Antworten Zur neuesten Antwort
-
Eintrag vom 25.10.2010 18:38hi,Antwort
bis zum zeitpunkt der babyplanung habe ich am wochenende oft alkohol getrunken, wenn ich im club war... jetzt seit der hibbelphase schraub ich das bewusst zurück... im letzten übungszyklus habe ich nach ES komplett drauf verzichtet, aber ich glaube kaum, dass ein radler da etwas ausmachtArtikel und Info zum Thema:
-
Kommentar vom 25.10.2010 19:13ich trinke auch sehr selten alkohol nur letzte woch war ich bei meinen schwiegereltern und da haben wir auch alkohol getrunken habe bei einem anderem forum gelesen das bis zur 5 woche das kind nicht mit der mutter verbunden ist und deshalb macht es nix aus ich werd am 9 meine fä mal fragen wie es so ist.Antwort
-
Kommentar vom 25.10.2010 19:48Hallo,Antwort
diese Frage habe ich mir am Anfang auch gestellt. Ich trinke auch sehr selten Alkohol, wenn - dann mal ein Glas Wein oder Radler.
Da man aber nicht jahrelang im Ausnahmezustand leben kann (Ich hibble seit einem Jahr erfolglos), genehmige ich mir doch ab und zu mal ein Gläschen. -
Kommentar vom 26.10.2010 21:28Ich trinke prinzipell keinen Alkohol und diesen Monat, wo meine Zyklus total annormal ist, bin ich dazu übergegangen, vorsichtshalber auf Kaffee und andere Sachen zu verzichten, die nicht so gut sein sollen.Antwort
Ich weiß, dass es einige Wochen dauert, bis das Baby direkt mit den Essen und Trinken der Mutter in Kontakt kommt, aber wenn ich jetzt aufhöre und schwanger sein sollte, dann muss ich keinen harten Bruch machen.