menü
My Babyclub.de
Hibbelrunde April

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 09.04.2010 20:11
    oh cassandrina, dass tut mir sehr leid für dich, glaubst du aber nicht
    dass testen besser wäre damit du einfach gewissheit hast,
    bist du mit diesem mann noch zusammen und weiss er von deinen bedenken?

    @kerstl1983, ich könnt nicht mehr warten, bin da ganz schlecht,
    bin schon ganz gespannt was bei dir rauskommt,
    *drück dir die daumen*
    Antwort
  • Profilfoto  kerstl1983
    Kommentar vom 09.04.2010 20:22
    Ich auch, auch wenn ich mir ziemlich sicher bin dass wiede nix is... aber dieses Zwicken hatte ich halt noch nie, entweder ist es DAS Zeichen oder noch ein Anzeichen das mich durcheinander bringen will.
    Mensch Cassandra, das ist ja eine üble Geschichte, tut mir leid was da passiert ist.
    Kann deine Bedenken echt verstehen, das steckt Frau nicht einfach so weg. Lebt ihr noch unter einem Dach?
    Antwort
  • Profilfoto  Ztiromalyn
    Kommentar vom 09.04.2010 20:25
    Guten Abend <mädels
    ich komm hier leider nicht mehr mit :D

    wollt nur kurz sagen ich bin weiter mit dabei habe heute meine blöde Mens bekommen, naja auf in den nächsten Zyklus.
    Aber tag 1 beginnt ja erst ab morgen wahnsin Mein Monitor ist echt klaase obwohl meine Zyklen so schwanken suuuupiii.
    Hoffentlich klappts diesen Monat dann :D

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende euch :D
    Antwort
  • Profilfoto  Sunny1802
    Kommentar vom 09.04.2010 20:44
    Mensch cassandrina,
    ich drück dich mal. Das ist ja wirklich heavy. Scheiß Kerle kann man da nur sagen.

    Wie hast du es denn raus bekommen? War er wenigstens so ehrlich und hat es gesagt?

    Lass den Kopf nicht hängen. Nach jedem Tief geht es auch wieder nach oben. Irgendwie geht es immer weiter. Aber es tut verdammt weh, wenn man so verletzt wird. ich habe es leider schon selbst erfahren müssen und ich denke, ne Menge andere hier auch.

    Halte die Ohren steif...

    LG
    Sunny
    Antwort
  • Profilfoto  kerstl1983
    Kommentar vom 09.04.2010 20:53
    boah, was es nicht alles gibt. Aber wie geht das denn?
    Keine heiße Wanne?? :-((( Ich hasse duschen, gehe jeden Tag baden. Da kommt wohl was auf mich zu.
    Wie lang geht denn deine Erkältung schon?
    Antwort
  • Profilfoto  kerstl1983
    Kommentar vom 09.04.2010 21:03
    Aber alles für das beste was einem passieren kann. da ist es das dann doch wert... Ach hast dus gut :)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 09.04.2010 21:05
    @pupp713 ...aber du hast einen sooo schönen grund, da fällt doch verzichten auf bestimmte dinge bestimmt leichter :-)

    nein ich komm nicht aus tölz, dass ist ein schönes stück von mir weg,
    ich komm aus altötting, aber das sagt euch bestimmt nichts :-)
    Antwort
  • Profilfoto  kerstl1983
    Kommentar vom 09.04.2010 21:09
    Altötting kenn ich auch vom hören, was ist denn da noch in der Nähe?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 09.04.2010 21:12
    :o), da dann passau ist ja nicht so weit von aö weg...
    Antwort
  • Profilfoto  kerstl1983
    Kommentar vom 09.04.2010 21:21
    War mal in Freyung in ner Klinik, Bayern is ja eh nicht sooo groß, aber man fährt dann doch 2,5 Stunden oder auch mehr.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 09.04.2010 21:25
    Hi,

    nein er hat es nciht gesagt ich habe es rausbekommen wiel ich ...wegen nem dummen Gefühl rumgeschnüffelt hab... ja wir leben unter einem Dach... und er kämpft um die Beziehung wir fangen Monatg ne Paartherapie an aber ich kannmir gerade echt nciht vorstellen, dass meine Enttäuschung und Wut irgendwann weg gehen und ich wieder vertrauen kann. Ja er weiss von meinen gedanken...udn er war dabei den test kaufen heute. Er würde sich tiereisch freuen istist ein super ersatz papa fürmeine großen eccht traumhaft... aber er ist eben getrübt weil er weiss dass ich an trennung denke und er nie ohne sein KLind sein wollen würde. Spätestens Montag teste ich ich denk immer, morgen bekomme ich meine Periode dann hau ich das testgedl ned umsonst raus und hab ihn wenn cih mal wieder einen brauch, aber es gibt nach wie vor keine Anzeichen dassmeine Tage kommen....gar nichts...sonst merke ich das drei tage vorher immer genau... Also spätestenes Monatg wisst irh Bescheid und ich auch:)

    Caro
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 09.04.2010 21:26
    ja ich nehm folsäure und cefanorm weil mein zyklus so spinnt,
    alkohol trink ich schon ab und zu, aber in maßen :-),

    uns wurde ja gesagt dass es für uns sehr schwer werden wird auf natürlichen weg ein baby zu bekommen.
    Am mittwoch muss mein freund zur kernspintomographie, und dann müssen wir weiter sehn, je nachdem was dabei rauskommt, hoff mal nichts schlimmes...
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 09.04.2010 21:31
    @cassandrina, das hört sich echt nach einer verzwickten situation an, ich finde es gut dass ihr eine paartherapie macht, es ist wichtig dass ihr darüber redet und vielleicht kann euch ja geholfen werden,
    würdest du dich auch über das baby freuen?
    Bin gespannt was am montag rauskommt...
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 09.04.2010 21:40
    oh ich auch..naja ich hättemcih noch vor ein paar Wochen tiereisch gefreut...und ich würde mcih auch jetzt freuen. ich weiss dass cih es auch ohne Vater schaffe, hab cih bei den Großen ja auch, hab emcih getrennt als die zwei 5 und 7 waren... aber mit ist es einfach einfacher und würde mir schonn ne Famlei ne richtige wünschen...Naja, ne Abtreibung oder so käme natürlich ned in frage also nciht falsch verstehen ich will das Baby auf jeden fall, aber andere Umstände wären schon schön...

    Caro
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 09.04.2010 21:43
    natürlich wären andere umstände für dich schöner,
    wer wünscht sich das nicht,
    aber vielleicht schafft ihr zwei das doch noch..
    Antwort
  • Profilfoto  ladynight
    Kommentar vom 09.04.2010 22:01
    HI bin nur kurz da muß schnell lesen und dann...

    Ich habemeinen ES...???!!!!
    Grins
    Antwort
  • Profilfoto  ladynight
    Kommentar vom 09.04.2010 22:17
    HI man ich brauch mal eure Hilfe. Hilft es überhaupt noxh wenn wir heute noch herzeln? Man ich haben gerade nur das eine im Kopf und da ist keine gute Vorraussetzung um zärtlich zu sein
    Antwort
  • Profilfoto  Blueice
    Kommentar vom 09.04.2010 22:27
    geht halt in die Badewanne zu zweit verwöhnt euch.
    danach gegenseitig ein Cremen und dann kommt die lust
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 10.04.2010 01:03
    Hab seit heute morgen leicht braunen Ausfluss mit ganz, ganz wenig blut :((( Ich glaube da hat nix geschnaggelt :((( Meine Mens. sollte doch erst am 12.04 kommen, sie war immer auf den Tag genau pünktlich.
    Kennt ihr das?
    Antwort
  • Profilfoto  ladynight
    Kommentar vom 10.04.2010 07:26
    Guten mOrgen

    Hi nala nein ich kann dir da leider nicht helfen. Ich habe zwar auch immer ein bis zwei Tgae vorher ganz ganz leicht, auch bräunlich wie altes Blut. Aber Ausfluß würde ich das nicht nennen.

    Weiß eigentlich jemand wie lange der ES anhält? Letzten Zyklus hatte ich ihn an zwei Tgaen . Diesmal glaube ich nur an einem
    Antwort
  • Profilfoto  kerstl1983
    Kommentar vom 10.04.2010 08:13
    (Guten) Morgen,
    SIE sind da, zwar nur leicht und ohne dass ich nachts wie sonst ganz arge Schmerzen hatte, aber sie sind es, denn jetzt zieht es auch leicht. Weiß nicht wie ich dazu komme zu schreiben, deshalb wünsche ich euch jetzt schon mal allen ein schönes WE, an die Eispringer... lasst es krachen :)
    Antwort
  • Profilfoto  ladynight
    Kommentar vom 10.04.2010 08:31
    Meinst du deine Tage???? Sorry, habe hier schon den Überblick verloren
    Antwort
  • Profilfoto  kerstl1983
    Kommentar vom 10.04.2010 08:35
    Schwangere

    ysabell: 20.03 positiv getestet 25.03 / SCHWANGER
    puppe713: 22.03 positiv getestet 24.03 / SCHWANGER


    März-Liste

    Inchen: 28.03.
    Prettyinpink85: 31.03



    April-Liste

    allerleirauh: 09.04 - Mens am 07.04
    Ztiromalyn: 11.04
    Andrea73: 11.04
    Blueice: 12.04.
    Nala83: 12.04.
    Happy87: 14.04
    Gwen: ca. 16.04
    Bibi36: 17.04.
    Satira: 17.04.
    tweetie: 19.04 - 21.04
    schnecksche1901: 19.04.
    schnuckelchen82: 18.-22.04.
    ladynight 23.04
    Manu1981: 24.04
    Engel268: 24.04
    milenagirl : 25.04.
    Betsy1970: 25.04.
    Katy: 25.04
    Steffi86: 25-27.04
    nadl10: ca. 26.04
    Nettel81:26.04
    miss-elli: 27.04

    Mai-Liste

    Sunny1802: 02.05
    kerstl1983: 12.05
    Antwort
  • Profilfoto  ladynight
    Kommentar vom 10.04.2010 09:10
    HI
    also ich will hier ja nicht für scvhlechte Stimmung soregn aber jetzt bin ich echt frustriert. Wir haben am 13 ZT. geherzelt und gestern. Das war der 16.ZT gestern abend hatte ich meinen ES. Ich glaube irgendwie gar nicht daß das geklappt hat. weiß nicht. man sagt doch daß man nach dem Eisprung höchstens es noch 24 Std. probieren sollte um eine chance zu haben. Aber letzten Zyklus hatte ich an zwei darauffolgenden abenden meine ES. Und diesen so wie es bis jetzt aussieht nur gestern abend. Und das auch noch auf er Arbeit. Naja also die Trefferquote hätte von Mutter natur her ruhig etwas höher sein können.
    Antwort
  • Profilfoto  kerstl1983
    Kommentar vom 10.04.2010 09:34
    Finde eh, die Trefferquote könnte generell höher sein, leider haben wir es nicht in der Hand. Aber vielleicht hattest du ja trotzdem Glück.
    Antwort
Seite 6 von 7
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 18
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste