Hallo Sabrina,
Das kenne ich nur zu gut. Manchmal stubs ich sie sogar an, damit ich irgendein Zeichen von ihr vernehmen kann :-) eigentlich voll gemein aber so bin ich mir sicher, dass es ihr gut geht und an manchen tagen kommt es mir vor, als wöllte sie durch die Bauchdecke kommen...
Das ist alles ganz normal... und die Bewegungen werden, laut meiner Erfahrung, mit der zeit immer weniger weil die kleine immer weniger platz zur Verfügung stehen haben, weißt du?
Das ist zwar auch erst meine erste SS aber ich bin schon "ein paar Tage" weiter wie du ;-)
Liebe Grüße und ich hoffe, ich konnte dich ein wenig beruhigen :-)
Lisa(38+5)
My Babyclub.de
31. SSW Kindsbewegungen
Antworten Zur neuesten Antwort
-
Eintrag vom 03.02.2010 15:27Antwort
Artikel und Info zum Thema:
-
Kommentar vom 03.02.2010 15:40Hi SabrinaAntwort
Ich bin jetzt in der 35 SSW. Meine Kleine ist ein richtiger Strampler. Sie ist meist in Bewegung und Tritt immernoch wie ab. Das kann sie laut FA aber nur weil sie ein sehr kleines Baby ist. Normalerweise müsste sie auch schon ruhiger werden.
Manchmal wünschte ich mir, sie wär ruhiger, weil sie halt doch schon recht kräftig zuhauen kann und weil ich bissi wenig Fruchtwasser hab spür ich halt auch jedes Umdrehen ganz doll.
Und doch, wenn sie dann mal n paar Stündchen ruhig ist, mach ich mir auch gleich Sorgen und stups sie an. Ich denk das ist ganz normal. Es ist für uns werdende Mama's halt der einzige Anhaltspunkt zu spüren, ob es den Krümeln gut geht.
Geniess deine SS solange wie's irgned geht.
LG
-
Kommentar vom 05.02.2010 13:07Mach dir nichts draus, man sagt so wie die Kinder während der SS im Bauch sind, sind sie auch, wenn sie auf der Welt sind, und das kann ich nur bestätigen, meine Kleine war auch eher ruhig zum Ende der SS hin, und heute ist sie mit ihren 8 Wochen ein sehr entspanntes und zufriedenes Kind, das kaum weint!!!Antwort
Kann natürlich auch Aberglaube sein, aber bei mir trifft es zu 100% zu ; )