menü
My Babyclub.de
November-Mamis 2010

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 07.09.2010 10:06
    Hallo zusammen,

    wollte mich auch mal wieder melden!

    Uns geht es sehr gut! Wir müssen noch 4x arbeiten und dann kann ich in ruhe einfach mal noch dicker werden :-)

    Bisher kann ich mich echt mega glücklich schätzen, hab überhaupt keine probleme! Ich schlafe wie ein stein, meinen Rücken merke ich kaum mehr als vorher und meine Füße haben auch noch normal zustand!
    Gut, man soll den Tag nicht vor dem Abend loben :-)...aber ich klopf einfach mal auf Holz das es so lange wie möglich so weiter geht.

    Mittlerweile habe ich auch zwischendurch mal Übungswehen! Aber das ist ja auch vollkommen normal und bis auf einen spannenden harten Bauch tut es ja auch nicht wirklich weh.

    Am Wochenende waren mein Mann und ich auch fleißig auf einem Flohmarkt und in einem Second Hand laden für usnere kleine unterwegs! Wir haben echt so tolle sachen für wenig Geld bekommen...kanne s kaum erwarten die kleien Maus darin einzupacken :-)

    Seit zwei Wochen gehe ich auch zum Aquapower für Schwangere und es macht super Spaß und wir fühlen uns danach auch immer richtig wohl! Gleichtzeitig hat auch unser Geburtsvorbereitungskurs angefangen! Waren halt bisher zweimal und ich muss echt sagen ne super truppe...Tränenreiches Lachen ca. alle 10 minuten :-)

    Am Montag habe ich mal wieder nen Termin beim FA udn dann zweites Ultraschall und wohl auch CTG...freu mich schon die kleine maus mal wieder zu sehen :-) Aber am Donnerstag war ja auch noch meine Hebamme da und die ist super zufrieden mit uns und ihr und meinem Gefühl vertraue ich schon mehr als der Technik!

    So, das war mal wieder ein kleiner zwischenbericht von usn!

    Liebe Grüße an die Bäuche!
    Antwort
  • Profilfoto  mandyb
    Kommentar vom 07.09.2010 14:31
    hallo zusammen,


    @ tinka, hab jetzt auch 6 kg zugenommen.

    zum thema geburtsvorbereitungskurs. ich dachte ich wäre bei einem angemeldet....ahhhh aber irgendwie bin ich da jetzt doch nicht angemeldet ^^.

    ich mach jetzt einen wochend- intensivkurs im okt. mit :-D

    hab letzte woche 2 ctg´s bekommen
    (die ersten) und irgendwie mag zoe das nicht wenn etwas auf dem bauch ist xD sie hat beide male permanent dagegen getreten LOL

    habe jetzt leider seit 6 wochen keine fotos mehr bekommen. naja mein fa meint beim nächsten termin in 2 wochen bekomm ich wieder welche .

    mensch ihr scheint ja alles super hebammen zu haben. die die ich habe war einmal bei mir um sich sozusagen kennenzulernen . aber ansonsten seh ich sie wohl erst wieder kurz vor bzw. nach der geburt.

    ansonsten hab ich die letzten 2 tage mit rückenschmerzen zu kämpfen. uunnnddd ich bekomme meine "herbstjacken" nicht mehr zu. muss dringend eine jacke kaufen :-)

    @ wurm, beim schwangerenschwimmen wolllte ich eigentlich auch mit machen aber das ganze ist mir dann doch etwas zu teuer. wieviel zahlst du denn? hier hätte es jedes mal 6 euro + 2 euro eintritt gekostet und 32 euro im monat ist mir zuviel.

    lg
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 07.09.2010 14:46
    Ok, günstig war der Kurs auch nicht! Für 8x habe ich 70€ bezahlt! Aber das ist es absolut wert!
    Hab ja vorher schon immer woanders Aquapower gemacht und wusste daher einfach wie gut mir das tut und da ich ja auch einmal in der Woche mit dem dicken Bauch schwimmen gehen wollte ich auch Aquafitness werite rmachen!
    HIlft mir einfach super! Wer weiß, vielleicht habe ich deshalb noch keine Rückenschmerzen, dicke Beine etc....

    Ich lauf im Moment mit einer Jacke von meinem Mann rum :-)

    Meine Hebamme ist ja auch eine Beleghebamme die mit mir zur Geburt kommt und von daher finde ich es schon wichtig sie regelmäßig zu sehen! Zumal ich auch kein Freund von zuviel CTG und Ultraschall bin...da sind Hebammen einfach alternativer und genauso gut! Sie benutzen einfach Ihre Hände und Ihr Ohr :-)
    Sie kann ds Herzchen auch so schlagen hören (natürlich mit einem Abhörrohr) und durch tasten weiß sie wie die Maus liegt und kann es mir dann auch zeigen, das finde ich weitaus spannender als Ultraschall...denn dann kann ich meine Tochter fühlen!

    Konnten eure Männer eigentlich auch schon den Herzschlag durch den Bauch hören?
    Mein Mann hat es letztens einmal gehabt, da lag Milana wohl so toll das er durch Ohr auf den Bauch legen ihren Herzschlag hören konnte....ich war schon fast neidisch :-)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 07.09.2010 16:44
    Ich habe gestern mal angefangen mit den Brausetabletten Magnesium zu mir zu nehmen, aber eher weil ich angefangen habe Nachts mal Wadenkrämpfe zu bekommen!

    Ich finde es total witzig wenn sich die Bauchdecke hebt und man so richtig spürt wie die kleine sich gerade zu anderen seite dreht! Manchmal bleibt sie auch so liegen das ich sie richtig streicheln kann...einfach herrlich!

    Ich habe von ANfang an gesagt das es ein Mädchen wird und irgendwann hat meine Freundin dann im chin. Kalender nachgeschaut und demnach sollte es auch ein Mädchen werden! Also bei mir stimmt es...

    Ach, dann schau ich doch gleich mal Online bei C&A...aber ne dicke Jacke bekomme ich ja noch von einer Freundin udn irgendwie fühle ich mich auch in der Jacke von meinem Mann wohl... :-)

    Das mit dem schnell k.o. merke ich mittlerweile auch! Wollte es mir wohl lange nicht eingestehen, da es mir ja soweit sehr gut geht...aber beim putzen etc. merke ich dann doch das mir die Luft schneller ausgeht! Aber das ist wohl auch vollkommen normal!
    Freue mich daher auch das ich nur noch 4x arbeiten muss....dann kann ich zuhause immer alles ganz in ruhe machen! Hab ja bald Zeit :-)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 08.09.2010 10:41
    Bin gerade mal beruhigt zu hören das ich nicht die einzige bin die Nachts einen wahnsinnigen durst hat!
    Ich werd echt ständig wach und könnte trinken wie ein Pferd :-)
    Aber das scheint ja normal zu sein...
    Hitzewallungen habe ich auch...aber das hält sich nch in grenzen!

    Heute bin ich soooooooooooo müde! Könnte meinen Kopf auf den Tisch legen und einfach nur schlafen :-)

    Ach ja, Schwiegereltern...udn auch eigene Eltern! Also wenn ich ganz ehrlich bin können mir im Moment meine Mama und meine Schwiegereltern vom leibe bleiben!
    Mit meinen Schwiegereltern hatte ich schon immer ein schwieriges Verhältnis und mit meiner Mama wird es gerade immer komplizierter...dabei sagt man doch das die Schwangerschaft der Tochter einen zusammen schweißt...bei uns ist es gerade andersrum.

    Hab auch überlegt ob wir unsere ET Liste ein wenig mit Geschlecht und evtl. Namen erweitern?!

    Ich fang mal an....wer es natütlch nicht sagen mag behält es einfach weiterhin für sich, aber ich fänd mal schön zu wissen was ihr alle so bekommt...und wenn es schon Namen gibt...bin hatl die Neugier in Person :-)

    Tinka24 ET 16.11.2010
    MommyDee ET 16.11.2010
    Mimo ET 17.11.2010
    sarah-joleen ET 22.11.2010
    mariechen31 23.11.2010
    Wurm 2411 24.11.2010, Mädchen - Milana
    puppe713 ET 27.11.2010
    nurse79 ET 30.11.2010
    Ysabell ET 30.11.2010
    Antwort
  • Profilfoto  Mama_B
    Kommentar vom 08.09.2010 11:00
    @Wurm2411: Unser ET ist der 08.11.2010, Mädchen - Mira Faye
    Wird voraussichtlich am 28.10.2010 geholt - warte noch auf die Bestätigung der Klinik in der ich in den nächsten zwei Wochen einen Termin habe.

    @ puppe713:

    Ob Du einen harten Bauch hast merkst Du eindeutig selber. Dann schwabbelt nichts mehr beim raufklopfen. Du denkst dann, Du hättest einen Medizinball verschluckt - einfach nur hart.

    Also bis dann - Grüßt Eure Würmer, die können ja jetzt alles hören und auch lachen !!!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 08.09.2010 11:16
    TJa, Mama B...dann musst du wohl die November Mamis verlassen :-)))))
    ach quatsch...wir behalten die auch gerne als Oktober Mami, hauptsache alles Gesund und dann ist es doch auch egal wann :-)

    Ich bin so froh...nur noch diese Woche und am Mittwoch arbeitne! Ich mag auch langsam nicht mehr! Heute wäre ich am liebsten einfach nur im Bett geblieben! Aber mein Terror Krümmel macht schon den ganzen morgen Aktion, also kann es mir ja ansich nur gut gehen :-)

    Ich trinke im Moment viel kalten Tee! Komme auf Kohlensäure und auf Säfte nicht so gut klar und dann mache ich mir Abends immer Tee der dann am nächsten morgen schön kalt ist! Kein Zuckergetränk und erfrischt sehr schön und vorallem bekomme ich davon kein Sodbrennen!

    So, aber jezt noch ein bisschen Arbeiten :-(

    Und vergesst das Singen unter der Dusche nicht....das sollen die ja durch das Wasser besonders gut hören :-)))
    Antwort
  • Profilfoto  Mama_B
    Kommentar vom 08.09.2010 11:58
    @mimo:

    WOW, 1500g. Mein Termin ist ja acht Tage vor Dir. Unsere Kleene hatte letzte Woche nur knapp 1400g. War aber beim Sohnemann auch so. Det hatte nur 50 cm, 34 cm Kopfumfang und 3020g bei der Geburt - kam nur zwei Tage früher. Aber sooo viel liegen wir ja auch nicht auseinander... Waren jedenfalls tolle Maße für eine "einfache" Geburt.
    Antwort
  • Profilfoto  Mama_B
    Kommentar vom 08.09.2010 12:31
    LOL, in den nächsten acht Wochen legen die nochmal ordentlich zu. Was aber nur noch sekundär ist. Was jetzt noch an oberster Stelle steht, ist die Lungenreife. Aber ich denke das wurde uns allen von Gyn und/oder Hebamme gepredigt...
    Antwort
  • Profilfoto  mandyb
    Kommentar vom 08.09.2010 13:13
    ET 29.11. Zoe

    magnesium nehm ich schon seid einigen wochen , vergesse es aber auch oft. das merke ich dann aber gleich in der selben nacht.

    hatte ein wadenkrampf der so extrem war das ich 1 tag nur humpeln konnte und den 2. tag danach noch immer ganz verspannt war!


    es ist mom bei mir sehr extrem muss ständig auf toilette, denke mir schon :wo kommt die ganze flüssigkeit her soviel trinke ich gar nicht xD


    wieviel mein kind wiegt hab ich keine ahnung :-( mein frauenarzt ist schon etwas älter und habe inzw. das gefühl das er etwas verwirrt ist, er sagt jedesmal was anderes ( was untersuchungen angeht). naja

    lg

    Antwort
  • Profilfoto  mandyb
    Kommentar vom 08.09.2010 13:13
    ET 29.11. Zoe

    magnesium nehm ich schon seid einigen wochen , vergesse es aber auch oft. das merke ich dann aber gleich in der selben nacht.

    hatte ein wadenkrampf der so extrem war das ich 1 tag nur humpeln konnte und den 2. tag danach noch immer ganz verspannt war!


    es ist mom bei mir sehr extrem muss ständig auf toilette, denke mir schon :wo kommt die ganze flüssigkeit her soviel trinke ich gar nicht xD


    wieviel mein kind wiegt hab ich keine ahnung :-( mein frauenarzt ist schon etwas älter und habe inzw. das gefühl das er etwas verwirrt ist, er sagt jedesmal was anderes ( was untersuchungen angeht). naja

    lg

    Antwort
  • Profilfoto  mandyb
    Kommentar vom 08.09.2010 13:16
    ET 29.11. Zoe <br />
    <br />
    magnesium nehm ich schon seid einigen wochen , vergesse es aber auch oft. das merke ich dann aber gleich in der selben nacht.<br />
    <br />
    hatte ein wadenkrampf der so extrem war das ich 1 tag nur humpeln konnte und den 2. tag danach noch immer ganz verspannt war!<br />
    <br />
    <br />
    es ist mom bei mir sehr extrem muss ständig auf toilette, denke mir schon :wo kommt die ganze flüssigkeit her soviel trinke ich gar nicht xD<br />
    <br />
    <br />
    wieviel mein kind wiegt hab ich keine ahnung :-( mein frauenarzt ist schon etwas älter und habe inzw. das gefühl das er etwas verwirrt ist, er sagt jedesmal was anderes ( was untersuchungen angeht). naja<br />
    <br />
    lg<br />
    <br />
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 08.09.2010 13:46
    Ich trinke im moment nur zwei auflösende Tabletten von Aldi am TAg und die helfen schon super!

    Ich bin mal gespannt, werde am Montag erfahren wir schwer unsere kleine Maus jetzt ist! Aber dem Bauch nach zu urteilen: Riesig :-) Aber danach kann man ja eh nicht gehen!

    Habt ihr eigentlich einen Austand bei euch auf der Arbeit gegeben?
    Muss mal sehen ob ich was mache...an meinem leztten Tag bin ich mit meinem Chef alleine, da werde ich wohl nichts machen :-)
    Dann komme ich wohl eher in meiner freien Zeit nochmal vorbei...
    Antwort
  • Profilfoto  nurse79
    Kommentar vom 08.09.2010 14:59
    ET 30.11 Mädchen Entweder Ayla oder Aleyna


    Meine Süße ist z.zt ca. 28 cm groß und wiegt ca. 1400g lt FA gestern. Muß am Freitag einen Glukosetoleranztest machen und mein Eisenwert ist schlecht. Nehme ja schon seit Monaten Eisentabletten. Blasenentzündungen machen mir gerade etwas zu schaffen, aber das ist nicht so schlimm.

    lg schonen Tag
    Antwort
  • Profilfoto  Tinka24
    Kommentar vom 08.09.2010 17:19
    Tinka24 ET 16.11.2010,Mädchen-Johanna
    MommyDee ET 16.11.2010
    Mimo ET 16.11.2010, Geschlecht unbekannt
    sarah-joleen ET 22.11.2010
    mariechen31 23.11.2010
    Wurm 2411 24.11.2010, Mädchen - Milana
    puppe713 ET 27.11.2010
    nurse79 ET 30.11.2010
    Ysabell ET 30.11.2010

    hach ja heut hab ich gar keine rechte Lust zu schreiben..wollt nur mal kurz reinguggen..
    bis die tage..leg mich jetzt aufs Sofa und les,trink Tee und ess meinen Kartoffelauflauf^^
    Antwort
  • Profilfoto  nurse79
    Kommentar vom 08.09.2010 17:44
    @mimo
    ne habe keinen Verdacht auf Diabetes. Einfach nur als Vorsorge. Kostet 20 euro, da dies die Kasse nicht übernimmt. Ja kenne dieses Test, finde ich auch nicht allzu schlimm. Merke komischerweise garnichts von den Blasenentzündungen. Der Urintest beim FA ist halt schon zum 2ten Mal jetzt positiv gewesen. Naja trinke jetzt fleißig Blasen und Nierentee. Antibiotika wollte ich nicht schon wieder nehmen.


    Grüße an alle
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 09.09.2010 09:46
    Zum Thema Zuckertest:
    Ich würde diesen Test nie wieder machen, wenn nicht vorher anzeichen für eine Diabetis z.b. wenig Fruchtwasser, großes Kind etc. vorliegen.

    Wenn ihr schon eine Hebamme habt, dann sprecht vorher mal mit ihr! Meine war leider zu der Zeit als ich die Überweisung von meinem Arzt bekommen habe im Urlaub und so bin ich dahin gegengen udn habe nicht mit ihr vorher gesprochen.
    Sie macht es nämlich eher so das sie den Frauen für eien WOche ein Testgerät gibt und wnen da alles Ok ist, dann ist der TEst "überflüssig".
    Naja, alles in allem bin ich im Grenzbereich einer Diabetis (Wert darf nach einer Stunde im Test 180 sein und ich war 183) Aber damit würde ich dann in die Schublade gesteckt!
    Geschafft hat dieser Test das ich eine Woche lang ein häufchen Elend war und nur noch Angst um meine Tochter...und was ist??? Meine selbst Testversuche sind nie im gefährlichen Bereich, egal was ich mache bzw. esse!

    Das schlimme ist einfach das man als Diabetikerin als Risiko gilt und je nachdem man n icht übertragen darf, höheres risiko auf Kasierschnitt und das das Kind nach der GEburt ständig BLut abgenommen bekommt.....
    Und ich dneke das ist in vielen Fällen übertrieben und kommt einfach von der GEldmacherei mit der unsicherheit von Schwangeren!

    Bei mir ist es so das meine Hebamme jetzt im nachhinein ziemlich ausgerastet ist, da meine Laborwerte und meine selbst Test werte super sind und man mich eigentlich nur verrückt gemacht hat ....naja, ist ne Kassenleistung, verdienen die Geld dran. Zudem ist mein Diabethologe auch noch in einer STudie und bekommt natürlcih für jede Frau Studiengelder...

    Ok, bei mir muss man auch sagen das zeitgleich eine unterfunkton der Schilddrüse entdeckt wurde und dafür bekomme ich jetzt Hormone...kann natürlich sein das dadücj meine werte super sind! Aber warum kann man dann nicht sagen "Porblem erkannt, Problem verbannt"...?!?!?

    Naja, ich für meinen Teil spreche Montag nochmal mit meinem FA und dann werde ich mich wohl aus dieser Behandlung zurück ziehen! Ich bin keine "Laborratte"...

    Das TEstgerät gehröt mir ja jetzt und somit kann ich mich ja jederzeit selber kontrollieren...

    Ich möchte nioemanden davon abhalten...aber das ist einfach meine Erfahrung...und ich muss leider sagen das ich da auch nicht die einzige bin der es so ergeht!
    WEr den Test machen will, klar macht ihn! Aber ich würde es soooo gerne rückgänig machen!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 09.09.2010 10:07
    Den Test ansich fand ich ja auch nicht dramatisch udn wenn jemand wirklich SchwaScha Diabetis hat, dann ist es git wenn es heraus gefunden wird!

    Bezahlen musste ich aber auch nichts...
    Antwort
  • Profilfoto  nurse79
    Kommentar vom 09.09.2010 12:58
    Guten Tag alle zusammen.

    Also mein FA hat festgestellt das mein ET z.zt 2 wochen weiter ist als bisher gedacht und das Baby auch schon sehr schwer ist für die 29. ssw. 1400 g ca. Und der Bauchumfang des Baby auch im Grenzbereich ist , heißt ziemlich dick. Was alles evtl. auf ein Diabetes schleißen könnte. Deshalb werde ich diesen Test morgen machen um mir nicht nacherher Vorwürfe machen zu müssen. Hoffe natürlich das nichts dabei rum kommt. Werde euch auf jeden Fall über das Testergebnis infomieren morgen. Fühle mich auf jeden Fall wie immer, aber das heißt ja manchmal nichts.


    Schönen verregnerischen Tag euch
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 09.09.2010 13:32
    @nurse79
    Wenn solche anzeichen schon da sind, dann würde ich den auch auf alle Fälle (nochmal) machen!

    Ich drück dir aber alle daumen...hab ja jetzt 4 :-)
    Antwort
  • Profilfoto  nurse79
    Kommentar vom 10.09.2010 17:29
    Schönen guten Abend zusammen.
    War ja heute beim FA zum Glucosetoleranztest. Gott sei Dank alles im Normbereich. Habe anscheinend einfach nur ein großes Baby in mir;)))
    Dabei habe ich selber nur 5 kg bis jetzt zu genommen. Übrigens am 18.9 heiraten ich meinen Traummann. Freu mich schon tierisch, bin aber auch total aufgeregt. Heiraten standesamtlich, da mein Zukünftiger ein Türke ist. Nächstes Jahr im August dann in der Türkei nochmal. Machen ne kleine Feier mit Familie und Freunden, so ca. 40 Personen. Bin ja mal gespannt wie es ist dann Ehefrau zu sein.

    Lg an alle
    Antwort
  • Profilfoto  Mama_B
    Kommentar vom 10.09.2010 19:02
    Da werden Erinnerungen wach. Wir haben damals am 12.11.2004 standesamtlich geheiratet und am 25.11.2004 habe ich unseren Sohn zur Welt gebracht. War eine knappe Angelegenheit. Bei unserem diesjährigen sechsten Hochzeitstag haben wir dann zwei Kinder... Wie die Zeit vergeht.
    Antwort
  • Profilfoto  Mama_B
    Kommentar vom 13.09.2010 12:50
    So, morgen wieder CTG. Und am Nachmittag gehen wir (mein Mann muß leider arbeiten) mit unserer Hebamme das Klinikum/Frauenklinik besichtigen. Na, da lass ich mich mal überraschen.
    Wie war Euer WE so?

    BAUCHALARM !!!!!!!!!!
    Antwort
  • Profilfoto  Tinka24
    Kommentar vom 13.09.2010 13:13
    hallo ihr Kugelbauchträgerinnen:-)

    gestern abend hat eine Freundin ihr Kind bekommen..leider ein Kaiserschnitt,Kind hatte nämlich Steißlage..ansonsten alles wohl auf.. 2780g und 50cm ist ihre kleine Maus...gott so niedlich..hab sie heute früh besucht..die war noch ganz wirr von der gestrigen Narkose und den ganzen Schmerzmitteln..also die Mutti^^ durfte die Kleine aber nur hinter der Scheibe sehen-.-

    mensch wenn ich mir vorstelle in 8 Wochen ist es soweit.. ich hoffe nur das alles "normal" verläuft..
    In zwei Wochen ist mein erster Geburtsvorbereitungskurs..mal sehen,wie es wird..

    Wochenende war super schönes Wetter,Samstag waren wir im Garten bei den Schwiegereltern,mein Mann hat mit zwei Helfern nen Baum abgesägt..und Hecken gestutzt.Ich bin dann ein bisschen mit den Rechen hinterhergetrottet und wollt mich nützlich machen..wurde aber dann wieder auf meinen -"Ruheplatz" verscheucht..naja kam mir etwas unnütz vor dann hab ichs mir eben gemütlich auf der Liege gemacht und mich gesonnt..
    gestern waren Freunde da zum Kaffeeklatsch und Spielenachmittag
    xxl-Tabu mit den Knotenknut,falls es jemand kennt, ist so ein Spiel wo man halt Sachen durch erklähren,zeichnen oder eben mit dieser Knotenfigur zeigen muss..lustig was da manchmal für Begriffe vermutet werden:-)
    dann haben wir abends noch Pizza bestellt und haben den Abend danach ruhig ausklingen lassen...hach schee wars

    und heut ist so garstiges Wetter.. werd mir dann mein Buch schnappen und es zu Ende lesen bei ner Kanne Tee und nen frischen Bauernbrot mit Butter...oder ich mach mal zur Abwechslung die Flimmerkiste an..mal sehen was es da so gibt und mach dann Fernsehschlafen:-)
    morgen ist wieder Fa-Termin..mal sehen was es da für Fortschritte gibt^^

    bis bald
    Antwort
  • Profilfoto  Tinka24
    Kommentar vom 14.09.2010 22:23
    nabend mädls

    Bin total niedergeschlagen,traurig und nur am weinen seit ich vom Arzt zurück bin. Er meint das Baby währ 2 Wochen hintendrann mit den Gewicht und die Versorgung ist nicht so gut gewährleistet..hat mich zu nen Spezialisten überwiesen.da hab ich zwar gleich angerufen aber da konnte mir noch keiner sagen wann ich Termin bekomme.spätestens dann am Montag..gott bis Montag warten.da könnt mein Kind ja schon sonst was passiert sein:-((
    je nachdem was jetzt da rauskommt sehen wir weiter,wahrscheinlich Rest der Schwangerschaft im KH.währ mir jetzt auch egal.Ich will doch nur das mein Baby gesund ist:-(
    Ich hoffe ich habe bald gewissheit.
    bis bald
    Antwort
Seite 15 von 20
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 16
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern