menü
My Babyclub.de
Juni Mamis 2011

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  Super-Tiffy
    Kommentar vom 23.12.2010 06:55
    Hallo Ihr lieben Juni-Mama's,

    darf ich mich Euch anschließen? Ich heiße Birte, bin 38 Jahre jung und erwarte im Juni 2011 mein erstes Kind. Besser spät, als nie, oder?

    ET ist laut Berechnung der 29.6., laut US der 27.6. - welchen trage ich denn nun ein? Ich nehme jetzt mal den 29.6., der steht auch im MUPA ;-) Obwohl ich das mit dem 27. echt lustig fände - das ist nämlich mein Geburtstag *g*

    Bin jetzt in der 14. Woche und habe zur Zeit überhaupt keine Beschwerden - man könnte glatt meinen ich bin gar nicht schwanger *lach* Na ja, der Bauch rundet sich schon ein bischen und die Hosenknöpfe gehen einfach nicht mehr zu... Dank Haargummi aber noch kein Problem. Habe mir jetzt drei Bauchbänder bestellt und bin begeistert - das Bäuchi ist schön warm und niemand sieht die offene Hose ;-)

    Meinen nächsten Termin habe ich am 30.12. - habe mir von meiner Mum zum Weihnachten noch einmal zusätzliches Baby-Fernsehen gewünscht, so dass wir nächste Woche nochmal schauen können, was der Untermieter so treibt. Mein Freund wird das erste Mal dabei sein, ich freu mich schon RIESIG!

    So, jetzt muss ich erstmal durch den Schnee zur Arbeit - einmal noch und dann 3 Tage frei, freu, freu, freu... Wünsche Euch einen schönen Tag!
    LG Birte

    Hier die neue Liste:

    NAME voraussichtl. ET
    1. Vivi2802; 2.6.
    2. Fauli; 3.6.
    3. Melxy; 6.6.
    4. Sternchen86; 6.6.
    5.Jubert 6.6.
    6. hoppetutz; 8.6.
    7. sandra 1981; 9.6.
    8. Sonne83; 9.6.
    9. NO86; 10.6.
    10. Stef1982; 11.6.
    11. Mamalvo; 14.6.
    12. christin1981; 15.6.
    13. euphoria; 16.6.
    14. Frauspunky; 18.6.
    15. lemontree; 20.6
    16. Queenofengland 20.6.
    17. sunny1977; 21.6.
    18. Anne 86: 23.6.
    19. Sybille-Susanne; 24.6.
    20. Hibiskus 26.6.
    20. knuddlmaus151201 27.6.
    21. Super-Tiffy 29.6.
    22. SabrinaABC 30.6.
    23. julchen85: 30.6.
    24. Jeane
    25. rracaj
    Antwort
  • Profilfoto  Melxy
    Kommentar vom 23.12.2010 13:40
    Hallo ihr Lieben.
    Ich wollte mich für´s Erste verabschieden... ich ziehe ja nächste Woche um und habe keine Ahnung wann ich wieder Internet habe!! :-(
    Bis dahin wünsche ich Euch allen aber wunderschöne Weihnachten, einen tollen Start in 2011 und eine wunderschöne Zeit mit Euren immer dicker werdenden Bäuchen!! :-)
    Bin gespannt was ich dann alles von Euch lesen kann wenn ich "wieder komme"....
    Ganz lieben Gruß und eine wunderschöne Weihnachtszeit!!!!!
    Mel
    Antwort
  • Profilfoto  caesar
    Kommentar vom 23.12.2010 14:11
    @Melxy, pass auf Dich/Euch auf! Hoffe der Umzug wird nicht ganz so stressig für Dich!!!

    Schöne Weihnachten in die Runde! Lasst Euch verwöhnen und habt ein paar besinnliche Feiertage!

    Lieben Gruß
    Antwort
  • Profilfoto  Melxy
    Kommentar vom 23.12.2010 14:28
    Danke, das werde ich tun!!! Werde nur delegieren und Anweisungen geben! ;-)
    Lieben Gruß
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 23.12.2010 16:51
    So, der letzte Arbeitstag ist geschafft für dieses Jahr und jetzt will ich Euch mal auf den neuesten Stand bringen.
    Hatte ja gestern wieder Termin bei meiner Frauenärztin. Mein Mann war auch wieder dabei und hat gleich neugierig gefragt, was es denn wird! *g*

    Das konnte uns die Ärztin aber nicht sicher sagen, Tendenz geht aber eher zu einem Jungen. Nächstes mal wissen wir es dann sicher.

    Ansonsten war alles super! Sehr schön gewachsen, Bäuchlein rundet sich und unser Krümel war wieder sehr aktiv und hat wie wild gezappelt. Ach so ein Termin ist doch immer wieder schön...
    Den nächsten hab ich jetzt erst wieder am 17.1.

    Ich wünsche Euch allen ein paar schöne Feiertage, nicht zu viel Weihnachtsstress und lasst Euch schön verwöhnen! ;)

    LG Nadine
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 23.12.2010 17:22
    hey :(( eure liste stimmt net ich fehle dadrauf et 24.06.2011 wünsch euch allen frohe und net so stressige weihnachten ladys und alles liebe für eure babys und die daddys natürlich :))
    Antwort
  • Profilfoto  Sybille-Susanne
    Kommentar vom 24.12.2010 12:01
    hallo ihr lieben ich wünsche euch frohe weihnachten und viele geschenke. ich habe es meiner famielie am 15 november gesagt da hatte ich geburstag und dan war es soweit das alle bei uns wahren . feiert schön. eure sybille
    Antwort
  • Profilfoto  Vivi2802
    Kommentar vom 24.12.2010 13:44
    hallo

    auch von meir allen frohe weihnachten und viele schöne stunden.

    Meine Familie und die meines Mannes wissen von anfang an das nachwuchs unterwegs ist.
    Antwort
  • Profilfoto  Vivi2802
    Kommentar vom 29.12.2010 10:30
    Hallo!!!!!
    Na ihr lieben habt ihr die Feiertage schön überstanden??? Ich ja. Ok, wenn man von den ganzen essen und damit bestimmt an die 10kg :) mehr auf den Hüften absieht war es toll.
    Jetzt steht nurnoch Silvester vor der Tür und das heißt heute geht es entlich zu meinen Eltern. Ich frehe mich schon so sehr die nach 5 Monaten wiede zu sehen.
    Antwort
  • Profilfoto  Vivi2802
    Kommentar vom 31.12.2010 15:49
    So allen hier einen guten Rutsch und feiert schön. Juhuu Mamis für uns heißt es nun wir gehen alle diesen Monat wieder zum FA Babyschauen. Also freut euch mit.

    Antwort
  • Profilfoto  MamaIvo
    Kommentar vom 31.12.2010 16:00
    Hallo Muttis,...

    ich wünsche Euch allen einen guten Rutsch ins Neue Jahr. Passt schön auf Euch auf und zieht Euch warm an. Soll eine bitterkalte Nacht werden.
    Ich bin den ganzen Abend fein unter Beobachtung der "Schwangerschaftshüter" und genieße den Abend ins Neue Jahr mit Raclett und KiBa für die werdende Mama....
    Auf in ein Ereignissreiches und spannendes Jahr 2011...

    LG Ivonne
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 01.01.2011 11:11
    Allen ein wunderschönes neues Jahr!!!!
    lg Tina
    Antwort
  • Profilfoto  Sybille-Susanne
    Kommentar vom 01.01.2011 16:43
    hallo ich wünsche euch auch ein schönes jahr und passt schön auf euch auf für mich gab es gestern abend alkohol freien sekt schmekt ekelhaft aber naja hat gepikelt und zum anstoßen ging es . wir hatten gestern auch racklett . was gab es bei euch und was habt ihr getrunken?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 01.01.2011 17:21
    Bei uns gabs Spaghetti mit ganz vielen verschieden Soßen, dann hab ich noch eine alkoholfrei Pfirsichbowle gemacht und zum anstoßen alkohlfreien Sekt, den ich total lecker fand :-)
    Antwort
  • Profilfoto  sonnenschein81
    Kommentar vom 02.01.2011 12:12
    Frohes neues Jahr an alle werdende Mamis:-)
    Bei uns gab es an Silvester auch Raclette zum Anstoßen gab es Robby Bubble Kindersekt:-))) Meine Tochter hat sich gefreut, dass wir mit ihr getrunken haben:-)))))


    Am Donnerstag hab ich einen Termin beim Gyn.... Baby gucken...
    Am 2. Weihnachtsfeiertag hatten wir aber auch schon einen US, eher unfreiwillig im Krankenhaus da ich Blutungen hatte. Aber dem Baby geht es gut:-))


    Liebe Grüße
    sonnenschein81
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 02.01.2011 16:51
    Hallo, Ihr angehenden Junimamas!

    Dachte, ich sei auch hier im Forum drin, doch kann ich keinen Beitrag von mir entdecken.
    Allerdings war ich auch ca. 8 Wochen außer Gefecht, vor lauter apathischer Übelkeit mit beständigem Würgereiz. Dann habe ich von der Frauenärztin "Nausema" verschrieben bekommen, ein Vitamin-B-Gemisch, und seitdem geht es sehr gut, vielleicht auch, weil die 12. Woche überschritten ist!

    Jetzt bin ich "nur" noch häufig ruhebedürftig und kann keinen "gequetschten" Bauch, z. B. beim Sitzen, vertragen.

    Unser errechneter Termin ist übrigens auch der 06.06.!

    Euch allen ein glückliches, zufriedenes und gesundes Jahr 2011!

    perriapril
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 02.01.2011 17:09
    Mensch Ihr, da kann ich ja gleich mit mehreren Beiträgen einsteigen!

    Schwangere Hosen trage ich schon seit ca. der 5. Woche, denn genau wie in der 1. SS, drücken mich sämtliche Bünde und Gummis am Unterbauch. Nervig! Und nackt kann ich ja auch nicht laufen!!

    Eine Frage habe ich auch noch: Wann wendet Ihr erneut Gebärende Euch an Eure Hebamme?

    Liebe Grüße!
    perriapril
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 02.01.2011 17:10
    Mensch Ihr, da kann ich ja gleich mit mehreren Beiträgen einsteigen!

    Schwangere Hosen trage ich schon seit ca. der 5. Woche, denn genau wie in der 1. SS, drücken mich sämtliche Bünde und Gummis am Unterbauch. Nervig! Und nackt kann ich ja auch nicht laufen!!

    Eine Frage habe ich auch noch: Wann wendet Ihr erneut Gebärende Euch an Eure Hebamme?

    Liebe Grüße!
    perriapril
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 02.01.2011 17:10
    Mensch Ihr, da kann ich ja gleich mit mehreren Beiträgen einsteigen!

    Schwangere Hosen trage ich schon seit ca. der 5. Woche, denn genau wie in der 1. SS, drücken mich sämtliche Bünde und Gummis am Unterbauch. Nervig! Und nackt kann ich ja auch nicht laufen!!

    Eine Frage habe ich auch noch: Wann wendet Ihr erneut Gebärende Euch an Eure Hebamme?

    Liebe Grüße!
    perriapril
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 02.01.2011 17:18
    Bäh, Du hast recht! Zu Sylvester haben wir mit unserem Großen (2,5 J.) Kindersekt getrunken. Sowas Süßes kann doch nicht schmecken!! Da mache ich lieber meinen eigenen Kinderglühwein (mit Weihnahctstee oder Glühweingewürz und Orangensaft und Johannisbeersaft oder Traubensaft); da kann ich dann steuern, wie süß es wird.

    Liebe Grüße!
    perriapril
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 02.01.2011 17:28
    Klar, es sind nur die 3 Ultraschalluntersuchungen vorgesehen. Ich denke, das reicht auch, denn wenn es gravierende medizinische Gründe gibt, werden schon mehrere gemacht, zur Not auch selbst bezahlte. Wir lassen jedenfalls nicht mehrere machen, obwohl mir meine FÄ gleich beim ersten Mal ein Pauschalangebot gemacht hat, in welcher Höhe, weiß ich nicht mehr.

    Allerdings mußte ich meinen ersten Ultraschalltermin, kurz vor Weihnachten, verschieben, weil es mich Magen-Darm-mäßig voll erwischt hattte, ein ganzer Vormittag aufm Klo, der Rest des Tages im Bett. Ich war sooooooo fertig! Zum Glück ist mein Mann an dem Tag nicht in die Arbeit gegangen!

    Allerdings bin ich nicht ganz so zum Zerreißen gespannt, wie die meisten hier. Vielleicht liegt es auch daran, daß es meine 2. SS ist. Die bekommt man nicht mehr so intensiv mit, weil die Zeit so schnell vergeht, auch mit Nummer 1.


    perriapril
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 02.01.2011 17:39
    Täglich ein Kaffee oder ein Cola schadet nicht, vor allem, wenn man es gewöhnt ist, seinen Kreislauf damit in Schwung zu bringen. Außerdem schadet ein tristes "ich darf nicht!" mehr als ein freudig genossenes Schlückchen Koffein.


    perriapril
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 02.01.2011 17:46
    Hey seid Ihr alle so superschlank??
    Letzte Woche war ich bei H&M und C&A und wollte mir eine schwangere Jeans kaufen. Doch die waren alle so extrem schmal geschnitten, daß ich sie gerade so übers Knie brachte!!
    Ich will aber eine Jeans!!

    perriapril
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 02.01.2011 17:59
    Bäh! Robby Bobby ist ja nur süß! Da schmeckt mir alkoholfreier Sekt besser!
    Wir hatten auch Raclette.
    Für alle, die wie ich Rohmilchkäse- und Hartwurst-abstinent sind: Auf Pizza oder Raclette kann man das brutzeln mitsamt Listerien und Co.!


    Guten Start 2011!
    Perrriapril
    Antwort
  • Profilfoto  euphoria
    Kommentar vom 02.01.2011 22:13
    Uiuiui Perrriapril, Du warst aber fleißig! Herzlich Willkommen!

    Dir und allen anderen Lieben hier ein frohes neues Jahr und vor allem aufregend wunderschönes 2011!

    Ich habe nicht viel zu berichten... ich bin aber auch kein grosser Fan von Weihnachten und Silvester.

    Allerdings spüre ich das kleine Blümchen in meinem Bauch nun immer mehr, regelmäßig und doller und das fühlt sich ganz unglaublich wunderfein an!

    Meinen nächsten US habe ich erst im Februar, der 2. 'reguläre' dann... ich hoffe das Blümchen liegt fein breitbeinig da ;).

    Meinen ersten 'KennenlernTermin' bei meiner Hebamme habe ich am 10.01.. Ich wollte gerne eine Beleghebamme mit ähnlichen Vorstellungen von Geburt & co und habe eine oberliebe Französin gefunden - ein Traum, denn ich mag die Sprache und das Land so sehr.

    Ich berichte euch gerne, wie es war.

    Ich komme erst diesen Monat zu H&M, in dem Kaff hier gibt es keines... aber dann schlag ich zu und will endlich auch ne Schwangerschaftshose... ich mag auch gar nichts am Bauch und hab keine Lust mehr ständig in Leggings rumzulaufen!

    So das war nun doch ein Schwung... ich geh kuscheln.

    Eure Euphoria.
    Antwort
Seite 13 von 29
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 16
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern