Sicher ist das hier schon die x-tausendste Anfrage.
Ich bin jetzt Ende der 28. Woche und es wird ein Mädchen.
Mein Freund wollte immer das Lena im Namen vorkommt .Nach seiner Oma benannt. Anna-Lena find ich aber sehr häufig. Hat jemand ne Idee für den Kompromiss?Elena findet er zu "russisch".
Gestern kam er mit dem Vorschlag Ronja. Klingt auch nicht schlecht.Hat jemand noch ne Idee für nen schönen aber nicht zu oft vorkommenden Namen?
Der Nachname wäre Morgner.
Bitte helft uns!
My Babyclub.de
Schöner Mädchenname gesucht!
Antworten Zur neuesten Antwort
-
Eintrag vom 09.07.2010 11:44Antwort
Artikel und Info zum Thema:
-
Kommentar vom 09.07.2010 12:01Das ist einer unserer Favoriten.Antwort
Hat noch jemand einen Vorschlag abseits von Lena -
Kommentar vom 09.07.2010 12:07NailaAntwort
Thalia/Thalea
Mit Lena ist ja nicht sooo einfach:
Ylena
Marlena
Helena
-
Kommentar vom 09.07.2010 12:09Auch die wurden vor längeren aussortiert. Der Mensch ist aber auch quengelig.Antwort
-
Kommentar vom 09.07.2010 12:16EmiliaAntwort
Hannah
Lorena
Mia
Luna
wären noch meine vorschläge!
lg -
Kommentar vom 09.07.2010 12:16Das ist egal.Antwort
Schön findet er Marie, Lena-Marie, Anna-Lena, Ronja. Aber irgendwie ist es für mich noch nicht das richtige. Da fehlt das gefühl..ja der ist es... -
Kommentar vom 09.07.2010 12:24Nein das gefühl er ist noch nicht dabei...kennt ihr sowas?Antwort
Es sollte auch ein Name sein den man ohne Probleme aussprechen kann.Halt einfach und kurz aber doch nicht so null acht fünfzehn (wie Lara oder Lilli) -
Kommentar vom 09.07.2010 12:45ich mag merle ganz bzw. natürlich auch den namen meiner tochter:-)Antwort
aber da kommt ja kein lena drin vor. -
Kommentar vom 22.08.2010 14:48hallo also wenn ich ne Tochter hätte oder bekom würde soll soe Sophie -marie oder emely alina heißen meine nichte heißt emilia laura is sehr aselten un wunderschöne namenAntwort
-
Kommentar vom 23.08.2010 00:26schwanger bin ich zwar noch nicht, aber wie mein kind mal heissen soll weiß ich schon sehr lange, ich habe den namen gehört und sofort gewusst, der ist es, so soll meine tochter(wenn es denn eine wird!!!) heissen: Lennya, es gibt verschiedene schreibweisen Lenya, Lenia. Mit zweitem Namen NoéeAntwort
-
Kommentar vom 23.08.2010 09:10Vielen Dank an alle für eure Hilfe. Wir haben uns entschlossen sie Lena-Marie zu nennen.Antwort