Antworten Zur neuesten Antwort
-
Eintrag vom 28.01.2010 13:31hallo ihr lieben,Antwort
hab da mal ne frage habe gesehen dass einige storchenschnabeltee und nestreinigungstee trinken...habe mir die beiden mal bestellt und heute bekommen...
drauf steht wie ich sie zubereite aber nicht wie viel tassen ich tägl. trinken darf! oder sollte! und darf ich beide tees am selben tag trinken??
danke für die hilfe und die zeit zum antworten :-)
liebe grüße -
Kommentar vom 11.02.2010 21:31Habe gehört das man so 2-3 Tassen trinken soll am Tag........verteiltAntwort
-
Kommentar vom 12.02.2010 15:13Hallo,Antwort
darf ich fragen, woher Ihr die Tees bezieht? Habe keine Lust mehr auf die ewige Mischerei...
Liebe Grüße! -
Kommentar vom 12.02.2010 15:29hallo das ist die bahnhofapotheke in kempten, solltest du über deine apotheke bestellen können...Antwort
-
Kommentar vom 13.02.2010 13:45@ScandinaviaAntwort
Hallo ich beziehe Tee von
http://tee24.de/index.php?XTCsid=199d88cffeaf75d7febd7706463f49c1
(Galsters Kräuter) der ist hier fast 100% günstiger als wo anders, nur den storchschnabeltee haben sie dort nicht, den kann man dann über die apotheke kaufen, aber sonst haben sie alles für den Kindlein komm Tee
hier das Rezept:
50 gramm frauenmantelkraut
50 gramm johanniskraut
50 gramm labkraut
50 gramm storchenschnabelkraut
50 gramm schafgarbenkraut
50 gramm steinkleekraut
5-10 gramm weiße taubnesselblüten
ca. 3 EL auf 1 L Wasser, 10 min. ziehen lassen, fertig
-
Kommentar vom 13.02.2010 13:47Ich habe jetzt 3x Mal Clomifen hinter mir und laß das jetzt sein. Diesen Monat nehme ich nur Frauenmanteltee und wenn s wieder nicht klappt den Kindlein Komm Tee und dann geb ich auf.........nach ca. 12 MonatenAntwort
-
Kommentar vom 23.02.2010 10:00hallo lullaby ich habe mal auf der seite geguckt mit den tees ich habe alles gefunden nur storchenschnabelkraut hab ich nicht gefunden hat dies noch einen anderen namen? und wenn ich mir von jedem hundert gramm bestelle und mir denn je mische mit 50 gr dann komme ich mit der mischung wielange hin wenn ich ihn regelmäßig trinke? denn das hört sich echt günstig an hab schon mal woanders geguckt da war es teurer.Antwort
lg steffi -
Kommentar vom 23.02.2010 17:18also ich habe beide tees vonAntwort
kräuterparadies lindig...
gibts eine internet seite zu
http://www.phytofit.de/
liebe grüße -
Kommentar vom 08.03.2010 23:04Hi, da ich den zum erstmal ab diesem Zyklus trinke weiß ich nicht wie lange er hält. Allerdings habe ich auf anderen Foren gelesen, das die 310 Gramm Mischung wohl ein paar Monate reichen soll.Antwort
Das Storchschnabelkraut heißt auch Ruprechtskraut, kriegst du in der Apotheke ganz einfach und ganz ok vom Preis so 2 Euro ungrade.
Muß ich auch so machen........ -
Kommentar vom 10.03.2010 23:54Tee ist gekommen böse Überraschung 7,60 Euro....egal dafür habe ich die restlichen Zutaten für ein Appel und ein Ei bekommen......so jetzt wird getrunken was das Zeug hält, allerdings muß ich sagen der mir der Tee nicht so wirklich schmeckt......Antwort