Antworten Zur neuesten Antwort
-
Eintrag vom 10.03.2010 13:24Hallo ihr Lieben,Antwort
wer von euch bekommt auch die o. g. Medikamente. Bei mir wurde PCO festgestellt und diesen Monat hat sich endlich mit Hilfe der Medikamente ein richtig gutes Ei gebildet. Hatte heute den Eisprung. Bin mal gespannt, ob es diesen Monat klappt?! ;-)
LG an euch
Artikel und Info zum Thema:
-
Kommentar vom 10.03.2010 13:53Hallo!Antwort
Ich habe das im Jan. auch bekommen und bin auch gleich SS geworden, leider habe ich es dann in der 7 SSW ohne AS verloren!
Will dir keine Angst machen, aber ich habe schon öfters im Internet gelesen, das bei diesen Medi´s die FG rate leider auch höher ist als ohne!
Drück dir ganz fest die Daumen, das es geklappt hat und auch dann alles gut geht!
Lg Tanja -
Kommentar vom 11.03.2010 10:03Danke, das ist lieb! Ich lasse es den Schicksal entscheiden! Ich hab auch im Januar begonnen und im 1. Übungszyklus mit Clomifen kam es nicht zum Eisprung. Naja und jetzt ist der 2. Übungszyklus mit Therapie und jetzt heist es abwarten.Antwort
LG Isabel -
Kommentar vom 26.03.2010 20:12hallo ihr lieben bin auch gearde im ersten üz mit clomifen und predalon ich hoffe es klappt schnellAntwort
-
Kommentar vom 30.03.2010 13:52Hallo!Antwort
@Mandy
Ich werde diesen Zyklus auch wieder Clomi und Predalon nehmen!
Hast du schon angefangen? Wie verträgst du die Clomi? Ich hatte bei der einnahme im Jan. immer Kopfschmerzen, aber was tut man nicht alles für seinen Kinderwunsch!
@silvester
Und wie schaust bei dir so aus, hat es diesmal geklappt mit dem ES unter Clomi?
Lg Tanja