Hallo, würde gerne mal eure Meinung zu den folgenden Vornamen hören....
Junge:
Jamie Joel
Jonah Joel
Jaden Joel
Tyler Joel
Mädchen:
Amiee Noée
Aimee (engl. ausgespr.) Noée
Amiee Lou
Aimee (engl. ausgespr.) Lou
Zoey Noée
Soey Noée
Zoey Lou
Soey Lou
Jamie Noée
Jamy Noée
Tamy Noée
LG pebbels1680
My Babyclub.de
Was haltet ihr hiervon...
Antworten Zur neuesten Antwort
-
Eintrag vom 10.07.2010 16:32Antwort
Artikel und Info zum Thema:
-
Kommentar vom 10.07.2010 16:40das Noée lässt sich im Trunkzustand bestimmt am besten aussprechen. Das würde ich weg lassenAntwort
-
Kommentar vom 10.07.2010 17:08Ich bin zwar noch nicht schwanger aber Namen haben wir trotzdem schonAntwort
Luna-Celine
u
Neo-Finn
vielleicht hilft dir das bissle weiter!
-
Kommentar vom 18.07.2010 00:01Hallo,Antwort
also inzwischen haben sich AIMEE LOU und JAIDEN JOEL als meine Favoriten herausgestellt. Was haltet ihr davon? -
Kommentar vom 18.07.2010 06:09Hallo!Antwort
Ich möchte Euch mal fragen warum ihr Euch für einen Doppelnamen entschieden habt?
Wir haben uns bewusst gegen einen entschieden weil sie für unseren Geschmack wenn sie mit Bindestrich geschrieben werden zulang sind. Und wenn sie ohne geschrieben werden, wird im späteren Leben meist nur der erste gerufen.
Also: Warum wollt ihr Eueren Kindern einen Doppelnamen geben?
Und: Wollt ihr den Namen mit oder ohne Bindestrich? -
Kommentar vom 18.07.2010 17:13Hallöchen!Antwort
Wir haben uns auch einen Doppelnamen ohne Bindestrich ausgesucht.Ich fands schon immer gut,hätte auch gerne noch einen zweiten Vornamen.
Ich finde es immer gewagt,bei der Namenswahl nach der Meinung anderer zu fragen.Ich hoffe,zu diesen doch sehr englischen bzw amerikanischen Namen kommt nicht so ein Nachname,bei dem man mit den Augen rollt und denkt-super,da wollte wohl wieder jemand was super-duper-ausgefallenes zaubern und es hört sich einfach nur prollig an.(Aimee Lou Hintermeier oder ähnliches.Manches hört sich albern an)
Wir verraten unsere Namenswahl nicht vor der Geburt unserer Tochter(nicht mal unseren Eltern) und würden wir auch nie die Meinung anderer dazu wissen wollen,weil-wie schon oft festgestellt wurde,muß der Name euch und hoffentlich später auch dem Kind gefallen.Ein Kind bleibt auch nicht immer klein,die meiste Zeit seines Lebens ist es erwachsen und passt so ein Name auch zu einem 30-,40-,oder 50-jährigem Erwachsenen?
LG AndreaD