menü
My Babyclub.de
Juni Mamis 2011

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  Melxy
    Kommentar vom 31.01.2011 13:26
    @ Hibiskus: Ja, das ist echt doof, wir haben zuhause IMMER noch kein Internet und da ich Do + Fr krank geschrieben war, konnte ich leider nicht antworten! Hoffe das klärt sich diese Woche!! :-(

    Nicht falsch verstehen, aber da bin ich echt beruhigt das es dir auch so geht!! Also das ich nicht die Einzige bin, die ständig was anderes hat! Ich merke die Kleine zum Glück auch immer mehr, sonst würde ich wahrscheinlich ein Nachtlager bei meiner Ärztin aufschlagen!! ;-)
    Nimmst du denn irgendwas wenn du solche Schmerzen hast, oder versuchst du nur wenn es geht dich hinzulegen und ruhig zu halten? Ich will nämlich auf keinen Fall Medis nehmen, dann leider ich lieber unter Schmerzen, bevor ich dem Baby schade.... aber vielleicht gibt es ja auch Alternativen!? Irgendwas homeopathisches oder so?!
    LG
    Antwort
  • Profilfoto  Vivi2802
    Kommentar vom 01.02.2011 21:26
    ach so wie ihr euch fühlt fühle ich mich auch. Ich hab das problem das mir mein rechtes bein wehtut sobald ich meine beine ausstrecke. das ist kein richtiger schmerz und auch kein krampf...es tut halt dolle weh. manchmal weiß ich garnicht wie damit einschlafen.
    nachts auf meiner liebslings einschlafseite rechts einschlafen geht auch net mehr, da bekomme ich atemnot und sodbrennen also muss ich links einschlafen. das grausam. auf den rücken liegen bzw auf den sofa sitzen und beine hochlegen und dabei den rücken anlegen bekommt mir auch net. da bekomme ich auch sodbrennen und rückenaua. man komme mir echt schon vor wie ne alte frau.
    letzte woche habe ich meinen pa angerufen und ihn gesagt das ich ihn beneide wie er sich mit seinen kleinen dicken bauch so bewegen kann und erst recht bücken und kaum ausser atem ist. der hat gelacht und meinte nur jahrelanges training. toll.
    am wochenende musste ich selber über mich lachen. wollte eigentlich mit meinen sohn sein zimmer aufräumen aber naja er wollte mal wieder net. also mama alleine gemacht. gut nach 5 min hab ich nen heulkrampf bekommen alles durchs zimmer geworfen und mich ins bad geschlichen und da erstmal geheult. man das tat aber irgendwie gut aber war auch gleichzeitig wieder zum lachen. wegen aufräumen heulen. naja nachdem ich mich halbwegs beruhigt habe, hat mein schatzi mir geholfen beim aufräumen und mit mir über mich gelacht. ( strickte anweißung von mir sobald ich heule soll er lachen)
    naja nächstes jahr zu der zeit werden wir alle über uns lachen und uns wundern wie wir drauf waren in der schwangerschaft.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 02.02.2011 21:50
    hallo Melxy!

    Das ist ja blöd, daß Du gar keine Schlafposition mehr findest! Vielleicht das Stillkissen unter die Beine und den Rest des Körpers irgendwie drumschlingen, trotz Bauch .....? So empfindlich ist der nicht, Hauptsache, die Mama schläft so, daß sie sich erholen kann! Bei mir ist das auch jede Nacht anders!
    Viel Erfolg beim Ausprobieren! Vielleicht hilft ja halb-sitzend ...

    An alle "Erstlinge":
    Am Anfang braucht man total wenig, viel weniger noch, als die Ratgeberbücher empfehlen!
    Außerdem ist es zu überlegen, ob man sich alles neu anschaffen will und soll. Gerade bei Kleidung, die direkt auf die Haut kommt, sollte man an Biobaumwolle oder oft gewaschene, gebrauchte Dinge denken. Zur Zeit beginnen wieder die Kinderflohmärkte, bei denen Schwangere oft Vortritt haben. Veranstalter sind oft Kindergärten o. ä. Einrichtungen. Und vielleicht gibt es ja Freunde oder Verwandte, die gerne etwas herleihen, oft sogar froh sind, ihr Zeug zu verschenken.

    Aus meiner Erfahrung ist die Grundausstattung für den ersten Monat:

    Erstlingsmützchen
    5 - 6 Bodys Gr. 56
    4 Strampelanzüge
    2 Paar Söckchen
    Jäckchen für draußen, am besten mit Kapuze
    Bett mit Schlafsack
    Kinderwagen mit dünnem Schlafsack und evtl. Sonnensegel
    kl. Decke
    4 Mullwindeln (zum Mundabwischen, um Elterns Schulter zu sichern)
    evtl. Moltoneinlage fürs Bett, falls ein Kind extrem ausläuft
    Babyschale
    evtl. Wundcreme
    Kapuzenhandtuch
    Wickeltisch mit Wärmelampe
    Windeln (newborn oder Stoff)
    Stillkissen (damit Mutters Haltung nicht sofort krankengymnastikfällig wird)
    mit Fläschchen und Schnuller kenne ich mich nicht aus
    Stilleinlagen
    Tragetuch (kann man ab Geburt hernehmen), andere Systeme oft erst ab dem 3. Monat
    Waschlappen oder Feuchttücher

    Ich glaube, das war's schon! Am Anfang brauchen die Zwerge nicht viel: Schlaf, Futter, Luft und Liebe!

    Viel Spaß beim Shoppen! Vorsicht, Begeisterung kann teuer werden! :-(
    Liebe Grüße!
    perriapril
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 02.02.2011 22:01
    Hallo Sonne!

    Gute Besserung!
    Schön, daß Du uns alle aufmunterst mit unserem Wehwehchenziehen!

    perriapril
    Antwort
  • Profilfoto  euphoria
    Kommentar vom 03.02.2011 12:57
    Liebe Perriapril,

    vielen Dank für die Liste! Das hört sich gut an und ist ganz nach meinem Geschmack :)!


    An alle Lieben,

    mir geht es nach ziemlich viel Stress und einem Wachstumsschub wieder sehr gut! Aber ich hatte auch eine Woche voller Wehwehchen und hab Samstag morgen erst mal ne Stunde im Bett geheult. Ich wurde mit großen, verdutzten Augen angeguckt! Aber ich hatte es schon befürchtet und war dann Sonntag auf anraten meiner Hebamme im KH... ich hatte einen blöden Pilz! Soll wohl öfter vorkommen in der SS, es ist ungefährlich und kann normal mit Kadefungin behandelt werden! Also wenn ihr einen habt, könnt ihr euch den Gang ins KH und 3 Stunden warten ersparen. Meine FÄ hat mir heute noch mal bestätigt, einfach zur Apotheke und 3 Tage Kadefungin und alles ist gut! (Muss natürlich jede selber wissen, ob sie zum Arzt will, aber nur zur Info, für die, diesichs dann sparen wollen!)

    Nun bin ich also wieder gesund & munter! Wir haben Montag sogar einen Kinderwagen bestellt. War bei uns ein riesen Thema :)! Aber nun haben wir uns geeinigt und ich bin dolle gespannt. Er soll in etwa 2 Wochen hier sein!

    Ansonsten haben wir noch nichts gekauft und lassen uns auch Zeit! Aber auf den Wagen freu ich mich schon dolle... werde damit erst mal heimlich durch die Wohnung brausen und gucken wie sich das anfühlt :)!

    Ich schick euch allen Kraft! Ach und ich hab mir Magnesium Brausetabletten bei Rossmann geholt. Die sind super... für alle, bei denen es mal zwackt!

    Und dann hab ich noch ne Frage... mal gucken was ihr so dazu meint:

    Beim Wickeln zu Hause Feuchttücher oder Waschlappen nehmen??? Unterwegs sind Feuchttücher praktisch, das sehe ich ein... aber zu Hause???

    Viele Liebe Grüße!

    Eure Euphoria.
    Antwort
  • Profilfoto  sonnenschein81
    Kommentar vom 03.02.2011 13:14
    Hallo euphoria,

    ich bin für Waschlappen... Da sind keine künstlichen Duftstoffe etc drin. Die Kleinen sind sowieso schon genug Schadstoffen und Chemie ausgesetzt, da kann man ihnen das ersparen. Und es spart auch noch Geld:-)

    LG

    sonnenschein81
    Antwort
  • Profilfoto  euphoria
    Kommentar vom 03.02.2011 13:20
    Also den gesamten Po NUR mit Waschlappen abwischen... wohin mit Waschlappen? Und der ist dann ja auch 'voll' der Lappen... und stinkt...

    Versteht mich nicht falsch... ich will auch nur Waschlappen nehmen... muss hier aber jemanden überzeugen... :)! Und bei den beiden Kids, die er schon hat, haben sie auch immer Feuchttücher genommen und das war so praktisch... also brauche ich praktikable Argumente!

    Antwort
  • Profilfoto  sonnenschein81
    Kommentar vom 03.02.2011 13:40
    Ich hatte bei meiner Großen immer eine Waschschüssel am Wickeltisch stehen und den Lappen darin ausgewaschen und nach dem Wickeln die Schüssel ausgeleert und Lappen ausgewaschen und zum trocknen gehängt.Zum nächsten Wickeln dann einen neuen lappen. Das Grobe hab ich auch immer erstmal mit einem Kleenex weggemacht, dann hängt am Waschlappen nicht so viel dran. Aber es ist natürlich aufwendiger und man muss überzeugt sein, dass es besser ist für das Kleine...

    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 03.02.2011 13:53
    hi zusammen,

    ich habe vor einer ganzen weile auch mal etwas in diesem forum geschrieben, hatte dann aber leider keine zei tmehr. nun bin ich krank und laaaaangweile mich zu hause...und dachte ich, ich schau mal rein.

    waschlappen bzw feuchttücher sind im prinzip ein guter gedanke, aber wirklich sauber bekommt man einen süßen babypopo am einfachsten, in dem man ihn einfach abduscht.
    dann einfach fönen und wieder zurück in eine frische windel.
    so verhindert man, dass sich in irgendwelchen falten etwas absetzt und der süße popo wird nicht wund.

    was haltet ihr davon???

    liebe grüße
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 03.02.2011 15:35
    Hallo Mädels!

    Für einen Kinderwagen haben wir uns auch schon entschieden, den Hartan Topline S mit Softtragetasche. Bestellen müssen wir allerdings noch. Bei mir is das auch so, dass ich immer nach Kinderwägen die mir auf der Straße begegnen schaue :-)

    Zum Waschlappen-Feuchttuch-Thema. Das Abduschen find ich ne gute Idee, aber auch mit Waschlappen seh ich da jetzt nicht so viele Probleme. Das Grobe kann ja mit Zellstoff entfernt werden.
    Is jetzt vielleicht ein blöder Vergleich, aber bei meinen Senioren, die ich Pflege wird das auch so gehandhabt.

    Ich habe gleich noch nen Termin beim Gyn, ich hoffe alles ist ok. Mein Mann ist auch wieder dabei.

    Liebe Grüße
    Tina
    Antwort
  • Profilfoto  Sybille-Susanne
    Kommentar vom 03.02.2011 20:20
    hallo ihr lieben, wir haben schon einen gebrauchten kinderwagen geckauft für 100 euro ABC Disign 6 TEC und wegen den feuchten tüchern da bin ich nicht so streng , und ein bett haben wir auch schon da weis ich aber nicht den namen aber das bett hat eine schublade unten die ich sehr praktisch finde.

    Nun mal was anders habt ihr den schon die tritte von euren krümmeln von außen schon gesehen? wenn ja in welcher ssw wart ihr den? Ich komme am sonntag in die 21ssw.

    eure sybille
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 04.02.2011 08:44
    Wir bekommen einen Sohn :-) man hat es ganz deutlich gesehen.
    Antwort
  • Profilfoto  Sybille-Susanne
    Kommentar vom 04.02.2011 09:32
    Hallo jubert ich gleube so einen kinderwagen gibt es nicht für wenig geld. wir haben uns deswegen einen gebrauchten genommen weil der dan schon etwas benuzt ist und nicht mehr so schädlich ist und so viel brauchen wir den kinderwagen ja eh nicht. das mit der schokolade hällt sich bei mir in gränzen. aber ich esse gerne trocken obst. kannst es ja damit auch versuchen.

    wünsche euch auch ein schönes wochende

    eure sybille
    Antwort
  • Profilfoto  euphoria
    Kommentar vom 04.02.2011 11:36
    @Lemoantree: Herzlichen Glückwunsch!!! Ein Junge, wie fein! In meinem Bauch ist auch einer und ich hab mich so gefreut!!!

    @Sybille: Ich bin jetzt in der 22.SSW und habe noch nichts gesehen. Allerdings habe ich auch nicht 'hingeguckt' sondernimmer die Hand auf den Bauch gelegt! Ich spüre den kleinen viel und man kann es auch schon von außen spüren... gestern Abend hab ich mal 'hingeguckt'... aber genau dann war immer Ruhe und der Krimi im TV so spannend ;)!

    @Jubert: Ich esse jeden Abend genüsslich meinen Duplo! Mehr erlaube ich nicht... aber ein Duplo muss sein! Ich habe seit der 20.SSW prinzipiell mehr Hunger als sonst! Ich merke richtig, wie der kleine mir beim wachsen und rumpoltern Energie raubt!

    @Sternchen86: Wir haben den Knorr Nizza in der Farbe Nightblue bestellt! Ob wir den dann auch als Buggy nutzen, wissen wir noch nicht. Da müssen dann wieder 'besondere Kriterien' erfüllt sein ;)!

    An alle: Tausend Dank für die Feuchttuch-Debatte! Ich dachte schon ich bin die einizge, die keine Feuchttücher will, bzw bedenken hat. Ich bin nämlich in vielem ziemlich Öko und bin nun überzeugt, dass es 'heutzutage' viele ohne Feuchttücher machen... sehr gut! DANKE!

    Zudem hab ich mir gestern HIPP Biobaby Feuchttücher gekauft...ohne Konservierungsstoffe und Parfum... angeblich obersensitiv! Die sind für Po & Gesicht & Hände... so für alles! Und damit hab ich mich mal zum Test abends abgeschminkt. Ich will ja testen, was ich dem Knirps nachher antue! Und die Tücher sind mal locker durchgefallen!!! Kaum feucht, unangenehm, nicht wirklich weich und zu allem Überfluss hat danach mein Gesicht gebrannt! Damit wisch ich meinem Baby NICHTS ab!!!

    Also... frei nach dem Motto: Probieren geht über Studieren... wünsche ich euch ein wundervolles Wochenende, viel gekuschel und heissen Kakao!

    Eure Euphoria.
    Antwort
  • Profilfoto  julchen85
    Kommentar vom 04.02.2011 14:06
    Hallo ihr Lieben,

    ich habe eine frage an euch alle.
    Es ist so, in der letzten Zeit habe ich mehr und mehr das Gefühl, je runder mein Bäuchlein wird, dass ich von meinen Freunden in Watte gepackt werde. Es war jetzt schon ein Paar mal so, dass mein Mann gefragt worden ist, ob er Lust hätte mit unseren Freunden etwas zu unternehmen, von mir war aber nie die Rede. Zwar würde mein Mann nicht ohne mich um die Häuser ziehen, aber blöd fühle ich mich schon. Komischerweise, reagieren nur Personen so, die selber noch keine Kinder haben, oder erwarten.
    Was ich damit sagen möchte ist, dass Teile unseres Freundeskreises ziemlich seltsam auf meine Schwangerschaft reagieren. Es freuen sich zwar alle für uns, aber seltsam is das Verhalten schon. So nach dem Motto, Jule ist jetzt schwanger, die kann nicht mehr so wie früher...

    Habt ihr das auch schon erlebt, wie ist das bei euch und soll ich etwas dazu sagen?

    Würde mich über ein Paar hilfreiche Antworten freuen, bin nämlich zur Zeit etwas down.
    LG
    Jule
    Antwort
  • Profilfoto  euphoria
    Kommentar vom 04.02.2011 14:27
    Liebe Jule,

    ich kenne das nur zu gut! Mir geht es ganz genau so!

    Ich bin die erste in meinem engeren Freundeskreis, die schwanger ist. Und dort reagieren alle ähnlich seltsam! Auch meine Eltern und die Mama meines Freundes sagen mir immer wieder, wie obervorsichtig ich sein soll! Die Freunde meines Freundes wissen nicht mehr, worüber sie mit mir reden sollen, starren mir auf den Bauch und sagen... ja...ähhh... wie geht es Dir? Normal Themen sind nicht mehr möglich!

    Ich stehe immer öfter da und denke.. HALLOOO... ich bin es!!! Ich bin noch genau die selbe!!! Seid ihr alle blöd???

    An Deiner Stelle würde ich Leute, die mir wirklich wichtig sind darauf ansprechen! Denn wenn ich ehrlich sein soll, nicht falsch verstehen bitte!!!, wer jetzt NICHT mehr fragt, fragt erst recht nicht, wenn da Baby da ist! Also würd ich ein für alle mal klären, dass es lieb gemeint ist, dass sie Rücksicht nehmen, Du aber immer noch die alte Jule bist und auch bald wieder Party machen kannst und den Anschluss nicht verlieren möchtest! Das finde ich nur ehrlich und vielleicht hilft es Deinen Freunden sogar und sie freuen sich!!!

    Lass den Kopf nicht hängen! Vor allem nicht jetzt! Hilf Deinen Freunden mit Dir und dem seltsamen Bauch, der da wächst umzugehen!

    Ich schick Dir Kraft!

    Euphoria

    Antwort
  • Profilfoto  cindel
    Kommentar vom 04.02.2011 14:51
    Hallo ihr lieben!

    Es ist echt beruhigend zu lesen das wir so ziemlich alle die gleichen wehtaten haben ;-(... ich dachte echt schon die hormone haben aus mir eine memme gemacht ;-)

    also meine freunde behandeln mich eigentlich wie immer da es schon einige im freundeskreis mit kind gibt...natürlich fragen sie öfter als sonst ob es mir und dem baby gut geht aber ich freu mich über ihre anteilname.

    Es wird übrigens ein mädchen, freu mich riesig!

    Also beim Kinderwagen sind wir uns noch nicht so sicher ob es der von ABC-Design Turbo 6S oder von Moon "Boogie" wird, naja hat ja noch nen klein wenig zeit! Nach Möbeln wollen wir dann mitte ende februar anfangen zu schauen, das heißt jetzt schaun wir auch schon über i-net und machen preisvergleich aber dann wollen wir langsam nägel mit köpfen machen.

    so ihr lieben ich wünsche euch ein angenehmes wochenende!!!!

    GlG cindy
    Antwort
  • Profilfoto  cindel
    Kommentar vom 04.02.2011 16:25
    NAME voraussichtl. ET
    1. Vivi2802; 2.6.
    2. Fauli; 3.6.
    3. Melxy; 6.6.
    4. Sternchen86; 6.6.
    5. Jubert 6.6.
    6. hoppetutz; 8.6.
    7. sandra 1981; 9.6.
    8. Sonne83; 9.6.
    9. NO86; 10.6.
    10.cindel; 10.06.
    11. Stef1982; 11.6.
    12. Mamalvo; 14.6.
    13. christin1981; 15.6.
    14. euphoria; 16.6.
    15. Frauspunky; 18.6.
    16. lemontree; 20.6
    17. Queenofengland 20.6.
    18. sunny1977; 21.6.
    19. Anne 86: 23.6.
    20. goldi81 24.06.
    21. Sybille-Susanne 26.6.
    22. Hibiskus 26.6.
    23. knuddlmaus151201 27.6.
    24. Super-Tiffy 29.6.
    25. SabrinaABC 30.6.
    26. julchen85: 30.6.
    27. Jeane
    28. rracaj

    Antwort
  • Profilfoto  caesar
    Kommentar vom 04.02.2011 16:57
    @ Cindel - da hast Du mich doch glatt unterschlagen :-)

    NAME voraussichtl. ET
    1. Caesar ; 01.06.
    2 Vivi2802; 2.6.
    3 Fauli; 3.6.
    4 Melxy; 6.6.
    5 Sternchen86; 6.6.
    6.Jubert 6.6.
    7.hopetutz; 8.6.
    8. sandra 1981; 9.6.
    9. Sonne83; 9.6.
    10. NO86; 10.6.
    11.cindel; 10.06.
    12. Stef1982; 11.6.
    13. Mamalvo; 14.6.
    14. christin1981; 15.6.
    15. euphoria; 16.6.
    16. Frauspunky; 18.6.
    17. lemontree; 20.6
    18. Queenofengland 20.6.
    19. sunny1977; 21.6.
    20. Anne 86: 23.6.
    21. goldi81 24.06.
    22. Sybille-Susanne 26.6.
    23. Hibiskus 26.6.
    24. knuddlmaus151201 27.6.
    25. Super-Tiffy 29.6.
    26. SabrinaABC 30.6.
    27. julchen85: 30.6.
    28. Jeane
    29. rracaj

    LG Anja
    Antwort
  • Profilfoto  Sybille-Susanne
    Kommentar vom 05.02.2011 11:09
    hallo also ich fehle da auch 26.6 . wie geht es euch noch so? mir geht es heute gut.
    Antwort
  • Profilfoto  Sybille-Susanne
    Kommentar vom 06.02.2011 17:51
    ah ok danke schön
    Antwort
  • Profilfoto  caesar
    Kommentar vom 08.02.2011 12:52
    Hallo Ihr Lieben,

    ich habe da mal eine etwas indiskrete Frage : sagt mal wieviel habt Ihr den schon zugenommen ?
    ICh bin heute in der 25. SSW (7. Monat Jiipiieeehh) und habe schon 8 Kg zugenommen. Ich bin eigentlich normalerweise schlank - hab jetzt aber ein wenig Angst dass ich irgendwan platze wenn da jetzt ja erst die großen Schübe kommen ....

    Wie ist es den bei Euch so ??

    LG Caesar
    Antwort
  • Profilfoto  euphoria
    Kommentar vom 08.02.2011 13:35
    Liebe Caesar,

    da heb ich neulich auch drüber nachgedacht!

    Ich bin mit 48 kg gestartet und wiege nun 54 kg! Also +6kg und bin in der 22.SSW!

    Ich passe auf, was ich esse und hoffe, dass die nächsten 'Schübe' vor allem das Baby betreffen. Der kleine Kerl soll ja nun ordentlich rund werden, nicht ich! Außerdem fängt nächsten Monat der Geburtsvorbereitungskurs an... da lerne ich feine Übungen, die ich auch täglich zu Hause machen kann, um etwas Straff zu bleiben!

    Mein Ziel ist es nicht über 60 kg zu kommen und ich denke das sollte ich schaffen... Der Körper braucht Reserven fürs Stillen! Meine Cousine war ähnlich schlank und hat ganze 18 kg zugenommen! Aber mit dem Stillen ging bei ihr ganz ohne 'aufpassen' und Diät alles wieder weg! Die Kleine ist nun 7 Monate und sie sieht genauso Top aus, wie vor der Schwangerschaft!

    So viel dazu von mir... man sieht... mich beschäftigt das Thema... sehr! :)

    Eure Euphoria.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 08.02.2011 14:38
    Hallo!

    Ich war vorher bei 63, 5 kg und habe bisher 3kg zugenommen auf 66,5 kg. (22 SSW)
    Das is ok, finde ich, da ich esse nach was mir gerade ist und nicht auf kalorienarme Kost achte.

    lg Tina
    Antwort
  • Profilfoto  Vivi2802
    Kommentar vom 08.02.2011 15:27
    Hallo

    Also ich habe leider mit untergewicht angefangen genau 41kg hatte ich. Nun habe ich 51kg(24SSW) !! Hoffe es werden noch etwas mehr und das erstrecht nach der Geburt mal was drauf bleibt. Doch das sollte dann gut verteilt sein und nicht nur am Bauch und Po.
    Inmoment muss ich sagen, fühle ich mich unwohl so wie ich auseinander gehe. Mein Mann bekommt den frust natürlich ab.

    So bin erstmal wieder weg. Muss ebend Kaffee kochen und danndann gehts gleich wieder zum FA. Mal schauen ob man heute sieht was es wird. Melde mich dann aber wieder
    Antwort
Seite 17 von 29
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 16
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern