menü
My Babyclub.de
Mai- Mamis 2011

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  dinchen1803
    Kommentar vom 15.11.2010 11:39
    @yve
    kaum zu glauben mir war zwar von ssw 6 bis 12 durchgehend den ganzen tag schlecht (andauernde übelkeit ohne erbrechen) und jetzt ist es eigentlich wie verflogen. aber kaum seh oder riech ich irgend etwas was mir nicht ganz passt, oder auch einfach nur wäsche machen da kommts mir hoch, hab einen richtigen ekel gegen ganz normale sachen entwickelt...dann stehts mir immer oberkante unterlippe...zum glück musste ich noch nicht brechen aber wie gesagt es ist kurz davor ;)

    ziehen hab ich regelmäßig und auch bauchschmerzen ich denke immer das auch die bauchschmerzen von den bändern kommen und das ja alles platz macht fürs baby...das wird ja immerhin auch immer größer :D

    @sunny
    unser we war trotz das ich krank geschrieben bin recht schön, waren gestern bei meiner mama, die hat doch schon wieder für unser baby gestrickt^^
    und wir haben die wärme genossen, es war so schön warm das ich mich trotz der leichten blasenentzündung getraut hab mit spazieren zu gehen und muss sagen das hat mir und meinem körper sehr gut getan, die wärme der sonne und die bewegung.
    hab ja die letzten tage nur daheim gelegen ;)
    heute bei dem sauwetter steht aber wieder viel ruhe an, bin ja nicht ohne grund krank...
    scheint denn bei dir die sonne?
    hier regnet es hat auch schon gestern spät abends angefangen...

    glg nadine
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 15.11.2010 11:42
    @ yvee
    Das mit dem Ziehen im Bauch hab ich auch noch ab und zu, meist mein niesen oder husten. Das ist aber normal, die Bänder dehnen sich ja eigentlich die ganze zeit. Das mit der Übelkeit war bei mir auch von der 11.-13. Woche erst, wo es bei anderen normal grad aufhört. Hatte das Problem aber nur ca 2 Wochen.
    Naja das Problem mit den Hormonen hab ich auch ab und zu. Dann bin ich ne Stunde am heulen und weiss nicht wieso. Ich bin auch etwas anfälliger wenn mein Freund und ich mal kleine Meinungsverschiedenheiten haben. Dann bin ich auch sofort am heulen, das war sonst nicht so. Scheint aber wohl normal zu sein, ich mach mir da keine Sorgen. Geht alles wieder weg wenn der Wurm erstmal da ist^^

    @ Sunny
    Ich war am Samstag mit meinem Mann in diversen Möbelläden nach Babyzimmern schauen und bei Baby One Kinderwagen und Babyzimmer anschauen.
    Wir haben nen super schönen Kinderwagen bei Baby One gesehen, hab das gestern meiner Mama am Telefon erzählt, sie hat fleissig die Marke und Farbe mit geschrieben. Heute morgen bekomm ich von ihr nen Anruf dass sie ihn ja reservieren lassn und holt ihn heute nachmittag ab.
    Ich freu mich sooooo, hab den gesehen und mich direkt "verliebt"

    http://www.babyone.de/shop/kinderwagen/kinder_und_sportwagen/hartan-hartan-sprint-marmor---2000544652800

    Das ist er! :-)


    Wünsch euch allen noch einen schönen Tag
    Lg
    Antwort
  • Profilfoto  dinchen1803
    Kommentar vom 15.11.2010 11:48
    @cindy: ohja der ist echt schick^^

    wisst ihr denn inzwischen schon was es wird?
    ich will erstmal nichts größeres anschaffen weil ich doch farblich etwas auf das spätere geschlecht eingehen möchte ;)
    aber habe heute das lidl blättchen angesehen, und die haben ab donnerstag so süße langarmbodys da bin ich schon am überlegen ob ich mir mal so ein 2er set in gelb holen werde ;)
    Antwort
  • Profilfoto  sunny21
    Kommentar vom 15.11.2010 12:20
    @yve: Das zuehen habe ich auch noch ab und zu. Besonders wenn ich niesen od husten muss, dann kommt es mal und dann is es aber auch wieder gut es ist also kein Dauerschmerz.
    Nun ja und das mit der Übelkeit kenne ich nur zu gut, leide da ja auch noch teilweise dran, aber mittlerweile habe ich mich dran gewöhnt. Meine Oma erzählte mir das sie bei miener Mutter die ganze SS durch gespuckt hat. Na super ich hoffe doch das das bei mir dann auch mal nach lässt ;-)

    @dinchen: Ja bei uns scheint tatsächlich ma die Sonne, dafür war es gestern bei uns nich so schön. Hat den ganzen Tag geregnet. Also wir wissen es leider noch nicht, hoffe doch das wir es am 1.12 erfahren dann ist unser nächster Vorsorge termin, aber wenn es da nicht klappt dann hoffentlich am 20.12 da haben wir unseren großen Organultraschall plus 3D und dann hoff ich doch das ich an weihnachten unserer Fam verraten kann was die beiden werden. Habe die Lidil Post auch gesehen, aber ich werde mich versuchen noch bis Jan zurück zu halten, und dann werden wir so viele sachen bekommen und Freunden und Verwandten und auch wie du möchte ich schon ein paar sachen haben die dann auf das Geschlecht hingehen haben ;-)

    @cindy: Der ist echt hübsch. Ich finde wenn es ein einzelner sein soll hat man viel mehr auswahl. Finde es ganz schön schwierig einen passenden und nicht zu shcweren Zwillingswagen zu finden. Dann waren wir bei Baby One und haben den hartan gefunden. Er fährt sich super, die Kinder liegen nebeneinander so wie ich es wollte und man kann ihn später umbauen zum Sportwagen. Aber auch wir werden ihn erst nächstes jahr kaufen.Dann würd es zwar die 2011 Kollektion aber das ist mir einfach noch zu früh.

    Lg
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 15.11.2010 12:37
    @dienchen
    Nein wir wissen noch nicht was es wird. Wir wollten aber auch nicht dem Geschlecht entsprechend einen Kinderwagen kaufen, weil wir eh 2 Kinder haben wollen und das 2. Kind dann auch noch den Kinderwagen nutzen soll. Daher haben wir extra gesagt dass wir einen neutralen haben wollen, wo beide Geschlechter rein können.
    Kinderzimme wird eh neutral. wahrscheinlich eins in Buche. Die gefallen uns am besten.
    Die meiste Kleidung bekomm ich von meinem Bruder. Das erste Kind ist ein Junge und das zweite Kind wird ein Mädchen bei denen. Daher haben wir egal was es bei uns wird, für beide Geschlechter schon einiges an Kleidung. Und ich warte im Moment täglich darauf Tante zu werden. Das Baby lässt sich doch gerade mächtig Zeit, ist heute genau eine Woche überfällig.
    Bin mal gespannt wann es dann endlich kommt.
    Antwort
  • Profilfoto  dinchen1803
    Kommentar vom 15.11.2010 12:54
    @ cindy
    das ist ja wirklich klasse wenn beides sozusagen schon bereitliegt und nur darauf wartet gebraucht zu werden^^

    ich möchte schon wissen was es wird, ich weiß nicht irgendwie hab ich das gefühl das ich mich dann besser darauf einstellen kann ;)

    lg
    Antwort
  • Profilfoto  dinchen1803
    Kommentar vom 15.11.2010 20:54
    heute war ich mal kurz im c&a und hab mir eine umstandshose gekauft, gab wirklich ganz schöne wollte aber eine schwarze hose, für weihnachten, das ist ja auch bald^^ sowas hätte ich mir vorher schonmal holen sollen dann kneift wenigstens die weihnachtsgans nicht^^ ;D
    nebenbei hab ich noch ein schönes bauchband entdeckt, das reicht mir jetzt noch übergangsweise für die jeanshosen die mir so noch passen ;)

    schönen abend wünsch ich euch noch!
    lg
    Antwort
  • Profilfoto  juleika
    Kommentar vom 16.11.2010 10:28
    Hallo ihr lieben,
    morgen soll der Internet-Mann kommen, dann habe ich endlich wieder bei mir zuhause Internet...hoffentlich klappt das dann auch wirklich.

    @all - Eine Frage
    Mir ist das ein bisschen peinlich, aber ich würde gerne wissen, ob es euch vielleicht auch so geht. Habt ihr auch das Gefühl, das langsam eure Blase nicht mehr so richtig mitmacht? Vor allem wenn es kalt ist oder ich husten muss, hab ich manchmal das Gefühl, "ein tröpfchen zu verlieren", uuuuhhh wie schrecklich!

    Ansonsten gehts sehr gut, muss sagen ich fühl mich sehr ausgeglichen und zufrieden seit der Schwangerschaft! Das habe ich neulich nochmal so festgestellt.

    Man, man, ihr seid ja echt schon am shoppen! Wir haben allerdings auch schon zumindest ein Bettchen, das ist antik und es hat auf dem Trödel nur 10€ gekostet. Aus Vollholz! Als Wickeltisch werden wir einfach eine alte Kommode nehmen, die wir eh schon haben. Kann ich nur empfehlen, mal auf Trödelmärkten zu schauen, da gibts echt schöne individuelle Sachen, für icht zu teuer!

    Einen schönen Tag euch noch, ich hoffe, dass ich ab morgen wieder etwas häufiger da sein kann!

    Ach ja @ Danilosmama: Herzlich Willkommen!
    Antwort
  • Profilfoto  sunny21
    Kommentar vom 16.11.2010 11:33
    Hallo Mädels,

    ich liebe meine Umstandshose auch. Die sind total bequem und sitzen dementsprechend auch noch gut. Muss auch nicht teuer sein um gute Qualität zu bekommen.

    Wir haben uns auch schon überlegt mal ein paar Flohmärkte zu besuchen, aber in Mom ist hier in der Nähe keiner also heißt es noch geduld haben und wir wollen ja auch erst nächstes Jahr anfangen zu shoppen.

    So nun wünsche ich euch noch einen schönen Tag
    Lg
    Antwort
  • Profilfoto  dinchen1803
    Kommentar vom 16.11.2010 22:12
    herzlich willkommen renni und danilosmama (hab ich ganz vergessen^^)

    seit heute morgen 11 uhr häng ich nun am 24 std blutdruckmessgerät...die haben mir gesagt das es nicht schmerzhaft ist...aber seit 11 bekomme ich alle viertel stunde blutdruck gemessen und jetzt ab 22 uhr alle halbe stunde...und ich muss sagen ich habe inzwischen richtige schmerzen...hätte ich nicht gedacht...naja ich hoffe mal ich kann relativ gut schlafen mit dem ding am arm...

    gute nacht
    lg nadine
    Antwort
  • Profilfoto  dinchen1803
    Kommentar vom 17.11.2010 10:54
    sooo hab das gerät gerade wieder zum arzt gebracht...das war ja echt ne höllenmaschine, extrem schmerzhaft gegen abend...
    naja aber sie hat gesagt so wie es ausschaut, sind die werte dabei ok, jetzt nur noch auf den termin am 30.11 bei meiner frauenärztin abwarten und dann mal gespannt sein was dabei raus kam :)

    lg
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 17.11.2010 11:09
    Guten Morgen Mädels und herzlich Willkommen Renni
    Hätte nicht gedacht dass wir noch mehr Mai Mamis bekommen aber freu mich jedes Mal, wenn jemand neues hinzu kommt. Sind ja mittlerweile eine echt sehr große Gruppe geworden.
    Macht auch echt Spaß sich mit euch allen auszutauschen, das muss auch mal gesagt werden:-)
    ich hoffe dass wir die nächsten Monate uns hier noch gut austauschen und vielleicht sogar über die Geburt hinaus etwas über unsere Krümels schreiben, wie sie sich so entwickeln etc.
    Wünsch euch allen einen schönen Tag
    Antwort
  • Profilfoto  dinchen1803
    Kommentar vom 17.11.2010 16:11
    @renni & mariechen
    darf ich fragen was ihr arbeitet wenn ihr BV bekommt?

    @danilosmama
    Mir passen auch noch meine ganzen klamotten hab mir bisher nur eine hose geholt, damit ich weihnachten nicht losrennen muss und dann wahrscheinlich keine schöne schwarze mehr bekomme, man weiß ja nie wie der andrang dann ist...
    mal sehen wie lange meine normalen sachen noch mitmachen bisher hab ich keine große veränderung beobachtet...da ich ja eh kräftiger bin ;) (bis auf das der bauch langsam etwas anders proportioniert ist und die haut wesentlich fester ist)

    lg
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 17.11.2010 22:16
    @ danilosmama wird bei dir nicht jedesmal ein US gemacht wenn du nen termin beim FA hast ?

    ist es bei euch anderen auch so ? *mal dumm frag*

    denn ich kenne es seit dem ich schwanger bin eigentlich nur so, das jedesmal nen us gemacht wird ..

    also bei mir hat es sich nun doch entgültig als schwangerschaftsdiabetis rausgestellt. ab der mitte der 20ten ssw je nach dem meine blutzucker werte sind muss ich doch insulin spritzen ... aber ich mach mich da ne verrückt dem kind geht es gut und mir soweit auch und das ist ja die hauptsache.

    morgen habe ich wieder einen termin bei meinem FA und da kommt mein mann auch das erstemal mit... freuen uns schon bin heute in der 15+1 ssw also hab so zu sagen die 16te ssw erreicht ... vielleicht haben wir ja glück das wir morgen evtl schon das geschlcht sehen falls es nen junge wird ...

    ich wünsche euch allen noch nen schönen abend
    Antwort
  • Profilfoto  dinchen1803
    Kommentar vom 17.11.2010 22:36
    hi
    @julesunflower
    bei mir wird beim nächsten termin auch kein ultraschall gemacht, werden ja nur drei von der krankenkasse bezahlt...denk ich werde wohl auch nicht mehr in anspruch nehmen...

    ich hab irgendwo gelesen das man ab der 15. ssw erkennen kann was es ist, nur ob sich die kleinen auch so freizügig zeigen wird man sehen ;)
    (wo wir bei dem einzigen punkt wären bei dem ich mir vorstellen könnte doch noch einen ultraschall extra zu nehmen, um zu erfahren was es denn nun wird^^)

    lg und gute nacht!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 18.11.2010 11:58
    hm denn liegt es wohl an meinem FA oder an meiner krankenhausse das ich jedesmal ein bild bekomme..

    selbst wenn ich das orginalbild nicht bekomme druckt er mir das bild nochmal extra aus .. naja ich denk mal es ist auch vom arzt her unterschiedlich denn am anfang als ich fragte wie es aussieht mit den US bildern ob man die zahlen muss und wie viele man bekommt, meinte er nur, das ich jedesmal eins bekomme und nichts zahlen muss außer halt beim 3d ulstraschall ...

    naja ich lass mich mal überraschen was heute nachmittag so raus kommt. ich wünsche euch allen noch einen schönen nachmittag.
    hoffe ihr habt nicht so Sch....wetter wie hier ..

    lg
    Antwort
  • Profilfoto  h_sirenetta
    Kommentar vom 18.11.2010 12:29
    Hallo Mai Mamis,
    hoffe es geht euch allen gut...und auch euren Sonnenschein-Babys :-)


    Wie ich gesehen habe, seid ihr alle sehr fleissig beim schreiben und es ist einfach interessant mit Euch auszutauschen und eure Erfahrungen und Tipps zu lesen DANKE
    nun war ich paar tage nicht im internet...da ich bei der Arbeit viel zu tun hatte! Am dienstag habe ich 3,5h länger gearbeitet, weil ich ein Projektabgabe hatte! anbei musste ich die Pläne schneiden und falten und musste sem 3h stehen...! buh war das ganz schön anstrengend!!! hatte dann rückenschmerzen bekommen, weil ich nicht gewohnt bin nur stehen....

    habt ihr auch Rückenschmerzen?? Was hilft bei Euch gegen Rückenschmerezen???


    OH MANN seid ihr alle so fleissig mit Kinderwagen udn Babysachen aussuchen.....kompliment....soweit bin ich noch nicht...!
    habe bei einen Bekannten einen Kinderwagen MUTSY gesehen und es hat uns gut gefallen! diesen Samstag werden mei Mann und ich mal nach Bruneck fahren in a Babyland - Shop und uns die Kinderwagen anschauen und wg. Preise vergleichen!!
    bin schon gespannt...! Ich merke dass ich langsam anfangen muss Babysachen etc kaufen bzw. organisieren!!!

    Wg. umstandhose...ich habe bei Benetton eins gekauft um 45,00€ muss sagen echt super fein und man kann die Knöpfe bei Band enger oder weiter anschnallen!! echt super es zwickt gar nicht!!!


    nun wünsche ich Euch allen MAHLZEIT

    lg aus Südtirol
    Heidi
    Antwort
  • Profilfoto  dinchen1803
    Kommentar vom 18.11.2010 12:39
    gegen meine rückenschmerzen hat mir meine ärztin krankengymnsatik verschrieben, da bekomme ich ganz leicht die verspannten stellen mit ganz leichtem druck massiert...muss sagen ist wesentlich besser als wenn mein freund das macht...hab jetzt nach zwei wochen rückenschmerzen zum ersten mal drei tage fast schmerzfrei...
    die physiotherapeutin hat auch gesagt das es hilft wenn man sich hinlegt die beine höher angewinkelt und wärme am rücken...das ist auch sehr angenehm ;)

    lg nadine
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 18.11.2010 14:03
    @ danilosmama
    Find ich ja witzig, ich hab als nickname Cindy und du heisst wirklich so:-)
    hihi sehr schön
    Meld mich im mom überall nur noch als Cindy an. Meine Mädels haben mich zu meinem Junggesellinnenabschied nämlich als Cindy aus Marzahn verkleidet und mich für 3 Tage nach Mallorca entführt.


    Wie gehts euch denn sonst so? Bei mir ist alles supi. Samstag feiert mein Mann Geburtstag. Muss morgen noch ordentlich Suppe kochen:)
    Bin mal gespannt wie es mir auf dem Geburtstag so ergeht. Im Moment bin ich abends schon immer spätestens um 23 Uhr im Bett weil mir sonst die Augen zu fallen.
    Antwort
  • Profilfoto  dinchen1803
    Kommentar vom 18.11.2010 14:23
    hi,
    was mich gerade mal noch so interessiert, lest ihr irgendwelche bücher zu dem thema das uns momentan so beschäftigt?
    wenn ja welche lest ihr denn? und wie findet ihr die bücher?

    ich lese zur zeit, woche für woche, das buch "mein persönlicher schwangerschaftskalender"
    finde das buch auch sehr interessant, da man woche für woche nachlesen kann was denn gerade so wichtig ist...

    lg nadine
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 18.11.2010 18:46
    hi ihr lieben bin grade von meinen termin wieder gekommen dem baby geht es gut hat uns zu gewunken und dann erst mal den daumen in den mund gesteckt voll süß... leider konnte man noch nicht sehen was es wird aber ist ja auch nicht so schlimm ...

    mein FA meinte er staunt das des kind so groß ist und für das ssw alter ist alles super grade wegen mein übergewicht meinen zu hohenblutdruck und jetzt noch mit dem diabetis sagt er ist alles einwandfrei. in zwei wochen hab ich wieder nen termin zum blutabnehmen da wird nochmal geguckt ob der rücken auch richtig zu ist und wegen toxoplasmose... und in drei wochen wieder US hoffentlich sehen wir denn schon was. bin da ja denn schon in der 19ten ssw ...


    wünsche euch allen einen wunderschönen kuscheliegen abend
    Antwort
  • Profilfoto  dinchen1803
    Kommentar vom 19.11.2010 10:46
    ich geh zwar nicht ins solarium,obwohl ich auch sehr käsig bin, aber ich weiß auch das man darf...man soll nur nicht so lange da die haut empfindlicher reagiert.

    lg
    Antwort
  • Profilfoto  juleika
    Kommentar vom 19.11.2010 17:23
    Hallo,

    juhu, endlich wieder Internet von zuhause!

    @Diana: nein, ich geh nicht in Solarium. früher schon, jetzt nicht mehr. Ich denke nicht, dass es dem Kind schadet, aber wie Dinchen schon sagte, die Haut ist empfindlicher, also vielleicht ne leichtere Stuf nehmen?

    @all
    ich muss nochmal fragen, da keiner auf meine unangenehme Frage geantwortet hat: habt ihr auch langsam das Gefühl, inkontinent zu werden?...schäm...

    euch einen schönen abend, liebe Mai-mamas
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 19.11.2010 17:26
    @ renni

    Danke das kleine ist jetzt genau 8,0 cm in der ssl
    in drei wochen ist ja wieder termin beim FA und danach hab ich wieder nen termin in der frauenklinik zur feindiagnostik, da kann man das kleine denn viel besser sehen
    Antwort
  • Profilfoto  dinchen1803
    Kommentar vom 19.11.2010 17:29
    @juleika
    eigentlich geht es, muss nur öfter aufs klo...
    aber geh lieber mal zum arzt könnte auch eine entstehende blasenentzündung sein...
    Antwort
Seite 16 von 28
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 17
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern