menü
My Babyclub.de
Mai- Mamis 2011

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  dinchen1803
    Kommentar vom 11.11.2010 13:21
    bei uns gibt es so eine hebammengemeinschaft...soweit ich weiß bieten die auch gleich noch geburtsvorbereitungskurse und schwangeren- und babyschwimmenund noch mehr...vllt ruf ich da sogar gleich nochmal an...
    das einzige ist da wieder die zwiespalt eine jüngere ist mehr so die der man vllt mehr anvertraut eine ältere ist erfahrener ich werd mir die damen da einfach mal anschauen ;)
    lg
    Antwort
  • Profilfoto  sunny21
    Kommentar vom 11.11.2010 13:27
    Ja sowas gibt hier bei uns auch. Die machen auch die Kurse und akkupunktur und und und!!!

    Ich werd mich von meinen Bauch- und Herzgefühl leiten lassen und auf jedenfall nach der sympathie!!
    Aber auf jedenfall fange ich damit nächste woche gleich an!
    Antwort
  • Profilfoto  h_sirenetta
    Kommentar vom 11.11.2010 13:43
    Hallo Kathi.....
    welches Öl nimmst du???
    versuche mal mit Olivenöl zu nehmen!! Ich nehme Olivenöl und es tut auch der Brust so gut mit Olivenöl eincremen, denn man spürt dass die Haut spannt ...! Viele wollen nicht olivenöl verwenden weil sie sagen man stinkt und die Laibchen werden alles voller flecken!!
    erstens es stinkt nicht...und zweitens ich creme mir jeden abend ein und ziehe ein T.-Shirt an das man kann auch 60° waschen!!!

    bis dann
    Antwort
  • Profilfoto  sunny21
    Kommentar vom 11.11.2010 14:01
    @sirenetta: Also das mir den Sreifen kenne ich nur zu gut. Habe ja an gewicht nur 700g erst zugenommen, aber der bauchumfang ist schon dtl mehr geworden und habe dort auch schon streifen bekommen. Habe auch gehört das Olivenöl gut sein soll. Ich benutze jedoch das Öl von Penaten. Aber da ich Kinderkrankenschwester bin weiß ich das man cremen ind ölen kann wie man will, wenn das gewebe nicht straff genug ist dann bekommt man so od so streifen und wenn ich mich sogar dunkel daran erinnere ist es auch teilweise genetisch bedingt!

    Aber ich öle weiter, einfach um die Nähe meiner Kinder zu spüren und mein Mann genießt es auch den Bauch zu ölen udn mit ihnen zu sprechen :)

    Lg
    Antwort
  • Profilfoto  dinchen1803
    Kommentar vom 11.11.2010 14:05
    ich nehm frei öl...ich hab leider diese veranlagung hab schon bei leichten gewichtsschwankungen in der kindheit unschöne streifen an brust bauch und hüfte bekommen...naja das einzige gute ist das ich recht helle haut hab und man die streifen darauf später schlechter sieht ;)
    Antwort
  • Profilfoto  h_sirenetta
    Kommentar vom 11.11.2010 14:07
    @sunny: Hallo liebe Sunny 21
    Also....da gebe ich dir vollkommen recht.....! denn mann kann ölen wie man will bei vielen hilft es nicht!! es ist auch viel wg. Gewebeanlagung bzw. genetisch bedingt ist...!
    Ich öle jeden abend mit olivenöl auf bauch und brust und spüre auch einfach dass es mir gut tut....!!!!
    es ist nur so weil meine Mutter sagte Olivenöl soll gut sein!!
    Jeder hat seine Meinung und erfahrung..!!!


    wie geht's dir sonst???

    lg heidi
    Antwort
  • Profilfoto  sunny21
    Kommentar vom 11.11.2010 14:08
    Naja schön ist es nicht, aber ich denke es ist für meine Kinder und das ist ok für mich und meinen mann! Finde mich im Mom einfach nur schön und könnte mich den ganzen tag im Spiegel anschauen und betrachten wie mein Bauch wächst :)
    Antwort
  • Profilfoto  h_sirenetta
    Kommentar vom 11.11.2010 14:10
    @floa 79: vielen dank für die Willkommensgruss...bin erst neu hier...muss mich noch eingewöhnen :-)
    Antwort
  • Profilfoto  h_sirenetta
    Kommentar vom 11.11.2010 14:12
    @sunny: da gebe ich dir vollkommen recht!!!
    denn ich fühle mich wohl und geniesse meine Schwangerschaft...sogar mein Mann ist stolz auf mein Babybauch sodass er oft küsst und streichelt :-)
    Antwort
  • Profilfoto  h_sirenetta
    Kommentar vom 11.11.2010 14:13
    @sunny: da gebe ich dir vollkommen recht!!!
    denn ich fühle mich wohl und geniesse meine Schwangerschaft...sogar mein Mann ist stolz auf mein Babybauch sodass er oft küsst und streichelt :-)
    Antwort
  • Profilfoto  h_sirenetta
    Kommentar vom 11.11.2010 14:13
    @sunny: da gebe ich dir vollkommen recht!!!
    denn ich fühle mich wohl und geniesse meine Schwangerschaft...sogar mein Mann ist stolz auf mein Babybauch sodass er oft küsst und streichelt :-)
    Antwort
  • Profilfoto  sunny21
    Kommentar vom 11.11.2010 14:20
    @sirenetta: Mir geht es so ganz gut. Ich hatte am Anfang ganz stark mit der Übelkeit zu kämpfen, aber es würd jeden Tag besser!
    Jamein Mann genießt es auch. Küsst und streichekt hin jeden abend und redet ganz süß mit ihnen das er der Papa ist und sich riesig auf die beiden freut!
    Naja ob nun das Öl od das, wenn streifen kommen wollen kommen sie :)
    Antwort
  • Profilfoto  floa79
    Kommentar vom 11.11.2010 14:21
    Hab jetzt auch langsam meinen Mann auf den Geschmack gebracht, dass er abends im Bett das Einölen des Bauches übernimmt und damit schon eine kleine Bindung zum Krümel aufbauen kann. Ich verwende ein Massageöl, dass schon vorher Verwendung gefunden hat ;-) und auch ausdrücklich bei Schwangerschaft genutzt werden kann. Dehnungsstreifen hab ich eh schon an den Hüften durch allgemeine Gewichtsschwankungen seit der Kindheit. aber ich wär nicht böse, wenn nicht so viele dazu kommen! ;-)
    Antwort
  • Profilfoto  Jenny8388
    Kommentar vom 11.11.2010 14:32
    @ Heidi
    Herzlich Willkommen in unserer Runde ;-)

    @ dinchen
    Ohh eine Blasenentzündung..das ist nicht so angenehm :( Ich hoffe die geht schnell vorbei, wünsch dir auf jeden Fall Gute Besserung

    @ kathi
    schön, dass eurer Großer Tag gelungen ist, und das bei 18 Grad im November, was will man mehr :)
    Wir wollen auch unsere Hochzeit mit der Taufe verbinden.

    @ all
    Mit den Spannungen in der Brust hab ich auch schon zu kämpfen, ich hoffe die hören bald mal auf zu wachsen, da ich vorher schon große hatte ^^

    Eine Hebamme hab ich mir auch noch nicht gesucht, wir wollten Anfang Dezember mal zu so einem Info Abend in 2 Krankenhäusern gehen ,und da auch fragen ob die mir vielleicht ein paar Tipps geben können, weil ich so mal gar keine Ahnung von etwas habe *g*

    Vor dem Diabetis Test bin ich auch schon ganz gespannt, wisst ihr wann der etwa regulär gemacht wird?

    Wann habt ihr eigentlich euren nächsten FA Termin?

    Wünsche euch einen Schönen Tag =)
    Liebe Grüße
    Jenny
    Antwort
  • Profilfoto  sunny21
    Kommentar vom 11.11.2010 14:39
    @jenny: Ich habe meinen nächsten Termin am 1.12. Kommt mir noch so lange vor, aber ich weiß ja das die Zeit voll schnell rum geht.
    Wann hast du denn deinen nächsten termin?
    Bin auch mal gespannt was der Diabetestest bei mir sagt, aber wir haben keine Fam Vorbelastung aber sein aknn es ja immer wir warten einfach mal ab!

    Wöllten auch im Dez zu so einen Onfoabend, aber da ich in den Krankenhaus meine Ausbildung gemacht habe weiß ích wie es abläuft und wie alles aussieht, aber mein Mann ja nich und es mal von der anderen Seite zu betrachten macht sicher ach viel Spaß :)

    @mariechen: Hm wenn ich ehrlcih bion fidne ich das schon komisch von deinen Mann und mich persönlich würde es voll traurig machen, aber jeder Mann geht damit anders um und spätestens wenn dein Bäuchlein richtig wächst fängt er an damit sich auseinander zu setzen.
    Mein Mann is da voll hinterher. Schatz kommt Baby Zeit :) Echt süß von ihn, aber nicht jedr ist so und es würd sicher noch kommen
    Antwort
  • Profilfoto  dinchen1803
    Kommentar vom 11.11.2010 14:49
    ja ich bin auch ganz froh darum...meiner macht sich auch große sorgen immer wenns mir schlecht geht...er ölt mir jeden abend den bauch ein und massiert mir den rücken wenn ich mal schmerzen hab...sowieso ist er begeistert von kindern er bekommt gar nicht genug von seiner kleinen nichte...die aber wirklich sooo süß ist mit ihren 1,5 jahren;)
    Antwort
  • Profilfoto  h_sirenetta
    Kommentar vom 11.11.2010 14:49
    @jenny: danke für dein Willkommensgrus..... :-)
    habe meine nächste erste Hebammevisite am 30.11.2010...bin gespannt...!! denn bei uns in Südtirol machen die Hebammenvisite zw. 17-18SSW!
    meine 2. Ultraschalluntersuchung habe ich zw. 20-21 SSW!!

    @mariechen: wünsche dir vom ganzen Herzen, dass dein Mann interesse zeigt und dich mit deinen Schwangerschaft begleitet...sicher jeder mann ist anders...stimmt!!! aber wer weiss wenn mal das kind da ist hat er umso mehr freude dran :-)

    @sunny: gratuliere zu Zwillingen!!!!!




    P.S: SOS
    kann jemand mir helfen ...denn habe nun ein Problem
    also wie ihr wisst bin ich seid vorgestern das 1. mal im forum und kannte mich nicht aus! als ich das erste mal geschrieben habe, logischerweise habe ich den unterstehenden Befehl bei antwort auf meinen Beitrag, eine Benachrichtigung per E-Mail an mich senden nicht ausgeschaltet! Nun kommt bei meiner E-Mail einen haufen post....wie kann ich die ausschalten???
    DANKE

    lg aus Südtirol
    heidi
    Antwort
  • Profilfoto  sunny21
    Kommentar vom 11.11.2010 15:01
    @sirenette: Ja danke für die Gratulation
    Aber ledier kann ich dir nicht helfen schriebt doch einfach mal an Babyclub die können dir sicher weiter helfen!

    Ja mich macht es auch sehr glücklich<. <und er war so begeistert als er das erste mal unsere beiden auf den Us live gesehen hat!

    Lg
    Antwort
  • Profilfoto  sunny21
    Kommentar vom 11.11.2010 15:15
    Oh ich könnte es dann nicht für mich behalten! Wir wollen unbedingt wissen und hoffen auf die nächste Vorsorge im Dez wenn ich in der 18 Woche bin was es wird!
    Aber spätestens wenn du Rosa Sachen kaufst kann er es sicxh doch sicher dneken od??

    Ok dann hört sich das ja schon anders an und es ist schön zu hören das unsere Männer so sind!!
    Antwort
  • Profilfoto  floa79
    Kommentar vom 11.11.2010 16:21
    Hiedi, du gehst ganz oben (unter "Abmelden") auf "my Babyclub.de" und dann links auf "Einstellungen bearbeiten"

    dort kannst du den Punkt bei "Mailbenachrichtigung" rausnehmen.

    hab damals auch lange gesucht, hihi..
    Antwort
  • Profilfoto  h_sirenetta
    Kommentar vom 11.11.2010 16:31
    @floa79:
    zuerst mal heisse ich nicht Hiedi sondern Heidi :-)


    danke für dein Tipp!!! hat geklappt.....wenn ich in der Nähe wäre tät i di af a caffé einladen.....
    nana caffè ist für schwangere net guat....ober a heisse schokolade.... :-)

    Antwort
  • Profilfoto  floa79
    Kommentar vom 11.11.2010 17:08
    sorry Heidi, Tippfehler :-) Mit Erkältung und Kopfschmerzen sei mir das verziehen...Apropos Kopfschmerzen... vielleicht ja mangels Kaffee! Denn einen am Morgen gönn ich mir immer, nur heute gabs Kakao...
    Und danke für die Einladung - der Gedanke zählt ;-)
    Hab mich auch tagelang mit seitenweise Mails rumgeärgert, bis ich die Einstellungen entdeckt hab... nun wirds wieder ruhiger in deinem Posteingang! ;-)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 11.11.2010 18:58
    Oh danke dass dieses Thema angesprochen wurde wegen der Mailbeanachrichtigungen. Sonst ist mir das ja nicht so auf den keks gegangen aber in den letzten Tagen wurde ja doch sehr viel hier geschrieben. Hatte gerade 28 neue Mails....
    Aber jetzt weiss ich ja auch wie ich es abstelle. Werd ich direkt mal machen. Wünsch euch noch nen schönen Abend. Lasst euch von euren Männern verwöhnen^^
    Antwort
  • Profilfoto  dinchen1803
    Kommentar vom 12.11.2010 08:54
    jaaa das kenn ich nur zu gut, hab sonst auch gerne auf dem bauch gelegen jetzt wirds langsam aber sicher immer unbequemer...
    was aber hilft ist wenn man sich zb ne decke aufrollt und direkt zwischen brust und bauch platziert da kann man dann auch so kurz liegen...find ich manchmal noch recht entspannend...bin mal gespannt wie lange das so noch funktioniert^^
    Antwort
  • Profilfoto  Kathi88
    Kommentar vom 12.11.2010 09:07
    hey :)

    danke für eure tipps mit dem olivenöl, hatte die ganze zeit ein öl von dr. hauschka mit schlehenblüten.....das soll eigentlich top sein....

    ist jemand von euch in wkw oder facebook????

    LG kathi
    Antwort
Seite 14 von 28
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 17
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern