Hallo liebes babyclubteam
Ich bin jetzt schon seit einiger Zeit hier, und bin begeistert von diesem Forum. NUn überlege ich ob es nicht auch hilfreich für uns alle wäre wenn man eine Vorlage zum Eintragen der Basaltemperaturkurve hätte die das auch gleich mit auswertet? Dann hätte man zu den anderen Servicleistungen alles komplett.
mfg
Stephanie SChröder
Großes Lob an das team, die seite ist spitze
My Babyclub.de
Tempikurve
Antworten Zur neuesten Antwort
-
Eintrag vom 18.08.2010 13:53Antwort
-
Kommentar vom 28.09.2010 09:20Liebe Ladynight,Antwort
vielen Dank für das Lob und die tolle Anregung. Wir werden uns Ihren Vorschlag auf jeden Fall zu Herzen nehmen und bei unserem technischen Support anfragen, wie wir das am besten umsetzen können.
Ganz liebe Grüße
das babyclub.de Team -
Kommentar vom 10.09.2012 19:48Hi liebes babyclubteam,Antwort
ich greife das Thema noch mal auf. Wäre sehr dafür wenn man die Tempi Kurve hier festhalten kann und diese, wenn erwünscht, auch veröffentlicht werden kann.
Gibt es den keine Möglichkeit dazu? -
Kommentar vom 11.09.2012 08:36Liebe Tina2702,Antwort
vielen Dank auch für deine Meinung. Unter http://www.babyclub.de/magazin/Kinderwunsch/natuerliche+Familienplanung/zyklusblatt.html findest du schon mal eine Vorlage, die du dir ausdrucken kannst. Wir werden das Thema "Tempi Kurve online" nochmals überprüfen. Vielleicht ist es schon bald möglich die Kurve auch direkt online einzutragen und zu veröffentlichen. ;)
Ganz liebe Grüße
dein babyclub.de Team -
Kommentar vom 22.11.2013 03:41hallo liebes babyclub-team,Antwort
es ist jetzt wieder ein gutes jahr vergangen & leider immer noch keine möglichkeit hier seine tempi online festzuhalten & sich darüber auszutauschen!
ich finde es nämlich total doof zwischen 2 internetseiten hin & her zu wandern, wäre doch viel einfacher wenn man alles beisammen hat!
bitte versucht es doch endlich mal umzuändern, das wäre sehr schön!
lg -
Kommentar vom 26.11.2013 16:46Liebe schmetterling85,Antwort
schon wieder ein Jahr ;)
wir werden das Thema in unserer Redaktionssitzung ansprechen.
Liebste Grüße aus der babyclub.de-Redaktion