menü
My Babyclub.de
Juni Mamis 2011

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  caesar
    Kommentar vom 28.03.2011 09:53
    Guten Morgen Ihr Lieben,

    mal ein kurzer Zwischenstand zu mir. Heute ist der erste Tag meiner letzten Arbeitswoche. Ich haben noch Resturlaub und nehme den jetzt vor dem Beginn des MuSchu. Irgendwie merkwürdig....
    Wieviel Elternzeit nehmt Ihr, ab wann wollt Ihr wieder einsteigen in das Arbeitsleben?
    Ich werde wahrscheinlich zwei Jahre Elternzeit nehmen und nach einem Jahr wieder Teilzeit auf 30 STunden Basis arbeiten gehen. Aber so einfach ist das ja gar nicht in der Elternzeit. So wie ich das verstanden habe muss der Arbeitgeber dich nicht Teilzeit in der Elternzeit beschäftigen... Wisst Ihr mehr ?

    Genießt das tolle Wetter
    LG Anja
    Antwort
  • Profilfoto  caesar
    Kommentar vom 28.03.2011 09:54
    Guten Morgen Ihr Lieben,

    mal ein kurzer Zwischenstand zu mir. Heute ist der erste Tag meiner letzten Arbeitswoche. Ich haben noch Resturlaub und nehme den jetzt vor dem Beginn des MuSchu. Irgendwie merkwürdig....
    Wieviel Elternzeit nehmt Ihr, ab wann wollt Ihr wieder einsteigen in das Arbeitsleben?
    Ich werde wahrscheinlich zwei Jahre Elternzeit nehmen und nach einem Jahr wieder Teilzeit auf 30 STunden Basis arbeiten gehen. Aber so einfach ist das ja gar nicht in der Elternzeit. So wie ich das verstanden habe muss der Arbeitgeber dich nicht Teilzeit in der Elternzeit beschäftigen... Wisst Ihr mehr ?

    Genießt das tolle Wetter
    LG Anja
    Antwort
  • Profilfoto  caesar
    Kommentar vom 28.03.2011 09:54
    Guten Morgen Ihr Lieben,

    mal ein kurzer Zwischenstand zu mir. Heute ist der erste Tag meiner letzten Arbeitswoche. Ich haben noch Resturlaub und nehme den jetzt vor dem Beginn des MuSchu. Irgendwie merkwürdig....
    Wieviel Elternzeit nehmt Ihr, ab wann wollt Ihr wieder einsteigen in das Arbeitsleben?
    Ich werde wahrscheinlich zwei Jahre Elternzeit nehmen und nach einem Jahr wieder Teilzeit auf 30 STunden Basis arbeiten gehen. Aber so einfach ist das ja gar nicht in der Elternzeit. So wie ich das verstanden habe muss der Arbeitgeber dich nicht Teilzeit in der Elternzeit beschäftigen... Wisst Ihr mehr ?

    Genießt das tolle Wetter
    LG Anja
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 28.03.2011 12:47
    Hallo Caesar,


    ja, das stimmt.
    In Teilzeit muss Dich Dein Arbeitgeber nicht beschäftigen.
    Er muss Dir nur genau den Arbeitsplatz wieder geben, den Du vorher hattest.
    Wenn Du also bisher Vollzeit gearbeitet hast, dann muss er Dir auch nur eine Vollzeitstelle bereit halten.

    Aber es gibt einen kleinen Trick.

    Wenn Du Deine Elternzeit schriftlich beim Arbeitgeber beantragst, schreibst Du das mit rein.

    Beispiel:
    Hiermit beantrage ich Elternzeit von 3 Jahren die sich wie folgt aufteilt:
    2 Jahre komplett zu Hause
    3. Jahr Wiedereinstieg in Teilzeit...

    Dann hast Du zumindest für dieses 3. Jahr Deine Ruhe.
    Der Arbeitgeber muss Dir das gewähren und Du hast Kündigungsschutz, weils ja zur Elternzeit zählt! ;)

    Hab ich auch so gemacht. Sicher is sicher!

    LG Nadine

    Antwort
  • Profilfoto  caesar
    Kommentar vom 28.03.2011 13:17
    Hallo Knuddedlmaus,

    danke für den Tipp!
    Ich werde jetzt schon mal alles aufsetzen. Ich hatte diverse Foren im Internet durchkämmt und hatte da irgendwie verstanden, dass der AG dich trotz Elternzeit nicht auf Teilzeit einstellen muss aber Du wenn Du keine Elternzeit beanspruchst das Recht auf einen Teilzeitarbeitsplatz hast. (Irgendwie nach dem TEilzeitarbeitsgesetz). Wat alles Kompliziert. Ich hatte jetzt halt überlegt ob ich Zwei Jahre Elternzeit nehme und im 2. auf Teilzeit Wiedereinsteige oder aber ob ich nur ein Jahr Eltrenzeit nehme und dann Teilzeit Wiedereinsteige - dies wäre wohl schwieriger für den AG abzulehnen... naja. Ich werde sehen.
    LG Anja
    Antwort
  • Profilfoto  Sybille-Susanne
    Kommentar vom 28.03.2011 13:44
    ich werde 3 jahren zuhause bleiben und dan wieder arbeiten gehen. uns geht es gut ich beckomme solangsamm echt total angst vor den schmerzen bei der geburt. habt ihr das auch?
    Antwort
  • Profilfoto  Melxy
    Kommentar vom 28.03.2011 14:53
    Hallo zusammen,
    ich weiß so langsam gar nicht mehr was richtig und falsch ist in Bezug auf Elternzeit usw... :-( Allerdings ist die Situation bei mir auch ein wenig "kompliziert"! Finde ich zumindest...
    Ich befinde mich noch in einem befristeten Arbeitsverhältnis, welches Ende November diesen Jahres endet. Mutterschutz beginnt in 3 Wochen und mein Arbeitgeber hat sich noch nicht geäußert ob der Vertrag noch verlängert wird oder nicht, will aber vor Ende August auch noch nichts dazu sagen.
    Was beantrage ich denn jetzt? Er meint ich müsse nur bis Ende November beantragen, weil ich nur bis dahin den Vertrag habe. Und wenn der Vertrag verlängert wird, habe ich dann Pech gehabt, weil ich nur bis Ende November eingereicht habe? Am liebsten wäre es mir ein komplettes Jahr auszusetzen, dann im 2. Jahr Teilzeit zu arbeiten und das 3. Jahr nehmen, wenn die Kleine in die Schule kommt. Das kann man sich ja so schön aufteilen... aber nur, wenn man nicht arbeitslos ist! :-( Und was ist mit meinem Eltergeld? Wenn ich die Elternzeit nur bis Ende November beantrage, bekomme ich dann auch nur Geld bis Ende November? Ich habe schon meine zuständige Elterngeld-Stelle angeschrieben, aber noch keine Antwort bekommen. Hat von euch jemand eine Idee????
    Bin ehrlich gesagt langsam ein wenig verwirrt!!!!!

    Ansonsten habe ich jetzt noch 3 Wochen bis mein Mutterschutz anfängt! Kann es kaum noch abwarten, denn die Tage werden echt immer anstrengender! Bin froh über jeden Tag den ich ohne größere Probleme "bewältigt" bekomme... :-( Aber: die "magische 30" ist erreicht!! Bin endlich in der 31. Woche! JUHU!!

    Wie geht es euch denn so? Was machen eure Bäuche? Schön groß und kugelrund geworden? ;-)
    Angst vor der Geburt habe ich ( noch ?? ) gar nicht! Allerdings weiß ich ja auch noch nicht ob ich nicht evtl. doch einen Kaiserschnitt machen muss... am 19.04. habe ich "Vorstellungs-Gespräch" in der Klinik wo ich entbinden möchte! Geburtsvorstellung heißt das glaube ich... mal sehen was die dann da sagen!
    Steht bei euch schon fest wo ihr entbinden wollt?

    Ganz lieben Gruß an alle!
    Mel
    Antwort
  • Profilfoto  euphoria
    Kommentar vom 28.03.2011 15:56
    Liebe Juni-Mamis,

    zu der Elternzeit kann ich nur wenig sagen, da ich nur 2-5 Monate in Elternzeit gehen werde. Dann habe ich mein Studium fertig und werde arbeiten gehen. Mein Freund wird dann 6 Monate in Elterzeit gehen, danach arbeiten wir beide! Also alles etwas kürzer als bei euch :)!

    Viele Grüße

    Eure Euphoria.
    Antwort
  • Profilfoto  Melxy
    Kommentar vom 30.03.2011 13:20
    Hallo zusammen,
    sooo die Elterngeldstelle hat sich gemeldet! Es ist wohl tatsächlich so, das ich nur bis Ende November die Elternzeit anmelden soll und alles weitere muss dann erneut verhandelt werden, wenn es zu einer Verlängerung des Vertrags kommen sollte. Elterngeld allerdings hat damit nichts zu tun! Das beantrage ich separat und bekomme das auch für das erste volle Jahr. Es sei denn ich will eher wieder arbeiten gehen, aber das will ich ja nicht! ;-)

    @ jubert, Arbeitslos will ich mich nicht melden, denn dann muss ich dem Markt ja auch zur Verfügung stehen, und das will ich im 1. Jahr definitiv nicht! Klar, kann man da so einiges "hindrehen" das man nichts findet, aber das ist mir zu riskant! Evtl. muss ich das ab dem 2. Jahr machen, also mich arbeitslos melden, aber ich hoffe das es da nicht zu kommen wird!!!! :-(
    Wie war denn deine Vorstellung im Krankenhaus???

    Lieben Gruß und werdet mal wieder schreib-aktiver! ;-))))

    Mel
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 30.03.2011 14:36
    Hallo Mädels!

    Heute Morgen war bei mir OGT angesagt. Aber alles im grünen Bereich - kein Diabetes.
    So schlimm fand ich die Zuckerlösung jetzt nicht, die man trinken muss.
    Außerdem ist das erste mal CTG geschrieben worden.
    Unser Kleiner is jetzt ca. 1200 g leicht :-)

    Noch 5 1/2 Wochen arbeiten, dann beginnt mein Mutterschutz :-)

    Am Wochenende haben wir 2 Pakete Babyklamotten von Verwandtschaft meines Manns aus Amerika bekommen, ganz tolle Sachen!

    Wir habe nächste Woche einen Termin bei einer Bekannten die im Versorgungsamt arbeitet, da werden wir alle unseren offenen Fragen zum Elterngeld klären können.

    Beste Grüße
    Tina
    Antwort
  • Profilfoto  Vivi2802
    Kommentar vom 30.03.2011 21:22
    Hallo

    ich musste so lange im KH bleiben weil die Spritzen der Lungenfunktion leider uch wehen auslösen. Japp nun habe ich wohl auch leider welche aber nur ganz leicht oder es sind senkwehen. Keine ahnung kenne mich damit nicht aus. Bei Julia hatte ich keine und bei Tobi hab ich die nicht gespürt wegen den wehenhemmenden Medikamente.

    Da ich sowieso zu Hause bei den Kindern bin, ist dass Thema Elternzei für uns keine frage. Naja und da mein Mann seine jetztiege arbeit gerade erst angefangen hat bzw seine Probezeit uch bis zum 1.7 geht, haben wir beschlossen dass nur ich zuhause bleibe.
    Antwort
  • Profilfoto  Vivi2802
    Kommentar vom 04.04.2011 10:20
    Hallo

    @Jubert: Das mit den Wehen kenne ich irgendwie. So ging es mir ja auch im Kh. Die sagen ich hab wehen und ich spürte aber nichts. Jetzt bin ich seit einer Woche wieder zuhause und tada ich spüre aufeinmal was. Das so zum lachen. Manchmal kann ich mich vor schmerzen garnet bewegen. Dann kommen immer meine Kinder und nehmen mich an die Hand oder nehmen mich in Arm. Die sind so niedlich die beiden.

    Morgen muss ich wieder zum FA. Freue mich schon. Dann besprechen wir auch denKaiserschnitttermin. Darf mir ja ab den 12.5 einen Tag aussuchen. Angeblich macht sie auch am Wochenende Kaiserschnitte. Deshalb wollen wir versuchen den 14.5 zu bekommen. Naja sollte es nicht gehen dann den 13. oder 16.5
    Aber der Samstag wäre schon cool. So würden meine ELtern den Tag hochkommen meine beiden großen holen und kurz noch Savana anschauen und dann mit den Kindern nachhause fahren.
    Mein Mann konnte ich nun davon überzeugen, dass er sich nen Tag vor dem Kaiserschnitt evtl freinimmt und wenns in der Woche der Termin wird den Tag auch frei nimmt. Den Tag danach kann er wieder arbeiten gehen bis ich entlassen werde. Selbst den Tag brauch er nicht unbedingt frei nehmen, eine Freundin würde mich sonst auch abholen.
    Denkt jetzt nicht, oich will meinen Mann nicht zu hause haben, nein so ist es nicht. Wir haben nur das problem, dass er noch bis zum 30.6 in Probezeit ist und wir/ich nichts riskieren will.
    Naja mein Männe überlegt zwar noch wie er das nun macht mit nen paar Tage frei zu bekommen aber von mir aus, kann er ja auch versuchen nur halbtags ab der Geburt für paar tage zu Arbeiten. Ich komme auch alleine zurecht. Muss ich ja ao auch und die beiden großen sind ja sowieso nicht zuhause.
    Naja 5 Wochen haben wir ja noch nis wir wissen müssen wie wir das nun machen. Also lasse ich meinen kleinen Kopf noch etwas an ner guten lösung suchen :)


    So berichte euch morgen wies beim Fa war.
    Bis dahin lsstv es nicht mehr so dolle krachen :)

    vivi
    Antwort
  • Profilfoto  Melxy
    Kommentar vom 06.04.2011 09:47
    Hallo zusammen,
    ich hab mal wieder eine doofe Frage, aber möchte wissen ob es euch auch so geht...
    Ich bin jetzt in der 32. Woche und ich habe das Gefühl die Kleine will kommen! Klar, ich habe keine Ahnung wie sich Senkwehen, Übungswehen oder wie die alle heißen, sich anfühlen, aber es zieht im Bauch ganz schön nach unten und das laufen ist richtig unangenehm im Unterleib.
    Allerdings ist das Ganze "immer" also nicht nur schubweise oder so. Laufen tut z.B. generell weh...
    Hat das von euch auch jemand?
    Die Kleine MUSS noch drin bleiben!! Wir haben am Montag "Baby-Bauch-Fotoshooting", dafür sollte sie noch im Bauch und ich fit genug sein! ;-)

    LG Mel
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 06.04.2011 10:38
    Hallo Mel,

    Ich hab ja auch keine Ahnung wie sich welche Wehen anfühlen, aber Wehen an sich kommen ja schubweiße und nicht immer, im Zweifelsfall solltest du vielleicht deine Hebamme mal fragen.
    Viel Spass beim Fotoshooting :-)

    lg Tina
    Antwort
  • Profilfoto  Vivi2802
    Kommentar vom 06.04.2011 14:14
    Hallo

    also nen tipp von net tollen hebamme ist es: wenn du unterleibs oder Rückenschmerzen hast und dir nicht sicher bist, mach die ne heiße7warme Wanne. sollten die schmerzen doller werden ab ins kh, sollten sie weg gehen haste senkwehen.

    So gestern bei Fa war alles ok. Die kleine maus hat sich mal wieder beim CTG nicht gezeigt. die meiste zeit waren meine Herztöne zu hören und dadurch das sie sich immer weggedreht hat, war der Bauch hart und so waren angeblich wehen da. Aber die Ärztin hat sich das gedacht und meinte, beim nächsten mal kriegen wir die Maus. Wenn die sich da mal net irrt.
    Bin ja schon froh, das Savana entlich den Papa mal hallo sagt, wenn er die hand auf den Bauch legt. Sie mag ja sonst nur Mamas Hand auf den Bauch.
    Dieses wochenende oder das darauf, wollen wir nen Gipsabdruck machen und die beiden großen wollen den Bauch anmalen.

    Ach Termin für Kaiserschnitt steht jetzt auch. Es ist der 16.5.2011
    Muss morgends bis spätestens 8 Uhr im Kreißsaal sein für die Vorbereitungen.


    Lg Vivi
    Antwort
  • Profilfoto  Melxy
    Kommentar vom 06.04.2011 14:51
    Huhu nochmal....
    @Tina, habe mir auch schon gedacht das ich, wenn es morgen nicht besser ist, mal zur FÄ gehen werde. Nur für den Fall... bin halt ein Schisser! :-( Danke, bin schon total gespannt!! Die, die das macht hat schon die Hochzeitsfotos von meiner Schwester gemacht und die sind echt toll geworden! Es sollen halt auch "oben ohne" Bilder in schwarz-weiß und so werden und das MUSS einfach klappen!! So eine Gelegenheit bekomme ich doch nie wieder.... :-(

    @Bianca, das kann natürlich sehr gut sein!!! Sie liegt, bzw. lag letzte Woche auch noch in der Becken-End-Lage, also Kopf nach oben, Popo nach unten, vielleicht dreht sie sich ja auch einfach gerade in die Position, so wie sie eigentlich zu dem Zeitpunkt liegen sollte?! Oder es kommt alles zusammen und ich mache mich mal wieder vollkommen umsonst verrückt!!

    @ Viv, das mit der Wanne ist eine super Idee!! Das werde ich direkt heute abend testen!!!!
    Wie ist das nochmal bei einem Kaiserschnitt, wann vor dem ET macht man den im Normalfall?
    Dann wirst du ja wahrscheinlich die Erste aus unsere Runde hier sein, die Ihren Krümel im Arm halten darf! :-)

    Was haltet ihr davon, wenn wir unsere "ET-Liste" erweitern, mit evtl. feststehendem Namen und ob es ein Mädchen oder ein Junge wird?


    LG Mel
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 06.04.2011 16:06
    Meine Hebamme hat mir ein paar Tipps gegeben, wie man das Kleine zum drehen bringen kann, wenn es noch mitm Po nach unten liegt.
    Und zwar:
    - ein Glöckchen unten hin binden
    - unten am Bauch mit einer Taschenlampe leuchten, soll beides bei neugierigen Kindern helfen, die sich dann aus Interesse was das da unten ist drehen.
    - viel mit dem Baby in Kontakt treten, sprechen und Hand auf den Bauch legen
    - indische Brücke (Yoga), weil das Baby dann mit dem Köpfchen an die Rippen kommt und das mag es nicht und dreht sich dann deshalb
    - moxen, durch eine Hebamme

    Mal sehn ob bei mir davon etwas hilft :-)

    lg Tina
    Antwort
  • Profilfoto  Vivi2802
    Kommentar vom 07.04.2011 19:36
    Hallo

    @ Mel: Den Kaiserschnitt machen die Ärzte ab der 38 Woche. So ist es nicht zu früh und gerade noch rdchtzeitig bevor evtl normale/echte Wehen einsetzen.
    die idee mit den erweiter finde ich cool.

    Ich fange mal an zu schreiben was es wird und welchen Namen wir nehmen.

    Mädchen - Savana


    LG vivi
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 07.04.2011 21:42
    Vivi2802 - ET 16.05.2011 - Mädchen - Savana
    Sonne83 - ET 09.06.2011 - Mädchen - Vanessa
    lemontree - ET 20. 06. 2011 - Junge - Elias
    Antwort
  • Profilfoto  Sybille-Susanne
    Kommentar vom 08.04.2011 08:22
    hallo finde es auch gut.


    Vivi2802 - ET 16.05.2011 - Mädchen - Savana
    Sonne83 - ET 09.06.2011 - Mädchen - Vanessa
    lemontree - ET 20. 06. 2011 - Junge - Elias
    sybille- ET 26.06.2011 - Mädchen - Lilli


    Antwort
  • Profilfoto  julchen85
    Kommentar vom 08.04.2011 08:24
    Vivi2802 - ET 16.05.2011 - Mädchen - Savana
    Sonne83 - ET 09.06.2011 - Mädchen - Vanessa
    lemontree - ET 20. 06. 2011 - Junge - Elias
    julchen85 - ET 30.06.2011 - Mädchen - Leonie
    Antwort
  • Profilfoto  julchen85
    Kommentar vom 08.04.2011 08:29
    Ahh Sybille-Susanne war schneller als ich, also noch einmal :-D

    Kaum zu glauben wie schnell die Zeit um gegangen ist, jetz haben wir alle nur noch ein Paar Wochen bis unsere Mäuse da sind *freufreufreu*

    Vivi2802 - ET 16.05.2011 - Mädchen - Savana
    Sonne83 - ET 09.06.2011 - Mädchen - Vanessa
    lemontree - ET 20. 06. 2011 - Junge - Elias
    sybille- ET 26.06.2011 - Mädchen - Lilli
    julchen85 - ET 30.06.2011 - Mädchen - Leonie

    Antwort
  • Profilfoto  Sybille-Susanne
    Kommentar vom 08.04.2011 09:01
    bei uns wissen es nur oma und opa von unserer kleinen bescheid von der seite von meinem mann die seite von mir werden es noch nicht erfahren. wie liegen den eure kleinen ich glaube meine ist zimmlich faul die ist immer noch quer und am dienstag hab ich nächsten termin beim fa mal sehen vieleicht hat sie sich gedreht was ich aber nicht glaube da ich sie immer noch so spüre wir anfang märz.
    Antwort
  • Profilfoto  cindel
    Kommentar vom 08.04.2011 10:28
    hallo ihr lieben,

    meld mich auch mal wieder. war gestern beim FA und der hat festgestellt das sich mein gebährmutterhals schon verkürzt hat auf nur noch 3,1cm....er sagt zwar es liegt noch nicht so im kritischen bereich und brauch mir auch keine sorgen machen aber vor zwei wochen war er noch 3,2 cm... natürlich mach ich mir trotzdem sorgen, welche werdende mutti würde das nicht machen? naja ich hüte jetzt die couch...der FA sagte ich soll ruhiger machen....hab ja auch seit gestern endlich urlaub da klappt das auch mit den ruhiger machen.

    wünsch euch ein schönes sonniges wochenende!!!!


    werden ganz schön viele mädchen geboren ;-)

    Vivi2802 - ET 16.05.2011 - Mädchen - Savana
    Jubert - ET 06.06.2011 - Junge - Piet ?
    Sonne83 - ET 09.06.2011 - Mädchen - Vanessa
    cindel- ET 10.06.2011- Mädchen - Melissa oder Josephine (sind uns noch nicht einig)
    lemontree - ET 20. 06. 2011 - Junge - Elias
    sybille- ET 26.06.2011 - Mädchen - Lilli
    hibiskus -ET 26.6. 2011 - Mädchen - Mila???
    julchen85 - ET 30.06.2011 - Mädchen - Leonie
    Antwort
  • Profilfoto  cindel
    Kommentar vom 08.04.2011 10:28
    hallo ihr lieben,

    meld mich auch mal wieder. war gestern beim FA und der hat festgestellt das sich mein gebährmutterhals schon verkürzt hat auf nur noch 3,1cm....er sagt zwar es liegt noch nicht so im kritischen bereich und brauch mir auch keine sorgen machen aber vor zwei wochen war er noch 3,2 cm... natürlich mach ich mir trotzdem sorgen, welche werdende mutti würde das nicht machen? naja ich hüte jetzt die couch...der FA sagte ich soll ruhiger machen....hab ja auch seit gestern endlich urlaub da klappt das auch mit den ruhiger machen.

    wünsch euch ein schönes sonniges wochenende!!!!


    werden ganz schön viele mädchen geboren ;-)

    Vivi2802 - ET 16.05.2011 - Mädchen - Savana
    Jubert - ET 06.06.2011 - Junge - Piet ?
    Sonne83 - ET 09.06.2011 - Mädchen - Vanessa
    cindel- ET 10.06.2011- Mädchen - Melissa oder Josephine (sind uns noch nicht einig)
    lemontree - ET 20. 06. 2011 - Junge - Elias
    sybille- ET 26.06.2011 - Mädchen - Lilli
    hibiskus -ET 26.6. 2011 - Mädchen - Mila???
    julchen85 - ET 30.06.2011 - Mädchen - Leonie
    Antwort
Seite 21 von 29
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 16
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern