menü
My Babyclub.de
Mai- Mamis 2011

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 14.10.2010 17:44
    ja bin 10 ssw, naja zum glück muss ich mich nicht übergeben, aber so lange es dem kind gut geht nehm ich sowas ruhig in kauf und wenn es die ganze ss dauert ist mir des auch egal *Lach* nur nervig ist es ja trotzdem.

    naja wer weiß was die ganzen monate bis zum ET noch auf uns zu kommt.

    ja da wirst du schon recht haben, und auf dem moment wo ich denn endlich wieder essen kann freu ich mich jetzt schon hihi
    Antwort
  • Profilfoto  sunny21
    Kommentar vom 14.10.2010 18:24
    @jules: Ich konnte ja auch lange ncihts bei mir behalten weil mir dauer Übel war ich aber auch alles erbrochen habe, habe deshalb auch abgenommen. meine Fa meinte aber das wäre vollkommen normal es heißt ja nun nicht du bist schwnager und nimmst gleich mal 10 kilo zu!

    Und genau wie baerchenfrau es schon sagte wer wei0 was noch auf uns u kommen würd! ;)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 14.10.2010 18:35
    ja da müssen wir uns einfach mal überraschen lassen, auf jedenfall konnte ich jetzt etwas essen und mir geht es etwas besser :) ach ich trink am tag schon meine 2 liter... deswegen ist das klo auch mein haupt aufenthalt ort lol vorallem nachts. wenn ich in bett geh brauch ich erst mal ein bi ein einhalb stunden bis ich ein schlafe und bis dahin muss ich mindestens 5-8 mal auf klo *gg*

    mein mann sagt schon ich soll mir nen eimer neben`s bett stellen *gg*
    Antwort
  • Profilfoto  sunny21
    Kommentar vom 14.10.2010 18:59
    ich liebe überraschungen ;)

    Naja mit dem trinken habe ich so meine schwierigkeiten! Aber das hatte ich schon vor meine SS, aber gebe mir natürlich mühe meine 2 Liter zu schaffen
    Antwort
  • Profilfoto  floa79
    Kommentar vom 14.10.2010 22:41
    Guten Abend!
    Will mich doch auch endlich mal nach fast einer Woche Abstinenz melden. Erstaunlich, wie viel hier in paar Tagen geschrieben wurde und was ich alles verpasst hab! Ich arbeite 3x die Woche ca. 9-10 Stunden, dann noch jeweils eine Stunde Heimweg und an den 2 kurzen Tagen ist noch Sport, Freunde treffen, Kino angesagt und natürlich mein Ehemann :-) Da komm ich kaum noch zum Schreiben...

    Hab heute auf Arbeit die Bombe platzen lassen :-) Bin zwar erst in der 11.SSW (korrigierter ET: 09.05.) und ich hätte laut meiner Hebamme noch eine Woche warten sollen. Aber ich hab ein gutes Verhältnis zu meiner Chefin und nä. Woche gibts bei unserem Teamabend Glühwein - da wäre es sowieso aufgefallen ;-) und meine Chefin vielleicht überrumpelt. So hatten wir heute paar Minuten Ruhe zum quatschen, sie hat sich für mich gefreut und von ihren Schwangerschaften erzählt.

    Am Sonntag hatte ich den Kleinen meiner Cousine im Kiwa geschoben und später ist er auf meinem Bauch eingeschlafen. Er ist am 1.9. geboren, an dem Tag, als ich mir meinen 2. Test gekauft hab (den 1. hatte ich irgendwie verkorkst oder zu früh gemacht). Es war soooo ein schönes Gefühl, das kleine Huschel zu spüren, zu kraulen, zu wickeln! Nun freu ich mich noch mehr auf meins! Und das Thema Nackenfaltenmessung hab ich/wir nun auch entgültig abgehakt! Alles wird gut :-D
    Ausreichend zu futtern bekommt mein Krümel ja schon: hab nie mit Erbrechen zu tun gehabt und schneller Hunger als sonst. Versuch das mit Obst und Joghurt auszugleichen, aber mein Schweinehund ist groß!

    Einen schönen Abend und gute Nacht euch und bis bald!
    Tine
    Antwort
  • Profilfoto  sunny21
    Kommentar vom 15.10.2010 10:19
    Guten morgen Mädels!

    Oh man hab ich eine Nacht hinter mir! Hab im Moment ganz schön mit Schlfproblemen zu kämpfen, kennt das einer von euch auch?? Und dann dannTräume ich seit ich schwanger bin so viel und die komischsten sachen meine Güte.

    @floa: Na das hast ja ordentlich zu tun gehabt. Habe es meine Arbeitgeber ja schon sehr früh sagen müssen einfach aufgrund des Arbeitscutzes im Pfelgedienst und dann bin ich ja nun sc´hon seit fast 4 Wochen mit einen Beschäftigungsverbot zu Hause.

    Bei uns auf Arbeit bricht im Moment der Babyboom aus sind so viele Schwander Ärzte und wir Schwestern und dann sind noch viele in mienen Bekanntenkreis schwanger echt der wahsninn. Im Jahr 2011 bricht der babyboom dann wirklich aus!

    Wünsche uehc einen schönen Tag

    Lg Sandra
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 15.10.2010 22:10
    Ja ich hab das auch mit den schlafproblemen. Vor ca 3 Wochen hatte ich das schonmal, jetzt war's ne gute woche wieder alles bestens und seit 3 Tagen ist's wieder echt übel. Kann erst nicht einschlafen und dann werd ich wach und Dreh mich 2 Std lang hin und her. Grauenhaft !!
    Dann hab ich komischerweise seit einer Woche Probleme mit Übelkeit. Das komische ist: ich hab es nach jedem essen und immer abends noch zusätzlich egal ob ich was esse oder nicht. Eigentlich sollte es ja in der 12. Woche aufhören mit der Übelkeit, bei mir hat sie aber erst Ende der 10. Woche angefangen.
    Hat sowas jemand auch oder hattet ihr das alle schon direkt am Anfang oder gar nicht??
    Lg
    Antwort
  • Profilfoto  sunny21
    Kommentar vom 16.10.2010 10:12
    Guten morgen Mädels

    @cindy: Jede SS ist anders bei manchen fängt es schon sehr früh an mit der Übelkeit und dauert nur kurz bis zur 12SSW, wie bei mir! Bei anderen dauert die Übelkeit die ganze ss an und bei anderen ist es morgens, abends od den ganzen tag über!
    Also mach dir darüber keine Gadanken und hoffe das es nicht so lange anhält ich finde es nämlich grauenhaft morgens auf zu stehen und der erste weg ist zum Klo!

    Oh ich finde die Schlafprobleme echt grausam! Bin abends total schnell müde und dann wache ich nachts auf und kann nicht miehr einschlafen und warte darauf das es zeit würd endlich auf zu stehen!

    Ich hoffe das würd sich bald legen, aber das glaub ich nicht habe ja schon oft gehört das es noch schlimmer werden kann! Oh mein Gott

    Aber man weiß ja wofür es ist
    Antwort
  • Profilfoto  Jenny8388
    Kommentar vom 16.10.2010 13:06
    Hallii Halloo :-)

    Soo, nachdem ich mich gestern hier neu angemeldet habe, bin ich heute endlich auf das Forum gestoßen :)

    Ich gehöre auch zu den Mai Mamis 2011, und finde es super, dass ich endlich welche gefunde habe, die auch im Mai ihr Baby bekommen.

    Ich bin 22, und seid 4 Jahren mit meinem Freund zusammen, und dann haben wir uns jetzt natürlich auch so langsamn mal um den Kinderwunsch gekümmert, schwupp nach gefühlten 4 mal ohne Verhütung, habe ich meine Tage nicht bekommen, und habe am 13.09. einen SSTest gemacht, der Positiv war, die Freude war natürlich groß, am nächsten Tag direkt zum Arzt, der das ganze dann bestätigt hat *g* Das es jetzt soo schnell geht, hätten wir natürlich nicht gedacht, aber freuen uns sehr ;-)

    Mein ET ist am 11.05.2011.

    Habe schon gelesen, dass manche auch mit der Überlkeit zu kämpfen haben, habe das Morgens immer solange ich nichts gefrühstückt habe, sobald ich was esse, geht es dann :) Mal schauen wie lange das noch geht, ich habe vorher nie morgens was gegessen, meistens erst auf der Arbeit, voll die Umstellung alles, auch das mit dem Trinken, bekomme ich noch nicht so hin, ich hoffe das wird noch *g*

    Liebe Grüße
    Jenny
    Antwort
  • Profilfoto  sunny21
    Kommentar vom 16.10.2010 13:48
    Ein herzliches Willkommen in unser schöne Runde!
    Hab dich mal mit in unsere Et Liste getragen dann hat man einen besseren Überblick und muss nicht ständig fragen wann hast du ET??

    Das ist ja witzig haben am selben Tag stichtag aber wer weiß bekomme ja Zwillinge und da weiß man ja das sie immer ien bisschen eher auf die Welt kommen wollen!

    Ja das mit der Übelkeit kenne ich nur zu gut! Aber ioch muss sagen es wird jeden Tag besser jetzt ist es nur noch morgens bevor ich aufstehe und wenn ich dann nicht gleich was esse dann wird es gefährlich ;)

    Also fühl dich wohl bei uns und genieße deine SS un d eine schöne Kugelzeit

    ♥ Mai-Mamis 2011 ♥

    Jovo ET 02.05.2011 ♥
    Mirages ET 02.05.2011 ♥
    LenaJohannes ET 05.05.2011 ♥
    Baerchenfrau ET 08.05.2011 ♥
    Cindy 101 ET 08.05.2011 ♥
    Julesunflower ET 10.05.2011
    Amiga1984 ET 10.05.2011 ♥
    Sunny21 ET 11.05.2011 ♥
    Jenny8388 ET 11.05.2011 ♥
    Mariechen80 ET 24.05.2011 ♥
    Yve88 ET 25.05.2011 ♥




    Antwort
  • Profilfoto  Jenny8388
    Kommentar vom 16.10.2010 14:01
    Danke ;-)

    Zwillinge, gleich das Doppelte Glück, das ist ja schön!
    Das freut mich. Herzlichen Doppel Glückwunsch =)

    Mein Freund ist ein Zwilling. Die beiden sind auch nicht am ET sondern 2 Wochen früher auf die Welt gekommen.
    Bei uns hat sich nur einer/eine eingenistet *g*
    Man sagt das bei Zwillingskinder das eher so ist, das er keine Zwillinge bekommt, aber dafür bei unseren Kindern es dann um so häufiger vorkommt, dass sie dann Zwillinge bekommen. Mal schauen :)


    Wow, gleich 2 auf einmal, das stelle ich mir schon anstrengend vor :)

    Wisst ihr eigentlich wann man sehen kann, ob es Junge oder Mädchen wird?

    LG
    Jenny
    Antwort
  • Profilfoto  sunny21
    Kommentar vom 16.10.2010 14:09
    @jenny:

    Oh du weißt nciht was das für ein Schock es für uns war,brauchte lange im es wahr zu haben, habe mir oft gedanken ge,acht ob ich es mit zweien überhaupt schaffe!
    Aber ich weiß das ich mein Mann hinter mir habe und wenn etwas sein sollte er und die Fam immer zu stelle ist!

    Jetzt wo wir geshen haben wie schnell sie wachsen und das beide Herzen richtig kräftig geschlagen haben freuen wir uns umso mehr und genießen unser doppel Glück jetzt in vollen Zügen!

    Habe ja auch lag genug geübt und jetzt kommen sie halt gleich im doppel Pack.

    Also man kann es je nach dem wie das Us- Grät vo deine Fa ist ab der 16 Woche erkennen aber genau erkennen kann man es dann ab der 20 SSW. Wenn das Baby sich natürlich zeigt!

    Lg
    Antwort
  • Profilfoto  Kathi88
    Kommentar vom 18.10.2010 09:13
    Hallöchen :)

    Ich habe mich hier gestern angemeldet und bin auch eine Mai Mami :)
    Ich warte die ganze zeit bis mein bauch endlich ein paar rundungen zeigt ....wie ist das denn bei euch??sieht man schon was?? da ich auch null schwangerschaftsbeschwerden habe (außer mal ein zeihen im Bauch) fühl ich mich gar nicht schwanger ;) ich hoffe man sieht bald was !?!?!?!

    Mein errechneter termin ist der 14.05.2011 :)

    Lg Kathi
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 18.10.2010 12:08
    Moin Moin Ihr lieben ....

    ich hoffe, ihr hattet ein besseres Wochenende als ich.
    Ich lag mal wieder mit erkältung im bett und konnte dadurch so gut wie nicht schlafen, habe auch schon gleich samstag bei den ersten anzeichen meine kügelchen genommen aber es wird dadurch in den ersten tag ja schlimmer und nicht besser, dem entsprechend war auch mein WE, nun geht es langsam wieder.

    mal ne frage an euch wie lange werdet ihr falls ihr es nehmt folsäure nehmen ? also ich habe es schon vor der ssw genommen und überlege nun ob ich es bis zum ende oder der hälte der ssw nehme. wie macht ihr das ?

    @ Kathi88 Herzlich Willkommen
    und vorallem Herzlichen Glückwunsch zur ss
    da ich sowieso etwas rundlicher bin wird man es bei mir noch nicht so schnell sehen, wie bei jemanden der dünner ist, was ich nur feststelle ist, dass sich mein bauch hebt und härter geworden ist und der bauchnarbel etwas mehr vor kommt.
    wart mal ab früher oder später ist er da ich denke mal spätestens zu weihnachten wird man es schon eindeutig sehen da dort denn sowieso die halbzeit ist, jedenfalls bei mir *gg*

    liebe grüße
    Antwort
  • Profilfoto  Kathi88
    Kommentar vom 18.10.2010 12:29
    Huhu

    Danke für deine Antwort ;) Ich bin relativ dünn deswegen warte ich sehr darauf das man endlich was sieht....aber das wird schon werden....ich höre nur sooo viel über fehlgeburten das mir das echt angst macht und ich froh bin wenn ich das ende der 12. woche erreicht habe und das risiko etwas sinkt....
    zwecks fohlsäure, ich nehme diese "Femibion 1" die nehme ich jetzt bis zum ende der 12. woche...dann kommt femibion 2 das geht bis zur ende der schwangerschaft....mit denen bin ich sehr zufrieden!!! ich denke man sollte nicht einfach aufhören fohlsäure zu nehmen.... Meine Meinung :)

    Noch 2 Wochen dann darf ich mein Wurm wieder sehen :)
    Beim letzten Ultraschall hab ich schon arme und beinchen gesehen,zumindest der anstatz davon...man erkannte nen richtigen körper,das war sooo schön :)

    Lg
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 18.10.2010 12:48
    ein risiko besteht immer aber ich denke man darf sich da einfach nicht zu sehr verrückt machen, klar die angst ist immer da aber versuch positiv zu denken und genies die ss in ganzen zügen *gg*
    ich denke mal unsere kleinen merken das auch ob wir uns zu sehr unter druck setzen oder nicht .. ich meine selbst nach der 12 ssw besteht immernoch die möglichkeit.

    aber das wird schon *g* und so lange es auch keine auffälligkeiten gibt ist es doch super.

    ich muss dazu sagen ich habe soweit auch keine ss beschwerden außer das mich ne ganzezeit lang essen angekelt hat und ich nun innerhalb der letzen woche fast 3 kg abgenommen habe geht es mir super. ich seh mein kleines am 25ten wieder freu mich schon bei meines konntes ich auch schon die umrisse der hände und füße sehe ist jedesmal auf`s neue beeindruckend ... mal sehen wie groß es diesmnal geworden ist.

    und wie gesagt versuch die zeit so gut es geht zu genießen und du wirst sehen alles geht gut *gg*
    Antwort
  • Profilfoto  Kathi88
    Kommentar vom 18.10.2010 13:04
    Ja vielleicht sollte ich wirklich probieren nicht daran zu denken :)

    ss anzeichen hab ich echt null :) ich habe bis jetzt über 5 kilo zugenommen :) mal kann ich essen ohne ende mal geht gar nix rein da ekelt mich auch alles an,aber meistens kann ich essen essen essen :D

    Jetzt steht uns erstmal unsere Hochzeit bevor am 5. November :) Ich freu mich so meinen Traummann endlich zu heiraten :)

    *es ist einfach wundervoll zu wissen das in einem ein lebewesen wächst* das denk ich mir jeden Morgen wenn ich die augen aufmache !!!

    Liebe Grüße
    Antwort
  • Profilfoto  sunny21
    Kommentar vom 18.10.2010 14:49
    @kathi: Ein herzliches willkommen in unserer schönen Runde. Eine schöne SS und eine schöne Kugelzeit! Genieß sie in vollen Zügen!

    Also ich hatte ein sehr entspanntes We! Habe lecker zusammen mit meinen Mann gekocht und gebacken! Und sonst haben wir die Zeit zu zweit genossen!

    Nächtes würd dafür umso anstrengender!

    So ich hoffe euch anderen geht es auch gut!
    Mir geht es blendend, stehe auch ständig vorm Spiegel und schuae aber da ich auch etwas rundlciher bin kann ich ja noch ein bissel warten! aber das ist nicht so schlimm warte gerne

    LG
    Antwort
  • Profilfoto  sunny21
    Kommentar vom 18.10.2010 14:51
    ♥ Mai-Mamis 2011 ♥

    Jovo ET 02.05.2011 ♥
    Mirages ET 02.05.2011 ♥
    LenaJohannes ET 05.05.2011 ♥
    Baerchenfrau ET 08.05.2011 ♥
    Cindy 101 ET 08.05.2011 ♥
    Julesunflower ET 10.05.2011
    Amiga1984 ET 10.05.2011 ♥
    Sunny21 ET 11.05.2011 ♥
    Jenny8388 ET 11.05.2011 ♥
    Kathi88 ET 14.05.2011♥
    Mariechen80 ET 24.05.2011 ♥
    Yve88 ET 25.05.2011 ♥

    Hab dich mal in unsere Liste eingetragen! Man doch schon so viele Mai Mamis echt toll
    Antwort
  • Profilfoto  sunny21
    Kommentar vom 18.10.2010 15:10
    Also mir wurden auch schon einige Hosen zu eng uind habe mir ja auch schon dieses Bauchband geholt und es ist echt super!

    Oh man komme Mittwoch schon in die 12 SSW ich freu mcih so! Dann sind es nur noch " Wochen bis zum nächsten Termin! Och man wie die Zeit rum geht voll schnell!

    Einen schönen sonnigen Tag!
    Antwort
  • Profilfoto  floa79
    Kommentar vom 18.10.2010 20:18
    guten abend an alle!
    heute hat meine 12. ssw begonnen und mir gehts gut! nicht zuletzt, da ich heute und morgen frei hab und mal fünfe grade sein lasse :-) am 26.10. hab ich meinen nächsten termin bei der hebamme und bin genauso auf die entwicklung der letzten tage und wochen gespannt wie ihr!
    zur dauer der folsäure-einnahme hab ich mich auch schon gedanken gemacht. empfohlen wurde ja, bereits bei kinderwusnch die einnahme zu beginnen und dann ist immer von den ersten 3 monaten die rede. aber meine hebamme und die produktpalette mit ihren verschiedenen stadien sagen da was anderes...
    am we hab ich die einjährige tochter meines cousins wiedergesehen und wir hatten viel spaß im tiergehege! bald haben wir selbst dieses muttergefühl, wie ich es um mich herum erlebe... bei mir ist es planmäßig am 9.5. soweit (gruß an die mail-liste ;-)

    lg tine
    Antwort
  • Profilfoto  jovo
    Kommentar vom 18.10.2010 20:20
    @mirages: WIR SIND BEI 12+0!!! *party*

    Hatte heute wieder Ultraschalltermin. Es war soo schön. Man konnte alles Finger der Hände sehen und die dünnen Beinchen mit den kleinen Füßen. Sehr bewegend. Auf diesen Tag heute freue ich mich seitdem ich den positiven Test gemacht habe. Natürlich ist das FG-Risiko nicht weg mit dem heutigen Tag, aber sehr viel geringer.

    Habe mir erstmal einen schönen Umstandsrock gegönnt. So langsam werden meine normalen Sachen zu eng.

    @baerchenfrau: wünsche dir einen schönen Urlaub. Zum Friseur müsste ich auch mal..
    Antwort
  • Profilfoto  Kathi88
    Kommentar vom 19.10.2010 09:53
    Hey

    also ich bin auch froh wenn ich endlich die 12. ssw erreicht habe...dann ist das risiko zwar nicht weg aber wie schon gesagt wurde viel viel geringer...naja nur noch 2 wochen :)

    Diese Bauchbänder finde ich ja auch total klasse,so eins muss ich mir auch noch anschaffen ;)

    habt ihr auch manchmal so ein ziehen im unterleib? mein Frauenarzt meinte das ist wenn sich gerade was dehnt dann zieht das ein wenig...Wisst ihr was ich meine??


    Liebe Grüße :)
    Antwort
  • Profilfoto  Mirages
    Kommentar vom 19.10.2010 10:15
    @jovo

    Ja ist ein super Gefühl endlich in der 13. Woche zu sein.

    Ich hab mir letzte Woche schon eine Umstandsjeans geholt, weil meine Jeans alle nicht mehr zu gehen :-)
    Jetzt gehts langsam zur Sache mit dem runder werden.

    Soweit geht es mir auch besser. bin zwar immer total aus der Puste nach vielem Treppensteigen aber heute morgen hatte ich endlich mal keine Übelkeit.

    Mein nächster US ist am 26.10. also noch eine Woche warten. Wird aber mein schönstes Geburtstagsgeschenk, weil ich einen Tag später Geburtstag hab :-)

    Mein Frauenarzt hat mir Vitaverlan empfohlen Vitamine und Folsäure in einem Präparat und ich soll es die ganze Schwangerschaft durchnehmen. Mach ich dann auch.

    Außerdem ein herzliches Willkommen an alle neuen Mai-Mamis in unserer Runde!

    LG
    Antwort
  • Profilfoto  Kathi88
    Kommentar vom 19.10.2010 11:01
    also so langsam mach ich mir echt gedanken......überall lese ich jedem ist es schlecht etc....ich habe diese anzeichen gar nicht...mir gehts es praktisch viel zu gut ,ist das normal und ich habe einfach glück das es mich verschont oder stimmt was nicht ?? :(

    LG
    Antwort
Seite 8 von 28
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 17
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern