Antworten Zur neuesten Antwort
-
Eintrag vom 17.02.2010 21:17ich wollte mich mal vorstellen, ich habe mich eben erst angemeldet :-)Antwort
Also zu mir. Ich bin seit 5 Jahren mit meinen Freund zusammen und fast ebenso lange wohnen wir zusammen. Ich studiere Sozialpädagogik im 6. Semester und mein Freund arbeitet als Spielothekenaufsicht.
Wir haben 2 süße Kaninchen im Alter von 3 Jahren.
Nun haben wir uns entschlossen schwanger zu werden, da der stressigste Teil meines Studiums vorüber ist.
Ich nehme seit 2 Jahren keine hormonellen Verhütungsmittel mehr ein. Ich hatte vorher die 3-Monatsspritze und es hat ein Jahr gedauert bis ich wieder einen Zyklus hatte.
Seit 4 Monaten üben wir nun schon fleißig und hoffen, dass der Storch bald zu uns fliegt.
Außer dem ES-Rechner benutzen wir noch keine Hilfsmittelchen aber im nächsten ÜZ möchte ich es mit Ovu-Tests versuchen.
Wenn ich noch was vergessen habe fragt einfach....
LG NadineArtikel und Info zum Thema:
-
Kommentar vom 18.02.2010 07:25Hallo Nadine,Antwort
ich sage einfach mal Herzlich Willkommen hier im Babyclub...du wirst hier sicherlich sehr viele nette Frauen kennenlernen, die alle in dem selben Boot sitzen =)
Wann ist denn dein NMT?? = Nicht Menstruationstag hattest du diesen Monat schon deinen Eisprung oder seid ihr noch dabei?
Ich wünsch dir hier auf alle Fälle ne schöne Zeit und drück dir die Daumen dass du nicht so lange auf den Storch warten musst!
Lg Tini
-
Kommentar vom 18.02.2010 14:03Hallo Tini,Antwort
mein NMT ist am 25.02. und ES war entweder am 10.02. oder am 11.02.
bin total gespannt :-) -
Kommentar vom 19.02.2010 07:16Hey dann sind wir ja quasi gleich weit in unserem Zyklus =)Antwort
Ich habe meinen NMT am 24. schätze ich, da er immer noch ein wenig schwankt zwischen 30 und 34 Tagen!
Mein Clearblue-Monitor hat mir aber auch am 10. und. 11. den ES angezeigt!
Und fühlst du schon was??? Irgendwelche Anzeichen?
Vielleicht hast du Lust dich in unserem Thread dazu einzuklinken =)
Er heißt NMT am 20.02. da sind lauter andere Mädels, denen es genauso geht wie uns!
Wir haben uns vorgenommen, einander zu begleiten in jedem Monat einen neuen Thread zu eröffnen, bis alle von uns schwanger sind!
Demnächst eröffnen wir für März einen, da einige schon ihre doofe Mens bekommen haben! -
Kommentar vom 19.02.2010 07:19Also es heißt um genau zu sein:Antwort
Hibbelrunde Februar (NMT ab 20.02) schau mal rein! -
Kommentar vom 19.02.2010 11:33Jap da kann ich mal rein schauen :-)Antwort
Ich fühle ehrlich gesagt noch gar nichts. Die letzten Monate habe ich immer gedacht ich sei SS aber das war entweder Einbildung oder PMS.
Ich glaub auch nicht dass es diesen ÜZ geklappt hat, da ich viel Stress hatte diesen Monat :-(