menü
My Babyclub.de
Mai- Mamis 2011

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  juleika
    Kommentar vom 19.11.2010 17:37
    @Dinchen Es ist z.B. so, dass wenn ich länger gesessen habe und dann aufstehe, das Gefühl habe, es gehen 2-3 Tröpfchen in die Hose...oh gott, kann es noch peinlicher werden...Aber vielleicht hast du Recht und es ist wirklich ne entzündung
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 19.11.2010 18:15
    Ach peinlich brauch dir hier bei uns doch nix sein, sind doch hier unter Mädels. Aber wenn du wirklich das Gefühl hast da gehen 2-3 Tröpchen in die Hose, solltest du das besser deinem Arzt mal sagen. Hab sowas nich nie gehört. Also entweder haben wir alle Glück dass wir es nicht mehr haben, oder ich habs noch nie gehört weil es den Frauen zu peinlich ist, darüber zu sprechen.
    KLär das am besten mal ab
    Antwort
  • Profilfoto  dinchen1803
    Kommentar vom 19.11.2010 20:29
    stimmt mit peinlich hat das ja nichts zu tun, du machst das ja nicht absichtlich...
    auch wenn es keine blasenentzündung ist oder sowas, würde ich mal zum arzt gehen, denn es ist ja ziemlich störend, jedenfalls stelle ich mir das so vor...wenn der frauenarzt nichts bemerkt, kann der ja vielleicht eine überweisung zum urologen schreiben, irgendeinen grund muss es ja haben.
    stärkst du deine beckenbodenmuskulatur?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 19.11.2010 22:53
    Wo du grad beckenbodenmuskeln ansprichst...
    macht ihr schon irgendwie gymnastik oder so ?
    Antwort
  • Profilfoto  dinchen1803
    Kommentar vom 21.11.2010 10:55
    also bei mir fängt man wirklich an was zu sehen und irgendwie bin ich der meinung ich hab es einmal vorgestern ganz kurz gespürt (wie kleine fischchen in meinem bauch)...meine mama hat gesagt, sie hat es bei jedem kind auch sehr früh gespürt...kann natürlich auch einbildung sein, aber trotzdem hat es mich sehr glücklich gemacht^^

    allgemein fühl ich mich manchmal gar nicht schwanger, meine brüste tun nicht mehr weh und übel ist mir auch nur noch sehr selten...das einzige ist der bauch, den ich vorallem dann bemerke, wenn ich meinen freund umarme, irgendwie ist da was, was vorher nicht da war...
    naja die angst das irgendwas nicht stimmt will bei mir einfach nicht ganz verschwinden...

    nochdazu bin ich krank, hab nen ganz üblen schnupfen seit ein paar tagen und nichts darf ich nehmen...hab mir jetzt extra tempo mit ätherischen ölen geholt da kann ich mir dann wenigstens ein bisschen die nase freischnuffeln^^

    @renni
    hab heute nacht auch von einem jungen geträumt hab aber auch mal gelesen, das es dann ein mädchen wird und andersrum wirds ein junge...aber im endeffekt ist es mir egal, die freude das es ein baby wird, überwiegt jedenfalls^^
    aber das man es bei dir schon so deutlich sehen kann, macht mich neugierig^^

    glg

    Antwort
  • Profilfoto  sunny21
    Kommentar vom 21.11.2010 12:37
    Hallo Mädels,

    mensch da is man ein paar tage nicht da und ihr schreibt und schreibt!

    Wie geht es euch denn??

    Also mir geht es gut und ich genieße es im Mom. Mein Mann hat auch gearde Urlaub und wir sind einfach mal eine Woche zu unseren Eltern gefahren und genießen es von vorne bis hinten bedient zu werden. ;)
    Und genießen auch mal die Zeit zu zweit den ganzen Tag!

    Also ich habe ja das ganz strake Gefühl das es zwei Mädchen werden, aber man weiß ja nie! Naja mir ist ess auch egal heuptsache gesund. Obwohl ich sagen muss das ich selber sehr gern Rosa mag und das natüröich auvch gerne an meinen Kindern sehen würde ;) Naja blau is ja auch schönb was??

    Tja nun wünsche ich euch noch ein schöen Sonntag. Hoffe das ich mich die Woche mal melden kann und dann auch noch hinter her kome mit dem Lesen ;)

    Lg sandra
    Antwort
  • Profilfoto  juleika
    Kommentar vom 21.11.2010 14:45
    @Cindy: Also ich mache jeden Abend ca 5min Beckenbodentraining im Bett. Leg mich dann auf den Rücken, spann den Popo an und dann immer die BBMuskeln anspannen, locker lassen, anspannen...so als ob man den Pipi-Strahl anhält.

    @renni: also mein Freund sagt, wenn die Frau vom Geschlecht des Kindes träumt, dann wird es das auch. Er meint, ich soll ihm sofort davon berichten, falls ich was in die Richtung träume. war bisher aber noch nicht so

    @dinchen: ICh habe auch immer Angst, gar nicht mehr schwanger zu sein. am ANfang dachte ich immer, beim nächsten Ultraschall sagt die FÄ:"tut mir leid, ich habe mich geirrt, Sie sind gar nicht schwanger..." Muss auch gestehen, dass ich immer mal wieder zwischendurch nen SS-Test mache...klingt n bisschen verrückt,...

    @Yve: Ich hatte auch mal nen ph von 4,3 - da hat mir die FA gesagt, ich soll erst 3Tage so doofe Clotrimazol-Zäpfchen nehmen und danach 10Tage Vagi-C-Zäpfchen. Das ist Vitamin C für die Scheide. Sie sagte, das Vit.C kann man zwischendurch auch mal nehmen (möglichst mindestens 10Tage immer kurz vorm Schlafen) um die Flora zu verbessern. Hab ich dann auch gemacht - ist allerdings keine Freude, macht nämlich ziemlich Ausfluss - aber wenns hilft....

    Wünsche allen noch einen schönen Sonntag,
    eure juleika
    Antwort
  • Profilfoto  dinchen1803
    Kommentar vom 22.11.2010 08:56
    @yve
    ich teste gar kein ph wert, denke das ich das schon merke wenn etwas ist, ausfluss hat bei mir immer wieder mal nen anderen farbton, und auch bei meiner frauenärztin hab ich es mal gesagt die hat dann genau geschaut und sagte alles in ordung, sie hat mir
    "Multi-Gyn ActiGel" empfohlen, das verwende ich auch recht regelmäßig seit beginn der schwangerschaft, man kann sichs auch mal bei jucken oder gelegentlichen brennen drauf machen, ich finde das zeug einfach klasse, hilft schnell ist total verträglich, (bei den ersten paar anwendungen brennt es leicht, ist aber sehr sehr gut auszuhalten, ich empfinde es ehr als angenehm^^)
    und wird ausdrücklich auch in der schwangerschaft empfohlen.

    @cindy & juleika
    ich hab gehört das man das pipi mittendrin einfach aufhalten soll und das stärkt auch die beckenbodenmuskulatur, mehr mach ich nicht ;)
    Antwort
  • Profilfoto  juleika
    Kommentar vom 22.11.2010 09:50
    @Dinchen: Dieses Gel, wofür ist das genau? Soll das auch den ph-Wert regulieren oder einfach nur Beschwerden lindern? Klingt aber interessant, habe nämlich auch in letzter Zeit häufiger mal so ein Jucken oder Brennen. Gibts das in der Apotheke?

    Liebe Grüße, juleika
    Antwort
  • Profilfoto  dinchen1803
    Kommentar vom 22.11.2010 09:53
    das ist vorbeugend gegen vaginose, und man kann es bei hefepilzen andwenden, ich nehm es eigentlich vorbeugend alle drei tage mal und wenns mal juckt...

    http://www.multi-gyn.de/multi-gyn-actigel.html

    kannst ja da mal schauen, also ich hab es von meiner FÄ empfohlen bekommen und die in der Apotheke haben es auch nochmal gesagt das es sehr gut ist...
    Antwort
  • Profilfoto  juleika
    Kommentar vom 22.11.2010 09:58
    Super, vielen Dank! Muss ich mir glaub ich echt mal besorgen. Was kostet das denn?
    Antwort
  • Profilfoto  dinchen1803
    Kommentar vom 22.11.2010 09:59
    ca 15 euro aber lohnen sich
    Antwort
  • Profilfoto  juleika
    Kommentar vom 22.11.2010 10:01
    Merci!
    Antwort
  • Profilfoto  juleika
    Kommentar vom 22.11.2010 10:40
    JAAAAAAAAAAAAAAAAA!!!!
    Mir geht es ganz genauso! Habe aber in meinem Schwangerschaftsbuch gelesen, dass das normal ist und dass aber so um die 18.SSW (ca) die Lust wiederkommen soll. Darauf verlasse ich mich :-)

    Ich habe aber mit meinem Freund darüber gesprochen, damit er sich nicht wundert (Hatte er eh schon). Ich habe aber nicht nur ein Problem mit Sex, mir ist das schon oft zuviel, wenn er mich in den Arm nimmt. Ich fühl mich dann ganz oft eingeengt. Ist für ihn doof, er ist schon recht "anhänglich" und ist dann glaub ich oft enttäuscht. Aber es ist nunmal ein "Ausnahmezustand".
    Antwort
  • Profilfoto  dinchen1803
    Kommentar vom 22.11.2010 10:40
    mein freund und ich hatten gestern erst das thema, das es doch sehr wenig geworden ist, ich glaube wir hatten seit mindestens einem monat keinen sex mehr...ich finde es ja auch schade, aber irgendwie fehlt die lust, ich habe aber auch irgendwie angst, das es irgendwie zu blutungen kommen könnte (vor ca nem jahr hatte ich ständig nervige und auch starke kontaktblutungen)
    und ich hab da halt auch angst das durch die stärkere durchblutung während der ss wieder diese blutungen kommen könnten, die dann womöglich zu einer fehlgeburt führen könnten...ich weiß selbst meine Ärztin hat gesagt das keinerlei grund bestünde das wir es nicht machen sollten, aber irgendwie ist die angst, das jetzt nochmal was passiert ziemlich schlimm, denke deswegen ist es bei mir so...

    wobei ich ja schon viel gehört hab das es während der schwangerschaft vielen so geht das sie mehr lust haben...
    Antwort
  • Profilfoto  dinchen1803
    Kommentar vom 22.11.2010 10:42
    @juleika
    darauf setzte ich jetzt auch mal, das die lust so ab der 18. woche wieder kommt...ist ja irgendwie schon total doof so...
    ;)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 22.11.2010 10:42
    Ja das ist bei mir genauso. Ich glaub da ist jede Frau anders. Eine Bekannte von mir wollte wirklich jeden Tag mit ihrem Mann ins Bett und ich dagegen hab überhaupt kein Bock. Auf Kuscheln schon jeden Abend aber mehr gerade überhaupt nicht.
    Antwort
  • Profilfoto  h_sirenetta
    Kommentar vom 22.11.2010 10:45
    @guten Morgen alle Mai - Mamis
    habt ihr ein schönes Wochenende verbracht???
    am Samstag waren wir in ein Geschäft Babyland wg Kinderwagen....uns hat Teutonia ganz gut gefallen...die mit 3-Räder...hat jemand von euch auch Teutonia???

    gestern haben wir nix getan echt viel gekuschelt und geredet über Baby....! gestern war bei uns so ein schreckliches REGEN wetter......


    @Marienchen
    also wg. Sex ...in der Schwangerschaft....da muss ich echt meine Meinung sagen...ich habe vermehrt lust....und mein mann auch..wir haben trotzdem sex....aber mit Vorsicht....udn nicht jeden tag!!!
    ich kenen einige die sagen die haben kein lust...einige haben lust...jeder ist verschieden...mach dir keine sorgen...dass ist ganz normal!!!


    Nun habe ich eine Frage....hat jemand von Euch im Unterleib auch so ein ziehen??? ich kann nicht genau beschreiben....denn gestern hatte ich im unterleib unten neben Scheide....so ein ziehen gespürt...es war unangenehm nicht fein...und dann spürte ich auch ein ziehen auf der rechten Unterleib unten!!! was meint ihr????

    Am Freitag abend hatte ich Stuhlgang.....echt viel...und danach spürte ich stark kurz ziehen ( 1min)sodass ich nicht mehr im stande war aufzustehen oder gehen

    danke euch für euren Tipps

    schian tag heidi
    Antwort
  • Profilfoto  Kathi88
    Kommentar vom 22.11.2010 10:53
    Hey Mädels :)

    Also wegen dem sex muss ich mich an heidi anschließen :) ich und mein mann haben noch regelmäßig sex und ich muss sagen es ist sehr schön in der ss!! Blutungen hatte ich noch nicht einmal,deswegen mach ich mir da auch keine sorgen :)

    Dieses ziehen im unterleib habe ich seit ca 4 tagen auch vermehrt und ist manchmal richtig heftig !!! aber das soll ganz normal sein! Das baby wird immer größer und die mutterbänder müssen sich ja dehnen das das baby platz bekommt. also mach dir keine sorgen :)

    Schönen tag euch allen :)
    Antwort
  • Profilfoto  sunny21
    Kommentar vom 22.11.2010 10:58
    Guten morgen ihr Lieben.

    @heidi: Das mit dem ziehen kenne ich auch noch. Ist anber bei mir nur noch sehr selten, entweder beim HBusten od beim Niesen mal, aber das ist vollkiommen normal denn die Mutterbänder dehnen sich ja immer noch, Kind wächst ja auch jeden Tag!
    Wir haben uns für einen Hartan entschieden. Aber habe viel gelsen und auch über den Teutonia, viele sollen damit auch sehr zufrieden sein.
    Obwohl meine persönliche Meinung zu drei Rädern sehr zwiegespalten ist, habe schon oft gehört die sollen einfach nicht so stabil sein. Aber ich finde es wichitg das man ihn gut schioeben kann und man ihn mag das ist das wichtigste.

    Das mit dem Dex kenne ich auch. Hatte am Anfang meiner SS eigentlich gar keine Lust, denn mir ging es ja auch den ganzen Tag schlecht! Jetzt wo es mir gut geht haben wir schon regelmäßig wieder, aber eindeutig nich so viel wie vor der SS. Mein Mann nimmt es aber mit Homor es gibt ja auch noch andere Dinge mit denne ich ihn glücklich machen kann. Muss aber sagen das wir schon vorsichitger geworden sind, einfach weil ich schon Angst habe das irgendwas passiert, was sicherlich nicht so ist, aber die Gedanken sind halt immer da. Und wenn wir dann mal Sex haben muss ich sagen das ich es total genieße denn ich merke auch das mein Körper viel empfindlicher ist und viel sensibler.

    So ist schon wieder viel zu viel geworden. Nun wünsche ich euch einen schönen Tag. Hier in unsere alten Heimat ist total sau Wetter, aber egal.

    Ganz leibe Grüße sandra


    Antwort
  • Profilfoto  h_sirenetta
    Kommentar vom 22.11.2010 11:01
    @Kathi
    da gebe ich dir recht....sex in der SS ist sehr schön...blutungen selber hatte ich auch nicht....!!!

    wg. Ziehen...ich habe mir sorgen gemacht und dachte es wäre gut wenn ich einen termin beim arzt mache....denn wir wollen am 02.12.2010 nach ägypten fliegen...und als vorsichtshalber untersuchen lassen ob alles paßt....was meint ihr???
    habe angerufen und am mittwoch einen Termin bekommen....was meint ihr...zuviel visite isch net gut???
    Antwort
  • Profilfoto  dinchen1803
    Kommentar vom 22.11.2010 11:04
    ziehen hab ich auch relativ oft vorallem gehabt...ist nicht mehr so schlimm wie am anfang da dachte ich vorallem das ich eine blinddarmentzündung hätte...dem war aber nicht so...

    wir haben uns erst einmal umgeschaut nach kinderwagen (in einem laden) meinen favoriten hab ich noch nicht live gesehen nur im internet, denke aber das es wohl bei dem britax bleibt...
    bei drei rädern bin ich auch etwas vorsichtig, sieht zwar schick aus aber wenn man mal den gewehg hoch oder runter will, denke ich wirds schwierig...
    Antwort
  • Profilfoto  dinchen1803
    Kommentar vom 22.11.2010 11:05
    ich würde so oder so wahrscheinlich vor einer reise noch mal zum arzt gehen, denke das das keine übereilige entscheidung ist und sie jeder nachvollziehen kann :D
    Antwort
  • Profilfoto  h_sirenetta
    Kommentar vom 22.11.2010 11:07
    @sunny
    ja mit Ziehen....ich weiss dass dies normal ist...aber gestern war es so komisch dass ich mir etwas sorgen gemacht habe....ich muss lernen nicht zuviel gedanken machen!!!
    wg. 3räder war ich eigentich auch am anfang nicht begeistert...wg. schieben etc....aber anscheinend soll teutonia besser sein und keine Probleme machen....und anbei habe ich 3 jahre garantie!! gekauft haben wir noch nicht sind noch beim überlegen!!!
    teutonia oder Mutsy


    gestern haben mein mann und ich nocheinmal wg. untersuchungen geredet....da bei uns nicht alle krankenhäuser 3-D untersuchungen machen!! in bozen machen sie...aber die warteliste ist lang...
    und anbei dauert die 1,5h.....!! nun habe ich eine frage hat jemand von euch dies gemacht?? zahlt sich das aus eine 3D untersuchung, weil mein mann viel unbedingt dass ich mache....boh bin nicht so sicher....


    lg
    Antwort
  • Profilfoto  juleika
    Kommentar vom 22.11.2010 11:41
    @sirenetta
    keine Ahnung, ob das was nützt, mit den 3D-US. Ich glaube letztendlich ist das einfach nur unglaublich faszinierend, weil du dein Kind schon richtig sehen kannst. Ich hab auch erst überlegt, das mal machen zu lassen, aber ehrlich gesagt, wenn ich jetzt schon weiß, wie mein Kind aussieht, ist es ja gar keine Überraschung mehr! Aber das ist Ansichtssache!
    Ziehen habe ich auch immer wieder, dann mache ich mir auch ständig Sorgen. Aber ich denke eigentlich, dass schon alles gut sein wird, irgendwas muss ja auch passieren da unten, immerhin werden wir ganz schön rund!

    @all ------ zum Thema Weihnachten
    Habt ihr auch gehört, dass man keinen Zimt essen soll? ALso das wäre ja furchtbar! Haltet ihr euch daran?


    LG
    Antwort
Seite 17 von 28
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 17
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern