menü
My Babyclub.de
Hibbelrunde Oktober

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  Gluecksbringer2010
    Kommentar vom 27.10.2010 08:20
    Guten Morgen ihr Lieben,

    befürchte fast, dass ich gestern ein wenig überreagiert habe...

    Heute sind die Brustschmerzen so gut wie weggeblasen...
    Glaube ich habe es mir einfach viel zu sehr gewüscht... Oder die Schmerzen kommen heute wieder :O)
    Komisch, dass man sich auf einmal Schmerzen wünscht ;O)

    Euch allen einen schönen Tag noch!
    Antwort
  • Profilfoto  Super-Tiffy
    Kommentar vom 27.10.2010 08:56
    @Glücksbringer

    Sonst habe ich vor NMT IMMER empfindliche Brustwarzen und Brustaua gehabt, diesen Monat NICHTS... Und ich hatte so ein Gefühl, das irgendetwas anders ist. Ansonsten nur ein bischen Ziepen und Zwacken im Unterleib, das war's. Erst jetzt, wo ich in der 6. Woche bin, fangen die Brüste an empfindlich zu werden. Und mir ist ein bischen flau und schwindelig, mehr aber bisher nicht ;-)

    Also, wer weiß... Dir auch einen schönen Tag!

    LG Birte
    Antwort
  • Profilfoto  Sunny81
    Kommentar vom 27.10.2010 09:26
    Guten Morgen,
    ich denke, wenn man schwanger ist, sind diese Anzeichen nicht immer gleich. Das verändert sich und jeden Tag ist es anders.

    Bei mir zwickt und zwackt jetzt auch nix mehr; dafür hab ich ir vorhin beim Zähne putzen einen abgewürgt O_O Sehr merkwürig ist das alles...

    Ich drück euch weiterhin die Daumen! :-)
    Antwort
  • Profilfoto  mausi25
    Kommentar vom 27.10.2010 09:27
    Guten Morgen Ihr Lieben

    @gluecksbringer
    mi geht es in sofern gut Halsweh sind weg aber ich hab ganz doll UL stechen hatte gestern Sex und dannach hatte ich es so schlimm das ich nimma ein und aus wusste (stehn sitzen ging gar nicht mehr) und liegen naja es ging es zieht auch zum After hinter ich hab mir dann ne Wärmflasche machen lassen es wurde besser konnte aber nur auf den Rücken schlafen was ich normalerweise nie mache (bin eine Bauchschläferin) heute ist es besser es tut aber immernoch weh aber ich werd dann mal zum FA gehn weil das is echt net normal ES hatte ich erst und ichhatte noch nie sooooo dolle schmerzen nach den Sex mein Mann meine gestern ob erwas kaputt gemacht hat :O) oder vllt war es die empfängniss :O) also das is es doch net so schnell was meint ihr beim laufen tut es schon noch weh und wenn ich sitz auch und beimpinkeln hab ich auch aua aber hab schon nachgeschaut hab keine Blasenentzündung häää was kann das sein habt ihr ne Ahnung?

    LG Kati
    Antwort
  • Profilfoto  kerstl1983
    Kommentar vom 27.10.2010 09:28
    Hey hier sind ja viele "neue", prima dann ist ja richtig was los :) und noch ein Herzliches Willkommen an euch :)

    So hatte ja gestern den Termin in der KiWu Klinik. Die Ärztin sagte ich soll auf jeden Fall nochmal 3 Kg zunehmen. Keine ahnung wie ich das schaffen soll, denn ich habe ja schon gekämpft auf das jetzige Gewicht zu kommen. Mein Arzt der mir bei sowas immer hilft ist leider selbst sehr krank momentan *nochmalindenhimmelbetfürschnellegenesung*
    Den aktuellen hibblerinnen viel Glück und den fruchtbaren Ladys viel Spaß :)

    achso und sunny... wir haben einen Tag nach euch geheiratet :)
    Antwort
  • Profilfoto  meli1988l
    Kommentar vom 27.10.2010 09:34
    Guten morgen,
    @mausi, das klingt ja gar nicht gut,
    is wohl wirklich besser du gehst heute gleich mal zum arzt!
    Gute besserung dir auf jeden fall!

    ich hab heute auch unterleid ziehen, hatte ich aber letzten ÜZ auch und bin ES+3! also sind das vermutlich irgendwelche hormonellen geschichten bei mir, weil so früh anzeichen gibts ja gar net!?

    naja ich fühle mich weiterhin unschwanger und nehme seit gestern folio forte=)

    wünsche euch allen einen positiven ;) tag
    Antwort
  • Profilfoto  Sunny81
    Kommentar vom 27.10.2010 09:36
    @mausi: Das ist ja echt merkwürdig. Hab zuerst überlegt, ob du extrem wund bist oder ne Reizung im Bereich des Harnröhrenausganges. Dann hab ich gedacht, dass du vielleicht ne Eierstockentzündung hast... Aber passt alles nicht so wirklich.
    Wenns nicht weggeht würd ich auch mal zum Doc gehen...

    @kerstl: Oh, das ist ja witzig! Nachträglich noch alles Gute :-)
    Warum musst du denn zunehmen? Hast du Untergewicht? Sorry, bin noch nicht so vertraut damit was die Mädels hier für Probleme haben...
    Antwort
  • Profilfoto  mausi25
    Kommentar vom 27.10.2010 09:44
    @sunny u melli

    ich hab um 11.15 ein Termin noch bekommen ich weiß a net was des is echt komisch weil für ne SS anzeichen is es schon noch a weng bald bekomm ja erst am 08.11 meine Mens wieder komisch komisch wir sind schon manchmal komisch :O) naja ich werd später berchten wenn ich beim Gyn war so etz muss ich a weng was arbeiten bis später dann :O)

    drück euch agnz feste
    mensch wenn ich euch manchmal net hätt echt
    LG Kati
    Antwort
  • Profilfoto  Gluecksbringer2010
    Kommentar vom 27.10.2010 10:05
    @Mausi:
    Bitte gebe mal Bescheid was der Doc gesagt hat - Drücke dir fest die Daumen, dass alles OK ist & es nur was mit deinem Zyklus zu tun hat!

    Glaube wir werden uns immer ähnlicher... Auch ich hatte gestern noch GV mit meinem Freund & wir mussten die Stellung wechseln (sorry) da es weh getan hat... Aber danach war bei mir wieder alles OK.
    Sind ja auch fast im gleichen Zyklus-Rhythmus ;O)

    Alles gute für dich gleich Liebe
    Antwort
  • Profilfoto  Melli88
    Kommentar vom 27.10.2010 11:34
    oh man...ich hatte ja von meinen zahlreichen Anzeichen erzählt...und weil ich das Warten nicht mehr ausgehalten habe, habe ich heute einen Frühtest gemacht....Wie mir das Herz geklopft hat! Und was war??
    NEGATIV

    Boah hab fast angefangen zu heulen...jetz isses so, ich hab immernoch diese Übelkeit und den leichten Schwindel und meine Mens kündigen sich noch nicht an....
    Das Problem is ja auch einfach ich hab keine Ahnung wie lange mein Zyklus ist...ich bin einfach von nem 36 tage Zyklus ausgegangen da wäre ich heute ES + 12 gewesen....

    Och menno bin richtig schlecht drauf jetzt. Falls sich die Mens aber weiterhin nicht zeigen, werde ich Freitag und Sonntag noch einen Test machen, da Sonntag ein Freund Geburtstag und Halloween feiert.

    Ich hoffe bei euch siehts besser aus?
    Antwort
  • Profilfoto  mausi25
    Kommentar vom 27.10.2010 13:33
    halli hallo

    @gluecksbringer

    ich kann ruhig weiter atmen, ich hab ne Zyste am li. Eierstock is nix schlimmes hatte ich ja schon öfter falls meine Mens eintritt geht die evtl mit weg dannach muss ich wieder zum FA nach meiner Mens.
    aber meine Frage is auch nun hab ich vergessen zu fragen wenn man ne zste hat dann kann es doch auch pos für nen SSW sein oder? also bei meiner erste SSW war des so hmmmm etz heißt es warten :O)
    stimmt wir hibbeln immer zur gleichen zeit, das is aber auch net schön wenn es bei dir auch weh tut beim Sex hmmmm beobachte des mal und wenn es net besser wird dann frag mal dein FA.
    das einzige problem is auch das es durch die doofen zysten sein kann das ich schwerer SS werde hmm aber falls ich es doch bin dann macht die Zsyte aber nix wir werden sehn ich bin ja ein bisscen an zweifeln ob es geklappt hat wir hatten net soo oft Sex.

    GLG Kati
    Antwort
  • Profilfoto  Gluecksbringer2010
    Kommentar vom 27.10.2010 14:52
    @Mausi: gut zu wissen das es nur eine Zyste ist AUCH wenn die gerade sicherlich nicht in eure Planung passt...
    Dann erst mal Gute Besserung und schau das du die bald wieder los wirst ;O)

    Ich habe morgen eh einen Termin bei meinem FA & hab einige Fragen an ihn & gleichzeitig eine Kontrolluntersuchung.
    Ne.. Die 2 Wochen hatten wir ja echt *total* oft GV da hat nie was weh getan, dass erste Mal dann nur gestern. Aber danach war wieder alles OK...

    Halt mich mal auf dem Laufenden wie es dir geht.

    GLG & einen schönen Abend noch!
    Antwort
  • Profilfoto  ladynight
    Kommentar vom 27.10.2010 15:05
    hallo ihr lieben
    so bin auch mal wieder da. Die mens ist so gut wie weg.Wo ich doch ein bißchen stolz drauf bin ist, daß ich meistgar nicht mehr die ZT zähle jetzt muß ich auch grad weider überlegen bzw. nachschauen. Nächsen Mnat haben wir ja den Termin in der Kinderwunschklinik. ( 29.11) Das ist ja noch so lange hin. Aber morgen findet da schon mal ein Infoabend statt. Ihc bin echt gespannt wie es uns da gefällt.
    Antwort
  • Profilfoto  Sternenglanz
    Kommentar vom 27.10.2010 18:32
    hallöchen zusammen :)

    Man hab mich ja auch lange nicht mehr zu Wort gemeldet :) Ich bin momentan soooo im Stress, 15 Std Arbeitstage und solche Sachen und kein Land in Sicht...

    Aber ich hibbel grad so richtig, ich hoffe grad irgendwie richtig dass es diesen Monat bei uns geklappt hat.

    @ Ladynight ich will demnächst auch mal zu so einen Infoabend gehen, sobald die Zeit es zulässt.

    glg melly
    Antwort
  • Profilfoto  mausi25
    Kommentar vom 28.10.2010 08:52
    guten Morgen Ihr Lieben

    @gluecksbringer
    mir geht es heut wieder ganz gut hab kaum noch schmerzen, hoff das bleibt so,
    aber etz sag mal eine Zsyte kann doch auch was gutes heißen oder also bei mir in der 1.SSW hatte ich auch eine wo ich beim FA war darf ich mir etz hoffnung machen oder lieber net???

    wie geht es dir denn so?

    GLG Kati
    Antwort
  • Profilfoto  Gluecksbringer2010
    Kommentar vom 28.10.2010 09:09
    Guten Morgen ihr Lieben!

    @Mausi: schön zu hören, dass es dir besser geht :O)

    Mir geht es soweit ganz gut, hab ein wenig druck in der Brust aber nicht so dolle...
    Heute Abend habe ich ja einen Termin bei meinem FA. hab noch einige Fragen bzgl. meiner FG.
    War nicht in der Lage beim letzten Besuch nach der FG mit ihm darüber zu sprechen. Fühle mich aber nun bereit dazu.
    Habe dann gleichzeitig noch eine Kontrolluntersuchung. Mal schauen...

    Mit Zysten kenne ich mich leider gar nicht aus... Habe nur in vielen Foren gelsesen, dass die Mädels trotz Zyste schwanger wurden.
    Also kannst du doch noch hoffen :O)

    Ich wünsche euch allen einen wunderschönen Tag!!!

    PS: Was ist mit den anderen *hibbelden* hier ist es ein wenig still geworden...
    Antwort
  • Profilfoto  mausi25
    Kommentar vom 28.10.2010 13:04
    @gluecksbringer
    na dann frag mal alles beim FA nach was du wissen wilsst, ich konnte am Anfang auch ganz schlecht über meine FG reden aber etz geht es mir gut und es ist halt nun mal so ändern kann man es leider nie hätte meine SS gehalten wäre ich etz schon Mutter :O) hab heut früh das erste mal mit meiner Mama drüber gesprochen wenn die SS gehalten hätte.

    wann hast du Termin?
    ich muss in ca. 3 wochen nochmal hin zur Kontrolle oder eher falls sich eine SS ergibt diesen Monat mal sehn bei dem wenigen Sex was wir hatten ich wiß ja auch net wir haben 1 tag vor ES und dann erst wieder 1 tag dannach hmmm naja wir werden sehn.

    @Dolli und was kam raus bei Dir ???? Wir sind doch sooo neugierig

    GLG Kati
    ich nimm nochmal die Liste mit :O)

    SCHWANGER!

    jovo: 22.8. (33, 11 ÜZ, 1 kind)
    Mum112: 19.08. (28, 1. ÜZ, 2 Kinder)
    Amiga1984: 25.08. (25J, 1ÜZ, 1Kind)
    blue_velvet: 26.08 (30, 11 üz, folio forte, ass, jod medi, beta blocker,
    clearblue fert. monitor, 0 Kinder)
    Baerchenfrau: POS getestet
    hanna_1983: (32, 0 Kinder, Folioforte und viel viel Liebe :-))), ?? ÜZ)
    topolina POS getestet ÜZ????
    Manu :Schwanger
    molestar: positv getestet 29.09.2010 (2. ÜZ, Folio, Thyranojod)
    super-Tiffy schwanger noch nicht bestätigt

    Oktober-Liste:

    prettyinpink: ca. 01.10. (+/-5, 1. ÜZ, Clearblue-Monitor)
    Marina : 05.10 (25,4ÜZ, Folio Forte, CB)
    Kata84 : 16.10.
    trilo: 16.10. (30, 5. ÜZ, Mönchspfeffer, Folsäure)
    Dolli: 26.10.. (29 J., 9. ÜZ,Femibion800,Ovu,0 Kinder)
    miss-elli: ca. 28.10 (+/- ) ( 32 J. / 15 ÜZ / Ovu`s / L-Tyroxin / 4 Kinder)
    Andrea ????????
    hoperfill76??????? , Mönchspfeffer, Neo Vin


    November-Liste:

    Gluecksbringer2010: 06.11. (+/-) (3. ÜZ) Folio Forte & L-Tyroxin
    Sternenglanz: 7.11. / 27J. (5 ÜZ, Folio Forte,Himbeerblättertee,
    Persona, 1 Kind)
    mausi25: 08.11 (5. ÜZ ) Femibion800
    Betsy: 11.11. (19 üz, folsäure, l-thyrox75, clomi, predalon, utrogest, 0 kinder)
    silke1980: 11.11. (30, 5. ÜZ, ab ES Folsan, 1Kind)
    kerstl1983: 12.11 (27, 21. ÜZ,L-Thyrox, 0 Kinder)
    EtPrinzessjen:15.11. (+/- 5, 26 J.,3.ÜZ, Folsäure)
    ladynight: 25.11 ( 9.ÜZ; 0 Kinder, Euthyrox, folsäure, Mönchspfeffer

    Melli88 : 30.10 (3.ÜZ)

    was is den los die hibbeltanten von Okt was kam raus?

    Antwort
  • Profilfoto  Sunny81
    Kommentar vom 28.10.2010 14:12
    Huhu,
    also bei mir ists immer noch das gleiche...mal zwickt und zwackt es, mal Kreislaufprobleme, mal bissel schlecht... Aber ich geh weiterhin davon aus, dass es nicht geklappt hat. Dann ist die Enttäuschung nicht ganz so gross....
    Antwort
  • Profilfoto  mausi25
    Kommentar vom 28.10.2010 14:14
    @sunny81

    wann bekommst du dei Mens denn?

    bist gar net in der Liste hab ich grad gesehn?
    Antwort
  • Profilfoto  Sunny81
    Kommentar vom 28.10.2010 14:16
    Ich weiß nicht genau wann die Mens kommt. Sonntag oder Montag...

    Joa, das macht aber nix, wenn ich nicht in der Liste steh :-)

    Bin immer noch auf meine Frühtests am warten. Das nervt voll...
    Antwort
  • Profilfoto  mausi25
    Kommentar vom 28.10.2010 14:38
    @sunny81
    wann hast den vor den Test zu machen hast du irgendwelche Anzeichen das es geklappt hat?
    Antwort
  • Profilfoto  Sunny81
    Kommentar vom 28.10.2010 16:24
    Ich wollte den Test eigentlich heute machen. Und ich hab schon ein paar Anzeichen; kann natürlich auch nur Einbildung sein.
    Muss ich mich halt noch einen Tag gedulden... Ist halt blöd, weil ich ja Medikamtente brauche und deshalb so früh wie möglich wissen will ob es geklappt hat.
    Antwort
  • Profilfoto  ladynight
    Kommentar vom 28.10.2010 17:14
    Innerhalb von 6 Wochen ist men TSH von 1,16 auf 2,0 und jetzt von 2,0 auf 0,35. Das ist echt komisch. ich nehme eine 75 er Tablette am Tag.
    Antwort
  • Profilfoto  Gluecksbringer2010
    Kommentar vom 28.10.2010 21:25
    Huhu zusammen :O)

    @Mausi: komme gerade vom Doc & es scheint alles OK zu sein.
    Den normalen Krebsabstrich bei der Kontrolle muss man halt noch abwarten (das Ergebnis).

    Wir haben uns so geeinigt erst mal keine weiteren Untersuchungen zu machen (Gelbkörperschwäche, Gerinnungsstörung...).
    Er sagt das macht mich nur verrückt falls es eine minimale Abweichung der Werte geben sollte... Das würde mich nur daran hindern (bzgl. falscher Angst) wieder schnell schwanger zu werden...
    Er sagt das es halt LEIDER so ist, dass in sehr vielen Fällen die erste SS mit einer FG endet. Man hätte dann schon genügend Angst im Körper wenn eine neue SS eintreten würde bzgl. einer erneuten FG.

    Er würde seinen Patientinnen raten erst nach der 2. FG (normal wäre sogar erst nach der 3.. FG) einige Test´s von Speziallisten durchführen zu lassen. Ich fand das Gespräch echt beruhigend.

    Ich wünsche euch allen noch einen schönen Abend :O)
    Antwort
  • Profilfoto  Sunny81
    Kommentar vom 29.10.2010 09:16
    Guten Morgen,
    ich seh das auch so wie dein FA, Glücksbringer. Das war bei uns damals auch nach der ersten FG. Bei den allermeisten Frauen kommt das "nur" einmal vor. Wie immer gibt es leider auch Ausnahmen...wie bei mir/uns und ich eben diese blöden Gerinnungsstörungen hab.
    Nächstes mal geht bei dir sicher alles klar :-)

    Bald ist langes Wochenende *freu*
    Antwort
Seite 9 von 10
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 17
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 29.07.2024

Zur Hibbelliste