Antworten Zur neuesten Antwort
-
Eintrag vom 27.02.2010 14:38Hallo Leute, ich hab schon im Beitrag NMT 20.3. etwas geschrieben aber ich möchte noch einen seperaten Beitrag eröffnen.Antwort
Ich bekam am 24.2. meine Mens ungewöhnlich schwach und kurz. Die normale Mensdauer bei mir beträgt 4 Tage und diesen Monat war sie 1 3/4 Tag kurz.
Nun habe ich ein komisches (Mensartig) Ziehen im Unterleib und die Brustwarzen tun mir ab und zu weh. Habt ihr vielleicht eine Erklärung dafür?
LG Nadine -
Kommentar vom 27.02.2010 15:27Ich habe noch keinen Test gemacht, aber ist es nicht eher unwahrscheinlich? Ich meine die Mens war ja theoretisch da...Antwort
-
Kommentar vom 27.02.2010 15:42Du sagst es doch oben schon: .."ungewöhnlich schwach und kurz..." Es gibt viele schwangere Frauen, die zum Zeitpunkt der eigentlichen Periode dann etwas Blutungen bekommen. Aber ich glaube auch, dass Dir nur ein SS-Test Klarheit verschaffen wird. Viel Glück!Antwort
-
Kommentar vom 27.02.2010 17:27wie Reiki schon sagt, ich würde mich da vielleicht nicht ganz so drauf verlassen, dass das deine Mens. war. mache einfach ein Test. Dann weißt du es was es war oder auch nicht war. ;)Antwort
Ich drück dir die Daumen! -
Kommentar vom 28.02.2010 17:56Hallo Leute,Antwort
habe gestern abend einen Test gemacht, leider neg. Da die Schmerzen immer noch da sind, werde ich mal einen Termin bei meiner FÄ machen um das abklären zu lassen.
Danke für eure Hilfe
LG Nadine