menü
My Babyclub.de
Juni Mamis 2011

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  Sybille-Susanne
    Kommentar vom 14.12.2010 11:46
    ohje na das kann noch was werden an weihnachten da muss meine mama wohl fast alles alleine kochen und schmücken. ich könnte einschlafen, bin auf der arbeit habe um 12 mittagspause mus um 14.30 wieder anfangen und das schlaucht zimmlich dieser leerlauf zwischen drin. bin immer froh wenn es 17 uhr ist dan heißt es ab nach hause. so müde wie in den letzten 3 monaten hab ich mich noch nie gefühlt. ich passe acuh in keine 38 hose mehr rein mus schon 40 anziehen und am we will ich mir umstands hosen kaufen habt ihr schon welche an? wenn ja wie sind die so?????

    mit freundlichen grüßen eure

    sybille
    Antwort
  • Profilfoto  caesar
    Kommentar vom 14.12.2010 11:59
    Hi Sybille - Susanne, ich trage bereits Umstandshosen da mir meine zu eng geworden sind. Ich muss gestehen ich bin auch wirklich begeistert - kein Zwicken und Zwacken mehr und es sieht sogar noch gut aus. Da ich recht groß bin habe ich mir bei Otto eine Jeans und eine Business Anzug Hose bestellt - beides von der Firma "9-Monate". Die hatten dann auch lange Größen (bin 1,85 cm ;-) ) .
    Dann habe ich mir noch eine Jeans von bellybutton geholt, wobei ich von der eher enttäuscht bin und sagen muss Preis - Leistung steht in keinem Verhältniss. Diese Hose war überteuert für eine durchschnittliche Qualität.

    Bei H&M habe ich für kommende Monate im Sale Umstandsbusiness Blusen geschossen für kleines Geld :-)

    LG Anja
    Antwort
  • Profilfoto  Melxy
    Kommentar vom 14.12.2010 12:42
    Hallo Mädels,
    ich habe mir auch bei H&M ein paar Umstandssachen geholt! Ich LIEBE dieses Sachen!! Die sind sooo dermaßen bequem und vorallem so warm jetzt bei dem Scheiß Wetter, weil das Bündchen fast bis zur Brust geht! Total geil!! C&A online kann ich auch sehr empfehlen!m Habe mir da auch schon was geholt und die Preise stimmen wirklich total!!!!
    Heute sehe ich endlich meine Maus wieder!! JUHU!!!! Habe meinen nächsten Vorsorgertermin!! Meine Mama kommt mit und ich freu mich soooooooooooooooooooooooo doll auf die Kleine Maus!!! Werde dann morgen berichten wie es war!! :-)
    LG Mel
    Antwort
  • Profilfoto  euphoria
    Kommentar vom 14.12.2010 12:49
    ihr lieben.

    vielen dank für eure berechnungen. der et am 16.06.2010 ist eindeutig.

    allerdings bin ich meiner meinung nach in der 13. ssw. also 13+5.

    meine ärztin hat aber immer von der 14. ssw geredet. und manche online rechner spucken mir die 13. ssw woche aus. andere die 14. ssw.

    was ist denn nun richtig? ich meine immernoch die 13+5 ist richtig... stimmt das?

    tausend dank.

    eure auch komplett müde und motivationslose euphoria.
    Antwort
  • Profilfoto  Melxy
    Kommentar vom 14.12.2010 13:03
    Also wenn du 13+5 bist, dann bist du doch in der 14. Schwangerschaftswoche?! 13. Woche wärest du wenn du 12+x bist....
    LG
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 14.12.2010 13:25
    Hallo Euphoria,


    wenn Du 13+5 bist, dann bist Du in der 14. SSW.
    13 abgeschlossene Wochen plus 5 Tage in der 14. SSW! ;)

    LG Nadine
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 14.12.2010 13:28
    Hallo Euphoria,


    wenn Du 13+5 bist, dann bist Du in der 14. SSW.
    13 abgeschlossene Wochen plus 5 Tage in der 14. SSW! ;)

    LG Nadine
    Antwort
  • Profilfoto  euphoria
    Kommentar vom 14.12.2010 13:31
    ich hab noch mal gerechnet und mir den kalender angeguckt. ich glaube genau da liegt mein denkfehler.

    also... als beispiel:

    10 tage nach dem ersten tag meiner letzten periode wäre ich dann 1+3 gewesen, aber in der 2. ssw.

    also bin ich jetzt 13+5 aber in der 14. ssw. richtig?

    deswegen fängt der 4. monat auch schon in der 13. woche an. also bei 12+1. richtig?

    oh man. denkfehler. tausend dank.

    wir sind ja auch im 21. jahrhundert, obwohl wir erst 2010 und nicht 2110 haben. uiuiui. uiuiui.

    danke, dass es euch gibt!

    danke an melxy!!!
    Antwort
  • Profilfoto  euphoria
    Kommentar vom 14.12.2010 13:41
    liebe nadine.

    auch an dich vielen dank. habe den beitrag gesendet, bevor ich deinen sehen konnte.

    juhuuu... ich bin in der 14. ssw.

    danke.
    Antwort
  • Profilfoto  sonnenschein81
    Kommentar vom 14.12.2010 14:25
    Hy Sybille Susanne,

    ich habe immer noch Tage an denen ich total müde bin und mich zu nix aufraffen kann:-( mich nervt das total... vorallem ich bin zu Hause, ich darf nicht mehr arbeiten... und frage mich dann oft was ich den Vormittag eigentlich gemacht habe...Ich hoffe auf Besserung:-))

    Umstandsklamotten trage ich seit dieser Woche... Ist viel bequemer und sieht süß aus:-)
    Mein Bauch ist schon recht kugelig: soll ja beim 2. Kind schneller gehen:-))

    lg
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 14.12.2010 23:21
    hi ladys mein bauch wird auch immer runder und kugeliger find ich aber total toll trage auch schon seit drei wochen umstands hose von h&m denk mal wir laufen dann wohl alle mit den selben klamotten rum wenn dort alle kaufen :)) habe meinen nächsten termin erst wieder am 13 . 01 heul voll lange hab bis jetzt 4 termine gehabt und immer bild bekommen find ich toll hab mir son kleines buch angelegt mit einem bild alle drei wochen es wächst voll schnell .
    beim nächsen termin hab ich das screening weil das kleine schon zu groß is freu mich schon wißt ihr zufällig ab wann die herztöne gemacht werden ? mit dieser binde um bauch da ?
    lg goldi
    Antwort
  • Profilfoto  Melxy
    Kommentar vom 15.12.2010 08:56
    Guten Morgen Mamis,
    @goldi: ich habe gerade mal gegoogel, du meinst doch das CTG, richtig? Da steht das das unterschiedlich gemacht wird ( ist ja mal was neues ;-) ), aber so ungefähr ab der 28 Woche.

    Ich habe gestern das erste Mal 3D-Bilder gesehen!!! Das war soooo geil!!! Hatte ja Vorsorgetermin, und meine Mama war bei! Und da hat die FÄ mal eben spontan entschieden, das wir ein paar 3D Bilder machen für die Oma! Klar, war es eigentlich noch viel zu früh, das Gesicht ist eben noch kein wirkliches Gesicht, aber es war sooooooo geil!! Es ist halt doch was ganz anderes als die 2D Bilder!! Hat mir dann auch direkt wieder 4 Bilder mitgegeben, damit mein Schatz zuhause auch was davon hat!! Super klasse!!! Und sie hat die 85% noch mal auf 90% erhöht! Sie meinte „da baumelt nichts zwischen den Beinen, aber ich sehe 2 kleine Striche“…. Ach was war das schön!!
    Und ich darf endlich wieder baden gehen! Und Sex darf ich auch endlich wieder haben…. Neeeee wat kann dat Leben doch schön sein!! ;-)
    Hoffe ihr hattet einen genauso schönen Tag wie ich! ;-)
    Lieben Gruß
    Antwort
  • Profilfoto  Vivi2802
    Kommentar vom 15.12.2010 11:24
    Na ihr!!

    Das mit den nichts tun kenne ich zu gut. Meine wohnung ist gerade so sauber das ist schon peinlich :)
    Aber sobald ich anfange was zu machen bin ich so oder so nach 5 min wieder fertig mit den kräften und muss pause machen. ALso bleibt alles liegen bis mein Männe am Wochenende zu Hause ist und dann hat er eh 3 Wochen urlaub. Ich hatte ja auch gehoft mal kein Sodbrennen in der Schwangerschaft zu haben aber pustekuchen seit 2 wochen hab ich es.
    Morgen gehts wieder zum FA. Da freue ich mich schon. Mein Sohn will mit und das Baby sehen. Der stolze große Bruder.
    Antwort
  • Profilfoto  Sybille-Susanne
    Kommentar vom 15.12.2010 11:34
    das finde ich toll das der kleine mit will. wenn ich das alles so lese bei euch alle von euch sehen ihr kind vor weihnachten noch mal nur ich nicht hab mein nächsten termin erst am 10.1 total fies. das ist fast noch 1 monat hin. was macht ihr an weihnachten?

    achso ist hier eigentlich auch jemand aus rumänien dabei??? ich bin aus dem Banat in der nähe von Temesburg.
    Antwort
  • Profilfoto  caesar
    Kommentar vom 15.12.2010 14:11
    Hallo Ihr Lieben,

    ich habe gerade eine wie ich finde Schocknachricht gelesen und muss meine Ängste mit Euch teilen. Eine Moderatorin (glaube RTL) hat in der 38 SSW Ihr Kind verloren - Das Herzchen hat einfach aufgehört zu schlagen. Ich finde diese Meldung so furchtbar traurig, dass sie mir nicht mehr aus dem Kopf geht. Plötzlicher Kindstod im Mutterleib und man kann nichts tun. Furchtbar! Ich mach mir soo auch schon ständig Gedanken ob alles in Ordnung ist udn ob es dem Zwerg gut geht. Wie geht Ihr mit Euren Ängsten um - habt Ihr das im Griff falls ja wie ?!
    LG Anja
    Antwort
  • Profilfoto  caesar
    Kommentar vom 15.12.2010 14:54
    @ Jubert - da hanen wir etwas gemeinsam - ich hab morgen auch einen FÄ Termin und werde immer hibbeliger. 4 Wochen zwischen den Terminen sind einfach zuuuu lang!
    Es wird bestimmt alles entspannter wenn die ersten Bewegungen spürbar sind

    LG Anja
    Antwort
  • Profilfoto  Vivi2802
    Kommentar vom 15.12.2010 15:38
    Also ich hab ja morgen auch meinen FA Termin und würde eigentlich keine Ultraschaluntersuchung bekommen. Erst wieder am 12.1 wenn ich hin mkuss doch da mein kleiner Prinz mit möchte werde ich die 30 Euro für sein Kinderstrahlen im Gesicht bezahlen. Das ist es mir werd.
    Ich glaube ängste hat von uns jeder bis wir alle unsere kleinen Würmchen in den Arm halten werden. l
    Antwort
  • Profilfoto  Sybille-Susanne
    Kommentar vom 15.12.2010 18:23
    hallo ihr lieben ich habe ein problem. ich bin total vergesslich seit ein paar tagen und die konzentration ist auch nicht mehr wie sie mal war. kennt ihr das auch? wie war den euer tag heute? meiner ging so die zeit ist nicht vorbei gegangen und hab kaum lust zu arbeiten .
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 16.12.2010 08:45
    @sonne83

    Ich nehme auch die Schüssler Salze. Allerdings nur die Nr. 7. das hilft mir wirklich sehr.
    Hast Du Dir in der Apotheke auch das Heftchen dazu geben lassen?
    Da sind versch. Tipps zur Einnahme drin.
    Bei extremer Migräne soll man z.b. 10 Tabletten von Nr. 7 in heißem Wasser auflösen und möglichst zügig trinken.

    Wenn Du die Tabletten nur so einnimmst, dann sollst Du 10 min nach Einnahme gleich noch eine nehmen, wenn der Schmerz nicht komplett weg ist.

    Also mir helfen die wirklich sehr! Und da ja alles pflanzlich ist und die Tabletten sind ja auch sehr klein ist das denke ich auch unbedenklich.

    LG Nadine
    Antwort
  • Profilfoto  sunny1977
    Kommentar vom 16.12.2010 11:04
    Hallo,

    ich bin geschockt habe gestern von meinen FA einen anruf bekommen das mein chlamydien test positiv sei und muß jetzt eryhexal 500mg 4 mal am tag nehmen. jetzt hab ich angst um meinen kleinen bin doch erst 13+2 ssw.
    wer hat erfahrung oder kennt sich evtl aus.

    lg
    Antwort
  • Profilfoto  Melxy
    Kommentar vom 16.12.2010 11:30
    Hallo Sunny,
    da muss ich ganz doof nachfragen, was genau ist das denn????
    LG und alles Gute!!
    Mel
    Antwort
  • Profilfoto  sunny1977
    Kommentar vom 16.12.2010 11:37
    hallo Melxy

    das ist eine blöde geschlechtskrankheit ich könnte heulen hatte so nen mist noch nie...
    aber die soll sehr oft vorkommen...

    lg
    Antwort
  • Profilfoto  Melxy
    Kommentar vom 16.12.2010 11:43
    Das klingt aber nicht gut!! Aber woher kommt sowas? Kann sich das Baby "anstecken"? Hat der FA gesagt ob das Baby dadurch gefährdet ist??
    Oh ha, du tust mir total leid!!! Alles alles Gute für dich und dein Baby!!!!
    Antwort
  • Profilfoto  sunny1977
    Kommentar vom 16.12.2010 11:57
    ich bin nur angerufen worden und habe den befund bekommen und nur mein rezept abgeholt, hab meinen arzt kurz gesehen aber er hat nichts weiter gesagt. wenn es nicht behandelt wird kann es zur fehlgeburt oder frühgeburt kommen...
    woher die kommen können wir spekulieren, denn es wir waren uns treu...
    Antwort
  • Profilfoto  Melxy
    Kommentar vom 16.12.2010 11:59
    Ich drück euch die Daumen das alles gut geht!!!!!!!!
    Antwort
Seite 11 von 29
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 16
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern