Antworten Zur neuesten Antwort
-
Eintrag vom 18.02.2010 09:22Hallo ihr lieben!Antwort
Mal ne (hoffentlich nicht zu dumme) Frage:
ich habe heute mal einen Ovutest gemacht. Bin beim 24. Zyklustag. ABer seit paar Tagen fühle ich mich komisch. Meine Brüste tun manchmal weh, hab jeden Tag Kopfschmerzen und bin müde.
Der Ovutest jedenfalls war negativ. Kann es sein, das der ES bereits vorbei ist, es vielleicht geklappt hat, und der Ovutest tortzdem negativ ist.
Weil ein Ovutest ist ja nicht gleich ein SS Test...Oder was sagt ihr?
Artikel und Info zum Thema:
-
Kommentar vom 18.02.2010 10:34Hallo Katha0886Antwort
der ES findet etwa in der Mitte des Zyklus statt, wenn du einen einigermaßen regelmäßigen Zyklus hast, sagen wir mal 28 Tage wäre der ES so um den 14ten Tag gewesen. Dann wird er heute auch nix mehr anzeigen.
natürlich ist ein Ovutest kein SS Test, den kannst du frühestens am Tag machen wenn deine Mens kommen sollte, besser aber wenn du mehrere Tage über den Termin bist.
Hoffe ich konnte dir helfen
LG Cala -
Kommentar vom 18.02.2010 10:39@Cala43: Naja, so richtig regelnmäßig ist mein Zyklus noch nicht. Des wegen haben wir immer im Abstand von 2 Tagen fleißig geübt, und ich hatte auch schon eher irgendwie das Gefühl das ich einen ES hatte. Vielleicht war es wirklich so...Da kann ich nur warten! ;)Antwort
Danke dir für deine Antwort.