Hallo ihr Lieben!
Ich habe jetzt schon oft von dem Himbeerblättertee gehört und gelesen!
Mein FA konnte mir dazu leider keine Auskunft geben, da er diese Variante auch noch nicht kannte!!!
Ich würde ihn doch ganz gerne ausprobieren und suche Frauen die schon Erfahrungen damit gemacht haben. Und wenn ja welche?! Gute oder schlechte??
Liebe Grüße Anja
My Babyclub.de
Erfahrungen mit Himbeerblättertee?!
Antworten Zur neuesten Antwort
-
Eintrag vom 30.06.2010 14:13Antwort
Artikel und Info zum Thema:
-
Kommentar vom 08.07.2010 16:16Hallöchen!Antwort
Danke für die Info...
Ich hab den Tee schon gekauft und wollte jetzt damit anfangen, da ich nun auch schon in der 36 SSW bin.
Ich hoffe ja echt das es was bringt ;-)
Hmmmm, bin im Moment total empfindlich alles was mit Nadeln oder so zu tun hat!! Selbst das pieksen beim Arzt ist schon ne Qual für mich(eigentlich stelle ich mich nicht so an)!!
Da muss ich glaube ich nicht unbedingt noch Akupunktur haben... ;-)
Liebe Grüße Anja -
Kommentar vom 25.05.2012 10:46für alle Interessenten und jenigen die sich dazu informieren möchten, aktueller Artikel mit Himbeerblättertee zur sanften Geburtsvorbereitung. Kann ich nur empfehlen: http://www.babyclub.de/magazin/schwangerschaft/geburtsvorbereitung/himbeerblaettertee.html. Viel Spaß beim lesenAntwort
-
Kommentar vom 30.07.2018 17:32Hallo!Antwort
Ich habe auch schon gehört, dass Himbeerblättertee wirklich gut während der Schwangerschaft sei auch natürlich vor und nach der Schwangerschaft.
Darum habe ich da ein wenig nach recherchiert und habe eine interessante Seite https://www.himbeerblaettertee.info/studien.html gefunden, auf der ich viele Informationen sammeln konnte. Es ist wirklich sehr spannend, was ein Tee alles so machen kann. Hätte nicht gedacht, dass man so vieles erreichen kann. Ich werde es auf jeden Fall auch versuchen.
-
Kommentar vom 14.10.2018 13:21Ich habe in meiner SS den hier immer sehr gerne getrunken: https://amzn.to/2PyvPhSAntwort
Dieser Tee ist wirklich richtig natürlich, da es kein übliche zusammengepresstes Pulver ist sondern gestampfte Blätter.
Man darf nur nicht zu viel nehmen sonst schmeckt der Tee sehr bitter. Am besten nur einen Teelöffel pro 200ml, dann ist er perfekt.
Gerade in der Schwangerschaft finde ich Naturprodukte besonders wichtig und kann diesen Tee nur empfehlen. Zur Zyklusunterstützung sollte man bis zum Eisprung täglich zwei Tassen trinken. Viel Erfolg :)