Antworten Zur neuesten Antwort
-
Eintrag vom 12.07.2010 09:57Hallo LeuteAntwort
Ich hätte am Sonntag, 4. Juli meine Periode bekommen müssen, hab ich aber nicht. Habe dann noch 2 Tage abgewartet und am Dienstag ( 6. Juni) dann einen Schwangerschaftstest gemacht. Yeaaahh und der hat sofort "Schwanger" angegeben. Am nächsten Morgen hab ich dann noch einen Test gemacht, weil ich´s kaum glauben konnte und der war auch wieder positiv !!!
Nun am Samstag 10. Juni, ab dann wäre die 6. SSW angefangen, habe ich meine Periode bekommen
Ich bin natürlich super super traurig. Mittwoch 14. juni habe ich jetzt einen Termin beim FA.
Hat jemand von euch das auch so schonmal mitgemacht ? Kommt soetwas oft vor ?? Und wie kommt das ??
Artikel und Info zum Thema:
-
Kommentar vom 12.07.2010 11:48Hallo judi81,Antwort
mir geht es gerade genauso wie Dir. Anfang 6. SW und plötzlich starke Blutungen..
War eben beim FA und bekam einen Abgang bestätigt. In so einem frühen Stadium der Schwangerschaft passiert das wohl relativ häufig, und hätte man keinen SS-Test gemerkt, hätte man einfach gedacht, dass die Mens sich verschoben hat..
Es kann sein, dass etwas mit der Chromosomenanzahl nicht stimmt oder die Einnistung nicht richtig geklappt hat. Dann regelt die Natur das selbst... Das macht die Sache nicht minder traurig...
Geh doch mal in die Notfallsprechstunde deines FA, vielleicht hast Du ja Glück und es sind nur Zwischenblutungen.
Viel Glück! -
Kommentar vom 12.07.2010 12:58hab beim FA angerufen. Sie hat mich gefragt wie die Farbe des Blutes ist und wie stark etc. ausserdem noch nach meiner Blutgruppe. Sie meinte das es wahrscheinlich ein Abgang war aber das ich doch erst Mittwoch wie vorher geplant war vorbei kommen soll dann kann sie das auch besser sehen.Antwort
-
Kommentar vom 12.07.2010 15:04Ich habe im Oktober die Pille abgesetzt. Wirklich "geübt" laut meines Eisprungkalenders haben wir jetzt seit April !Antwort