Antworten Zur neuesten Antwort
-
Eintrag vom 21.10.2010 07:09Hallo Mamma09,Antwort
durchs Tempimessen habe ich festgestellt, dass bei MIR NMT immer 12-13 Tage nach ES ist. Soweit ich weiß ist der Zeitraum zwischen ES und NMT immer ziemlich gleich. Allerdings von Frau zu Frau unterschiedlich zwischen 12 und 16 Tagen.
Ich hatte übrigens auch am 6. meinen ES und Dienstag (ES+13) war der SS-Test positiv ;-)
LG Super-TiffyArtikel und Info zum Thema:
-
Kommentar vom 21.10.2010 19:16Hey Mamma09,Antwort
also sicher ist hier gar nichts ;-) Hab hier schon von vielen gelesen, die erst weit nach NMT positiv getestet haben. Ausserdem solltest Du lieber mit Morgenurin testen, da der nicht so "verdünnt" ist. Also vielleicht noch ein paar Tage warten und dann morgens testen.
Ich drück Dir die Daumen!
LG Super-Tiffy -
Kommentar vom 24.10.2010 20:46Hallo Mamma09,Antwort
also erstmal alles, alles Gute zum Geburtstag. Ich wünsche Dir, dass Deine Wünsche erfüllt werden!
Ich drücke Dir auf jeden Fall für morgen die Daumen...
Meld Dich doch dann, wenn Du magst.
LG Birte -
Kommentar vom 24.10.2010 21:45@Mamma09Antwort
Hallo,
hab mitgelesen uund bin jetzt supergespannt, obs geklappt hat!!!
Ich dück dir sämtliche Daumen!
Für mich klingts nämlich danach.
Liebe Grüße, Tina -
Kommentar vom 25.10.2010 20:09@Mamma09: Ach Scheiße das darf doch wohl nicht war sein, soviel Pech kann man ja schon fast nicht mehr haben :(((.......Tut mir voll Leid, Kopf hoch, auch wenn ich weiß das es dir schwerfallen muss.Antwort
-
Kommentar vom 25.10.2010 20:26Hallo Mamma09,Antwort
wie traurig, das tut mir so leid! Fühl dich mal virtuell gedrückt.....
LG Birte -
Kommentar vom 26.10.2010 08:05Ja, der Test war zwar zunächst negativ, aber die Werte kamen mir seltsam vor, mit HCG und so.Antwort
Tut mir leid.
Ich drück dir die Daumen, daß es beim nächsten Mal klappt!
Liebe Grüße -
Kommentar vom 27.10.2010 11:33Ich verstehe Dich.Antwort
Aber sieh es mal so: Damit ist die Gefahr eines neuen Aborts gebannt.
Ewig mußt Du das Antibiotikum ja nicht nehmen.
Ich drück Dir die Daumen!!
Liebe Grüße, knuddel