Hi
Also meine kleine ist jetzt 3,5 Monate und ich habe zur zeit echt ein Problem.
Da ich nicht stillen kann bekommt sie Flaschennahrung und seit einem Monat die 1er Nahrung da Pre sie nicht sättigte.
Es lief alles gut, keine Verstopfung bei der Umstellung.
Seit einer Woche hat sie aber dünnen Stuhl. Also bei jeder Flasche landen ein bis zwei feuchte Pupse in der Windel. So ist sie super drauf, kein Fieber, sie trinkt auch und erbricht sich nicht.
Durch den ständigen flüssigen Stuhl hat sie aber inzwischen einen wunden Po der von mir natürlich geschmiert wird ohne ende.
Der Kinderarzt meinte es sei nichts ernstes aber morgen geh ich nochmal hin. Kennt wer von euch sowas?
My Babyclub.de
Meine süße hat Durchfall
Antworten Zur neuesten Antwort
-
Eintrag vom 05.07.2010 14:42Antwort
Artikel und Info zum Thema:
-
Kommentar vom 05.07.2010 14:54also ich hatte das bei meinem kleine auch ich sollte versuchen die milch umzustellen... also ne andere marke versuchen und habe auch heilnahrung bekommen.... oder vielleicht kann deine maus ja auch die laktose nich wirklich ab, da gibt es aber auch babynahrung die laktosefrei ist... also ich würde es einfach mal mit einer anderen marke versuchen und das alles immer von einem arzt im augen behalten lassen.Antwort
lg und gute besserung für deine maus -
Kommentar vom 09.07.2010 13:47Ich würde auch einfach mal ne andere Marke testen. Wenn sie die Pre gut vertragen hat, hat sie auch kein Prob mit Lactose :), die Pre besteht nämlich nur daraus + Vitamine. In der 1er ist Stärke drin.Antwort
Gegen den wunden Po hat bei uns am besten das nackig strampeln geholfen: Einwegwickelunterlage auf ne Decke, evtl Handtuch noch drauf und Kind drauflegen. So 15-20 min bei jedem Windelwechsel und nach dem Baden. Achte darauf, ob sich weiße Pünktchen auf den wunden Stellen zeigen, das ist ein Pilz und dann SOFORT zum Kiarzt. Und in dem Fall noch mehr nackig sein lassen (Handtücher kann man waschen...;) ) Nimmst du ne Pocreme mit Ringelblume/Calendula? die hilft eigentlich ganz gut, besser wie die normale.
Viel Erfolg!
LG Elawen