ich hab noch 11 tage bis zum stichtag.
ich hab gehört wenn einem bei den wehen schlecht ist und durchfall
hat ist es bald soweit
stimmt das
My Babyclub.de
´gehts bald los mit der geburt
Antworten Zur neuesten Antwort
-
Eintrag vom 08.04.2010 14:26Antwort
Artikel und Info zum Thema:
-
Kommentar vom 08.04.2010 14:33Keine Ahnung leider bin ich noch nicht schwanger. Aber herzlichen Glückwunsch und alles Gute. man ist das aufregend. denkst du tgl. dran? Oder bist du ganz coolAntwort
-
Kommentar vom 08.04.2010 14:39klar denke ich jeden tag dran und freue mich den kleinen bald im arm zu halten und bin schon ganz aufgeregtAntwort
danke dir trotzdem -
Kommentar vom 08.04.2010 15:24Durchfall kann ein Indiz dafür sein, muss aber nicht.....Antwort
Ich hatte keinen, bei mir hat sich gut 1 Woche vorher der Schleimpfropf gelöst, da wußte ich, dass es dem "Ende" zugeht, meine Tochter kam 2 Tage vorm ET. -
Kommentar vom 05.07.2010 14:26heyAntwort
Ich habe noch 5 wochen bis mein kleineer kommt ,aber ich habe jetzt schon probleme mein bauch wird hart und das mehr mals in der minute, heißst das auch schon was ??? -
Kommentar vom 05.07.2010 17:54Hey Brine,Antwort
ich hab noch 2 Wochen bis zum ET, aber dass mir der Bauch hart wurde hatte ich schon ab der 30. Woche. Sogenannte echte Wehen ziehen wohl vom Rücken aus in Richtung Bauch und tun dann auch sehr weh und dauern bis zu 60 sec. So lange das nicht der Fall ist, sind es wahrscheinlich Übungswehen und die sind in einem gewissen Maß ganz normal. Du kannst aber noch bis 3-4 Wochen vor dem ET Magnesium nehmen, das beruhigt die Muskulatur und auch die Nerven und hemmt damit die Wehen. Solange der Muttermund zu ist, ist alles in Ordnung und es kann auch noch 6 Wochen dauern ;-) -
Kommentar vom 05.07.2010 20:34Dass der Bauch hart wird kann normal sein muss aber nicht...ich hatte das auch ab der 30 SSW und das waren aber auch Wehen; mein Kleiner kam dann 6 Wochen zu früh zur Welt. Ich kann nur raten: zum Arzt und nachschauen lassen...sicher ist sicher...mein Muttermund war bis zu dem Zeitpunkt auch zu...Magnesium hat nichts gebracht, bekam sogar Wehenhemmer, die irgendwann nichts mehr genutzt haben..und ich betone auch, dass es nur der Bauch war der hart wurde und ich hatte keine Schmerzen. Ich möchte dir keine Angst machen, das ist bei jedem anders, finde es nur wichtig, dass du es vom Arzt kontrollieren lässtAntwort
LG und alles Gute...und vor allem noch wenigsten 3 Wochen Kugelzeit ;-) -
Kommentar vom 20.07.2010 18:49was passiert mit mir mit unterleib schmerzen und das es ein schlecht ist ????Antwort