Antworten Zur neuesten Antwort
-
Eintrag vom 02.11.2010 13:51Hallo zusammen,Antwort
eigentlich haben wir es gar nicht so eilig, aber es war so spannend dass wir meinem freund einen test von fertiquick bestellt haben und dann genau nach anleitung gemacht.
da sind ja dann 2x2 Felder, also bei Mehr als 5Mio und bei Mehr als 20Mio
und bei mehr als 5mio war ein strich, der war zwar nicht total stark aber zumindest gut sichtbar, auf der anderen seite hat sich auch einer angedeutet aber nur minimal leicht.
nächste woche is nun der termin beim urologen,
aber was haben wir für möglichkeiten?
wie stehen unsere chancen, können wir so überhaupt ein baby bekommen? hat jemand da erfahrung?Artikel und Info zum Thema:
-
Kommentar vom 02.11.2010 13:53die oberen beiden striche, also die die nur dafür stehen dass der test gelungen is waren auf beiden seiten sichtbarAntwort
-
Kommentar vom 02.11.2010 13:53die oberen beiden striche, also die die nur dafür stehen dass der test gelungen is waren auf beiden seiten sichtbarAntwort
-
Kommentar vom 02.11.2010 14:15@meliAntwort
ganz ehrlich ich würde auf diesen test nicht soviel geben. warte ab, was bei einem test beim urologen rauskommt, wenn ihr denn überhaupt schon einen machen wollt.
und paß bloß auf dass die euch da nicht über den tisch ziehen. habe hier schon die tollsten story's gelesen, dass imense rechnungen für den test kamen...
wir haben für beide spermiogramme nix bezahlt!! -
Kommentar vom 02.11.2010 14:23wir haben mit der privaten versicherung gesprochen, die anstandslos alles übernehmen werden- so die auskunft. schicken nächste woche nen fragebogen und dann hoffe ich dass beim urologen was anderes rauskommtAntwort