Antworten Zur neuesten Antwort
-
Eintrag vom 18.02.2010 14:43Hallo wer mag mal bei meinen fotos schauen ob der sst positiv ist.Antwort
-
Kommentar vom 18.02.2010 14:55HalloAntwort
Also ich würd sagen: Schwach aber positiv. Wie lange bist du denn schon überfällig?
LG -
Kommentar vom 18.02.2010 15:09Das ist schwierig zu sagen.Antwort
Hatte am 13.Januar das letzte mal meine mens.
War aber krank und hatte stress und denke somit das sich mein ES verschoben hat.
-
Kommentar vom 18.02.2010 15:13Das ist gut möglich. Bei mir wars supi eindeutig, musste nicht mal die paar Minuten abwarten die vorgeschrieben sind. Aber ich war ja auch schon fast 2 Wochen drüber.Antwort
Ich kann hier ja mal meinen FA zitieren: Ein bisschen schwanger gibt es nicht.
Ausserdem muss ja auch bei schwacher Linie das Schwangerschaftshormon zumindest in schwachen Mengen vorhanden sein.
Mach am besten einen Termin bei deinem Arzt aus. Der kann es dir dann ganz genau sagen.
LG -
Kommentar vom 18.02.2010 15:15Hm...ich erkenne auf den Fotos nicht wirklich was. Leider sind sie sehr unscharf.Antwort
Kannst du vielleicht an deiner Kamera die Makros einschalten? Ist meistens so ein Blumensymbol, da kannste dann richtig nah ran gehen und es bleibt scharf. -
Kommentar vom 18.02.2010 15:36Ich kann jetzt auch nichts erkennen.. Kauf dir doch am besten den digitalen von Clearblue! Dann hast dus wenigstens in Worten und sehr eindeutig :)Antwort
-
Kommentar vom 18.02.2010 15:43Hi.Antwort
Keine Ahnung wie das geht. Spiel schon an der Cam rum aber es geht nicht.
Trotzdem Danke für den Tip -
Kommentar vom 25.02.2010 08:31hi,Antwort
mir gehts genau so... :(
und es ist verdammt nerven aufreibend.
habe gestern abend einen Test gemacht und da war die zweite linie leicht positiv.
hab heut morgen nochmal zwei test gemacht und diese waren wieder leicht positiv.
hab angst vor der enttäuschung, da es nur billig tests sind, vertrau ich dem ganzen nicht so wirklich.
was haltet ihr davon.
von der zeit her könnte es passen, hatte meine mens das letzte mal am 13.Januar und so ziehen hab ich auch im unterleib :(
das ganze kann einen echt verrückt machen :)
liebe grüße -
Kommentar vom 04.03.2010 13:02Der FA kann anhand eines Bluttests die SS schon sehr früh bestimmen. Ist sogar kostenlos und absolut sicher!Antwort
Ich würde an deiner STelle gleich zum FA, bevor du noch mehr Geld ausgibst und wieder evtl. nur einen schwachen 2. Strich hast.
Habe schon von vielen gehört, die so ein Ergegnis hatten und der FA konnte dann konkret sie SS bescheinigen.
LG -
Kommentar vom 04.03.2010 16:25sorry, aber ich erkenne nichts.Antwort
das bild ist so verschwommen.
PS: auch wenn es nur ein hauch von 2. streifen ist, könnte es sein, das du ss bist :-)
bei mir war das zum beispiel genauso :-)
alles wird gut! -
Kommentar vom 05.03.2010 13:05jupp wollt mich rabahhn anschliessen bei mir wars auch total schwach aber 100 % schwanger als ich es beim FA nachpüfen hab lassen ,)Antwort
lg -
Kommentar vom 05.03.2010 13:28@CheslyAntwort
Sag ich doch!
wow, herzlichen Glückwunsch, na siehste, klappt doch ;-)))))
Na dann wünsche ich dir ne tolle Kugelzeit! Aufregend!
Wann ist den Entbindungstermin?
*lach, gerade mal SChwanger und dann schon an diesen Termin denken!!!!
LG -
Kommentar vom 05.03.2010 16:18@libelle007Antwort
ohh ähm danke dir :) bin aber schon ne weile schwanger ET ist am 1.7.10 wollte nur auch mal meinen senf dazu geben.. sry wenns falsch verstanden wurde.
lg Ches