My Babyclub.de
ziehen im Unterleib
Antworten Zur neuesten Antwort
-
Eintrag vom 21.05.2010 21:26Ich war gestern beim FA und ich bin endlich schwanger ich habe ab und zu son ziehen im Unterleib ist das normal es ist meine erste SS und ich bin etwas ängstlich!!!Antwort
Artikel und Info zum Thema:
-
Kommentar vom 21.05.2010 21:59das ist normal, dass es als mal zwackt und zieht :)Antwort
welche woche bist du denn? -
Kommentar vom 21.05.2010 22:15in der 2. SSW kann dein FA schon ne SS feststellen?Antwort
das gelegentliche ziehen im unterleib hatte ich bis in den 5. monat rein.
irgendwas tut einem meistens weh, obs der bauch oder der rücken oder sonstwas ist, wenn man glück hat wechselt es sich einigermaßen ab ;) -
Kommentar vom 21.05.2010 22:18Ja sie hat nen vaginal ultaschall gemacht und da konnte man echt was sehen dann bin ich ja schon beruhigt:) dankeAntwort
-
Kommentar vom 21.05.2010 22:28also wenn er was gesehen hat (ne fruchthöhle? nen dottersack?) dann musst du schon weiter als 2. SSW sein, weil in der 2. woche ist rein rechnerisch ja grad mal der einsprung und erst ca. 10 tage später nistet sich das befruchtete ei in der gebärmutter ein ^^Antwort
irgendwas stimmt da net bei deiner rechnung, oder das was ich mal in bio gelernt hab is falsch :o)
wie dem auch sei, wünsch dir ne schöne kugelzeit :) -
Kommentar vom 21.05.2010 22:28HalloAntwort
Also 2. SSW bedeutet doch eigentlich Eisprung. Kann es Mittelschmerz sein ? Oder meinst du du bist in der 2. Woche nach positivem Test ?
LG Nicky00 -
Kommentar vom 27.05.2010 11:47ja das ist normal.ich habe so gut wie jeden tag entweder unterleib ziehen oder die brust zieht....man hat praktisch immer irgendwas . bei mir ist es inzwischen so dass wenn ich wirklich nichts habe , frage ich mich ob alles in ordnung ist ^^. LOLAntwort