menü
My Babyclub.de
Juni Mamis 2011

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 10.12.2010 12:37
    jo das is schon blöd also hatte gestern erst den letzten termin ist aber alles oki mit meinem würmchen ist mächtig am rumspringen da drin :)) ganz wie die mama immer in aktion grins naja trotz alle dem ich habe jetzt meinen frauenarzt gewechselt weil meine derzeitige mir einfach net zugesagt hat und mein nächster termin ist jetzt erst in 5 wochen die werden sich bestimmt ewig hinziehen heul das wird bestimmt die hölle aber da muß ich jetzt wohl durch .lg goldi
    find es übrigends total klasse das man sich hier so austauschen kann weil über manche sachen kann man sich mit seinem mann leider net unterhalten viele sachen verstehen die männer einfach net bin heil froh net allein zu sein find das hier echt super dank euch allen
    Antwort
  • Profilfoto  Melxy
    Kommentar vom 10.12.2010 13:01
    Ja da gebe ich dir recht!! Ich bin auch echt froh das Forum hier zu haben!! Man hat soviel was man einfach loswerden möchte! Und wenn es ein Blähbauch oder ein Ziehen ist was man nicht zuordnen kann! Aber keiner kann mitreden, oder hört sich das jedesmal an ohne das man sich doof vorkommt, der nicht selber in der Situation ist. Und wir sind hier alle ziemlich genau auf dem gleichen Stand ( also was den Zeitverlauf der SS betrifft ) und haben einfach fast alle die gleichen Fragen, Ängste, Wünsche einfach was loszuwerden!! Vielen Vielen Dank auch von mir an alle!!!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 10.12.2010 13:19
    jo verallendingen wird immer alles einfach so wechgeredet und verstehen tut es keiner das es einen dermaßen belastet das man schlaflose nächte hat . aber damit müßen wir wohl klar kommen es wird immer gesagt ach das wird schon oder achb das is normal oder mach dir da keine sorgen mh naja aber die kommen alle mal in diese situation hihi und dann kann man das ja mal zu denen sagen dann wissen sie wie wir uns fühlen lg goldi und allen ein stressfreies wochenende :)))
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 10.12.2010 18:43
    hey ladys

    also mit mir gehen die hormone total durch oh man bin ständig am heulen egal wegen was bei filmen wegen sachen die mich sonst net berührt haben dat is echt ma anstrengend hab gerad voll die heul attacke bekommen weil mein mann zu spät nach hause gekommen is ui ui das mag ja noch was werden ich hoffe hier is noch son verrücktes hühnchen mit den problemen is nämlich echt ma peinliche aktion und ich konnte es ihm net mal erkären :))) mh ich hoffe er versteht das von allein die sache mit den hormonen
    Antwort
  • Profilfoto  Sybille-Susanne
    Kommentar vom 11.12.2010 08:48
    ach süße das wird er schon verstehen. mach dir mal keine sorgen.

    habt ihr euch schon überlegt was ihr alles kaufen müßt für euren krümel? ich will dieses we mal ne liste machen was wir alles brauchen und was es ungefähr kosten wird. macht ihr auch sowas? und woher kauft ihr eure sachen?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 11.12.2010 11:53
    also ich habe zu hören bekommen du kannst net alles auf die hormone schieben mh der hat kein plan von nix :)) hab ihn jetzt mal zum lesen verdonnert ich glaub der weiß garnet wat da mit mir passiert bzw was in mir vorgeht aber find ich total suppi das hier nochmehr sone ausbrüche haben dachte echt schon hab ne klatsche hoff dat wird net noch schlimmer ich glaub dann zieht der aus :)))
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 11.12.2010 17:47
    hey ladys hier is ja immer nix los mensch wat macht ihr den die ganze zeit menno gebt mir ma tips bekomm die krise hier vor langer weile
    hilfeeeeeeeeee
    Antwort
  • Profilfoto  euphoria
    Kommentar vom 11.12.2010 23:39
    ihr lieben.

    erst ein mal möchte ich mich auch bei allen bedanken. ihr habt mir wirklich schon geholfen & mich beruhigt. und das ist wirklich so wunderfein, weil ihr auch grad alle in der selben zeit seid, wie ich.

    am meisten hat mir wirklich geholfen, dass ich nicht die einzige bin, die nicht sofort die 'ober glücklich super schwangere' ist, wie sie im bilderbuch steht und es auch mal einfach grad doof finden kann.

    kaufen werden wir auch wenig. meine cousine ist vor 7 monaten mama geworden und wir werden erst mal nehmen was wir bekommen können. aussortieren kann man immernoch :). ein paar richtig schöne klamotten gönnen wir uns dann eh trotzdem. das kinderbett in dem ich schon gelegen habe bekommen wir auch von meiner cousine. dazu natürlich eine neue matratze.

    ansonsten erst mal wickelauflage fürm trockner. aber ich möchte so gerne einen schönen kinderwagen. eine grosse decke - so ähnlich wie einen quilt - nähe ich selber. da kann man das kleine immer drauf legen, wenn man beide hände braucht und es kann nicht runterfallen. ausserdem kann man die decke zu besuchen mitnehmen und das kleine hat etwas vertraute umgebung.

    ansonsten kommt natürlich der ganze mullwindelkram, stillkissen und später flaschenzeugs. das sind aber alle gedanken, die wir uns dazu gemacht haben. ich bin aber auch eher purist und werde nicht viel krams kaufen. ich bin da eher von der fraktion: das kind braucht ein bett, wo es schlagen kann. punkt. vor allem am anfang.

    ach und ein mobile für übern wickeltrockner will ich basteln.

    oh das war ganz schön viel. :)

    ich wünsche euch allen eine wunderfeine nacht und einen grandiosen sonntag.

    lasst euch nicht unterkriegen. weder von euren hormonen, noch von reaktionen. seid stark.

    eure euphoria.

    p.s. wenn ich mies drauf bin leg ich mir feine musik auf und back einen kuchen oder so. dann tanz ich durch die küche und singe laut mit. das mach ich schon immer gerne und ist wundertoll.
    Antwort
  • Profilfoto  euphoria
    Kommentar vom 11.12.2010 23:50
    p.s. das kind soll in dem bett natürlich 'schlafen' und nicht 'schlagen'!!!

    kleine anekdote zum schluss:

    ich war heute mit einer freundin frühstücken. nach meinem koffeinfreien milchkaffee und 2 stunden quatschen hatte ich durst und gönnte mir eine cola. hab ich schon ein mal ausnahmsweise gemacht und das war herrlich. ich wusste allerdings NICHT, dass frizz cola die 25-fache menge koffein einer normalen cola hat.

    fazit:

    1. ich sitze noch immer steil auf dem sofa, obwohl ich danach massenweise wasser zum verdünnen in mich geschüttet habe.

    2. 'ich hatte einen koffeinfreien milchkaffe, aber eine frizz cola' hört sich beim bezahlen wirklich selten dämlich an.

    3. macht das NICHT!

    4.oh man! tztztz!

    5. ich bin verantwortungslos. aber habe mich mit meiner freundin danach herrlich über mich beömmelt.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 12.12.2010 11:19
    naja das is auch mal was ja die suprer glückliche schwangere bin ich auch net aber wenn das mit den hormonen erstmal wieder klappt dann geht dat schon .
    unterkriegen laß ich mich auch net so schnell :))) bin ja ne frau hehe
    shoppen war ich auch schon hab nen süßen strampler gekauft wo drauf steht i love dad bei hm voll süß in weiß natürlich ich weiß ja net was es wird das würmchen .
    im stillen hoff ich ja ein mädchen :))
    aber im end defekt hauptsache gesund tja freundin is bei mir net ich bin ganz allein meine einzige freundin von klein auf an ist nach tunesien gezogen vor 4 jahren seid dem schlag ich mich mit den kids und meinem verlobten allein durchs leben aber hab ja jetzt euch zum jaulen :)))
    habe von meiner zukünftigen schwiegermutter eine wiege bekommen wo sie als baby schon drin gelegen hat und mein verlobter und all ihre kinder voll süß und super schön .
    naja dann mach ich jetzt mal mein haushalt und bereite mittag vor sachtt ma geht euch das auch so seit dem ich schwanger bin heißt es ich hab total den putzfimmel mh also ich finbd das net aber alle anderen sagen das noch jemand so ein ding ?
    also ich merke nicht das ich mich verändert hab
    lg eure goldi

    Antwort
  • Profilfoto  Sybille-Susanne
    Kommentar vom 12.12.2010 11:27
    hallo ihr lieben bei mir ist es ganz anders seit ich schwanger bin hab ich auf nix mehr lust nicht kochen, sauber machen, wohnung schmücken für weihnachen, ohje bei mir sieht es aus total un aufgeräumt ich schäme mich immer wenn es an der tür klingelt und hoffe das es niemand ist der rein will. ich hoffmal das es bald besser wird. heute ist mein erster tag in der 13 woche. ich mus jetzt kochen gehen hab keine lust aber ich mus. viel spaß heute und passt auf euch auf

    eure sybille.
    Antwort
  • Profilfoto  Melxy
    Kommentar vom 13.12.2010 10:42
    Guten Morgen Ladys!!!
    Mir geht´s da auch eher wie Sybille!! Ich habe zu nichts Lust!! Bin wenn ich abends nach Hause komme nur platt und will am liebsten sofort ins Bett! Wenn ich einmal auf der Couch liege komme ich super schlecht hoch und putze und Haushalt ist momentan gaaaaaanz unten auf meiner Prio-Liste... :-( Erschrecke mich wenn´s an der Türe klingelt, weil bloß keiner rein soll und Weihnachten würde ich bei mir zuhause gar nicht mitbekommen wenn nicht schon ein paar Geschenke rumliegen würden!!
    Ganz ganz schlimm!!! Dabei findest Heiligabend dieses Jahr mit der gesamten Familie bei uns statt….
    Das kann ja noch was werden! 
    LG Mel
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 13.12.2010 10:46
    Hallo Sybille-Susanne,

    ich kann Dich beruhigen, mir gehts wirklich ganz genauso.
    Hab zu nichts lust, muss mich richtig zwingen ein bisschen was zu tun.
    Am liebsten würd ich den ganzen Tag nur auf der Couch liegen.

    Ich hoffe auch mal, dass das mit der Zeit besser wird, soll ja angeblich nach der 12. Woche nachlassen, ich habe heute auch den ersten Tag meiner 13. Woche. Es besteht also Hoffnung! ;)

    LG Nadine
    Antwort
  • Profilfoto  Melxy
    Kommentar vom 13.12.2010 11:09
    Also ich bin heute 16+1.... bei mir hat das nach der 12. Woche nicht nachgelassen.... :-(
    Antwort
  • Profilfoto  Melxy
    Kommentar vom 13.12.2010 12:01
    Das Probelm mit den Hormonen habe ich zum Glück noch gar nicht... außer eben das ich mich zu nichts aufraffen kann... hat selbst mein Freund bestätigt! ;-)
    Ich hoffe das bleibt auch so...
    3 Wochen??? das heißt du bist die ganzen Festtage alleine?? Ach wie scheiße!! Oh sorry, aber da ist ja echt super doof!!!!!!! Kannst du nicht mit??
    Antwort
  • Profilfoto  Melxy
    Kommentar vom 13.12.2010 13:28
    Mensch was bin ich blond... habe aus drei Tagen mal eben drei Wochen gemacht... SORRY!!!!!!!!!!!!
    Antwort
  • Profilfoto  euphoria
    Kommentar vom 13.12.2010 13:56
    juhuuu ihr lieben.

    erst einmal an Sternchen86: ich kann meine hosen auch alle nicht mehr tragen. ich tragen momentan nur leggins. oder strumpfhosen und dazu ein bauchband als rock. das sieht 1a aus. nächste woche werde ich mir bei h&m eine umstandshose kaufen, um zu testen ob ich die tragen mag.

    so. tadaaa. ich war heute wieder bei meiner fä. die unmögliche kuh ist allerdings - laut meiner guten freundin, die kinderärztin ist und hier jahrelang auf der neugeborenen station gearbeitet hat - fachlich die beste. zwischenmenschlich zwar ruppig und 'burschikos'. aber fachlich wohl 1a.

    heute war die fä auch nicht ganz so ruppig, wie beim letzten mal. das war echt ok. US hab ich keinen bekommen. der letzte war in der 9. ssw. kein foto mitbekommen :(. den nächsten US bekomm ich nun in der 22. ssw. ich bin jetzt in der 14. ssw. über meine gute freundin habe ich allerdings die möglichkeit in den nächsten tagen ein bild zu bekommen. hach es ist wundervoll tolle freunde zu haben.

    ich bleibe also bei der ärztin, suche mir eine liebe hebamme und kann mich bei fragen auch immer an meine liebe freundin wenden. die betüttelt mich dann und hat zeit.

    so viel dazu. mir geht es super. ich habe heute herztöne gehört. das war echt unglaublich. und sobald ich ein bild habe schreibeich euch ein oberdickes 'juheiiiiiiiiiiiiiiiiiijipiiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeeeeeeejeah' hier rein.

    ich schick euch allen aufraffkraft für die momente wenn es sein muss und ein reines gewissen zum liegenbleiben, wenn es nicht sein muss :).

    tausend liebe grüsse.

    eure euphoria.

    Antwort
  • Profilfoto  euphoria
    Kommentar vom 13.12.2010 15:19
    an hibiskus:

    glückwunsch zum bildband ;). bei meinen herztönen wurde heute auch ziemlich auf dem bauch rumgedrückt :).

    ich habe einen zur feststellung der ssw bekommen (6. ssw).
    der nächste vorgeschriebene war dann in der 9. ssw.
    nun kommt der nächste US in der 22. ssw.

    so ist es quasi 'normal'. das sind auch die, die im mutterpass stehen. alles weiteren US sind 'extra'. meine ärztin ist da wohl sehr 'altmodisch'. ist aber ok, denn mein foto bekomm ich nun trotzdem über eine freundin die ärztin ist und mir den gefallen tut.

    eure euphoria.

    p.s. bin ich doof? kleine rechenaufgabe. klingt komisch, aber irgendwer hat einen rechenfehler (fä oder ich):

    erster tag der letzten regel: 09.09.2010.
    in welcher woche bin ich und wann ist stichtag?

    Antwort
  • Profilfoto  Sybille-Susanne
    Kommentar vom 13.12.2010 15:33
    hallo euphoria hab es grad mit einer schwangerschaftscheibe ausgerechnet bist in der 14 woche und am 14.12 kommst du in die 15 woche stichtag ist der 14 juni wenn du in deiner nähe eine pro familia hast dan geh mal hin und lass dir schwangerschafts infos mit geben und frag nach der schwangerschafts scheibe nach , ich arbeite bei der pro familia in rüsselsheim und hab es dir jetzt ausgerchnet . so ne scheibe ist echt praktisch
    Antwort
  • Profilfoto  Melxy
    Kommentar vom 13.12.2010 15:35
    Habe gerade mal den Rechner hier benutzt... wenn du einen Zyklus von 28 Tagen hast, ist der Stichtag der 16.06.2010..... guck doch mal unter Geburtsterminrechner, hier auf der Seite...
    LG
    Antwort
  • Profilfoto  caesar
    Kommentar vom 13.12.2010 17:18
    hallo Mädels,

    hoffe ihr hattet ein schönes Wochenende!
    Toll zu hören das Eure FÄ - Termine gut gelaufen sind. Darauf hoffe ich auch am Donnerstag. Ganz schlimm je näher der Termin rückt um so unsicherer werde ich und schlage mich mit Ängsten rum ob alles in Ordnung ist.

    Hatte am WE einen Test mit den Ph Wert Handschuhen gemacht und der war ganz schlecht, hab danach den halben samstag Panik geschoben. Hab dann noch gefühlt 6 weitere Tests gemacht - die alle in Ordnung waren, trotzdem ist dieses ungute gefühl geblieben. Wahnsinn dass man so eine ängstliche Nudel in der Schwangerschaft wird. ;-))

    LG Anja
    Antwort
  • Profilfoto  Sybille-Susanne
    Kommentar vom 14.12.2010 10:52
    hallo ihr lieben habt ihr das auch das es bei euch im unterleibt ab und zu zieht? bei mir ist es so wenn ich niese, huste oder sehr doll lache aber nicht immer nur manchmal.
    Antwort
  • Profilfoto  sonnenschein81
    Kommentar vom 14.12.2010 11:26
    ja, das habe ich auch... ich denke , dass es normal ist. Die Bänder dehnen sich aus und sind strapazierter als sonst, deshalb das Ziehen...:-))

    Bin heute das erste Mal hier. Errechneter ET 11.06
    Antwort
  • Profilfoto  Sybille-Susanne
    Kommentar vom 14.12.2010 11:30
    herzlich willkommen sonnenschein81 oh dan bist du 2 wochen weiter als ich mein et ist der 26.6.11

    bist du eigentlich den ganzen tag müde oder hat es aufgehört wenn du es am anfang warst. ich bin nun in der 13 woche und mal ist es so und mal so hab mal gute tage und mal sehr schlechte wo ich den ganzen tag nix machen will. noch nichtmal meine wohnung hab ich geschmückt für die adventszeit.
    Antwort
  • Profilfoto  caesar
    Kommentar vom 14.12.2010 11:40
    @Sybille - Susanne - ich bin heute den ersten tag in der 17. Woche und habe noch immer akkute Abfälle von Lustlosigkeit und kann mcih zu gar ncihts (Naja ausser vielleicht Essen) aufraffen...von daher mach Dir keine Sorgen. Es wird besser, aber bei mir ist es zumindest nicht zu 100% weg ;-)
    Antwort
Seite 10 von 29
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 16
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern