Hallo Zusammen
Ich bekomme im Februar ein Mädchen und nun brauche ich einen schönen Namen für meine Süsse. Ich stehe total auf seltene namen, aber doch noch schöne;)))
Bitte helft mir, hier meine Favoriten:
- Valentina
- Giselle
- Valentina Giselle
- Chanel
Bitte sagt mir wie Ihr diese findet.
freue mich natürlich über jeden weiteren Vorschlag.
ps: er sollte Südländisch tönen da ich italienerin bin und mein Freund brasilianer.. wir wollen diese mischung hervorheben;)
grüsse und tausend dank
antonella
My Babyclub.de
bitte Euren Senf dazu geben ;))
Antworten Zur neuesten Antwort
-
Eintrag vom 19.11.2010 09:57Antwort
-
Kommentar vom 19.11.2010 17:34ich würde auch einfach nur valentina nehmen, klingt schön und ist ja auch einer deiner favoriten...Antwort
finde genauso das er zu lange wird mit noch einem zweiten hinten dran....
lg -
Kommentar vom 20.11.2010 16:16ich wäre auch für valentina. das andere ist mir irgendwie zu kitschig. bei giselle denkt man, es soll an das supermodel oder die nervige von germanys next topmodel erinnern. und chanel ist eine marke bzw. ein nachname... nee nee, dann nehmt bitte lieber valentina :)Antwort
-
Kommentar vom 20.11.2010 16:24Wir hatten mal als Favouriten für unsere Tochter Gianna, andere italienische Namen dieich toll finde wären:Antwort
- Stella
- Giulia
- Emilia
- Alessia
- Aurora
- Isabella
Von deinen würde ich auch Valentina wählen!
-
Kommentar vom 22.11.2010 17:16Ich habe eine Tochter die Chiara heißt. Mir gefallen aber auch noch Gina oder Roselina gut.Antwort
LG -
Kommentar vom 03.12.2010 12:27Hi.Antwort
Also wenn es einer der vier Namen sein sollte dann würde ichh auch zu Valentina tendieren.
Chanel finde ich einfach schrecklich dassüße Mädchen würd später dann nur gehänselt.
Bei Giselle dachte ich sofort an die von germany next topmpdel und diese dame war einfach nur schrecklich.
Ihr werdet schon den richtigen Namen für eure Süße finden und Valentina ist da schon sehr nett.
Lg sandra -
Kommentar vom 05.12.2010 17:51Hallo Antonella,Antwort
ich finde auch Velentina sehr schön!
Viel Glück noch bei deiner Entscheidung!
Lieben Gruß