menü
My Babyclub.de
Mai- Mamis 2011

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  jovo
    Kommentar vom 28.10.2010 20:40
    hallo Ihr!

    @baerchenfrau: denke nicht, dass das mit der motte problematisch war. schon gar nicht, wo du nur wenig aus der tüte gegessen hast. hab letztens in einem forum gelesen, dass eine Schwangere bei einer Freundin übernachtet hat und nachts im dunkeln aus einer Flasche auf dem Nachttisch einen ordentlichen Schluck genommen hat. Stellte sich heraus, dass die Freundin diese Flasche als Aschenbecher benutzte. War also halb mit Wasser, halb mit Kippen und Asche befüllt. Wie eklig.


    NFM ist gut gelaufen, der Bluttest zeigte auch ein positives Ergebnis. Nach den anfänglichen Blutungsproblemen und meiner panischen Angst vor einer Fehlgeburt scheint jetzt die Genieß-Phase eingetreten zu sein!!

    Bei mir sieht man jetzt ein kleines Bäuchlein. Aber noch nicht so, dass ich darauf angesprochen werde. Könnte auch noch als kleine Fresswampe durchgehen.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 28.10.2010 21:15
    hallo

    kleiner berichtig bezüglich des " krankenhauses" ...
    hatte ja heute EIGENTLICH ein termin beim OA im Krankenhaus ... nur dumm, dass die krankenschwester mit der ich am dienbstag telefoniert habe vergessen hat mich auch einzutragen ... nun habe ich dort stunden gesessen und g ewartet und wurde im endefeckt wieder nachhause geschickt, weil der OA sagte das man das nicht mal so neben bei machen kann.
    war total aufgebracht und fertig und fing voll an zu heulen ... oh man das war mir aber peinlich aber was willst de machen wenn die hormone wieder verrückt spielen ?

    nun ja auf jedenfall soll ich am montag um 13 uhr wieder hin, dann wird ein eiltraschall gemacht was ganz ausfühlich sein soll, soll wohl auch um ne stunde dauern und denn kommt noch ne nieren spezialistin dazu ... da das mit meinen blutdruck auch an meinenn ieren liegen kann.

    naja lass ich mich mal überraschen...

    wünsch euch allen noch einen schönen abend
    Antwort
  • Profilfoto  juleika
    Kommentar vom 29.10.2010 09:27
    Guten Morgen ihr Lieben,
    @Jules : na das ist ja echt spitze, als wenn man sich nicht schon genug Sorgen machen würde und dann musst du noch länger auf die Untersuchung warten! Naja, pass auf, am Ende wird bestimmt alles gut!

    @all
    Man, man, man, ich stand heute im Badezimmer und dachte: boah, dein Bauch wächst! Und ich kann ihn nicht mehr einziehen! Dann musste ich mich noch von einem BH verabschieden: wir sehen uns nach der Stillzeit wieder...
    Wollt ihr eigentlich stillen? Ich schon, es hat ja viele Vorteile (gesünder fürs Baby, gut für die Mutter-Kind-Bindung, man nimmt schneller wieder ab...). Trotzdem hat das ganze ja schon den Nachteil, dass man absolut an das Kind gebunden ist und der Partner nciht einfach mal übernehmen kann, wenn man mal nen Tag Pause braucht! naja, wahrscheinlich will man das kleine Knöpfchen eh keine Sekunde abgeben...

    @jovo
    IIIIIHHHH! die Kippen-Geschichte ist ja super-eklig! Das ist doch betimmt auch absolut giftig! Immerhin kann man echt sterben, wenn man zigaretten isst!

    Einen schönen Tag euch allen!
    Antwort
  • Profilfoto  sunny21
    Kommentar vom 29.10.2010 10:27
    Guten morgen Mamis....... :)

    @jovo:
    Also das ist wirklich ekelhaft, hoffe deiner Freundin geht es gut

    @juleika:
    Also ich möchte auch gerne stillen, obwohl ich schon ziemliche bedenken habe ob ich es mit zweien überhaupt schaffe! Macht man sie beide fertig od hintereinander? Ach ich lese viel über Zwillingmama die getsillt haben und es auch immer wieder tun würdenn. Von daher werde ich es aufjedenfall ausprobieren würd es nicht klappen dann muss halt Flasche gefüttert werden.
    Aber sehe es auch so das MM die beste Nahrung ist, aber wenn es nciht geht dann muss man sich leider auch damit abfinden.

    Das mit den Bauch kenne ich auch. Stehe auch oft vorm Spiegel und denke so wow man sieht doch schon langsam was udn da freu ich mich immer wie ein Honigkuchenpferd ;)

    @baerchenfrau:
    Also ich habe gehört das das mit den Milchtropfen noch ein bissel dauern kann. Also ich wäre froh wenn meine Brust jetzt langsam mal aufhört zu wachsen, was ich ja weiß das es nicht so sein wird, aber meine Bh's werden schon ganz schön eng und habe ja schon vor der SS einen großen Busen gehabt.

    Wünsche euch noch einen schönen Tag
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 29.10.2010 11:21
    Also mein Busen ist auch schon um eine Körbchengröße gewachsen und das passt auch so grad eben. Hatte vorher C und jetzt passt so gerade eben D noch. Ich hoffe auch dass das nicht mehr soooo viel mehr wird. Am Ende steh ich mit F da, um Himmels Willen.

    Also ich möchte auf jeden Fall stillen so für 3 Monate ca. Hoffe dass es klappt. Länger möchte ich nicht unbedingt, da muss man doch auf zu vieles verzichten.
    Ich denke jeder denkt da anders, muss ja auch im Endeffekt jeder für sich selbst entscheiden.

    Wünsch euch auch noch einen schönen Tag
    Antwort
  • Profilfoto  sunny21
    Kommentar vom 29.10.2010 12:42
    Tja das hoffe ich für dich nicht cindy. Bei mir ist es so das ich vor der SS Körbchen Größe E habe und auch noch rein passe aber wer weiß was noch kommt :) Nehme alles so hin wie es soll und hoffe das fleiß nach der SS alles wieder so hin rückt wie es vorher war ;)

    Genau so sehe ich das auch jeder sollte es selber entscheiden aber auch abwiegen was einen wichitger ist die gesundheit des Kindes od mal 3 Monate die zeit ´´abhängig´´ sein und die nähe zu sienen Kind genießen! Aber man muss ja ehrlich sein das es bei manchen einfach nicht klappt
    Antwort
  • Profilfoto  jovo
    Kommentar vom 29.10.2010 19:30
    @baerchenfrau: NFM ist Nackenfaltenmessung. Zur Feststellung des Risikos von Trisomie 13,18 und 21.
    Antwort
  • Profilfoto  juleika
    Kommentar vom 29.10.2010 23:04
    @ sunny: hast du den Film "Babys" gesehen, der grad im Kino lief? da ging es ja um Babies und wie sie in verschiedenen Kulturen aufwachsen (kann ich wirklich empfehlen, nicht nur Schwangeren und Müttern....). Auf jeden Fall ist da so eine afrikanische Mutter, die stillt ihren Säugling und sitzt dabei auf dem Boden und dann komm ihr anderes Kind, der ist so ca 2Jahre, und schnappt sich (stehend) die andere Brust! Fand ich echt cool, für die Mami war das total normal! Aber mal im ernst, ich stells mir mit zwillingen echt anstrengend vor zu stillen - v.a. wenn die beiden dann womöglich auch noch unterschiedliche Zeiten haben - dann bist du ja mit nix anderem mehr beschäftigt!

    @baerchenfrau: also meine Brüste sind jetzt auch noch nicht sooo riesig, die meisten BHs passen noch gut! aber eine Freundin mit der ich immer zum Aquafit gehe, konnte es neulich gar nicht fassen, wie ich jetzt nackt aussehe - mein badeanzug ist mittlerweile ein gefährliches Unterfangen, da muss ich schon immer aufpassen, dass oben nix rausrutscht....aber das mit der Milch hatte ich auch noch nicht, habe aber gelesen, dass das nur bei manchen Frauen vorkommt. Ich denke, jeder ist da anders! Also keine Sorge! Und man kann auch mit kleinen Brüsten stillen!

    So, wir sind ordentlich im Umzugsstress, denn am Wochenende bekommen wir unsere neue Wohnung - das Praktische: Ich muss nichts tragen, mein freund passt ganz dolle darauf auf. Das bedeutet: die anderen arbeiten, ich gebe ANweisungen!

    Schönen Abend euch noch!
    Antwort
  • Profilfoto  sunny21
    Kommentar vom 30.10.2010 14:21
    @juleika.
    Die befürchtung hatte ich auch am Angang. Mein gedanke war dann so: '' Oh mein Gott dann hast du keine zwei Min mehr für dich'' Aber jetzt habe ich viele Erfahrungsberichte gelesen und zwei Freundinnen von mir haben auch Zwillinge bekommen und man kann die Kinder so wie Mariechen schon geschrieben hat darauf ''pohlen'' gleichzeitig zu kommen bzw sie gleichzeitig fertig zu machen. Das hat mir eigentlich den Mut gegeben zu sagen wenn andere es schaffen dann schaffe ich es auch und ich werde es auf jedenfall probieren, aber falls es nicht klappen sollte und ich mich daran fertigf mache kann man zur Not ja auch noch abpumpen. Aber eigentlich will ich es schon probieren und natürlcih schaffen wir das ;)

    @mariechen:
    Ja finde auch diese Hosen einfach nur klase und super bequem.
    den Gedanken hatte ich auch. Finde schon das mein Bäuchlein schon ein ganz klein wenig gewachsen ist aber für aussenstehende natürlich nicht zu erkennen. Aber auch wie du schon sagtest bin einfach nur stolz und trage meinen Bauch auch voller Stolz und freue mich wenn dann andere mal fragen '' Wie weit bist du denn?'' aber das kann noch ein wenig dauern vermutlich, aber vllt geht es auch schneller als man denkt....... ;)

    Ganz liebe Grüße und ein schönes We
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 31.10.2010 18:01
    Hallo Mädels
    Was habt ihr heute schönes gemacht?
    Ich war mit meinem Mann in einem Thermalbad. War super entspannend, 32-38 Grad Wassertemperatur. Haben das richtig genossen.
    Morgen noch nen Tag mit meinem Mann, da er ja morgen nicht arbeiten muss, tut richtig gut mal so ein langes Wochenende.

    In 3 Tagen hab ich meinen nächsten Termin zur Vorsorge. Freu mich schon den kleinen Krümel wieder strampeln zu sehen.

    Wünsch euch noch nen schönen Abend und morgen noch nen tollen freien Tag sofern ihr morgen auch Feiertag habt.
    Antwort
  • Profilfoto  Kathi88
    Kommentar vom 01.11.2010 09:26
    ♥ Mai-Mamis 2011 ♥

    Jovo ET 02.05.2011 ♥
    Mirages ET 02.05.2011 ♥
    LenaJohannes ET 05.05.2011 ♥
    Baerchenfrau ET 08.05.2011 ♥
    Cindy 101 ET 08.05.2011 ♥
    Julesunflower ET 10.05.2011
    Amiga1984 ET 10.05.2011 ♥
    Sunny21 ET 11.05.2011 ♥
    Kathi88 ET 14.05.2011 ♥
    Mariechen80 ET 24.05.2011 ♥
    Yve88 ET 25.05.2011 ♥

    Jetzt bin ich auch dabei :)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 01.11.2010 12:05
    Hallöchen Mädels
    Hab da mal ne Frage:
    Habt ihr schon an Gewicht zu genommen? Ich hab zwar an Umfang schon 6cm zu genommen aber an Gewicht noch gar nix. Die Waage steht immer noch genau da wo sie am Anfang auch stand. Dabei ess ich ganz normal. Ich hatte ja auch nur vereinzelt in den letzten 2 Wochen mal mit Übelkeit zu kämpfen aber ich hab trotzdem gegessen und spucken musste ich nur an einem Tag mal, also daran kann es net liegen.
    Wünsch euch noch nen schönen (Feier)Tag
    LG
    Antwort
  • Profilfoto  sunny21
    Kommentar vom 01.11.2010 13:15
    Hallo zusammen

    @cindy: ich habe am Anfang abgenommen und es soll vollkommen normal sein das man am Anfang nicht wirklich zu nimmt bzw erst mal abnimmt, aber warte die Zeit wird noch kommen.

    So noch zwei Tage dann hab ich auch enldich meinen nächsten Termin beim Fa, bin schon echt gespannt wie groß sie geworden sind bin dann genau in der 14 SSW. Oh gott wie die Zeit vergeht

    Hoffe ihr hattet auch einen schönes We, leider muss mein Mann arbieten weil in Niedersachsen kein Feiertag ist!

    Euch noch einen schönen Tag
    Antwort
  • Profilfoto  Kathi88
    Kommentar vom 01.11.2010 15:30
    Hey

    @ Cindy:
    Ja ich hab schon knapp 6 kilo drauf :P bei mir hängt es aber wahrscheinlich auch damit zusammen das ich ein paar monate vor der ss aufhörte zu rauchen......so langsam wächst mein bauch auch...aber die 6 Kilo merk ich auch ;)

    Schönen Feiertag :)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 01.11.2010 18:43
    hallo

    Hoffe ihr habt ein schönes wochenende gehabt und habt die zeitumstellung gut verkraftet.
    heute hatte ich mein termin im Krankenhaus beim Oberarzt die Untersuchung verlief richtig gut, das gehirn ist alles gut zusammen gewachsen, das herz schlägt kräftig und hat 4 herzkammern so wie es sein soll magen und blase alles super ...

    das ist echt klasse so eine frühe feindiagnostik, doppelersonographie..

    auf jedenfall geht es dem kind richtig gut nur dadruch, dass ich so hohen blutdruck habe wird der mutterkuchen nicht ausreichend mit blut versorgt. nun muss ich asperin nehmen das dass blut dünner wird und muss ab mittwoch in`s krankenhaus, da werden denn langzeit ekg gemacht und zucker gemessen und noch viele andere sachen.

    wenn alles gut geht bin ich in ein zwei tagen wieder raus, wenn nicht muss ich höchstens mit 14 tagen aufenthalt rechnen.. aber ich denk positiv.

    auf jedenfall sagte der arzt wenn ich da jetzt gut eingestellt werde, geht es alles seinen richti8gen weg und ich muss diesbezüglich denn nicht mehr in`s kh sondern kann danach weiterhin zum FA zur untersuchung.

    hab zwei total süße ultraschall bilder bekommen einmal hat das kleine den finger im mund und nuckelt dran und das andere mal wollte es sich nur von hinten zeigen sieht echt hammer aus ... laut dem aussehen würden wird und auch der arzt auf nen jungen tippen... da es noch nicht so gut da lag und man auch noch nichts sehen konnte ist es auch nicht sicher aber es schaut auf jedenfall nicht so feminin aus wie nen mädchen ..

    und was auch der wahnsinn ist, ist das dass kleine innerhalb von einer woche von 4,6 cm auf 6,44 cm gewachsen ist und laut KH da er genauer messen konnte befinde ich mich 12+6
    Antwort
  • Profilfoto  floa79
    Kommentar vom 02.11.2010 22:26
    Hallo und guten Abend an alle!

    Über eine Woche war ich nicht mehr hier - wie die Zeit vergeht!
    @ Mariechen, da hast du dir ja was Gemeines antun lassen heute, ohje! Wünsche dir gute Besserung und dass dein neuer Zahn bald alle Unannehmlichkeiten vergessen lässt!
    @julesflower: wünsch dir morgen fürs KH alles Gute, dass du schnell wieder raus kannst und die Einstellung erfolgreich verläuft, für eine weitere gute Schwangerschaft!

    Noch kurz zu meiner Untersuchung letzte Wo. bei der Hebamme (sie unterstützt meinen Gyn in der Praxis; zu ihm geh ich meist nur bei den 3 großen US). Sie wollte u.a. testen, ob man schon die Herztöne hört und meinte gleich, dass es noch sehr früh dafür ist, aber einen Versuch wert sei. Und wenn wir nix hören würden, sei das kein Grund zur Sorge. Natürlich war Krümel mucksmäuschenstill! Sicherheitshalber sollte ich nochmal zum Doc in die Sprechstunde und musste nur 10 Min. warten. Auch wenn ich mir "keine Gedanken machen" sollte, waren das laaange Minuten! Dann endlich die Erleichterung: der US bestätigte einen ordentliche Herzaktivität und ich habs Krümel wie verrückt zappeln sehen, mit samt den kleinen Fingerchen und Zehen, wie süß! Die SSL betrug ca. 5,5 cm, das war zu Beginn der 13. SSW. Jetzt bin ich schon in der 14. und es ist sicher ordentlich gewachsen. Denn seit dem WE merke ich auch, dass der Hosenbund drückt. Werde also bald shoppen gehen, auch die BHs drücken langsam unangenehm.

    Genug für heute, wünsche allen eine gute Nacht!
    LG Tine
    Antwort
  • Profilfoto  sunny21
    Kommentar vom 03.11.2010 11:31
    Einen wunderschönen guten morgen an alle!

    So heute war mein tag der Vorsorge Untersuchung.
    Habe 700g innerhalb von 4 Wochen zugenommen, was ich ganz ok finde und meine Fa auch vollkommen zufrieden ist!

    Naja jetzt zum Us. Habe noch einen vaginal Us bekommen und es gestaltete sich etwas schwierig beide zappelne Krümel auf einmal drauf zubekommen! Alles war dran man hat alles super erkannt Füße, Hände; Nase und Gesicht einfach Klasse. Einer hat mir und meinen Mann sogar zu gewunken. Beid eHerzen haben super stark geschlagen und beide sind jetzt in der 14 SSw ungefähr 7 cm groß. Meine Fa ist vollkommen zu frieden mit den beiden sie sind zeitgerecht entwickelt. Mein Mann war sehr aufgeregt und hat sich total gefreut das beide so wach waren als er dabei war!

    Nächste Termin is in 4 Wochen und aufgrund der Zwilling- SS brauchen wir auch keine 100€ für extra Us Bilder bezahlen weil da sowieso mehr gemacht werden weil sie mehr unter Kontrolle sein sollen. Mir soll es ja recht sein!

    In 7ochen steht dann der große Organultraschall mit 3D Untersuchung. Was wir auch nicht selber zahlen müssen weil wir eine Überweisung zu einer Praxis in HH bekommen. Sonst hätte uns der Spaß ohne Überweisung um die 300€ gekostet. Aber gut dann sind wir in der 21 SSW und dann können wir sicherlich schon sehehn was es wird und am meisten freuen wir uns natürlich auf den 3D US.

    So alles in allem sind wir sehr zufrieden mit den beiden kleinen. Wachsen und gedeihen zeitgerecht und sind jetzt schon sehr aktiv.
    Mein Mann und Ich sind super glücklich das alles zeitgerecht entwickelt und gesund und munter ist!

    Wünsche euch einen schönen Tag mit hoffentlich nicht so viel Regen wie hier in Lüneburg

    LG sanda
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 03.11.2010 18:58
    Guten Abend Mädels
    Ich war heute zur Vorsorge. Bin jetzt in der 14 ssw also 13+3
    War toll den kleinen Krümel so lebhaft im Bauch zu sehen. Arme und Beine hat es die ganze Zeit wie wild bewegt. 7,5 cm misst es mittlerweile schon. Wahnsinn wie schnell die jetzt wachsen.
    Unserem Krümel und mir geht es super. Jetzt ist nur noch wachsen angesagt :-)
    In 4 Wochen hab ich meinen nächsten Termin, da kann dann auch evtl schon das Geschlecht bestimmt werden.

    Wünsch euch noch nen schönen Abend.
    Antwort
  • Profilfoto  dinchen1803
    Kommentar vom 04.11.2010 10:31
    HI, ich schau heute zum ersten mal in das Forum hier^^
    ich bin in der 13. ssw genau in der 12+2 ;) (ET ist am 17.05.11)
    endlich geht es mir wieder relativ gut, mir war ja täglich schlecht, und dann rund um die uhr...
    waren am dienstag bei der vorsorge und mir kamen fast die tränen vor glücksgefühl^^
    5,3 cm war das kleine und alles zeitgerecht entwickelt :)

    wünsche allen eine schönen Tag!
    Antwort
  • Profilfoto  juleika
    Kommentar vom 04.11.2010 18:05
    Halli-Hallo,
    habe unseren Umzug gut hinter mich gebracht, war ganz schön anstrengend - aber wir hatten viele Helfer und ich wurde ordentliczh geschont. Nun haben wir aber noch kein Internet/Telefon und ich kann immer nur so sporadisch mal schreiben, wenn ich in der Uni im Internet bin.

    Herzlich willkommen dinchen!

    @julesunflower: gott sei dank ist alles gut, das klingt ja alles sehr positiv!



    so, keine Ahnung, wann ich das nächste mal schreiben kann, hoffentlich lässt sich ALice nicht zuviel zeit!

    Liebe Grüße an alle!
    Antwort
  • Profilfoto  Kathi88
    Kommentar vom 04.11.2010 20:18
    Hey ihr lieben,

    ich war gestern auch bei der Vorsorge :) stolze 6,3 cm :) es hat uns mit dem rechten Arm gewunken :) sooo süss :) entwicklung ist super alles so wie es sein soll!!!!

    So Morgen wird erst mal um 11:30 Uhr geheiratet :) Unser großer Tag :)

    Euch allen einen schönen Abend!!!

    Lg an alle!!!!!!!!
    Antwort
  • Profilfoto  sunny21
    Kommentar vom 06.11.2010 16:01
    Hallo Mädels,

    Ich hoffe euch geht es gut! Mir geht es blendend. Mein Bauch wächst und wächst und ich genieße die Zeit. Pflege ordentlich meinen Bauch.

    @mariechen: Also wi rhaben so noch nichts gekauft weil es ja auch unglück bringen soll, jedoch bekommen wir das Ki-Zimmer von meiner Freundin und das habe ich mir dann noch mal angeschaut und für gut für unsere beiden kleinen befunden.
    Tja ansonsten warte ich noch ein zwei Monate bis ich Klamotten kaufe möchte ja erst wissen was es wird. Naja aber soviel brauche ich auch nich kaufen denn viele Klamotten kriege ich dann geschenkt und secound hand für die ersten paar Monate reicht mir vollkommen aus denn die wachsen so schnell raus das es schade wäre un mengen von sachen zu kaufen die dann 2 Mon später nich mehr passen.

    Bei den Kinderwagen waren wir uns schnell einig mein Mann und ich. Haben uns schon mal in einen Babygescgäft beraten lassen und haben uns für einen Hartan entschieden, fand es sehr schwierig denn als ZwillingKinderwagen gibt es leider nich so viel im Angebot.

    Gut aber auch der würd erst viel später gekauft.

    Ok wünsche euch ach noch einen schöne Samstag
    Liebe sonnige grüße Sandra
    Antwort
  • Profilfoto  dinchen1803
    Kommentar vom 06.11.2010 16:11
    hi, ja ich hab letzten samstag ein bettchen gekauft, weils es einfach sehr schön und reduziert war, da hab ich die gelegenheit beim schopf gepackt und hab es einfach mitgenommen ;)
    sonst hab ich nur eine total süße spieldecke (ich konnte die einfach nicht liegen lassen ;) )
    achja meine mama strickt fleißig hat mir jetzt ein jäckchen gestrickt (schon doof weil wir ja noch gar nicht wissen was es wird^^)
    ich häkel zur zeit eine große flickendecke in rot/rosa...egal^^ auch wenn es ein junge wird dann nehm ich die halt^^

    babysafe wirds wahrscheinlich der BABY-SAFE PLUS SHR II, der auch zum favorisierten kinderwagen passen und zwar dem b-smart von britax-römer für die gibt es ja alle möglichen aufsätze und möglichkeiten und die möglichkeit den babysafe einzuhängen...und so lange braucht man ja auch gar keinen kinderwagen dann hat man einen schicken sportlichen buggy^^
    (zur wahl stünde auch noch ein gebrauchter kinderwagen der schwester meines freundes, aber nur wenn es ein mädchen wir, da der rosa ist^^)

    einen schönen samstag nachmittag wünsch ich allen noch!
    lg
    Antwort
  • Profilfoto  dinchen1803
    Kommentar vom 06.11.2010 16:15
    sunny ich sehe das wie du, mit den klamotten...du müsstest nochdazu alles doppelt kaufen...würde ganz schön ins geld gehen vorallem in den ersten monaten;)

    lg
    Antwort
  • Profilfoto  sunny21
    Kommentar vom 06.11.2010 16:47
    @dinchen: Ja genau, aber ich sehe es auch nicht ein. Auch secound Hand sachen können super aussehen! Und wie schon gesagt die wachsen so rasant und was mach ich dann mit den Sachen??
    Du hast ja schon ordentlich Klamotten und so was.
    Also ich bin da einfach ein wenig abergläubig und warte noch ein bissel. Und wenn ich ehrlich bin möchte ich schon vorher wissen was es wird um vllt auch mal was rosanes od blaues zu kaufen ;)
    Antwort
Seite 11 von 28
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 18
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern