Antworten Zur neuesten Antwort
-
Eintrag vom 19.02.2010 13:15Hallo ihr Lieben!Antwort
Da ich nach drei ÜZ schwanger geworden bin, verkaufe ich nun die noch fast volle Blütenmischung "Kindlein Komm" und die Minarealstoffmischung "Kindlein Komm" von Traute Trieb. Der Tee ist fast leer, daher biete ich ihn euch nicht an.
Bei mir hat es anscheinend sehr schnell gewirkt, da ich erst im letzten Zyklus damit angefangen hatte (also gleich im ersten Zyklus mit Tee etc. schwanger geworden bin). :o)
Die Mineralstoffmischung hat 21€ gekostet, ich habe wenige genommen, daher möchte ich gern noch 16 € haben. Die Blütenmischung hat 11 € gekostet; ich würde noch 8 € nehmen. Die Versandkosten waren sehr hoch, da die Apotheke, bei der man es online bestellen kann, in Österreich liegt. Ich würde euch die beiden Dinge für 25 € insgesamt schicken. Wer Interesse hat, dem werde ich per mail alles weitere mitteilen, so dass wir unsere Postadressen etc. hier nicht offenlegen.
Ich drücke euch die Daumen, dass es so gut und schnell klappt, wie bei uns!
Alles Liebe!
http://www.apoteesdorf.at/TCgi/TCgi.cgi?Target=home&_SessionID=1663562569&P_KatSub=96&P_Sh_ProdCatSub=26
Artikel und Info zum Thema:
-
Kommentar vom 19.02.2010 13:19Erstmal herzlichen Glückwunsch!! Trinke schon diesen K;indlein komm Tee würde mich also für deine Sachen auch sehr interessieren!! meld dich doch einfach bei mirAntwort