns, So launisch und zickig wie wir nunmal sind. Und wir lieben sie, deswegen wünschen wir uns doch auch ein Baby mit ihnen, oder???

    Das sage ich mir immer, wenn ich mich mal wieder über mein Männlein aufrege (kommt auch bei mir mal vor). Und dann rufe ich mir immer wieder die schönsten Erinnerungen ins Gedächtnis, dann ist mein Ärger wieder verflogen. Es hilft wirklich.

    So, nun gehe ich in die Heia.... Morgen bin ich mal wieder den ganzen Tag im Büro... Unglaublich, dass ich das nochmal erleben darf ;)

    Bis morgen, und habt eure Männer lieb,
    Sunny1802

    PS: Bashira, schön das du auch am Sonntag dabei bist, dann bin ich nicht so alleine ;)
    Antwort
  • Profilfoto  prettyinpink85
    Kommentar vom 11.02.2010 07:11
    Hey Mädels,

    oh man da scheint echt was in der Luft zu liegen!!! Ich war die letzten Tage auch so gereizt...

    @Schnuckelchen, ich kann dich so gut verstehen, bei mir und meinem Freund ist es irgendwie das selbe! Einen Tag sagt er, er hätte am liebsten 5 Kinder und wir könnten sofort loslegen und einen anderen zweifelt er wieder, ob es jetzt der richtige Moment ist usw.
    das macht mich total wahnsinnig...da frage ich mich manchmal wie er sich das vorstellt??? Sollte ich einen Tag die Pille nehmen und einen dann wieder nicht...und dann kommt noch erschwerend hinzu, dass er momentan auch oft spät von Arbeit kommt und zu müde ist! Wie gestern....mein ES leuchtet fett auch dem Monitor und wir haben keinen Sex =( zum Ausflippen!!!
    Hoffentlich kann ich ihn heute ein wenig verführen und die letzte Chance diesen Monat nutzen...die vielen Male davor waren ja wohl umsonst...

    @Albi: Vielleicht schon die ersten SS-Anzeichen =) drücke dir die Daumen, das unsere Zickigkeit mal auf was positives zurückzuführen ist!

    Ich bin heute ZT 22 und hatte gestern und heute mein ES-Zeichen....
    wie schön wäre es diesen Monat einen positiven Test zu haben, aber meine Chancen sind wahrscheinlich nur bei 5% =(

    Drück euch und schön, dass wir hier zu so einer schönen engen Runde zusammengewachsen sind!
    Antwort
  • Profilfoto  inchen03
    Kommentar vom 11.02.2010 13:52
    hi ihr lieben
    ihr tut mir richtig leid mit eurem kummer und sorgen also mein schatz het vorgestern auch so ein satz fallen lassen ich voller vorfreude auf meinen ES und schwermte von einem baby im nov. oder dez. dann sagte er voll ernergisch ich sollte nicht so viel davon reden und ich sollte es nicht so erzwingen ja ja der hat leicht reden ich denke die männer sagen das so leicht weil sie vielleicht neidisch sind denn wir sind diejenigen die den ES haben und das kind auf die welt bringen

    hihihi ich habe sie entlarft unsere männerwelt!!!

    Naja aber genau kann ich das auch nicht sagen

    LG Inchen
    Antwort
  • Profilfoto  inchen03
    Kommentar vom 11.02.2010 14:05
    ach was ich noch vergessen hab meine mam hat mir heute erzählt das die zeit von mens. und es. nicht immer die gleiche sein kann mal sind es 9 mal sind es 16 tage stimmt das?
    (sie ist krankenschwester)

    Antwort
  • Profilfoto  Bibi36
    Kommentar vom 11.02.2010 14:53
    Hey inchen, die Zeit zwischen 1.Zyklustag (MEns) und Eisprung kann von Frau zu Frau sehr variabel sein, zwischen Eisprung und letzten Tag vor neuen Zyklus ist aber meist bei jeder Frau sehr konstant, kann zwischen 12 und 16 tagen sein und liegt bei Frauen, die einen 28-Tage Zyklus haben, meistens bei 14 Tagen. aber weil die erste Hälfte stark schwanken kann, gibt es ja auch so viele Schwankungen in der länge vom Zyklus.

    Jaja, die Männer, die habens schon gut, sie hören ja nciht ständig in sich rein und warten auf jedes kleine zwicken und zwacken...

    Werde heute wohl bald schluss machen, cih fühl mich gar nicht gut, habe ziemliche Kopfschmerzen und bin einfach erledigt und krieg scheinabr auch noch ne Herpes-infektion-hurra :( Werde mich schön aufs Sofa legen und einfach nur schlafen...
    Schönen Tag noch euch allen, Bibi
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 11.02.2010 18:36
    Es ist ja wahnsinn wieviel ihr alle schreibt. Kaum ist man ein paar Tage nicht online kommt man kaum noch mit : ) Habe jetzt die letzten Tage gelesen damit ich einigermaßen mitkomme.
    Also mein ES war am WE und wir haben es nur einmal probiert. Aber diesen Monat will ich mir mal keinen Streß machen. Das macht mich sonst völlig verrückt. Es ist auch nicht immer einfach da ich immer Schicht arbeite und wir uns teilweise nur dir Türklinke in die Hand geben. Diesen Monat machen wir einfach Just for Fun. Ohne an den ES, Stellungen oder ausrechnen zu denken.Und wenn es diesen Monat nicht klappt, dann vielleicht im nächsten. Habe schon zu oft gehofft und vergeblich gewartet.
    Antwort
  • Profilfoto  Sunny1802
    Kommentar vom 11.02.2010 18:48
    Guten Abend zusammen,
    willkommen Patin, immer rein in die gute Stube, wir freuen uns über jede die zu uns findet;).

    Also der Sonntag rückt nun immer näher und ich muss sagen, seit heute habe ich alles mögliche. Mein Bauch ist aufgepläht wie verrückt. Sehe also zumindest schon mal schwanger aus *lach* ;).

    Meine Brüste schmerzen wiiiiiiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeeeeeee verrückt, vor allem die linke!!! Naja, einseitig eben und ich habe rechts uns links eben das bekannt ziehen im Bauch. Hm.... also ich bin total verunsichert ob ich das nun als Zeichen deuten kann oder nicht.... Mein Schnucki hat auch schon gefragt und meine Antwort war ein Schulterzucken.

    Ach, es ist aber auch immer so doof das die SS-Anzeichen denen der Mens so ähneln. GROSSE MISTKA**E!!! Jetzt bin ich wieder total durcheinander... Blöd sowas, oder?

    LG
    Sunny
    Antwort
  • Profilfoto  Ztiromalyn
    Kommentar vom 11.02.2010 20:47
    oweiii Sunny ich drück Dir gaaanz dolle die Daumen eyy wie spannend :D

    Aber Brustschmerzen sind schon mal ein GUTES ZEICHEN ;):D

    owei owei toi toi toi

    Euch noch einen schönen Abend
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 11.02.2010 21:18
    Oha Sunny, dass hört sich ja schon fast verdächtig an ;-)
    Ich drück ganz kräftig die Daumen mit!!!

    Ich hab gestern nochmal mit meinem Schatz gesprochen und es ist scheinbar wirklich "nur" Angst vor so viel Neuem und keine ernsthaften Bedenken *hui*.
    Ich hab ihm gesagt, dass er Angst haben darf, aber er auch offen mit mir darüber sprechen soll. Ich meine, ein Kind in die Welt zu setzen ist für alle ja etwasneues, und Großes. Da darf man(n) ja auch mal bisschen kalte Füße bekommen. Ich bin ja auch so aufgeregt.
    Und ich musste ihm versprechen, dass ich nicht nur noch an Babys denke und von ihnen spreche. Deshalb schreibe ich nun NACH getaner Arbeit ;-)
    Aber das ist gar nicht so einfach, vor allem, wenn man in der Apotheke Folio kauft und gleichzeitig das Februarheft von "Baby und Familie" in die Hand gedrückt bekommt.
    So, ich werd jetzt mal nen Salat essen gehen und auf die Heimkehr meines Liebsten warten.
    Schlaft schön, ihr Süßen und DANKE für eure lieben Worte!!!!
    euer Schnuckelchen.
    Antwort
  • Profilfoto  Bibi36
    Kommentar vom 12.02.2010 07:08
    Hi schnuckelchen, das freut mich, dass ihr gesprochen habt und er"nur" kalte Füsse hat. Aber das ist normal!! :) SChön, dann können wir ja nur hoffen, dass bei Euch bald der Storch klingelt! *hihi*

    Sunny, halte uns ja auf dem laufenden, fiebere ganz feste mit Dir mit und hoffe, dass deine mens nciht kommt. Oh Mann, ist das spannend!!!!

    Bahira, wie sieht es bei Dir aus? Schon irgendwelche Symptome???
    Ich drück Euch beiden gaaaaanz fest die Daumen, dass ihr unsere Gruppe hier gleich mal mit ein paar SS-Viren verseucht:) Wäre ein super Anfang!!!
    So, ich stürze mich jetzt mal in die arbeit und amche heute früh schluss, mir geht es nicht so gut, möchte grad nur aufs Sofa und schlafen.... :(
    LG, Bibi
    Antwort
  • Profilfoto  prettyinpink85
    Kommentar vom 12.02.2010 07:26
    So letzter Tag der Arbeitswoche - zumindest für mich =)

    Ehrlich gesagt ich kann das Wetter nicht mehr sehen...ich brauche Sonnenschein!!!

    @Sunny: das klingt ja schon echt wahnsinnig verdächtig!!! Ich drücke dir ganz feste die Daumen! Du musst doch die erste in der Runde sein...dann verteilst du ganz ganz viele SS-Viren hier!
    Aber ich kann dich auch verstehen, letzten Monat hatte ich meiner Meinung nach tausende Anzeichen für eine SS und hab mich nur getäuscht! Echt beschi.... das die Vorboten der Mens und die einer SS so ähneln =(
    Daumen sind jedenfalls gedrückt!

    @Bibi: Ich wünsch dir gute Besserung und erhol dich einfach mal so richtig am We =) Lass dich von deinem Mann mal ordentlich verwöhnen am So ist schließlich Valentinstag!
    Wie fühlst du dich sonst so...schon irgendwelche kleinen Anzeichen?

    @Schnuckelchen: schön, das du mit deinem Partner nochmal darüber sprechen konntest! Bein den meisten Männern ist es die "Angst" vor Veränderung, Verantwortung und zumindest anfänglich die Vorstellung sie müssten alles aufegben...

    @Patin: Das ist eine sehr gute Einstellung, vielleicht sollte ich das nächsten Monat auch einfach mal probieren ohne solchen Druck an die Sache ranzugehen...ich habs ja gemerkt wie einen das belastet...als mein Monitor mehrere Tage nur diese zweite Stufe angezeigt hat, bin ich innerlich schon wieder total nervös geworden und hatte gar keine Lust auf Sex, weil ich dachte, es nüzt ja eh nix!!! Und was is passiert einen Tag später war der ES da und ich hab die Zeit nicht genuzt...

    So auf geht´s Mädels bei mir ist heute ZT 23 und mein NMT hat sich, tipp ich zumindest auf den 23 oder 24 verschoben....noch soooooooo lange hin...

    wünsch euch einen schönen Freitag und ein tolles We falls wir uns nicht mehr lesen
    Antwort
  • Profilfoto  Sunny1802
    Kommentar vom 13.02.2010 13:04
    Hi Mädels,
    mensch... jetzt wird es langsam ernst bei mir.... Mir ist schon ganz schlecht vor Aufregung. Denke ich zumindest. Ich bin so wirklich, wirklich, wirklich nervös. HILFE!!!!!!

    Und ich hab dolle Angst. Angst das es nicht geklappt haben sollte, wobei ich mir aber irgendwie sicher bin... und irgendwie auch nicht... Ach, ich hab das totale Gefühlschaos.

    Wo seid ihr denn alle???

    Menno...
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 13.02.2010 15:57
    @Sunny1802
    Ich drücke dir fest die Daumen! Dein Termin ist Morgen!
    Oh man, lenk dich heut Abend ein wenig ab! Ne schöne Massage geben lassen od. ein Verwöhnbad? So mit Kerzenschein?

    LG
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 13.02.2010 15:59
    Hi ihr Lieben.
    Mensch, Sunny, ich drücke dir ganz dolle die Daumen, das es geklappt hat.

    ich glaube, heute habe ich meinen ES. Habe schon seit Tagen ziemlich viel ausschluß und heute habe ich gemerkt, das er sich so leicht ziehen lässt, wenn ich das hier mal so sagen kann.
    Hatten gestern und davor auch GV. Vielleicht hat es ja geklappt....
    Antwort
  • Profilfoto  Sunny1802
    Kommentar vom 14.02.2010 12:42
    Hi Mädels ;(,
    habe meine Mens heute morgen bekommen... Bin so traurig und hatte noch nie so einen beschissenen Valentinstag...

    Hab total Kopfweh vom vielen weinen... Geh wieder auf die Couch.

    Liebe Grüße und auf das es wenigstens bei jemand anderem klappt.
    Sunny
    Antwort
  • Profilfoto  Katy1977
    Kommentar vom 14.02.2010 13:50
    Hallo zusammen!!
    Es ist zwar schon reichlich spät aber ich würde gerne mit euch die letzten spannenden Tage mithibbeln! Mein NMT wäre jetzt am Do 18.2. und hoffe das es vielleicht schon wieder geklappt hat! Hatte im Dezember eine Fehlgeburt mit Ausschabung und wir haben uns entschieden nicht unbedingt die empfohlenen drei Monate abzuwarten! Hatte vorher eigentlich immer einen recht gleichmäßigen Zyklus von 28 Tagen und hoffe dass der jetzt auch noch so ist! Nehme nichts zur Unterstützung nur jetzt seid einer Woche Femibion! Na und nu heißt es abwarten! Noch vier lange Tage...;o)
    Liebe Grüße und allen hier viel Glück!!!!!!!!!!!!!!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 14.02.2010 14:31
    @Sunny: ach mensch das tut mir so leid für dich. Hatte so mit der gehöfft, das es geklappt hat.

    Aber auch wenn es schwer fällt, Kopf hoch. Es ist ja noch nichts verloren. Es wird schon noch klappen. Da bin cih mir ganz sicher.

    @Katy: Dann herzlich willkommen hier und ih drück dir die Daumen, das es geklappt hat.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 14.02.2010 18:58
    @Sunny: tut mir auch sehr leid! Lenk dich mit nem guten Film ab und gieß dir ein Glas Rotwein etc. ein.
    Kopf hoch: nach dem Es ist vor dem ES!! :-))))
    Heut ist dein ZT1, nur noch ein paar Tage, dann ist dein ES!

    @Katy: Herzlich Willkommen in die Runde der Hibbeltanten :-)

    Antwort
  • Profilfoto  Sunny1802
    Kommentar vom 14.02.2010 19:07
    Danke für eure aufmunternden Worte... Ich kann euch sagen, so schlimm wie dieses Mal hat es mich noch nicht gebeutelt. Mir ist total schlecht und ich hab ganz böse Krämpfe. So ein Mist...

    @ Katy: Willkommen bei unseren sonst so lustigen Runde. Schön das du zu uns gefunden hast.

    Antwort
  • Profilfoto  Ztiromalyn
    Kommentar vom 14.02.2010 20:11
    Happy Valentine Ihr Süßen <3

    Maaan Sunny es tut mir sooo leid hab echt heute Morgen so an DIch gedacht :( und auch wenn Du es bestimmt grad nicht hören willst Kopf hoch ich weiss blöder Spruch ich hasse das auch ABER dann sind Wir näüchsten Monat noch zusammen und ich kann mit Dir hibbeln :)

    WIR schaffen das denn WIR sind Mamis 2010!!! :D

    gaaanz Viele Liebe Grüße..
    Antwort
  • Profilfoto  Sunny1802
    Kommentar vom 14.02.2010 20:49
    Danke Zitro *kiss*

    Das ist das einzig Gute daran... Das ich euch dann noch ein bischen bei mir habe :)
    Antwort
  • Profilfoto  prettyinpink85
    Kommentar vom 15.02.2010 06:53
    Einen schönen Montag wünsche ich euch,

    @Sunny: Das is soooo schade, ich habe gestern ganz fest an dich gedacht...ABER du wirst sehen, ganz schnell ist wieder dein ES ran und dann wirds klappen =) wir alle werden dieses Jahr schwanger, da bin ich mir ganz sicher!!!

    @Katy: Herzlich Willkommen in unserer Hibbelrunde!!! Bis zum 18. ist es ja nicht mehr all zu lange! Warst du denn auch fleißig?? =)
    Erzähl doch mal ein wenig über dich...

    @Bibi: Und wie siehts bei dir aus???

    und bei euch anderen Mädels? Gibt´s schon Vorboten???

    Ich bin heute an ZT 26 ich schätze mein Zyklus wird so um die 34 Tage liegen, also NMT am 23 oder 24...irgendwie glaube ich nicht, dass es diesen Monat geklappt hat!!!

    LG Tini
    Antwort
Seite 9 von 19
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 17
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 29.07.2024

Zur Hibbelliste