Antworten Zur neuesten Antwort
-
Kommentar vom 07.03.2010 13:22Jaaaaa. Ich hibbel auch schon ganz doll. Mach meinen Freund schon total nervös...grins.Antwort
Geh um drei wieder arbeiten bis heut abend. Dann geh ich schnell schlafen. Damit schnell morgen wird.
Artikel und Info zum Thema:
-
Kommentar vom 07.03.2010 13:23@Cathy, ich drück dir auch ganz ganz fest die Daumen das es bei dir geklappt hat.Antwort
-
Kommentar vom 07.03.2010 14:36Ich kann verstehen, dass du aufgeregt bist. Meinem Freund hab ich gar nichts von meiner Vermutung erzählt, da es den Monat vorher nicht geklappt hatte. Ich wusste aber, dass ich schwanger bin und habe morgens heimlich den Test gemacht und ihn mit dem Ergebnis überrascht :-).Antwort
Irgendwie weiß eine Frau ob sie schwanger ist oder nicht. So wars zumindest bei mir!
Bin gespannt was du dann morgen zu berichten hast ;-) -
Kommentar vom 07.03.2010 18:37Hallo Memapa, erstmal hast ja nen ausgefallenen Namen ;)Antwort
Na da bist ja bei uns richtig, hat man einen hibbler mehr das wär ja echt der wahnsinn wenns jetzt schon geklappt aber kann ja alles möglich sein, also ich würde den test machen da man ja sehr hibbelig ist ob oder ob nich, ich denke mal wenn es nich geklappt hat wird das nich dein letzter Test sein den du kaufen mußtest, aber trotzdem drück ich dir die daumen das es diesmal nich soo lange dauert!!
Viel Glück wünscht Cathy -
Kommentar vom 08.03.2010 09:11Hi Mädels, ich habe eben einen Test gemacht, der war negativ. Aber meine mens ist immernoch nicht da.Antwort
Ich weiß jetzt nicht so wirklich was ich davon halten soll. ???
Ich werde morgen früh noch mal einen Test machen, und wenn dieser auch negativ ist mach ich mir mal einen Termin beim arzt.
Was denkt ihr? -
Kommentar vom 08.03.2010 09:12Hi Mädels, ich habe eben einen Test gemacht, der war negativ. Aber meine mens ist immernoch nicht da.Antwort
Ich weiß jetzt nicht so wirklich was ich davon halten soll. ???
Ich werde morgen früh noch mal einen Test machen, und wenn dieser auch negativ ist mach ich mir mal einen Termin beim arzt.
Was denkt ihr? -
Kommentar vom 08.03.2010 14:29Hallo zusammen!Antwort
@vampy: du hast doch den Test bestimmt mit morgenurin gemacht, oder? Und da du ja schon überfällig bist hat er bestimmt richtig angezeigt vllt verschieben sich einfach nur deine Tage, spar doch jetzt lieber das Geld für nen Test und warte ab bis sie kommen! Du weißt nächsten Monat brauchst auch wieder nen Test!!
Ganz liebe Grüße an Dich -
Kommentar vom 08.03.2010 14:38Oh Kerstin, das tut mir leid für Dich ...Antwort
Hast Du Deine Tage sonst immer zuverlässig regelmäßig gehabt? Warte nochmal die Woche ab und wenn sie bis zum Freitag nicht da sind dann kannst Du ja nochmal einen machen ... sollte der wieder negativ ausfallen dann würd ich mir an Deiner Stelle mal nen Termin beim Doc holen ....
LG Heike -
Kommentar vom 08.03.2010 14:47Ich habe heute noch einen Termin beim Doc, weil einer negativ war und einer positiv. Geh um fünf zum arzt, der soll nachschauen.Antwort
Ja, meine tage kommen normal immer pünktlich. Kann aber sein das der Test negativ war weil ich ihn nicht mit dem morgenurin gemacht habe, das soll man ja normal. Oder?
-
Kommentar vom 08.03.2010 15:01Was echt jetzt wann hast den positiven denn gemacht? Uhrzeit? Man soll eigentlich mit Morgenurin machen, jaAntwort
Lg -
Kommentar vom 08.03.2010 15:39So um zehn. Ich weiß ja auch nicht was ich denken soll. Deswegen gehe ich zum arzt. Der kann mir genau sagen ob und was da ist.Antwort
-
Kommentar vom 08.03.2010 15:58Wenn der eine Test negativ war und nicht mit Morgenurin gemacht wurde (bei Überfälligkeit ist die Tageszeit eigentlich egal, da das HCG schon ausreichend vorhanden sein muss), kann der positive Test vielleicht stimmen, denn was will ein Test nachweisen, wenn kein Hormon vorhanden ist?Antwort
Bin mal gespannt was der Doc sagt! -
Kommentar vom 08.03.2010 17:36@Memapa ja genau mach den Test morgen früh und sag und dann gleich bescheid weißt wir können es auch kaum abwarten wenn jemand nen Test macht! Ganz fest drücken wir für dich die Daumen!Antwort
@vampy dann mußt du uns aber ganz schnell erzählen was der Doc gesagt hat man bin ich aufgeregt ;) Viel glück -
Kommentar vom 08.03.2010 19:05Jut na dann bin ich gespannt, bis morgen dir auch nen schönen Abend!!Antwort
-
Kommentar vom 11.03.2010 08:45Hallöchen KerstinAntwort
Was ist den beim Doc rausgekommen??? Meld Dich mal bitte ...
ggglg Heike -
Kommentar vom 14.03.2010 07:15Hallöchen Kerstin,Antwort
so langsam bin ich wirklich neugierig was bei deinem Arztbesuch rausgekommen ist.
Die anderen sicherlich auch :-).
Wäre schön etwas von dir zu hören.
LG -
Kommentar vom 14.03.2010 16:02@Memapa: Und wie siehts bei dir aus, warst beim arzt, ich bin heute aus dem Urlaub wieder gekommen und bin jetzt auch 6 Tage überfällig werde die Tage auch mal nen Test machen mal sehen was der so sagt!!Antwort
GLG Cathy