guten morgen super saika weiter so da kann ja nichts mehr schief gehen.
Möchte warten mit einkaufen bis zu meinem Geb. der ist Mitte Feb. vielleicht wissen wir da ja schon was es wird.
glg Isa
My Babyclub.de
Mutti Juli 2011
Antworten Zur neuesten Antwort
-
Kommentar vom 26.11.2010 06:23Antwort
-
Kommentar vom 26.11.2010 10:08Guten Morgen,Antwort
ich war heute nur"gucken" hab süße Babysachengesehen. Hab mir aber nicht erlaubt was zu kaufen.
Ich glaub mein Mann würde mich auslachen, wenn ich jetzt schon mit was ankäme!
LG, Tina -
Kommentar vom 26.11.2010 10:41Morgen MädelAntwort
- Hui Ihr geht schon Babysachen kaufen???
Viel Spaß dabei :O))
Bei mir wäre es noch viiiiiel zu früh...
Würde auch wie Isa noch bis Feb. - März abwarten.
Aber verlockend ist es schon ;O)
LG an euch alle! -
Kommentar vom 26.11.2010 20:52Guten Abend zusammen!Antwort
Ich bin nicht sicher ob ich hier richtig bin, ich habe am Montag erfahren das ich schwanger bin, nicht geplant aber dafür umso mehr erwünscht! Da es aber noch keinen et gibt aber meine Frauenärztin mich ca. 5-6 ssw geschätzt ha, hoffe ich hier bleiben zu können und natürlich hilfreiche Tipps zu bekommen ;)! Lg -
Kommentar vom 27.11.2010 20:04Hallo Uschi,Antwort
herzlich willkommen!
Weiß auch erst seit ca 1 Woche, daß ich schwanger bin. Bin in der 6. Woche.
Liebe Grüße, Tina -
Kommentar vom 29.11.2010 07:33guten morgen zusammenAntwort
hoffe hattet ein schönes WE wünsche euch einen schönen Advent . Herzlich willkommen Uschi alles gute für deine SS.
Wie ist das Wetter bei euch? Bei uns war es gestern sehr schlimm so viel Schnee und ich musste mit Auto fahren war so froh wie wir heil nach Hause gekommen sind.
glg Isa 9+0 -
Kommentar vom 29.11.2010 08:05Hallo,Antwort
bei uns hats auch ganz doll geschneit. Heute Früh ist alles überzuckert und es gibt Stau, wegen dem ganzen Schnee!
Gesten haben wir unsere ganze alte Clique wieder getroffen- es war schon schwer gar nichts zu sagen, wegen SS. Mir ist es halt noch zu früh. Trotzdem komisch! -
Kommentar vom 29.11.2010 08:10kann dich verstehen. Bei mir wissen es jetzt alle . Es ist schön zu wissen wie sehr sich meine Kinder auf ihr Halbgeschwisterchen freuen. Sind total süss fragen immer wie es mir geht und dem BabyAntwort
-
Kommentar vom 29.11.2010 08:27Das ist süss!Antwort
Ja, ich hoffe, daß sich meine beiden auch so freuen. Mein großer meinte wegen Baby, ob er noch eins will. "Ist mir egal." Die Kleine will unbedingt ein Geschwisterchen und ich denke, beim Großen wird die Freude auch noch kommen, wenn ers irgendwann erfährt! -
Kommentar vom 29.11.2010 18:21Hallo Zusammen,Antwort
ich bin es mal wieder nach ziemlich langer Zeit. War heute beim FA, bin 8+4 und das Würmchen ist 2cm groß, alles in Ordnung. Errechneter Geburtstermin ist der 7. 7. 2011.
Im Moment gehts mir leider gar nicht so gut, habe seit über 2 Wochen mit starker Übelkeit zu kämpfen, war auch letzte Woche krank geschrieben. Tja und heute wollte ich arbeiten gehen und hab mir leider nen Magen-Darmvirus eingefangen so richtig mit Erbrechen und Durchfall. Mein FA meinte, wenn es bis morgen nicht besser wird, muss ich am Mittwoch in die Klinik an den Tropf. Nun hoffe ich, dass die Salzstangen und Cola nun endlich drin bleiben.
Wie gehts euch denn in den ersten 3 Monaten. Hat noch jemand mit starker Übelkeit zu kämpfen und wenn ja, was macht ihr dagegen? Ich vertrage leider keinen frischen Ingwer (hab ich nämlich schon probiert) und ich möchte keine Tabletten nehmen.
Danke für eure Tipps.
Liebe Grüße
Artemis -
Kommentar vom 29.11.2010 20:48Huhu,Antwort
ich reih mich mal ein in der Hoffnung, das alles gut geht. Ich weiß seit 1 Woche, dass ich schwanger bin und ich denke ich bin jetzt in der 6. Woche. Ich habe erst am Mittwoch einen Termin beim FA und hoffe sehr ,das alles in Ordnung ist. Ich hatte letztes Jahr im Dezember eine FG in der 8.SSW, bin daher etwas nervös. Aber im Moment fühlt sich alles super an, ich habe Durst wie verrückt und meine Brüste tun unheimlich weh, das kenne ich gar nicht von der letzten Schwangerschaft. Ich hoffe mal, es ist ein gutes Zeichen. Mein errechneter Et wäre der 29.07.2011, also gerade noch Juli :-)
Viele Grüße und eine schöne Zeit an alle!!
Desi
-
Kommentar vom 30.11.2010 07:51Guten MorgenAntwort
@Artemis wünsche dir eine gute Besserung kann dir leider keine Tipps geben da ich keine Übelkeit habe.
@Desiderata herzlichen Glückwunsch und alles gute für deine Ss
glg Isa -
Kommentar vom 30.11.2010 08:32Hallo,Antwort
Artemis, Ingwer, Zimt und Nelke soll man eh während SS meiden. Sie können leichte Wehen auslösen, auch Thuja übrigens.
Probiers mal mit Lavendelöleinreibungen oder mit Lavendelölbad, das ist beruhigend und entkrampfend. Als Tee gibts Kamille und Fenchel.
Homöopathisch könnte Nux vomica was sein, ich würde ein C30 Potenz empfehlen, die ist sanfter!
Gute Besserung!
-
Kommentar vom 30.11.2010 09:02Morgen Ihr Lieben,Antwort
hier ist es auch traumhaft verschneit :O)
ABER ich hasse es so auf der Autobahn dann fahren zu müssen...
Ich habe am Donnerstag meinen ersten richtigen Termin.
Am 16.11. war ich ja zum Spontanbesuch beim FA und da war nur die Fruchthöhle zu sehen.
War da ja auch erst Ende 5. Anfang 6. SSW.
Ich habe aber echt Angst... Das nichts OK ist... Hab so ein komisches Bauchgefühl.
Aber ich warte nun einfach mal ab.
Ich muss versuchen mal positiver zu denken & gib mir aber auch Mühe ;O)
Euch einen wunderschönen verschneiten Tag!!!
LG! -
Kommentar vom 30.11.2010 11:27Hallo Glücksbringer,Antwort
wahrscheinlich wars noch zu früh. Bestimmt ist alles in Ordnung!!
LG Tina -
Kommentar vom 01.12.2010 08:13Guten morgen meine Lieben,Antwort
jetzt muss ich mich doch mal wieder melden ... ich hoffe, euch geht es allen soweit gut.
Wir sind ja jetzt schon ziemlich viele geworden, das ist echt klasse :-)
Wie weit seit ihr eigentlich jetzt alle? Laut meinem Rechner müsste ich 10.SSW sein ...
Ich habe den Fehler gemacht, im Internet zu googlen und habe so viel über Fehlgeburten gelesen ... das war gar nicht gut. Jetzt habe ich tierische Angst. Habe gelesen, dass einfach das kleine Herzchen aufhören kann zu schlagen und man das überhaupt nicht mitbekommt. Keine Schmerzen, keine Blutungen, nichts. Erst beim nächsten FA Termin wird das dann fest gestellt. Ich habe meinen erst heute in 2 Wochen ... habt ihr auch so ne Angst? Ich glaube, das ist normal, aber es ist ein blödes Gefühl. Und ich habe nicht viel SS Anzeichen, nur Sodbrennen und Müdigkeit. Das oft auf die Toilette müssen hat schon nachgelassen. Ich wünsche euch allen eine tolle SS Zeit! Viele Grüße, Dani -
Kommentar vom 01.12.2010 08:49die Angst kenn ich. Bin jetzt auch in der 10. Woche mein Termin ist erst am 20. bzw habe am 17. Termin für Combined Test hoffe das alles in Ordnung ist. Habe festgestellt das mein bauch schon gewachsen ist .Antwort
Mache dir bitte nicht so viele Gedanken immer positiv denken wenn dich Angst einholt streiche deinen Bauch und rede mit deinem Baby. Dann wird es merken wie sehr es erwünscht ist
glg Isa -
Kommentar vom 02.12.2010 12:41Hallo ihr lieben..Antwort
hier hat sich ja viel getan...Hallo allen die ich noch nicht begrüßt habe..wünsche euch eine tolle zeit..
bin bis zum 17 Krankgeschrieben..war ist einfach alles zu stressig..auf der arbeit müßte ich grad jeden Tag mind 2-3 überstunden machen..dann bin ich so unkonzentrirt das ich viel mehr fehler mache als vorher..und ach ich weiß auch nicht..hatte ständig durchfall..abgesehen vom übergeben..da hat meine Ärztin heut gesagt ich soll mal 2 wochen einfach an mich und mein Baby denken..nachher gehts erstmal raus ne runde in den Schnee..
Hoffe euch gehts allen super..haben den schon alle ihren Mami pass??
Hat schon jemand zugenommen??
LG Vroni -
Kommentar vom 02.12.2010 12:58Hi VroniAntwort
Schön, dass man von Dir wieder was hört :-) Ich habe meinen Mami Pass noch nicht,
bekomme ihn am 15.12., beim nächsten Termin. Könnte ihn zwar auch schon vorher holen,
aber davon mal abgesehen, ist es in der 12.Woche noch sicherer als jetzt noch in der 10.SSW.
Solange warte ich halt noch ... die Zeit wird schon rumgehen mit all den Plätzchen und Kinderpunsch ;-)
Zugenommen habe ich 1 Kilo. Kann aber auch sein, dass ich seit dem ich von meiner SS weiß, keinen Sport mehr gemacht habe. Noch nicht mal gejoggt. Möchte einfach die 12 Wochen erstmal abwarten.
Ich habe ein bisschen gegoogelt und so viel über FGs gelesen. Bis jetzt hatte ich überhaupt keine
Schmerzen, keine Blutungen etc. Aber es könnte trotzdem sein, dass das Herzchen einfach zu
schlagen aufhört. Davor habe ich ne Menge Angst ... aber das hat bestimmt jeder! Hoffe, Dir geht
es gut. Ich habe mich auch schon dabei erwischt, bei der Arbeit unkonzentrierter zu sein.
Weiß es Dein Arbeitgeber schon? Oder wartest Du noch die 12.Woche ab? In der wie vielten SSW bist
Du jetzt genau? Alles Liebe und eine tolle Zeit! LG Dani -
Kommentar vom 02.12.2010 13:09@Dani...Antwort
Also ich bin heute in der 12 Woche...ging eigentlich echt schnell jetzt..aber du hast recht hab auch ne zeit lang viel gelesen..und dann macht man sich viel mehr gedanken..leider..habe schon 2,5 kilo zugenommen..hatte zuanfang auch wirklich viel hunger..aber zurzeit geht es mit dem hunger..esse zwar öfter am tag aber nicht mehr..war letzte Woche das erste mal beim Sport..hab das ok vom FA bekommen..und mein trainer hat auch gesagt was ich alles machen kann..eigentlich haben beide gesagt man soll einfach auf seinen körper hören..der sagt einem wann genug ist..ja mein chef weiß es schon..und er findets gut..aber er kann damit halt noch nicht so um gehen..das ich doch einfach nicht mehr ganz so leistungsfähig bin zurzeit..umso mehr stress ich morgens habe..umso öfter muss ich spucken..leider.. -
Kommentar vom 02.12.2010 13:20Ich werde es in der Firma in der letzten Woche vor Weihnachten sagen. Dann können sie sich über die Weihnachtsfeiertage schön Gedanken machen wer meine Nachfolgerin wird ;-) Bis jetzt habe ich kein einziges mal spucken müssen! toi toi toi - mir geht es eigentlich echt gut, nur Sodbrennen und diese Müdigkeit immer ... naja, es könnte schlimmer sein! Ich werde jetzt nicht mehr lesen! Das schwöre ich! Mache mich ja nur selbst damit verrückt! Was hälst Du von diesem Angelsound? Damit kann man die Herztöne des Babys selbst zuhause abhören! Finde es eigentlich ganz gut, aber habe Angst, dass wenn man mal nix hört, man gleich in Panik verfällt. Bin noch hin und her gerissen, werde mal mit meinemAntwort
Freund reden. Bist Du eigenltich verheiratet? Mein Freund und ich wollen auf jeden Fall noch vor meinem ET heiraten. 02.07. habe ich Termin und Ende Mai wollen wir heiraten. Was hälst Du davon? Findest Du das zu knapp vor dem ET? LG Dani -
Kommentar vom 02.12.2010 19:27M Ä D E L S!!!Antwort
:O) alles OK!!!
Der Zwerg ist 1,5 cm groß und das Herzlein schlägt :O)
Der Dottersack war auch super zu sehen.
In 2 Wochen muss ich wieder zur Kontrolle.
Mein FA meinte nach der Untersuchung, dass ich ihn echt angesteckt hätte mit meiner Angst...
Das es ziemlich *geknistert* hätte in der Luft als er den Ultraschall gemacht hätte...
Das auch im besser war als ein positives Ergebnis zu sehen war.
Mein FA ist soooo lieb!
Oh man, im Auto angekommen hab ich erst mal geweint - bis ich zu Hause war...
Hab dann erst mal meinen Freund angerufen und davon erzählt - auch er freut sich :O)
Könnte die gaaaaanze WElt umarmen!!!
Habt noch einen schönen Abend alle zusammen - ich werde ihn haben ;O)
PS: Herzlich Willkommen allen neuen Juli-Mamis!!!!!! -
Kommentar vom 02.12.2010 20:50Hallihallo,Antwort
backt ihr schon fleißig Guatsle? (Für alle Nicht-Schwaben: Plätzchen)
Ich fang am Wochenende mit der Backerei an. Samstag hat noch mein Sohnemann Geburtstag!
Einen schönen Abend! -
Kommentar vom 02.12.2010 21:32Guten Abend.Antwort
Ich hab nicht so tolle Nachrichten, ich war jetzt vier Tage im kh wegen unterbauchschmerzen. Vier verschiedene Ärzte und vier Meinungen... Ich bin total fertig und weis nicht was ich noch glauben. Ich bin angeblich 6.ssw ungefähr und mein HCG liegt bei ca 37000 aber im Ultraschall ist nur eine fruchthohle und ein Dottersack zu sehen. Angeblich nicht genug beim diesem HCG wert so die Aussage einer Ärztin. Die Schwangerschaft wäre wohl nicht intakt! Ein anderer Arzt meint abwarten.. Was meint ihr? Ich könnt nur heulen.. Auch wenn alle meinen ich soll mich mal beruhigen und abwarten.. -
Kommentar vom 03.12.2010 08:22Guten Morgen Uschitrulla.Antwort
Bei mir war in der ca. (Ende 5 / Anfang 6. ssw) auch nur eine Fruchthöhle zu sehen.
Daher hatte ich ja gestern solch eine enorme Angst als ich den FA Termin hatte.
Aber wie man ja schon lesen konnte ist alles OK ;O)
Mein FA hatte mir aber bei der ersten Untersuchung schon gesagt, dass es zu früh sei um mehr zu sehen...
Was sagt dein FA denn zu deinem Befund?
LG & Kopf hoch