Antworten Zur neuesten Antwort
-
Kommentar vom 21.03.2010 13:56meine erste ist im Dez zwei geworden und wir sind jetzt im 10 Üz.......Antwort
-
Kommentar vom 21.03.2010 14:08Uiuiuiui Mädels,Antwort
das lässt ja doch ein bischen hoffen, oder?
Hab gerade nak wieder festgestellt, dass die letzte von gerade mal ein paar Tage durch ist, dann hab ich schon wieder meinen NMT.
Habe ja heute meinen ES schin wieder... Wie die Zeit vergeht ;)
-
Kommentar vom 21.03.2010 14:10hI wir sind im 2. ÜZ, irgendwie glaube ich nicht daß es schon geklapppt hat abe die Hoffnung ist dann doch da. Total komischAntwort
-
Kommentar vom 21.03.2010 14:11@ ladynightAntwort
Versuch dich abzulenken und nicht ständig ans testen zu denken, ich weiß das ist schwer, hibbel ja selber.... aber ich versuchen halt nicht so viel daran zu denken und beschäftige mich mit allen möglichen sachen und das hilft auch ganz gut... ich hab nun auch schon 4 Kinder und da hat man natürlich immer was zu tun.....
@ engel268
Ich hoffe nicht das diese Müdigkeit, eine reine Frühjahrmüdigkeit ist...
ich werde so lange es geht warten....
Lg Tanja -
Kommentar vom 21.03.2010 14:14die frage war für steffi! sorry war dein pc wohl schneller wie meiner hihi und heute ES und du bist im forum......tztz ab zu schatzi *grins*Antwort
-
Kommentar vom 21.03.2010 14:18Ich habe gleich nnoch genug ablenkung, Muß gleich noch bis heute abend um halb neun arbeitenAntwort
-
Kommentar vom 21.03.2010 14:21Ich glaube was mich am meisten stört ist daß ich weder das eine noch das andere spüre. Wir haben heute auch schon geherzelt und nicht einal da ist irgendwas gewesen.Ich weiß auch nicht alles sehr mysteriös. Wann würdet ihr einen test wagen? Wie gesagt meiin erster Zyklus im Feb. war 31 tage lang davor immmer 28. Oder ist mi. noch zu früh? ich lach mich aber kaputt wenn es geklappt hat und ich den Persona wieder versteigern kann.weilnich ihn gar nicht erst braucheAntwort
-
Kommentar vom 21.03.2010 14:22ja an ablenkung mangelts mir auch nicht..hihiAntwort
les grad mal so die anderenbeiträge im forum also sachen werden da gefragt.....zum schiessen da frägt man sich echt wo haben die ihr hirn??? -
Kommentar vom 21.03.2010 14:28Antwort
-
Kommentar vom 21.03.2010 14:51hallo manu,Antwort
an dich hab ich vorhin beim lesen der nmts auch gedacht wie gehts dir den so?
-
Kommentar vom 21.03.2010 15:35na gott sei dank dachte schon ich muss selbstgespräch führen *grins*Antwort
-
Kommentar vom 21.03.2010 15:40Hallo wieder mal nen schöner sonniger sonntag :-)Antwort
@manu: ja seit zwei wochen jeden mal für nen paar Minuten und aushalten muss ich das ja leider kann ja nichts machen und Tabl schlucken gegen die schmerzen mach ich nich!!
Hatte nur als ich die Pille genommen habe nen Zyklus von 28 Tagen und als ich aufgehört habe gleich unregelmäßig das nervt, wenn sie nächste woche nich kommt geh ich mal zum Arzt denn der kann wenigstens sagen ob sich schleimhaut aufgebaut hat oder ob sie noch nich in sicht ist!! :-(
Bin mal gespannt wie lange ich noch pausieren muss, will endlich mal wieder nen ES...grins
GLG -
Kommentar vom 21.03.2010 15:43nee.... musst du nicht..... manchmal weiß man bloß nicht was man schreiben soll.... *hehe*Antwort
Ab morgen haben wir hier ja wieder Schule und meine Kids sind wieder die hälfte des tage nicht da.... dann komme ich wenigstens mal wieder zu was....
naja abgesehen davon, das man leider auch wieder mehr zeit hat sich mit sich selber zu beschäftigen und doch wieder mehr daran denkt, ob es geklappt hat oder nicht.....
wie man´s dreht und wendet, es ist immer das selbe.....
Lg Tanja -
Kommentar vom 21.03.2010 15:45@ manu willst du testen ode wartest du lieber noch ein bissi???Antwort
ich merk noch garnichts wie immer mach mir da auch keinen kopf es kommt wies kommt.....oder eben nicht *grins* -
Kommentar vom 21.03.2010 15:48Ja naklar will ich endlich meinen copi ausprobieren er liegt da so rum und lächelt mich an aber ich kann nichts machen ausser ihn angucken:-( man das macht mich verrückt wie manu schon sagt wehe man wartet drauf dann passiert erst recht nichts:-)Antwort
-
Kommentar vom 21.03.2010 15:54ah noch eine Persona nutzerin cool dann sind wir schon drei...oder vierAntwort
-
Kommentar vom 21.03.2010 16:04*respktvoll verneig* ich nehms mir auch immer woeder vor nicht zu testen......und mir gehts genauso fang auch erst nächstenzyklus an mit dem compi oder auch nicht....*hoff*Antwort
-
Kommentar vom 21.03.2010 16:10ja dann soll er an uns auch mal denken....hihih also beim bestellen natürlich ;-DAntwort