Antworten Zur neuesten Antwort
-
Eintrag vom 06.02.2010 16:05Hallo,Antwort
ich hatte am 17.01.10 meine letzte Periode, sie dauerte wie immer 3 Tage. Da wir versuchen ein Baby zu bekommen verhüten wir nicht. Normalerweise dauert mein Zyklus 26 Tage. Vorgestern habe ich plötzlich Blutungen bekommen, zwar nicht so stark bei meiner Mens, aber doch deutlich sichtbar. Heute haben die Blutungen wieder aufgehört. Könnte es sich hierbei um eine Einnistungsblutung handeln? Wenn nein, was könnte es sonst sein?
Lg FineArtikel und Info zum Thema:
-
Kommentar vom 06.02.2010 18:41Kann eine Einnistungsblutung sein, kann aber auch durch eine Zyste kommen, wenn die Blutung erneut auftritt, war es wohl nicht wegen der Einnistung.Antwort
-
Kommentar vom 10.02.2010 10:31Guten morgen,Antwort
ich habe laut Fruchtbarkeitskalender heute "Einnistungstag" und leichte Blutungen, was ja auftreten kann, bin mir aber auch total unsicher, ob das die Blutungen erklärt oder ob es "nur" normale Zwischenblutungen sind.
Hast du denn geschaut, ob die Blutungen in deinen "Kalender" passen?
Ich nehme seit 2 Monaten Agnus Castus, was bei Zyklusstöhrungen und auch Zystenbildung helfen soll.
Zysten hatte ich viele als ich noch die Mirena (Spirale) hatte und brauchte da sogar mal eine Bauchspiegelung zum entfernen...damals hatte ich auch zwischenblutungen..aber jetzt habe ich die Mirena nicht mehr (soll die Zysrenbildung "positiv" beeinflussen), also hoffe ich mal, das es einnistungsblut ist, aber wissen tue ich es nicht.
Am besten geduld...und wenn du ein schlechtes Gefühl hast, gehe am besten zu deinem Gyn und laß dich da beraten.
Liebe Grüße
Hope72 -
Kommentar vom 10.02.2010 10:48bei mir war am morgen nur ein bischen Blut, jetzt ist es wieder weg (kann auch bitte so bleiben), ganz klar, kein gewebe wie sonst bei dser Mens.Antwort
Aber bei dir (fineshexe) sind die ZB ja wohl schon 2 tage...hört sich eher nach Zwischenblutungen an..
LG Hope72