menü
My Babyclub.de
November-Mamis 2010

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  MommyDee
    Kommentar vom 10.07.2010 22:33
    @mimo
    das Gummi hält bei mir super. garkeine Probleme damit.

    Nass sind sie nach dem abduschen schon. aber das fühlt sich bei 35 grad sooooo toll an :-))) Kann man danach natürlich nichts langes drüber ziehen - sonst ist das auch nass ;-) Funktioniert vllt zumindest wenn Du zu hause bist und das egal ist.
    Antwort
  • Profilfoto  mandyb
    Kommentar vom 12.07.2010 14:14
    hi eileen,

    also ich kenne diese gedanken nur zu gut.....sind auch irgendwo ängste dabei weil sich das leben komplett ändert...denke fast täglich an so etwas.....ich bin vor der schwangerschaft eig. jedes wochende auf reggaepartys gewesen..hab mich mit freunden getroffenhab halt mehr oder weniger gemacht wozu ich gerade lust hatte :-) naja und jetzt...bin ich schwanger gehe gar nicht mehr weg , fühle mich dadurch schon ein bisschen "unausgeglichen" (klingt blöd) und habe echt ein bisschen panik.
    ich finde sowieso weil es ja immer heisst "schwangerschaft ist sooo schön..." ,das ist gar nicht so, klar der gedanke dass da grad leben entsteht ist faszienierend,aber man leidet schon sehr viel...ich habe ständig irgendwas!mom macht mich die hitze so schlapp dass ich einfach am liebsten den ganzen tag im bett liegen bleiben würde...und das ziemlich durchgehende leichte ziehen im bauch ist auch nervig....

    naja du siehst also .....
    nichts wird mehr wie früher...aber ich denke man hat ja noch die zeit sich darauf psychisch vorzubereiten :-)

    lg Mandy
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 13.07.2010 11:47
    Hallo ihr beiden!

    Hey Eure Gedanken sind nicht strafbar und sicher auch nicht selten unter Schwangeren. Ich denk eher, dass die meisten das nicht zugeben.

    Natürlich ändert sich viel und grad wenn es das 1. Kind ist, ist alles neu und man selbst auch mal verunsichert.
    Keine Angst, ihr werdet in Eure Rolle reinwachsen und wenn der Wurm erstmal da ist und euch mit einem Babylächeln verzaubert, könnt ihr Euch ein Leben ohne nicht mehr vorstellen.
    Im Moment sind nur kurze Momente greifbar die Euch dem Baby näher bringen und ansonsten häufen sich die Beschwerden immer mehr. Das geht vorbei. Denkt deshalb nciht schlecht von Euch.
    Es ist völlig in Ordnung auch mal das Kind dann abzugeben, an die Oma oder gute Freundin, denn Euch als Paar dürft ihr nicht vergessen. Leider ein Umstand der vielen Paaren passiert und die Männer das Kind als Konkurrenz der Aufmerksamkeit betrachten.
    Dies soll nur ein Rat und keine Bevormundung sein.....

    Ich war heute wieder beim Arzt und unserer Püppie geht es prima. Alle Werte sind top. Mein Arzt hat mich nun arbeitstechnisch auf 6 Stunden beschränkt, da in meiner Galle Gries ist und sie durch den Bauch höher gerutscht ist. Das schmerzt unterhalb der Rippe und ich kann ab Mittag kaum noch sitzen.

    Ich hoffe euch allen geht es gut.....

    LG
    Ysabell
    Antwort
  • Profilfoto  Mama_B
    Kommentar vom 14.07.2010 15:55
    Hallo alle zusammen...

    Bin erst seit ein paar Tagen hier Mitglied. Wir bekommen unseren zweiten Sonnenschein (wahrscheinlich) am 08.11.2010. Unser Sohn wird am 25.11.2010 sechs...naja, so spielt das Schicksal manchmal. Diese SS ist komplett das Gegenteil wie vor sechs Jahren. Habe manchmal immer noch mit Übelkeit und vor allem mit Sodbrennen zu kämpfen - ohne Rennie geht leider gar nichts. Und die Übelkeit kommt urplötzlich egal wann oder wo oder was ich mache (letztens an einer Hauptstraße beim Fahrradfahren; zum Glück war dort eine Bushaltestelle mit Mülleimer...). Unser Terrorkrümel will einfach nicht zeigen ob Mädchen oder Junge. Ist zwar nicht wirklich schlimm aber es wäre schon nett es vorher zu wissen. Meinem Gefühl nach wird es eine SIE: Mein Mann denkt genauso - nur wünscht der sich schon seit derersten SS eine Zicke...
    Vielleicht klappt es ja doch noch. Habe ja noch 16,5 Wochen vor mir.
    Ich wünsche allen eine angenehme Restschwangerschaft in diesem Rekordsommer...

    Antwort
  • Profilfoto  Tinka24
    Kommentar vom 15.07.2010 09:34
    so hallöchen miteinander:-D und willkommen an den Neuen^^
    der ganze Stress ist nun vorerst vorbei.. und ich kann nun hoffentlich öfter mal schreiben Wir hatten eine wunderschöne Hochzeit <3 <3 <3 nur etwas sehr heiss..das Wetter..

    Ich hoffe euch allen geht es soweit ganz gut..die Hitze ist ja echt unerträglich..hatte sogar Hitzepusteln über den ganzen Bauch und die Beine.. naja ein kühles,nasses Tuch um den Bauch hat aber ganz gut geholfen..bzw die Hitze etwas erträglich gemacht..

    war dienstag in der Stadt ein paar neue Hosen kaufen..weil jetzt passen die auch nicht mehr mit Haargummi-erweiterung.. voll die Schnäppchen gemacht bei H&M eine lange Jeans und zwei Caprihosen für 35 Euro
    und bei BabyOne hab ich mir so ein süßes Bauchband gekauft wo babyhände u füße sind und in der Mitte steht Baby:-D
    Fürs Baby hab ich auch was gekauft.. ein Fläschchen-Starter Set von NUK mit 2 großen,2 kleinen Flaschen,ner Bürste und nen Schnulli für 16 euro

    sagt mal ist euch auch aufgefallen das total viele um euch herum auch schwanger werden??oder sind?? oder trifft das in euren Umkreis nicht zu? kenn mittlerweile 5 Kugelbäuche.. eine davon hat mit mir Entbindungstermin.

    zum Thema Kinderzimmer-einrichten.
    also ein Schrank steht schon drinnen und eine Mumpfl(so ein riesen-Rattankorb) den hatten wir aber vorher schon,und der bleibt da auch drinnen.. dann sind schon ein paar Kleidungsstücke im Schrank(gebrauchte von ner Freundin weil die umzieht) ein paar Holzspielsachen,ein Reisebett (auf den Schrank), der Kinderwagen steht drinnen..samt Lammfellfußsack
    und september wird dann der Rest gekauft,sprich Kinderbett(wir wollen ein Zwergenbett,das man umbauen kann) dann brauchen wir noch einen Verdunklungsrollo und das wars so ziemlich..
    Mein Stiefbruder zimmert mir ne Wickelkomode,die ende september fertig ist*freu*

    nagut meine Lieben ich wünsch euch noch nen schönen Tag..heut ists ja ausnahmsweise kühler^^
    Antwort
  • Profilfoto  Mama_B
    Kommentar vom 15.07.2010 12:50
    Danke für den Willkommensgruß !

    Immer schön "Leidensgenossen" kennenzulernen ;-)
    Antwort
  • Profilfoto  Mama_B
    Kommentar vom 15.07.2010 12:51
    Danke für den Willkommensgruß !

    Immer schön "Leidensgenossen" kennenzulernen ;-)
    Antwort
  • Profilfoto  mandyb
    Kommentar vom 15.07.2010 15:43
    miene kleine wird Zoe heissen es war mir wichtig das es ein kurzer name wird und das es ihn nicht zuoft gibt....
    am dienstag lern ich meine hebamme kennen uiii bin ich aufgeregt :-D
    lg
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 17.07.2010 10:51
    Hallo an alle,

    wir hatten getern unseren großen Ultraschall!

    Unser Mini ist eine SIE :-) und wiegt derzeit 400g und ist 25cm groß. Entwicklung nach dem Lehrbuch...also alles in bestern Ordnung!

    Die letzen beiden Tage sind wir umgezogen udn jetzt sind wir ganz schön fertig, aber dank vieler starker helfer fertig! Nur noch der kleinkram wie deko etc....

    Ab Montag werden wir uns dann in den letzten Urlaub zu zweit verabschieden und uns über die Namensgebung gedanken machen! Naja es stehen 4 Namen zur AUswahl und jetzt wollen wir ohne äußere Einflüsse für uns entscheiden welcher es wird!

    Wünsche euch allen ein schönes Wochenende und grüßt eure Kugeln

    Liebe Grüße
    Antwort
  • Profilfoto  Mama_B
    Kommentar vom 17.07.2010 11:28
    Hallo Wurm2411!

    WIr bekommen voraussichtlich am 08.11.2010 unser zweites Kind. Unser Sohn kam am 25.11.2004 zur Welt. Tja, war wohl ein harter, langer Winter.... Wir vermuten es wird auch ein Mädchen bei uns. Die ganze Schwangerschaft ist so was von total anders als bei unseren Großen...geht überhaupt nicht! Leider für mich zum negativen. Aber hauptsache es ist alles in Ordnung. Laut Gyn ist alles spitze. Habe jetzt etwas mehr als eine Packung Spaghetti in mir. Die Vorstellung fand ich recht amüsant.

    Also, ich wünsche Euch allen alles Gute - Kopf hoch bei dem Wetter.
    CIAO
    Antwort
  • Profilfoto  Tinka24
    Kommentar vom 19.07.2010 13:57
    na ihr:-D morgen haben wir wieder FA Termin.. mal sehen ob man dieses mal was sieht..glaub unser Baby ist ein Riese.. bei mir war "es" schon vor drei Wochen also in der 20 ssw 29cm..zumindest steht das so im Mutterpass FL 29 .. bin etwas verwirrt..naja morgen gibts ja Aufklährung.
    nur noch knapp 4 Wochen arbeiten dann hab ich Urlaub bis 6.9 und danach hätt ich noch 4 Wochen zum arbeiten.dann bin ich im Mutterschutz..

    @wurm hihi schön ein Mädchen:-D
    hoffe Ihr genießt euren ,wohl vorerst letzten Urlaub zu zweit
    @mama b naja meine Arbeitskollegin hatte auch zwei komplett unterschiedliche Schwangerschaften..aber beides mal bekam sie männlichen Zuwachs..
    ne Packung Spaghetti:-D süß wenn man denkt wie schnell das Leben in einen heranwächst...wahnsinn.. ich spür jetzt immer deutlicher ein Gewusel in meinen Bauch. gestern hat mein Mann über meinen Bauch gestreichelt und da hatt es dann immer dagegen-gewuselt..aber von außen spürt man noch nichts.kann aber nicht mehr allzu lange dauern.

    nagut meine Lieben.ich ruh mich noch bisschen aus und dann muss ich nochmal von 3 bis halb sieben arbeiten........bis bald
    Antwort
  • Profilfoto  Mama_B
    Kommentar vom 23.07.2010 13:11
    Hilfe: Suche dringend schöne Junen-Doppelnamen!!!!

    Unser Sohn (5) heißt Corvin Lukas. Den Namen haben wir recht schnell und unkompliziert gefunden. Jetzt, bei unserem zweiten Kind, finden wir zwar schöne Mädchennamen, aber keine schönen Jungennamen. Er sollte zu Corvin Lukas passen. Wir haben zwar alle das Gefühl es wird ein Mädchen, aber bei unserem Sohn wurde uns drei Mal gesagt es sei ein Mädchen und erst am Tag der Geburt wusten wir, es ist ein Junge. Deshalb wollen wir auf alles vorbereitet sein. Ich freue mich über jede Antwort !!!!

    Have a nice day
    and
    Thanks for all... Mama_B
    Antwort
  • Profilfoto  Mama_B
    Kommentar vom 23.07.2010 13:11
    Hilfe: Suche dringend schöne Junen-Doppelnamen!!!!

    Unser Sohn (5) heißt Corvin Lukas. Den Namen haben wir recht schnell und unkompliziert gefunden. Jetzt, bei unserem zweiten Kind, finden wir zwar schöne Mädchennamen, aber keine schönen Jungennamen. Er sollte zu Corvin Lukas passen. Wir haben zwar alle das Gefühl es wird ein Mädchen, aber bei unserem Sohn wurde uns drei Mal gesagt es sei ein Mädchen und erst am Tag der Geburt wusten wir, es ist ein Junge. Deshalb wollen wir auf alles vorbereitet sein. Ich freue mich über jede Antwort !!!!

    Have a nice day
    and
    Thanks for all... Mama_B
    Antwort
  • Profilfoto  nurse79
    Kommentar vom 23.07.2010 13:39
    Halli Hallo, meld mich auch mal wieder.

    Wir wissen seid einer Woche das wir ein MÄDCHEN bekommen. Freuen uns total. Jetzt sind wir auch schon fleißig auf Namenssuche. 4 stehen zur Auswahl. Mal schauen welcher das Rennen macht. Sonst geht es mir und der Kleinen gut. Gestern hatten wir unsern ersten Abend vom Vorbereitungskurs, mit Partner.Total nett und super Truppe. Freu mich schon auf nächsten Donnerstag. Am 11.8 schauen wir uns den Kreißsaal an wo ich höchstwahrscheinlich entbinden werde. Ist ne Klinik in Velbert, weiß nicht ob das jemand kennt von euch. So werd mich mal an Hausarbeiten schmeissen. Schönen Tag euch allen.
    Gruß Anna
    Antwort
  • Profilfoto  Tinka24
    Kommentar vom 28.07.2010 13:51
    hey mädels..dieses Jahr scheint wohl ein regelrechter Mädels-boom zu sein.. Wir bekommen auch ein Mädchen.und mit der Größe ist alles in Ordnung.wird wohl doch anders gemessen als ich gedacht habe.
    als ich vor knapp zwei Wochen beim FA war,meinte der ich solle mal in ne Klinik weil evtl was mit den Herz währe und weil es zu klein währe für die Ssw. geschlagene zwei Tage musst ich auf einen Termin warten.. aber alle Sorgen umsonst gemacht...mit den Herz ist alles tip top und die Größe auch,es wächst ja nicht immer alles nach Lehrbuch^^das einzige was sein könnte ist das sich der ET um eine Woche nach vorne verschiebt.
    eine DVD von der Untersuchung haben wir auch bekommen. Da sieht man unsere Maus fast 30 min lang:-D
    das Wetter wie es jetzt ist gefällt mir viiiel besser als dieses 40 grad im Schatten..außerdem kann man sich abends schön aufs Sofa kuscheln und Tee trinken ohne das man zerfließt..
    nur noch knapp drei Wochen dann hab ich endlich Urlaub. freu mich schon drauf.
    mensch ich muss endlich nach ner Hebamme gucken..andauernd verschieb ich das
    @ mama B naja ich find Marc-Leon eigentlich ganz schön..ansonsten einfach mal das Inet abklappern.


    ich wünsch euch allen noch nen schönen Tag.hab jetzt nur 4 stunden zu arbeiten und dann gehts heim unter die Dusche und die Ruhe genießen
    Antwort
  • Profilfoto  Mama_B
    Kommentar vom 31.07.2010 16:51
    Hallo Tinka24!

    Danke für den Nemenstipp... Aber der Freund unseres Sohnes heißt: Leon Marc... Naja, wir werden schon was passendes finden.
    So, eine Woche Urlaub an der See vorbei. Schön war es. Nur die Betten waren nicht nur dreckig, sondern auch sehr unbequem. Zum Glück nehmen wir immer Anti-Milben Spray mit. Aber am Liebsten würden wir uns eine Wohnung in Grömitz kaufen. Jeder hat so seine Träume. Unser Terrorkrümel scheint das auch sehr aufregend gefunden zu haben, hat immer ordentlich getreten und ich habe viel mit Sodbrennen und leider auch wieder mit Übelkeit zu kämpfen gehabt. Man gut das ich an alle Notfallmedikamente gedacht habe. Wäre ohne Rennie und Vomex nicht über die Tage gekommen. Puh, noch 14 Wochen und 2 Tage - hoffentlich.

    Also, bis dann mal wieder !!!
    Antwort
  • Profilfoto  Tinka24
    Kommentar vom 02.08.2010 13:28
    hey mädels..ganz schön ruhig geworden hier..
    hat jemand nen Plan wann man Mutterschaftsgeld bei der KH beantragt? und wann teilt ihr euren Arbeitgeber mit wielange ihr eure Elternzeit in Anspruch nehmt???vor allem was schreibt man da? nur das Datum oder was schreibt man da genau?

    @mama b also ich hab auch ab und an sodbrennen..aber bei mir hilft zum Glück ein großes Glas kalte Milch..von Tabletten halt ich mich seit der Schwangerschaft fern.gegen Übelkeit sollen auch Ingwer-bonbons helfen..hab ich zumindest gehört

    also ich bin heut einfach nur totmüde..hab grad Mittagspause.glaub ich leg mich ein bisschen hin muss ja erst wieder um dreiviertel drei losdüsen.und dann noch drei Stunden..naja schaff ich schon:-D

    also biba
    Antwort
  • Profilfoto  Mama_B
    Kommentar vom 02.08.2010 14:08
    @Tinka24:

    Habe alle möglichen Hausrezepte schon hinter mir. In der ersten Schwangerschaft hat das auch größtenteils geholfen, aber bei dieser Schwangerschaft ist einfachalles anders, extremer und sehr viel anstrengender. Meine Gyn (selbst 4fache Mutter) meint auch, ich soll mir keine Sorgen machen, denn schliesslich ist es auch sehr wichtig, das es der Mutter auch gut geht. Und wenn man mal den Waschzettel von Rennie anschaut, wird man sehen, das dieses Medikament eines der wenigen ist, wo steht, das es in der Schwangerschaft bedenkenlos angewendet werden darf. Tja, und bei der Übelkeit hilft manchmal nicht mal mehr Vomex, muß mich trotzdem noch Übergeben (in der 26. SSW !!!). Habe ich mir auch alles etwas anders vorgestellt und gewünscht... Weiß aber dem Baby geht es gut; meine Gyn ist da sehr gründlich und geduldig in/bei den Untersuchungen. JEDE SCHWANGERSCHAFT IST ANDERS...
    Antwort
  • Profilfoto  Tinka24
    Kommentar vom 03.08.2010 09:46
    huhu heut haben wir wieder Arzt Termin.

    @mama B och du arme .hoffentlich haste dann wenigstens ne wunder wunderschöne Geburt:-D
    hmm doof das da nix hilft bei dir.
    @mimo hm hört sich ja auch nicht gerade prickelnd an.aber wenn du sogar Kreislaufprobleme kriegst von den Schmerzen is das nich so gut.

    also ich schwing dann mal den Staubsauger und stopf noch ne Ladung Wäsche in die Maschine..danach einkaufen und dann relaxen
    Antwort
  • Profilfoto  Mama_B
    Kommentar vom 03.08.2010 09:56
    @Tinka24:
    Ich kann Dir sagen, es nimmt einfach kein Ende bei mir. Jede Woche was Neues... Heute Morgen wollte ich mit meinem Mann unseren Sohn zum KiGa fahren und hatte auch schongerade den Wagen aus der Garage in der Tiefgarage ausgeparkt, da wurde mir wieder speiübel und ich mußte mich sofort noch im Lüftungsschacht übergeben. Damit aber nicht genug: ich habe Blut gespuckt. Da war die Panik groß!!! Also schnell das Kind abgeliefrt - natürlich ist jetzt main Mann gefahren - und ab zur Gyn, die gleich in der Nähe ist. Jetzt soll ich erstmal regelmäßig Rennie und Vomex nehmen, damit sich Magen und Speiseröhre erholen können, denn in der Speiseröhre wird die Haut gerissen sein und dadurch das Blut. Aber falls das nicht aufhört, habe ich ne Überweisung zumInternisten mitbekommen. ECHT ALLES SUPER! Fühle mich keine Tag älter als 80...aber auch nicht jünger.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 03.08.2010 14:15
    Hallo alle zusammen,

    unser letzter Urlaub zu zweit ist vorbei und auch ich muss mal wieder arbeiten!
    Aber ein toller Urlaub, haben ihn wirklich genossen und unsere Tochter war super aktiv! War wriklcih toll zu beobachten wie die Tritte jeden TAg heftiger werden. Ich liebe dieses Gefühl :-)

    Unsere Tochter hat jetzt auch einen Namen:Milana

    Wir sind jetzt auch umgeozen.,..das haben wir noch schnell vorm Urlaub durchgezogen udn sind auch super happy! Jetzt muss nur noch Mila´s Zimmer kommen und dann können wir es auch bei ihr so richtig schön machen. Im Moment dient ihr Zimmer noch als abstellraum...aber das wird sie uns schon verzeihen :-)

    Ich hoffe euch allen geht es gut und ihr könnt die dicken Bäuche genießen. Ich muss sagen ich habe richtig Glück und bin von den ganzen negativen Sachen weitesgehen verschohnt...

    LG
    Antwort
  • Profilfoto  Tinka24
    Kommentar vom 04.08.2010 13:59
    au backe..mensch mama b na hoffentlich hältst noch gar duch bis das Kind da is.mensch kannst einen echt leid tun-.-
    @mimo huii Massage^^ ich kann nicht auf den Bauch liegen sonst hätt ich mir auch ein paar Massagen geholt.
    ja das liegen auf den Stillkissen is echt total angenehm ich trapier das immer so unter den Bauch(schlaf seitlich) das einzig dumme daran ist das ich mittlerweile im Schlaf das Kissen automatisch mit nehme wenn ich mich auf die andere Seite rolle..und so manches Mal kriegt mein Mann dann eins auf den Latz mit den Kissen ;-D

    @Wurm schön das ihr euren Urlaub so genießen konntet. Wir fahren in zwei Wochen auch in den Urlaub..freu mich schon rießig:-D
    ich denk mal nicht das eure kleine euch das krumm nimmt das ihr das Kinderzimmer als Ablagezimmer verwendet:-)

    ich merk so langsam den Nestbautrieb.. meine Schwiegermutter wollt ja eigentlich im September erst das Kinderbett kaufen..aber am liebsten würd ich gleich morgen lostigern und hamstern:-D
    ich denk mal wenn wir vom Urlaub wieder daheim sind dann werd ich mich über das Zimmer machen. fehlt ja "nur" das Kinderbett..die Wickelkomode,die kommt erst Oktober:-( naja und dann eben noch dekorieren und den verdunklungsrollo hinbohren.

    naja alles nach und nach:-)

    bis bald
    Antwort
  • Profilfoto  Mama_B
    Kommentar vom 05.08.2010 18:40
    So, dann bin ich wieder. Kann allen nur empfehlen: Wenig bis gar kein Streß und viel Ruhe. Habe mich seither nicht mehr übergeben. Mir ist zwar immer noch übel aber ich kann alles zurückhalten. Dafür ist die doofe Verstopfung wieder mit ach und krach zurück. Naja, werde jetzt versuchen Streß, Aufregung und so von mir fern zu halten.
    Also, bis bald wieder, ihr unzähligen Kullerbäuche!
    Antwort
  • Profilfoto  Mama_B
    Kommentar vom 09.08.2010 13:20
    Hallo an alle baldigen Mamis. Ich habe hier einen Link, für alle die das Geschlecht wissen möchten. Habe es an Hand meiner ziemlich großen Familie mütterlicher Seits verglichen und war ganz platt, da alles gestimmt hat. Glaube nicht an so einen Hokus-Pokus, aber irgendwas muß doch dran sein. Auch gependelt habe ich und das Ergebnis war das selbe...??? Viel Spaß!
    http://www.9monate.de/Chinesischer_empfaengniskalender.html
    Antwort
  • Profilfoto  Tinka24
    Kommentar vom 09.08.2010 14:03
    @mama b hehe is ja krass...hab mal rumgefragt..bei meinen freundinnen, kollegin die hat 5 kinder..alles gestimmt.bei meiner mutter auch..und bei mir auch..is ja krass^^
    muss ich gleich mal meiner anderen Freundin zeigen..die wollen nächstes Jahr loslegen mit Baby^^

    am Samstag haben wir das Bettchen gekauft und aufgestellt..wusst ja gar nicht das es so gravierende Unterschiede an Matratzen gibt..is ja wahnsinn.naja jetzt haben wir für unser Bettchen 220 euro bezahlt,und ich bin zufrieden damit,lässt sich auch zum Junior-Bett umbauen. nur die Himmelstange die werd ich wohl nicht drann lassen..ausser das es niedlich aussieht hat es ja keinen funktionellen Hintergrund.

    jetzt fehlt nur noch ein Baby-phone..kann mir da eine eins empfehlen??

    und noch was erfreuliches.ich hab mir seit zwei Monaten die Finger wund gesucht nach einen günstigen Beistellbettchen und Tadaaaa hab eins gefunden für 15 euro mit matratze. muss zwar ne dreiviertel Stunde mit den Auto dahin fahren..aber immer noch günstiger wie 160 euro aufwärts.. für ein Teil das ich eh nur die ersten paar Monate brauche..

    wie wollt ihr das Handhaben?? kommt das Baby die erste Zeit bei euch auch ins Elternschlafzimmer,im Kinderbett oder auch so ein Beistellbettchen?

    nicht mehr lange..wie schauts bei euch aus mit "Nestbautrieb"? also so allmählich gehts bei mir los..da ich ja hin und wieder schon Babyklamotten geschenkt bekomme..werden die natürlich auch schon gewaschen und eingeräumt..
    nur noch heute mittwoch freitag u samstag arbeiten dann ist Urlaub für 3,5 Wochen..juhu..
    meine Chefin hat sich heut nochmal erkundigt ob ich nach den Urlaub überhaupt noch komme.hab ja noch eigentlich bis zum 4.Oktober zu arbeiten. also ich denk mal schon das ich danach noch arbeite..man wird sehen wie es in vier Wochen aussieht.
    fest einplanen tut sie mich jedenfalls mal vorsichtshalber nicht.
    also mädels ich wünsch euch noch nen schönen Tag..
    wo sind überhaupt all die anderen abgeblieben??
    Antwort
Seite 12 von 20
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 16
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern