menü
My Babyclub.de
Mai- Mamis 2011

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  jovo
    Kommentar vom 29.11.2010 21:13
    ich habe ja bereits ein Kind und muss sagen, dass die Natur es so gut geregelt hat, dass frau zum Ende der SS immer ruhiger wird und die Angst vor der Geburt (hormonbedingt?) irgendwie nachlässt. Ich habe mich einfach nur noch auf den Moment gefreut, in dem ich mein Baby im Arm halten kann!!

    PDA hatte ich bei der Geburt meines Kindes nicht. Es ging auch irgendwie so, auch ohne andere Schmerzmittel. Obwohl ich sagen muss, dass ich zwischendurch dachte, es geht nicht mehr, ich kann nicht mehr. Aber als die Hebamme mir sagte, dass das Setzen der PDA alles noch mindestens 1/2 Stunde verzögern wurde, habe ich mir gesagt, dass ich das auch so schaffe. Einen Dammriss, der genäht werden musste, hatte ich auch, aber das habe ich unter der Geburt tatsächlich einfach nicht gemerkt. Ich meine, man kann auf jeden Fall alles erstmal auf sich zukommen lassen und dann von Fall zu Fall entscheiden, ob man eine PDA möchte oder nicht. Beziehungsweise ob der Arzt oder die Hebamme irgendwann dazu raten, weil sie merken, dass es besser für die Frau wäre.

    Ansonsten bin ich gerade total happy, weil ich meinen Krümel spüren kann, seit heute. Richtige Tritte sind es nicht, eher so Zuckungen.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 29.11.2010 21:42
    So ich war ja heut abend beim Arzt zur Vorsorge mit Ultraschall.
    Dem Krümel gehts gut, leider konnte man nicht so viel erkennen, weil es jetzt schon so groß ist dass es nicht mehr komplett aufs Bild passte. Geschätze 14cm SSL und 200g wiegt es.
    Dann ging der Ultraschall in die Richtung wo das Geschlecht ist. Die ärztin sagte: entweder ist es ein Mädchen oder der Schniedel ist noch zu klein. Man konnte einfach noch nix sehen.
    Hab aber schon in 2,5 Wochen den nächsten Termin weil dann schon fast Urlaub in der Praxis ist, weil sie dann mit der Praxis umziehen.

    Müsst ihr eigentlich auch zum Organultraschall? Das wird in der Regel in der 22. Woche gemacht. Hab jetzt ne Überweisung bekommen und soll mir nen Termin in der Frauenklinik holen.
    Hab jetzt gar nicht gefragt ob das in der Regel gemacht wird oder ob es vielleicht nur von manchen Kassen übernommen wird. Hab da vorher noch nie was von gehört
    Antwort
  • Profilfoto  dinchen1803
    Kommentar vom 30.11.2010 08:07
    Guten Morgen!!!
    @cindy
    meinst du organultraschall oder feindiagnostik?
    weil der organultraschall wird ja beim 2. screening (eigentlich ja bei deinem arzt) gemacht...da wird geschaut ob alle organe da sind und ob sie an der richtigen stelle sind...
    feindiagnostik wird nur bei auffälligkeiten und daher nicht bei jedem gemacht, aber da du ja eine überweisung hast würde ich darauf tippen das da vielleicht was ist, was sie abklären lassen möchte, hab schon gehört das nur weil sich das baby mal etwas langsamer bewegt oder nicht so stark gewachsen ist...oder dir einfach nur einen gefallen tun möchte...

    so ich muss nun auch gleich los, hab heute einen termin bei meiner ärztin, mal schauen was die spricht und ob sie mir vielleicht doch einen ultraschall macht^^ (ich würde ja auch zahlen^^)

    lg
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 30.11.2010 09:17
    @ dinchen
    also die ärztin sprach von organultraschall. Sie hatte mir das aber auch schon vor der Ultraschalluntersuchung gesagt, also denk ich nicht dass es bei mir wegen Auffälligkeiten sein kann, da hatte sie das Baby ja noch gar net gesehen.
    Vielleicht soll ich in die Klinik weil sie da die besseren Geräte haben und mehr sehen als bei der Ärztin, keine Ahnung.
    Antwort
  • Profilfoto  Tonka81
    Kommentar vom 30.11.2010 10:07
    Guten Morgen ihr Lieben.

    @Cindy

    Wenn deine FA nichts davon gesagt hat, dass sie irgendwelche Auffälligkeiten entdeckt hat, dann würd ich meinen, dass sie sich einfach ne andere Fachmeinung dazu holen will.
    ich denke, für so´n Organultraschall braucht man viel Erfahrung und ein gutes Gerät. Und bevor sie da selber etwas übersieht, schickt sie dich lieber zu anderen Fachärzten.

    LG
    Antwort
  • Profilfoto  dinchen1803
    Kommentar vom 30.11.2010 11:48
    so die ärztin wollte sich zwar nicht festlegen und eigentlich wollte sie nichtmal schauen weil sie sich halt nicht festlegen wollte, aber ich hab dann zu ihr gesagt sie soll einfach die tendenz sagen und die tendenz geht richtung junge...mal schauen was dann am 23. raus kommt ob es wirklich ein kleiner junge wird ;)
    Antwort
  • Profilfoto  dinchen1803
    Kommentar vom 30.11.2010 11:48
    so die ärztin wollte sich zwar nicht festlegen und eigentlich wollte sie nichtmal schauen weil sie sich halt nicht festlegen wollte, aber ich hab dann zu ihr gesagt sie soll einfach die tendenz sagen und die tendenz geht richtung junge...mal schauen was dann am 23. raus kommt ob es wirklich ein kleiner junge wird ;)
    Antwort
  • Profilfoto  h_sirenetta
    Kommentar vom 30.11.2010 13:54
    @ hallo ihr allen mai-Mamis.....
    mamma mia...ihr seid so fleissig beim schreiben....musste alles durchlesen!! hoffe es geht Euch gut!!!

    Heue morgen hatte ich meine 1.Hebammevisite im Krankenhaus....war echt interessant....! Es wurde über Ernährung, Geburt, etc geredet!! Anbei hat sie mir auch gewogen, Blutdruck gemessen und die Herztöne vom Kind abgehorcht und das Muttermund kontrolliert!!
    Die Hebamme war sehr zufrieden mit mir....!!

    Anbei teilte die Hebamme mir mit, dass im Krankenhaus auch die Nabelschnurblutbank gespendet werden können, wenn die Eltern wollen!! Sie hat mir Infos von Nabelschnurblutbank mitgegeben!!
    Habe gesagt mich würde es interessieren, wäre froh wenn ich anderen Kinder damit helfen könnte...nur muss ich dies noch mit mein Mann abklären!!!
    Habt IHR auch dies INFOS bekommen??? was habt ihr entschieden???

    Am 23.12.2010 habe ich meine 2.Ultraschallvisite, dort werden die Organe kontrolliert bzw untersucht!!! da kommt mein Mann mit!!! Er freut sich schon sehr darauf!!
    anbei können wir am gleichen Tag den Kreissaal (Wassergeburten, etc...) anschauen und die Bettensation!!! Freue mich schon sehr darauf......

    nun wünsche ich Euch allen einen MAHLZEIT.....


    Heidi
    Antwort
  • Profilfoto  sunny21
    Kommentar vom 01.12.2010 11:21
    Hallo ihr Lieben.

    Meine Güte ist das kalt hier, aber immer noch keine Schnee, aber der kommt bestimmt auch bald zu uns nach Lüneburg. :-)

    Hatte heute mienen Fa Termin und bin total begeistert von meinen beiden Mäusen. Sie sind ordentlich gewachsen. Alle Hände , Füße, Finger usw vorhanden. Gehirn und Magen und die Herzen sehen super aus. Habe jetzt bis zur 18 SSW genau 3 Kilo zugenommen, was für mich ok ist. Wer weiß wie es nach Weihnachten aussieht. Eines von unseren Kleinen wollte sich nicht von vorne zeigen und hat sich geschämt, bei den anderen war sie sich zu 60% sicher das es ein Mädchen würd. Haben sogar die Herztöne mit so einen tollen Gerät gehört echt fazinierend und beide waren total aktiv.

    Naja der nächste Termin ist dann am 5.01 hört sihc lang an ist es für mich aber nicht. denn haben ja am 20.12 unseren Termin in Hamburg zur Feindiagnostik von daher dauert der nicht mehr lang und der 5. ist dann auch nicht mehr lang. sind ja auch über Weihna chten und Sylvester dann bei unseren eltern.

    Naja aufjedenfall bin ich total glücklich das beide sich zeitgerecht entwickeln und die Ärtzin mit uns dreien vollkommen zu foreden ist. Kann garnicht mehr aufhören zu lächeln. Hab jetzt schon so viel muttergegühle und Liebe in mir kaum zu glauben was soll das nur werden wenn beide da sind?? Papa ist auch glücklich und verwöhnt uns von vorn bis hinten.

    Wünsche euch noch einen schönen Tag. Packt euch schon warm ein ;-)
    Lg Sandra und die Zwillinge (18SSW)
    Antwort
  • Profilfoto  juleika
    Kommentar vom 01.12.2010 15:52
    Brrrrrrrr, ist das kalt. Musste grad mit dem Fahrrad fahren und der Wind hat so gebissen...
    hui, jetzt sitze ich mit heißem Kakao und Schokokeksen in der schön warmen Wohnung...

    Hab grad mit der Krankenkasse telefoniert, möchte ja gerne Schwangerschaftsyoga machen und die übernehmen tatsächlich 80% der Kosten, wenn ich immer hingehe. Das ist echt spitze, dann kostet der nur noch ca 15€!

    @ Sirenetta: Ich habe mich noch nicht so richtig informiert über diese Nabelschnurblutspende. Ich habe aber davon gehört und dass es niemandem schadet, dafür aber Leukämie-erkrankte Kinder davon geheilt werden können. Wenn das in meinem KH möglich ist, lass ich das auf jeden Fall machen! Wie gesagt: Es tut ja niemandem weh!

    @ Sunny 21: Schön dass es deinen beiden so gut geht! Ich wette, wenn man Zwillinge bekommt, macht man sich doppelt SOrgen!

    @ Cindy: Ich habe noch nichts von dem Organultraschall gehört, ich bin gespannt, was du zu berichten hast, wenn du mehr weißt! ABer es ist sicher alles gut, sonst hätte dir die FÄ ja was gesagt.

    Mensch, dass man jetzt schon das Geschlecht bei so vielen sehen kann! Ich habe Montag (Nikolaus!) meinen nächsten Termin. Wir wollen uns das geschlecht ja nicht sagen lassen, ich hoffe, dass ich dann nicht doch zu neugierig bin...oder dass man es zufälligerweise so offensichtilich sehen kann.

    Vergesst nciht eure Mützen wenn ihr rausgeht! Heute ist meteorologischer Winteranfang...

    Antwort
  • Profilfoto  dinchen1803
    Kommentar vom 01.12.2010 15:58
    mich regt das wetter inzwischen schon sowas von auf...dauernd schnee alles ist zugeschneit und mein freund muss dauernd abends und nachts los zum winterdienst, heute hat er mal wieder normale arbeit, und danach darf er wohl gleich wieder los weil es so arg schneit...
    da heißt es entweder schlafen oder arbeiten bei ihm... :(

    @juleika
    meine ärztin wollte sich zwar nicht festlegen aber ich hab da auch was gesehen wo ich gesagt hätte das ist wahrscheinlich ein junge^^
    aber dein arzt wird wenn du es nicht wissen willst ja auch nicht direkt drauf halten um es zu erkennen^^

    lg
    Antwort
  • Profilfoto  Kathi88
    Kommentar vom 01.12.2010 16:06
    Hey Mädels :)

    schön zu hören das es euren kleinen allen gut geht...
    ich hab morgen auch meinen nächsten termin und kann es kaum abwarten :) denn ein bisschen angst das was nich stimmt hab ich trotzdem immernoch...das nervt, aber einfach abschalten kann ich auch nicht....
    Aber wird schon alles gut sein....

    hier isses auch sau kalt meine ledersitze im auto sind sooo scheisse kalt :D muss mir da was drauflegen grrrrrrrr....

    Schönen abend euch allen!!!!
    Antwort
  • Profilfoto  Tonka81
    Kommentar vom 01.12.2010 16:47
    Huhu Ihr Lieben...

    Bei uns im hohen Norden ist es auch saukalt...Brrrrrrrrrrrrrrr....
    Ich MUSS jetzt in unserer Garage parken...Das Ehemännchen möchte nicht, dass ich morgens mit Krümelchen das Auto frei kratze. :D
    Ich sag das deshalb, weil die Garage einem vorkommt, als wär die kleiner als das Auto selber. Und man kann nur rückwärts einparken, wenn man auf der Fahrerseite aussteigen will. (das Tor ist leicht nach links versetzt usw...)
    Na jedenfalls kann ich mich jetzt net mehr wehren, sonst gibts Ärger von Papa. :D Oje...ich wills wieder warm haben...*schnief*
    Kommt ihr euch manchmal auch so vor, als wärt ihr überall nur zur Deko da? Irgendwie lässt mein Mann mich nix mehr machen...Wie soll das werden, wenn ich hochschwanger bin gegen Ende? Trägt er mich dann auf Händen überall hin? *grübel*

    Liebe Grüße
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 01.12.2010 17:05
    @ Tonka
    Also ich mach noch alles selbst, ausser Getränkekisten schleppen. Mir bleibt auch nix anderes übrig, weil mein Mann den ganzen Tag auf Arbeit ist und meist erst gegen 18 oder 19 uhr nach hause kommt. Nach so nen 10-12 Stunden Tag hat er dann auch keine Lust mehr hier alles zu machen, was ich auch gut verstehen kann.
    Aber ich find es auch nicht schlimm, man soll sich ja auch nicht nur in die Ecke setzen. Bis auf schwer eben, gehts ja
    Antwort
  • Profilfoto  Tonka81
    Kommentar vom 01.12.2010 19:07
    @Cindy

    Ja, bin auch deiner Meinung. Wenn mein Mann nicht da ist, mach ich auch alles. Da kriegt er das nicht mit. Ausser wie du schon sagst, schwer heben.
    Aber wenn er halt da ist, dann geht nix mehr.
    Und wehe ich bewege mich zu schnell. Dann kommt der Satz: "Nicht so schnell bewegen, Krümelchen will vielleicht grad schlafen!" Das allerdings sagt er mit nem Augenzwinkern. :)

    Schönen Abend euch Mädels und euren Würmchen :)
    Antwort
  • Profilfoto  dinchen1803
    Kommentar vom 02.12.2010 08:54
    Hehe, ich hab auch gedacht dann müsste sie doch eigentlich im juni spätestens ihr kind bekommen...naja vielleicht ist sie ja noch gar nicht so weit sondern hat vielleicht nur gesagt fast im vierten monat...die medien drehen einem doch eh jedes wort im mund herum ;)
    Antwort
  • Profilfoto  Kathi88
    Kommentar vom 02.12.2010 09:04
    Guen morgen :)

    So heute ist es endlich so weit :) ich darf meinem wurm endlich wieder sehen ..... heute morgen werde ich mit meiner oma mir erst mal ne neue winterjacke kaufen wo mein bauch richtig rein passt :) denn meine jetzt werden die knöpfe gesprengt :D
    es ist mal wieder ganz schön was an schnee runtergekommen wie es hier aussieht :P

    Das mit verona is echt komisch aber wie dinchen schon sagt die medien....die sagen viel :P

    ich berichte euch heut abend was der Gyn so berichtete :)

    LG und einen schönen Tag euch allen :)
    Antwort
  • Profilfoto  sunny21
    Kommentar vom 02.12.2010 16:23
    Hallo Mädels.

    Auch bei uns hat es endlcih über nacht und heut den ganzen Tag geschneit.
    Also ich muss ja sagen das ich dieses Wetter einfach nur liebe. Und mein Mann hatte heut auch frei waren den ganzen Tag mit unseren Hund draußen der Schnee genauso leibt wie wir. Schön warm einpacken und ab raus einfach herlich unddann nach hause kommen in die schöne warme Wohnung undeinen schönen Latte trinken klasse.

    @juleika. Nein ich hatte von Anfang an immer positive gedanken und hab mir gar keinen Stress gemacht und muss sagen das mache ich jetzt auch noch so. Bin zwar immer tierisch nervös beim Fa aber ich weiß ja das alles gut ist. Sie zaooeln ja auch schon von daher vertraue ich da auf die Signal meines Körpers.

    @Tonka: Also ich muss sagen das mein Mann auch so ist. Er sagt immer das ich aufpassen soll und trägt mir alles auch wenn es nur eine Flache ist. Ich lach dann immer nur und genieße es das er sich so um uns sorgt.

    @kathi: Und wie war dein Termin heute??

    Lg und einen schönen verschneiten Abend
    Antwort
  • Profilfoto  sunny21
    Kommentar vom 02.12.2010 16:23
    Hallo Mädels.

    Auch bei uns hat es endlcih über nacht und heut den ganzen Tag geschneit.
    Also ich muss ja sagen das ich dieses Wetter einfach nur liebe. Und mein Mann hatte heut auch frei waren den ganzen Tag mit unseren Hund draußen der Schnee genauso leibt wie wir. Schön warm einpacken und ab raus einfach herlich unddann nach hause kommen in die schöne warme Wohnung undeinen schönen Latte trinken klasse.

    @juleika. Nein ich hatte von Anfang an immer positive gedanken und hab mir gar keinen Stress gemacht und muss sagen das mache ich jetzt auch noch so. Bin zwar immer tierisch nervös beim Fa aber ich weiß ja das alles gut ist. Sie zaooeln ja auch schon von daher vertraue ich da auf die Signal meines Körpers.

    @Tonka: Also ich muss sagen das mein Mann auch so ist. Er sagt immer das ich aufpassen soll und trägt mir alles auch wenn es nur eine Flache ist. Ich lach dann immer nur und genieße es das er sich so um uns sorgt.

    @kathi: Und wie war dein Termin heute??

    Lg und einen schönen verschneiten Abend
    Antwort
  • Profilfoto  Kathi88
    Kommentar vom 02.12.2010 18:49
    Hey Mädels :)

    Wow war das toll :) einfach wahnsinn...das baby war sooooo aktiv :) total süss die hände und beine gingen ununterbrochen :) alles bestens :) ohne beine hat es 15 cm mit beine 20 cm :) wie das wächst :) wow!!!!!

    Dann kam ich nach hause und habe einen brief meiner blutergebnisse....ich habe dieses Faktor 5 leiden :( d.h muss bald nochmal blut getestet werden und wenn das blut zu dick wird muss ich heparin täglich spritzen das sich keine trombose bildet :( aber das passiert nicht sehr oft das es gefährlich wird...... es ist nur vorsicht geboten und man muss ständig blutwerte testen..... für das baby gott sei dank total ungefährlich :) das is das wichtigste :)

    Also der ultraschall war der schönste bisher :) ich bin hin und weg und total happy :)
    komplett ist der wurm schon 20 cm mann mann mann wie toll :) und genau 111 gramm schwer :)

    Lg und nen schööönen Abend :)
    Antwort
  • Profilfoto  Tonka81
    Kommentar vom 02.12.2010 19:11
    Hallöchen zusammen...

    @Kathi

    Na, das hört sich doch toll an. Wahnsinn, schon 20 cm...Ich hänge dir quasi eine Woche hinterher, bin heute in die 16. ssw gekommen und bin auch schon soooo gespannt auf nächste Woche Mittwoch.
    Freut mich, dass es euch gut geht und das Kleine zappelt und rumturnt.
    Wir machen uns immer wieder Gedanken, ob wohl alles ok ist und die Kleinen spielen wahrscheinlich seelenruhig mit der Nabelschnur rum. :D

    @danilosmama

    Und warum bekommste nächste Woche keinen Ultraschall? wurde dir das gesagt?

    Einen wunderschönen Abend euch allen...
    Antwort
  • Profilfoto  Kathi88
    Kommentar vom 02.12.2010 20:38
    @Tonka:

    Mach dir keine Gedanken,bis vor 5 std hab ich mir auch noch voll den Kopf gemacht ob alles ok ist und hatte angst das was nicht stimmt....aber wie ich sehe macht man sich echt zu viel nen kopf :) deinem kleinen wird es genau so gut gehen,probier dich zu entspannen und genieße deine zeit :)
    das werde ich jetzt auch tun nachdem ich weiss was das kleine so in meinem Bauch veranstaltet :) so
    aktiv wie das ist,dauert es sicher nimmer lang bis ich es spüre....hoffe ich^^

    wünsch euch nen tollen abend :) ich ess gleich noch Apfelstrudel mit Vanilleeis :P mhhhhhhhhhhhh

    LG Kathi
    Antwort
  • Profilfoto  juleika
    Kommentar vom 03.12.2010 08:34
    @ Kathi: Ach, das ist schön, dass es euch so gut geht! Ja, man macht sich immer Sorgen und dann hampelt und strampelt das Kindchen und weiß nichts von Muttis Ängsten....Bei mir ist es immer so, dass ich etwa bis eine Woche nach dem Ultraschall zufrieden bin und denke, es ist schon alles gut. Und dann fängt man wieder an und fragt sich, ob nicht vielleicht nach dem Ultraschall irgendwas Schlimmes passiert ist und ob es dem Kind wirklich gut geht...
    Ich bin Montag wieder dran, kann es gar nicht erwarten. Und morgen schon 19. SSW - wow, das geht sooo schnell!

    Liebste Grüße an alle!
    Antwort
  • Profilfoto  sunny21
    Kommentar vom 03.12.2010 08:56
    Guten morgen allen werdenen Mamis.

    @kathi: Toll das dein termin so super verlaufen ist. Bei uns war es etwas schiwerig mit den messen weil beide so aktiv waren.Und wann hast du jetzt deinen nächsten termin??

    Es ist doch wahnsinn wie die Zeit vergeht od?? Bin nächste Woche Mittwoch dann schon in der 19 SSW. Habe erst auf die 12 SSW hingefiebert und jetzt vergeht die Zeit so schnell und bald haben wir dann unsere Würmer in den Armen.

    @tonka: Es ist doch vollkommen normal das man sich Gedanken macht. Ich bin vor meinen Termin immer sehr nervös und hoffe das alles gut ist. Und bei meinen letten Termin am 1.12 haben wir sogar mal die Herztöne gehört. Mein Gott wie nervös ich war das auch alles gut ist und ich sie hören kann. Aber hab mir umnsonst Gedanken gemacht alles ist super und jetzt genießen wir die Zeit die so schnell vergeht. Freu mich schon total darauf mit meiner Murmel unter dem Weihnachtsbaum zu sitzen.

    @danilosmama: Hattest du gestern nicht Geb? Dann wünsche ich dir schon mal alles gute nachträglich. ich hoffe du hattest einen schönen Tag und hast dich schön verwöhnen lassen.

    Einen schönen schneeigen und kalten tag wünsche ich euch.
    Lg sandra
    Antwort
  • Profilfoto  Kathi88
    Kommentar vom 03.12.2010 12:47
    Hey

    @Juleika:

    Ja so ging es mir bisher auch mit der Angst das es dann ca ne woche okay war und dann wieder die angst kam....aber der arzt war sowas von zufrieden und es is alles an ort und stelle ..... außerdem sind wir mittlerweile so weit das echt gaaaanz selten noch was passiert :) also jetzt heisst es genießen genießen genießen :) und darauf warten bis wir es im bauch spüren :) dann hat man die sicherheit das alles ok ist.... :) kanns kaum abwarten :) obwohl ich gestern hätte schwören können ich hätte es gespürt....als ich auf dem sofa lag hatte ich meine hand aufm bauch und auf einmal zack war da was was ich vorher noch nie spürte :) aber ob es das war werd ich erfahren wenn es öfter kommt und ich weiss so fühlte es sich an.....

    War heute in nem ganz tollen second hand shop :) hab zuckersüsse kleider gekauft...das allererste mal da sich was gekauft hab :P ganz süsse neutrale strampler söckchen ne süsse latzhose und 2 bodys auf dem einen steht "trag mich" uáuf dem anderen "küsschen verboten" total süsssss :)

    Wünsch euch nen schönen Tag :)

    LG Kathi
    Antwort
Seite 21 von 28
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 17
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern