My Babyclub.de
Mutti Juli 2011
Antworten Zur neuesten Antwort
-
Kommentar vom 23.11.2010 09:20sorry verschrieben..es ist jetzt 2.2 cm..groß..hab den falschen wer gnommen..Antwort
-
Kommentar vom 23.11.2010 09:27hab mich ehrlich gewundert wie gross dein Zwerg schon ist aber 2 cm ist e schon a wahnsinn wenn man sich das vorstellt.Antwort
-
Kommentar vom 23.11.2010 09:41Hallo,Antwort
bin grade noch als Juli-Mama mit drin. Habe vor ein paar Tagen getestet und ET ist am 29.07.
Bin 35, es ist unser drittes.
Freue mich über einen Austausch mit Euch!!!
Liebe Grüße, Tina -
Kommentar vom 23.11.2010 10:25Hallo meine Lieben,Antwort
auch ich melde mich mal wieder - mit einer etwas traurigen Nachricht. Keine Panik, mit meinem Krümel ist alles in Ordnung. Habe gestern erfahren dass meine Oma gestorben ist, sie war schon lange Zeit ein Pflegefall, knapp 20 Jahre und gestern ist sie seelig eingeschlafen. Sie wollte nicht mehr schlucken und nicht mehr die Augen öffnen. Am Samstag habe ich sie noch im Krankenhaus besucht mit meiner Cousine. Meine Mutter hat gestern zu mir gesagt, tja, DaniMaus, so ist das halt, jemand geht und jemand kommt. Wenn sich die eine Tür schließt, geht woanders eine auf! Wünsche euch allen, mittlerweile sind es ja recht viele, alles Gute weiterhin! Hab den nächsten Termin am 15.12. um 12:30 h. Da müsste ich dann 12.Woche sein :-) LG, Dani -
Kommentar vom 23.11.2010 10:26Herzlich Willkommen hier Tina..Hoffe du hast eine schöne Kugelzeit..Antwort
-
Kommentar vom 23.11.2010 10:46@ dani mein herzlichstes Beileid aber schau sehe es so sie muss jetzt nicht mehr leiden. Kopf hoch und denk an deinen ZwergAntwort
lg Isa -
Kommentar vom 23.11.2010 11:31@Dani: herzliches Beileid auch von mir!Antwort
Ich sag das jetzt wohl zu leicht von der Seele - aber für deine Omi wird es wohl besser gewesen sein. Für die Hinterlassenden leider ein schwerer Schicksalsschlag...
Ich kenne das aus eigener Erfahrung. ist nicht schön...
Aber wie Isa schon sagt - denk an deinen kleinen Zwerg :O)
LG!
-
Kommentar vom 23.11.2010 11:53Tut auch mir sehr leid. Wir hatten letztes Jahr unseren Großonkel verloren. Das war auch hart, der war immer so optimistisch und dachr bis zum Schluß, er wird wieder fit.Antwort
Danke, Isa und Vroni!
Seid ihr eigentlich alle Anfang Juli dran oder hat jemand den ET gegen Ende Juli, so wie ich? -
Kommentar vom 23.11.2010 14:42Hallo zusammen,Antwort
ich habe gerade gesehen das hier viel mehr los ist! ;o) Deshalb meinen Text nun auch hier:
Ich habe am 19ten positiv getestet und warte nun ungeduldig auf meinen 1. FA-Termin am Freitag... ich hoffe und bete das alles im grünen Bereich ist, und man schon etwas sieht! ;o)
Es wäre unser erstes Kind und auch wenn ich total glücklich bin, habe ich mindestens genauso viel Angst das etwas schief gehen könnte!
Deshalb übe ich mich momentan noch in Zurückhaltung...obwohl ich am liebsten die gaaaaanze Welt umarmen und die gute Nachricht einfach rausbrüllen möchte!!!! ;o)))
Wie erlebt ihr denn so die ersten Wochen?
Mir geht es super...bin zwar hundemüde und mich ärgert die ein oder andere Übelkeitswelle...aber das nehme ich gerne in Kauf!!! ;o)
Das häufige ziehen im Unterleib hingegen verunsichert mich dann doch (obwohl man immerwieder liest, dass es völlig normal sein kann).
Aber alles in allem genieße ich momentan einfach nur das super spannende Gefühl das in mir ein neues Leben entstehen könnte!!
Viele Grüße
Schnuck -
Kommentar vom 23.11.2010 17:31@DaniMo..auch von mir mein Beileid...weiß wie schwer das ist ..meine beste freundin ist vor 4 Monaten umsleben gekommen bei einem Unfall..Antwort
@Schnuck80...Herzlichen Glückwunsch..und eine schöne Kugelzeit..
glaub mir die Angst hatte und hat jeder hier von uns..das ganz normal..und manche Tage mehr und manche weniger..
LG Vroni -
Kommentar vom 23.11.2010 17:54hallo leute ersxtmal allenen neuen juli mamis ein herzliches halloAntwort
ohh mann ich bin aufgeregt ich habe am donnerstag ein fa thermin ich hoffe das es diesmal alles gut geht denn der schock im letzten jahr mit dem verlust meine kleinen engel steckt noch sehr tief denn ich habe außer freude auch große angst das es dieses mal klapt
liebe grüße
dreamangel -
Kommentar vom 23.11.2010 20:36Hi fee,Antwort
ich habe auch Ende Juli den ET, wenn ich denn überhaupt schwanger bin. Die körperlichen Anzeichen sprechen dafür, der SS ist positiv, aber ich hoffe immer noch das es nicht so ist. Habe mit Pille verhütet und ein Kind war jetzt nicht geplant. Gehe morgen zum FA, hoffe die schieben mich zwischen, diese Unsicherheit macht mich kirre und schlägt auf meine Gesundheit, v.a. auf meine Neurodermitis.
Liebe Grüße,
puenktchen -
Kommentar vom 23.11.2010 21:17@Pünktchen: hab Dir bei Juli-Mamas geschrieben.Antwort
Noch ne Frage: Ab wann habt ihr angefangen Babykleider zu kaufen?
Am liebsten tät ich jetzt schon losziehen!
Aber vielleicht sollte ich besser noch warten, zumindest das erste Timinon abwarten. Oder? -
Kommentar vom 24.11.2010 06:59guten Morgen!Antwort
war ja gestern bei meinem neuen FA der wirklich sehr nett ist. Hab meinen Mutter Kind Pass bekommen unserem Zwerg geht es gut ist jetzt 2,06 cm groß. Hat mich allerdings um zwei Tage zurück datiert. ET ist jetzt der 4. Juli. Aber da es e ein KS wird sagte er wird der Termin so ca 10 Tage vorher sein. Witzig der Geburtstag meines Mannes grins. Mal abwarten .
glg Isa -
Kommentar vom 24.11.2010 07:03würde auch am liebsten schon was kaufen aber noch ist es zu früh. Muss jetzt alles nochmal kaufen hab alles schon hergegeben gg aber freue mich riesig nochmal einkaufen zu gehen. Denk werd einkaufen wenn ich 5. MOnat bin wann habt ihr vor es zu tun?Antwort
-
Kommentar vom 24.11.2010 07:47Hallo Engelchen,Antwort
Warum denn Kaiserschnitt?
ich glaube, ich geh früher als im 5. Monat einkaufen, so 12. Woche, wenns sicherer ist.
Hatte auch alles weggegeben! -
Kommentar vom 24.11.2010 07:55Guten Morgen...Antwort
also ich denke wir bekommen bestimmt schon was zu weihnachten..und nach kinderwagen haben wir schon geschaut weil wir wissen das wir uns immer so schwer entscheiden können..und wir uns eigentlcich einen im Internet kaufen wollen..dort sind sie meist günstiger..aber dazu muss man ja wissen welcher gut zu hand haben ist..und den rest kaufen wir denke ich so im April..wenn wir umgezogen sind..
LG Vroni -
Kommentar vom 24.11.2010 08:01@ fee habe ks weil ich schon 2 mal Ks hatte und einen Knochen im Becken wo kein Kopf durch kommtAntwort
@vroni internet habe ich noch gar nicht geschaut welche seite ist da zu empfehlen? -
Kommentar vom 24.11.2010 08:42Guten Morgen...Antwort
also ich denke ich werd auch bis zur 12ten Woche warten...aber gucken ist erlaubt! ;o)
Wir müssen auch in der Wohnung einiges verändern... das werden wir jetzt nach und nach machen.
Ich sünsche Euch einen tollen Tag!!
-
Kommentar vom 24.11.2010 08:46Euch auch einen schönen Tag!Antwort
Bin heute Abend erst wieder da: Kochdienst in der Kita, d.h. für 45 Personen kochen. Danach bin ich meistens müde, weils auch den ganzen Tag geht inklusive Nachtisch.
Bis dann! Tina -
Kommentar vom 24.11.2010 08:59Morgen Mädels,Antwort
ihr seid aber hier heute schon sehr fleißig :O)
Ich bin heute ein wenig beunruhigt da ich heute das erste mal OHNE Brustschmerzen aufgewacht bin. Auf Druck hin machen sie sich auch nicht bemerkbar...
ich arbeite nun mal fleißig & versuche auf andere Gedanken zu kommen :O)
Euch allen einen schönen Tag!!!! -
Kommentar vom 24.11.2010 19:16Hallo müde bin ich , känguruh, schließe meinen Beutel zuAntwort
lege meine Ohren an, damit ich besser schlafen kann!
Nee war echt superstressig heute, bin platt.
Jetzt nur noch Badewanne, Sofa, Bett. -
Kommentar vom 25.11.2010 19:00Juhu, komme gerade mit neuem Ultraschall-Bild vom Gyn.Antwort
Bin SSW 7+1 und es ist alles bestens..das Herzchen schlägt kräftig, ein Wahnsinns-Moment. Kann es zwischendurch immer wieder garnicht fassen, das ich tatsächlich schwanger bin.
Mutterpass habe ich auch bekommen, es steht nur fast noch nix drin..die Blutabnahme ist ja erst heute erfolgt, dh. die Ergebnisse können dann erst beim nächsten Termin nachgetragen werden..
Wenn da jetzt auch alles ok ist mit den Werten, kann ich endlich mal erleichtert durchatmen..also noch mal eine Woche "quasi hibbeln" und dann erlaube ich mir endlich richtig happy zu sein...und vielleicht auch mal einen ersten Abstecher ins Baby-Geschäft zu machen. :)
Ich wünsche euch und euren Krümmeln alles Liebe und noch einen schönen letzten Arbeitstag bevor das verdiente Wochenende beginnt..
LG,
Saika -
Kommentar vom 25.11.2010 19:31Ui, das hört sich doch echt toll an!Antwort
Ich bin auch schon scharf auf das erste Ultraschall.
Noch eine die eher früher als später einkaufen geht, genau wie ich, grins!