Antworten Zur neuesten Antwort
-
Eintrag vom 19.05.2010 19:43Was meint ihr? Schwanger, oder doch nicht? Ich sehe zwar eine Linie, aber die ist noch sehr schwach. Am Donnerstag/Freitag sollte eigentlich die Periode einsetzen. Werde am Samstag noch mal testen :) Konnte es dennoch nicht glauben, dass ich dort eine Linie sehe :) Wir versuchen es schon seit Anfang des Jahres.Antwort
http://s5.directupload.net/file/d/2164/dv868nhl_jpg.htm
Ich freu mich über eure Antworten und sag jetzt schon mal danke!!! :)
Ganz liebe Grüße
ElliArtikel und Info zum Thema:
-
Kommentar vom 19.05.2010 19:51Klar, ich werde an dich denken :) ich bin jetzt schon ganz aufgeregt ;) habe die evtl. gute Neuigkeit noch für mich behalten, möchte da wirklich erst ganz sicher sein :) ich freue mich jetzt schon auf das Gesicht meines Freundes, wenn er hört dass ich schwanger bin :) er wird sich riesig freuen :)Antwort
Ganz liebe Grüße :)
Elli -
Kommentar vom 19.05.2010 21:31Hey...für mich sieht das auch ganz nach schwanger aus. War bei mir damals genau so (also sehr schwache Linie), obwohl ich schon 5 Tage überfällig war. Mein 2. Test 2 Tage später war sogar negativ und ich war trotzdem schwanger....viel Glück :-)Antwort
-
Kommentar vom 19.05.2010 21:52Ich teste lieber noch mal selbst ;D von daher warte ich mit dem Termin noch :D ich glaub das fände ich dann doch noch einen Tick trauriger, falls ich doch nicht schwanger sein sollte. Wie ich es ihm sage weiß ich noch nicht ^^ dachte erst bei einem schönen essen, aber er bekommt eh jeden Tag lecker von mir gekocht das wäre also nichts besonderes. Eine überlegung war auch einfach zusammen ins Bett kuscheln und dann ins Ohr flüstern "Schatz ich bin schwanger" ... :D mir wird bestimmt noch etwas einfallen :)Antwort
Liebe Grüße und einen schönen Abend wünsch ich euch allen!!! :D Drückt mir die Daumen für den nächsten Test :D
Elli