Hallo,
in der Familie meines Mannes gibt es eine Tradition, dass der Erstgeborene einen Namen mit P bekommt. Weiß nicht, was ich davon halten soll - P?! Aber die Tradition ist irgendwie auch schön. Nur welchen schönen Jungennamen mit P gibt es denn? Patrick, Philipp, Paul und Peter scheiden schon mal aus.
My Babyclub.de
Jungenname mit P
Antworten Zur neuesten Antwort
-
Eintrag vom 14.10.2010 12:28Antwort
Artikel und Info zum Thema:
-
Kommentar vom 14.10.2010 12:57Hi...hm, da ja schon einige ausfallen, fallen mir noch folgende ein: Pierre, Pascale, Peer, Preston, Phinneas, Pedro, Pablo, Paolo, Percy...???Antwort
-
Kommentar vom 14.10.2010 12:58Ups, PASCAL ohne E hinte, klar, sonst ist es ein Mädchenname ;-)Antwort
-
Kommentar vom 14.10.2010 13:02Und eben fällt mir noch Patrice ein...finde ich persönlich schön :-)Antwort
-
Kommentar vom 18.10.2010 20:37Wie wäre es mit Peer, Piet, Peet, Paolo, Pablo, Paulino, Paulin, Pascal, Pepe, Pepino, Phil, Phineas, Phileas, Philéon, Pitt, Pius oder Prosper.Antwort
Nun ja, einige sind sehr speziell. Vielleicht gefallen sie euch ja trotzdem zum Teil.
Peer , Phineas aber Prosper gefallen mir eigentlich sehr gut. Ich würde aber wenn, dann Peer evtl. auch Per wählen.
Liebe Grüße -
Kommentar vom 28.01.2011 21:22Also Pascal so heißt mein Sohn und fand den total klasse, weil er zur Zeit selten ist, kannst ihn auch verschieden schreiben. Die Schreibweise Pasquale find ich auch toll.Antwort