menü
My Babyclub.de
künstliche Befruchtung

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 29.08.2011 12:48
    @ Laloca
    Es tut mir leid für dich, das du nochmal eine ganze woche warten muss ... Und wegen deinen partner ist es euere erste termin ? wenn ja dann kannst du der 2te legen wann er auch kann. Das hat meinem mann damals sehr beruhigt dabei zu sein und seine ganze fragen stellen zu dürfen ;)

    Weiterhin positiv denken

    Bisous

    Olilly
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 29.08.2011 13:40
    @Anai,
    wow, das ist toll! Herzlichen Glückwunsch!
    Du motivierst auf jeden Fall viele andere!! Ich wünsche Dir weiterhin alles Gute und viel Glück!!!

    So nah liegen Glück und "Pech" beieinander. c`est la vie....

    @Laloca
    das ist aber wirklich ärgerlich. Tut mir leid für Dich und Deinen Mann!
    Aber es gibt Schlimmeres, zum Beispiel, wenn man zum Transfer in die Praxis fährt und dann ohne Embryos wieder heimfährt....
    aber trotzdem ärgerlich, wie es bei Euch gelaufen ist. Wer weiss, wofür es gut war.....der nächste Termin kommt bestimmt!

    @Betsy
    ich freu mich auch für Dich, dass bei Dir alles gut läuft! War es eigentlich Dein erster Versuch?

    Bei mir geht`s so... ich muss sagen, die "Zeit heilt alle Wunden". Nach der Tränenattacke am Samstag fühl ich heute schon wieder recht optimistisch, könnte auch an dem schönen Wetter liegen ;-)) gut dass gerade kein Depriwetter draußen ist. Ich verstehs halt immer noch nicht. In der Klinik haben Sie heute am Telefon nochmal gesagt, wie schöne 5 Eizellen es "anfänglich" waren... warum hat es KEINE EINZIGE gepackt??

    Naja, wir planen jetzt erst mal einen schönen Urlaub im September. und ich werde jetzt auf gar nichts mehr Rücksicht nehmen... (so wie bisher, alles immer nur zum Wohle der Eizellen!! sogar das Urlaubsziel ;-)

    Euch allen weiterhin viel Mut und Optimismus!

    LG
    Aliciatraum

    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 29.08.2011 13:50
    @aliciatraum
    ja, bei mir war es der erste versuch und wir hatten ja auch nur eine eizelle. glaub mir, ich bin total happy, dass es trotzdem sofort geklappt hat. Es wäre ja wohl auch unser einziger Versuch geblieben, da wir ja alles komplett alleine bezahlen müssen. Die Prozedur hat schon ein mächtiges Loch in unsere Haushaltskasse gerissen. Aber wenn jetzt alles gut geht, dann wissen WIR wenigstens wofür.
    Antwort
  • Profilfoto  laloca
    Kommentar vom 29.08.2011 15:26
    @ Tigrou,
    Ja ich war Heut Morgen ein wenig traurig darüber, weil ich gehofft hatte Heute endlich zu erfahren wann es losgehen kann usw.. Aber witziger Weise als ich Gestern Abend im Bett lag habe ich mir noch gedacht, bestimmt muss er Morgen ins Krankehaus fahren und der Termin Platz.. Also war hatte ich mich ja selbst schon ein wenig vorbereitet :-)
    Ja es wäre unser erster Termin zusammen gewesen, aber da es nur Montags bei meinem Partner geht hätten wir bis Mitte September warten müssen und mein Freund sagte, dann solle ich früher einen nehmen und ihm dann nachher erzählen wie was wo..
    Er ist innerlich auch nervös aber er versucht mir das nicht zu zeigen und er vermittelt mir auch den Begriff Geduld gut :-) Das meiste habe ich ihm ja sowieso schon erzählt wie das verläuft durch Internet und dieses Forum..
    aber es wird schon werden.
    Ich bin ein optimistischer Mensch (meistens :-D )


    @Aliciatraum,
    Ja ärgerlich war es aber naja, wenn ich dann kucke was du gerade mitmachst und ich nur traurig bin wegen einem verpatzen Termin, komm ich mir ein wenig lächerlich vor, denn ich glaube dass deine Situation durchaus richtig schmerzt..
    Wo geht's denn hin in den Urlaub?

    Glg
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 30.08.2011 10:01
    @Betsy, Mensch Du hat aber wirklich super Glück gahabt! Von so einer Geschichte träumen ganz viele! Erster Versuch, eine gute Einzelle, die`s packt (ein Kind ;-)) Das ist wirlich super und Du bist auch in meinem Alter (was mir wiederum Hoffnung gibt ;-)) Also, genieße Dein Glück und weiterhin alles Gute!!

    @Laloca, finde ich klasse, dass Dich Dein Partner so gut unterstützt. Da Du Dich schon hier im Internet so gut vorbereitet hast, wird der Termin bestimmt gut laufen. Bei mir war es so, dass ich relativ wenig wußte und mein Mann und ich quasi mit Infos überschüttet wurden, und auch mit Kostenschätzungen usw. und da waren so viele Formulare zu unterschreiben.... das war alles schon ein Schock. Heute hab ich natürlich den Durchblick und auch die Erfahrung, aber so muss man echt eins nach dem anderen "lernen"... und jeder macht wohl seine eigenen Erfahrungen. Ich wünsche Dir eine gute Klinik mit einfühlsamen Mitarbeitern!!!

    Wohin es in den Urlaub geh, wissen wir noch nicht.... von Rom bis Hamburg kann alles drin sein, vielleicht auch Griechenland oder Mallorca ;-))) wir sind mal ganz spontan nach all der Planerei der letzen Monate!!

    Liebe Grüße
    Aliciatraum
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 30.08.2011 14:08
    Hallo,

    @Betsy: Ich habe den nächsten Termin am 06.09, ich weiß garnicht wie ich es bis dahin aushalten soll, erst kann man es nicht erwarten das Ergebnis zu bekommen und hat man es dann macht man sich sofort Sorgen ob es auch alles gut bleibt, auch wenn ich eigentlich ein Super Gefühl habe, die Angst ist da...
    Weiterhin Achterbahn der Gefühle!
    Geht Dir das auch so?

    @Tigrou: Dankeschön!!

    @Laloca: Dankeschön!!
    Och mann das tut mir leid mit dem mißglücktem Termin, ich kann so sehr verstehen wie man darauf hin fiebert und dann sowas...
    Ich würde Dir raten wenn Dein Partner zum nächsten Termin nicht mitkommen kann, jemanden anderes mit zu nehmen, das ist soviel was da auf einen einprasselt, ich war froh das ich mir das alles nicht alleine merken musste....
    Nur so als Tipp....

    @Aliciatraum Dankeschön!
    Das tut mir echt leid, das hätte ich mir in meinen Kühnsten Träumen nicht erwartet das es keine einzige schafft. Das haut einen ganz schön um...
    Habt Ihr Euch schon mit dem Arzt drüber sprechen können, was man beim nächsten Mal anderes macht?

    Lg Anai






    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 30.08.2011 14:14
    @ Alicia: Urlaub machen ist eine Spitzenidee! Da würde ich mir auch ein paar Vinos gönnen und einfach nur abhängen, lesen und den lieben Gott `nen guten Mann sein lassen ;-) Wünsche Euch ne gute Zeit!

    @ Anai: GLÜCKWUNSCH!!! Da hat Dein nervöses Warten doch was gebracht...Ich hatte ja auch ständig Mens-schmerzen ( abends immer noch)

    @ La Loca: Schade, dass die Sekretärin von eurem Arzt euch nicht rechtzeitig abgesagt hat, und ihr da umsonst "antanzen" musstet! Aber aufgeschoben ist nicht aufgehoben...Ich würde mir nur an deiner Stelle beim Termin ein paar Notizen machen, weil man doch sehr viele Infos bekommt, die du vielleicht bei der Aufregung nicht alle behalten kannst?!

    @ Betsy: Ich habe meinen 1. Termin auch am 05.09. Bin super neugierig, komisch ist nur, dass ja offiziell die SS ab den ersten Tag der letzten Periode gilt, ABER der Transfer war ja 14 Tage später.
    Das werde ich nochmal erörtern ob ich nun fast in der 8.Wo oder in der 5.Wo bin???

    Lieben Gruß aus dem Rheinland ;-)
    Antwort
  • Profilfoto  laloca
    Kommentar vom 30.08.2011 14:37
    Hallo ihr Lieben :-)
    Dankeschön für eure netten Worte.
    Das heißt ihr glaubt schon, dass ich am ersten Termin soviel gesagt bekomme um zu verhalten?
    Mein Arzt sagte es würde nur 15 - 20 Minuten dauern? Obwohl er sagte dass ich nur ein Gespräch mit ihm haben werde und der Rest würde im Krankenhaus stattfinden..
    Mit Formularen usw weiss ich auch gar nich was da noch auf uns zu kommt..
    Er meinte vor einem Monat nur am Telefon , dass der erste Versuch im Herbst sein kann, deswegen weiss ich gar nicht wie schnell das dann wirklich abläuft wenn ich doch jetz "nur" ein Gespräch habe..
    Das einzige was ich bis jetz gemacht habe ist mich hier mit Informationen vollgestopft, da ich manche Ausdrücke in seiner Doktersprache nicht verstehe :-) und ja wir haben ja bis jetz 2 Spermiogramme gemacht und dann war ich noch testen ob ich gegen Röteln geimpft bin was in Ordnung is ja und ich habe mir die letzten 2 Monate genau aufgeschrieben wann Es war und wann die Regel kam, wobei ich nicht weiss ob das für die wichtig sein wirdt.. Ich weiss dass die auch ein HIV usw wollen aber ich wollte meinen normalen Hausarzt nicht fragen, weil ich nicht genau weiss was die noch kucken, also werde ich warten bis nächste Woche zum Termin.
    Aber eigentlich so gesehen wird mein Partner nachher "nur gebraucht" für seine Spermaabgabe oder?? Klingt doof :-))

    @Anai, ja dein Tipp ist gut, ich würde es auch gerne so machen nur hab ich nicht wirklich jemanden den ich mitnehmen kann, da ich um 11h00 Termin habe und Morgens arbeite und dann schnell zum Termin und dann wieder zurück zur Arbeit komme, da ich nicht mehr viel Urlaub habe..

    @ Aliciatraum,
    Ja ich bin echt froh , dass mein Partner mich so unterstützt, aber er hat auch besser :-D :-D
    Es geht ja um unsere Familienplanung :-))

    Vielen lieben dank an euch, ich fühl mich echt wohl hier und finde es schön (nicht schlecht gemeint) dass ich nicht ganz alleine bin mit so einem Problem. Weil meine Familie oder Freunde können es nicht richtig nachvollziehen, da sie nicht in so eienr Situation sind.
    Ich drück euch und wünsche einen schönen Tag
    GlG

    Antwort
  • Profilfoto  NINILI
    Kommentar vom 30.08.2011 15:33
    @ Anai Jubidu! Glückwunsch, das ist ja super. Freu´mich sehr für dich. Bin gespannt auf deinen Bericht vom nächsten Termin. Genieß es!

    @ laloca Tut mir sehr leid, das ihr so enttäuscht worden seid. Geduld zu haben ist wirklich in unserer Situation besonders schwierig. Kopf hoch, dieses Jahr ist noch lang, da kann/wird noch viel passieren.

    @ Betsy 1. Versuch und eine Eizelle!? Wow was für ein Glück! Super für mich das zu lesen. Danke fürs Daumen drücken.

    Ich war gestern wieder zum US, der Doc hat 6 hübsche Eibläßchen gesehen, Blutwerte sind auch gut. Puh, hatte so Angst vor einer Überstimulation. Hab Nebenwirkungen vom Cetrotide, Übelkeit, Bauch- und Gliederschmerzen. Ging es euch auch so?
    Freu´ mich so das unsere Zeitplanung so super klappt. Am Samstag wird die Punktion sein und Montag oder Dienstag der Transfer. Ab Montag haben wir 2 Wochen Urlaub und wir haben eine kleine Ferienwohnung in Bad Münder für eine Woche. So haben wir keinen Streß mit der Fahrerei und viel Ruhe und Zeit für uns.

    Das ist die spannenste Zeit im Leben, oder!?

    Liebe Grüße Ninili
    Antwort
  • Profilfoto  laloca
    Kommentar vom 30.08.2011 17:11
    @ Ninili,
    Ja es sind ja noch 4 Monate :-) Und wenns dieses Jahr nicht dann halt nächstes :-)
    Geduld ist schwer aber es bleibt einem sonst nichts .. :-)

    ABer das klingt ja echt gut bei dir bis auf die Nebenwirkungen..
    Dann geht es jetz aber schnell bei dir :-)) Da sieht man wie die Zeit trotzdem rennt.. Kommt mir vor als hättest du Gestern erst gesagt du beginnst mit den spritzen..
    ABer ist ja gut dass es dann doch so schnell geht, ich drück euch auf jeden Fall die Daumen :-)
    UNd dass ihr dann das Wochenende entspant denke ich, ist eine sehr gute Idee.

    Glg
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 31.08.2011 15:17
    Hallo ihr lieben !
    Wie geht's euch ? Hat eine von euch neben Wirkung gehabt von der Spritzerei ? Habe echt Angst davor

    Bisous
    Olilly
    Antwort
  • Profilfoto  NINILI
    Kommentar vom 31.08.2011 17:42
    Hallo Tigrou,

    vom Puregon und Menogon hab ich nichts gemerkt, aber beim Spritzen vom Cetrotide hab ich gleich Pusteln und ´ne Beule bekommen. Bauchschmerzen und Übelkeit hatte ich eine Nacht und einen Tag, ist jetzt aber wieder ok.
    Insgesamt war alles viel harmloser als ich dachte, wird dir bestimmt auch so gehen.
    Keine Angst!
    Morgen noch einmal Cetrotide und am abend Brevacid und dann bin ich erstmal fertig mit den Spritzen. Ach ja Brustschmerzen hab ich auch, ist aber nicht schlimm, hatten glaube ich viele hier wärend des Spritzens.

    Hallo laloca,

    ja ich bin froh das es jetzt so bald losgeht. Die Zeit wird bei dir auch schnell vergehen.

    Hallo alle,

    die Nebenwirkungen sind wirklich nicht schlimm bei mir. Wie wars bei euch? Würde mich sehr interessieren. Hab von Frauen gehört das sie einige Zyklen abgebrochen haben wegen der Nebenwirkungen insbesondere der Depressionen vom Utrogest. Hat jemand Erfahrungen damit?

    LG
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 31.08.2011 21:15
    Hi ninili

    Ich habe die letzte 6 Monaten utrogest genommen. Nebenwirkung bei mir : Übelkeit, Müdigkeit, brustschmerzen. Extrem Traurigkeit nach 5 Tagen annahme. Sorry ist nicht wirklich rosa war bei mir aber so ... Muss Mann dazu sagen ich bin sehr empfindlich und reagiere schlecht auf die hormone, deswegen habe ich schiess auf die Spritzen

    Schön Abend ihr süßen

    Bisous
    Olilly
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 01.09.2011 06:49
    @Tigrou
    also ich habe während der gesamten Stimulation keinerlei Nebenwirkungen gehabt. Hab mit Menogon stimuliert. Auch Cetrodide hab ich gut vertragen. Mit Ovitrelle hab ich ausgelöst auch keine Probleme. Seit der Punktion muss ich ja nun Utrogest nehmen. Erst 6 und seit Feststellung der SS sogar 8 Kapseln. Da ich diese ja einführe, hält sich das bei mir auch mit der Müdigkeit in Grenzen.

    @NINILI
    hey, das hört sich doch soweit bei dir auch super an. Es ist schon Wahnsinn, wie die schnell die Zeit dann letztendlich doch vergeht. Alles Gute schon mal jetzt für die Punktion! Ist auch alles nur halb so wild! Ich hab hinterher eine Ibuprophem 800 bekommen und das wars. Genießt Euren Urlaub und versucht Euch abzulenken!! Ist vermutlich das Schwierigste an der ganzen Prozedur ;)

    @fortuna
    normalerweise wird auch bei einer künstlichen befruchtung vom letzten tag der regel gerechnet. also bei mir ist das auch so. ich hatte am 04.08. die Punktion und bin heute 5+6. Habe am Montag meinen nächsten Termin in der KIWU und hoffe dass alles gut entwickelt ist.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 01.09.2011 14:55
    Hallo,

    @Fortuna: Danke für die Glückwünsche, nun sind wir schon zu dritt :-)!!
    Beruhigt mich das Du auch noch Mens-Schmerzen hast...

    @Fortuna & Betsy:
    Sage mal, habt Ihr auch "schon" oder "noch" so einen dicken Bauch,?
    Ich habe den seit der Punktion und der geht nicht weg obwohl ich eigentlich keine schmerzahften Anzeichen einer Überstimulation hatte, außer ein bisschen zwicken und zwacken....
    Kann meine Hosen nur mit einem Gummiband schließen, komme mir ein bisschen doof vor nach so kurzer Zeit, denn ein Babybauch kann es ja eingentlich noch nicht sein, oder??
    Wie ist das bei Euch?

    @Ninili: Dankeschön für die Glückwünsche :-)
    Bei mir war es übrigens auch der 1. Versuch der gleich voll eingeschlagen hat, ich hoffe das macht Euch hier ein bisschen Mut.
    Und was das Thema Nebenwirkungen angeht, kann ich nur sagen, das ich davon relativ verschont geblieben bin, musste nur ständig auf die Toilette und mir tat das einstechen in den Bauch irgenwann ein bissel weh, weil wir keine Stelle mehr gefunden haben wo wir noch nich t gepiekst hatten.
    Die leichte Übestimmu die ja irgendwie gewollt war, hat mir nur einen ziemlich dicken Bauch beschert nach der Punktion der bis heute anhält...
    Naja ein bischen Sentimental war ich auch :-) aber das steht uns zur Zeit auch zu finde ich :-)
    Ich drücke Dir ganz doll die Daumen für die Punktion, keine Angst, ist überhaupt nicht schlimm, gönn Dir den Tag Ruhe und dann ist alles ok.

    Lg Jana
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 01.09.2011 18:30
    Hallöchen,

    @Ninili: Ich hatte keine Nebenwirkungen, nur etwas vergrösserte Brüste ( was mir gut gefällt ;-))

    @Anai: Ich habe einen fetten "Rettungsring" und die Hosen sitzen auch alle eng, habe beim Sitzen unauffällig die Knöpfe der Jeans auf, oder eine lange Bluse drüber, außerdem habe ich eine Körbchengröße mehr. Ich habe gelesen, daß man pro Woche 250gr. zunimmt und das sich das Becken schon weitet und sehr bald die "Buchse kneift" :-) Ich finde das auch etwas früh, zumal wir abgesprochen haben es erst allen NACH der 12. Woche zu erzählen- (falls was schief geht)

    Das ist aber RICHTIG schwer, weil ich erstens bei jeder Gelegenheit gerne und viel Weißwein getrunken habe- und nun keinen Tropfen, plus das ich ab spätestens 23Uhr schlapp mache und nach Hause möchte... Das fällt auf! Und halt noch das Gewicht...
    Habt ihr ( Bettsy & Anai) es schon allen erzählt????

    Noch ne kurze Anmerkung zum Thema Utrogest: Ich finde die Kapseln furchtbar- zumal es ja bis
    zu 8 Stück sein können, und den Ausfluß (sorry) fand ich auch unangenehm.
    Deshalb nehme ich 1mal morgens CRINONE 8%- Das ist ein Gel und wie ich finde wunderbar!
    Da es relativ viel Inhalt hat, reicht die Dosis 1mal tägl. aus

    So, nun genug!
    Wünsche Euch allen ein feines WE
    Lg Fortuna
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 02.09.2011 09:48
    @anai
    also bei mir ist es mit dem bauch unterschiedlich. mal ein wenig dicker, dann doch wieder relativ normal. bin aber ein wenig übergewichtig, hatte also ohnehin einen kleinen bauch. aber das ist jetzt sicher noch kein babybauch. ist nur aufgebläht. alles andere würde mich zu so einem frühen zeitpunkt wundern.

    @fortuna
    wir haben es einigen schon erzählt, da die halt auch von der künstlichen befruchtung wussten. da ist dann klar, dass man auch das ergebnis bekannt gibt. ich bin auch ehrlich ganz froh, dass ich mit einigen leuten schon da drüber reden kann und mit ihnen meine freude teilen kann. die allgemeinheit informieren wir aber auch erst ende september/anfang oktober.

    @NINILI
    hey, viel glück für morgen! ich denk an dich!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 02.09.2011 13:17
    Hallo,


    @fortuna:Bei uns wissen es auch alle Freunde und Bekannte, da diese auch von der künstlichen Befruchtung wussten. Nur hier auf der Arbeit wissen es nicht alle, muss ich mein Bäuchlein irgendwie verstecken, da ich es so früh nicht sagen will.

    @Ninili: Ich denke an Dich morgen, wird schon alles gut gehen!!! :-)

    Genießt das schöne Wetter!!

    Lg Jana
    Antwort
  • Profilfoto  laloca
    Kommentar vom 02.09.2011 14:03
    Hallo Ihr Süssen,

    Hatte euch mal gefragt ob das denn so ist , dass mein Partner dann eigentlich nur gebraaucht wird für seine Spermienabgabe? Klingt ja eigentlich echt doof :-))
    Und ich wollt euch fragen was ungefähr alles von Papierkramm auf uns zukommt, denn da hab ich noch nicht wirklich Ahnung von..

    @ Ninili, ich wünsch euch ein sehr entspanntes Wochenende und drücke euch die Daumen und denk an dich. Das wird gut gehn, ganz bestimmt.

    GlG
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 02.09.2011 20:10
    Hallo!

    Wollte mich nur kurz melden und der ein oder anderen die Angst vor den Hormonen nehmen.

    Ich habe insgesamt 11 Pergoveris gespritz - keine Nebenwirkungen!
    10 mal Gonal F
    6 mal Cetrotide - kurzzeitigerJuckreiz an der Einstichstelle, ging aber schnell wieder vorbeit
    Ovitrelle - ganz easy - die Nadel ist so fein, da spürt man quasi gar nichts
    Utrogest - die nehme ich immernoch (anfangs 6 jetzt nur noch 2 täglich...)

    Ich hatte leichtes Spannungsgefühl in den Brüsten, das war auch schon alles - ansonsten hatte ich überhaupt keine Nebenwirkungen gehabt!!

    Ich glaube, die meisten stecken das gut weg! Also keine Bange!!

    Schönes Wochenende und allen viel Glück!

    Aliciatraum
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 03.09.2011 11:19
    Hallo alle zusammen, ich lese schon einige Zeit mit und habe nun beschlossen mich auch anzumelden. Seit einiger Zeit haben wir nun schon einen Kinderwunsch. Leider klappt es bei uns auch nicht auf natürlichem Wege und so haben wir uns für eine künstliche Befruchtung entschieden. Am Dienstag ist nun der Tranfer, den ich natürlich schon aufgeregt erwarte. Mit Spannung habe ich eure Beiträge gelesen und wünsche allen bei ihren Versuchen viel Glück.
    Liebe Grüße
    Mia
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 05.09.2011 07:47
    @laloca:
    Also das mit dem Papierkram ist garnicht so schlimm wie es im ersten Moment aussieht, ein Teil ist für die Krankenkasse, ein Teil für Deine Gyn. und ein Teil für Dich zum ausfüllen wie z.B. über die Narkose etc. und ganz viel Infokram...
    Hört sich viel an -ist es auch, aber in meiner Klinik hatten die immer ein offenes Ohr für Fragen, ich denke in Deiner auch!!

    @Ninili:
    Alles gut?
    Wie war die Punktion und wieveil Ausbäute gab es?
    Wann hast Du Transfer?

    @Mia:
    Hallo und Herzlich Wilkommen!!!! :-)
    Meine Daumen hast Du für Dienstag!!!
    Erzähl mal wie es war!

    Lg Jana
    Antwort
  • Profilfoto  laloca
    Kommentar vom 05.09.2011 12:28
    Guten Morgen ihr Lieben :-)

    @ Ninili,
    Wie geht's dir? Ist es gut gelaufen??

    @ Herzlich Willkommen Mia,
    Dann drück ich dir kräftig die Daumen , dass es Morgen gut geht,
    du kannst uns ja berichten.

    @ Anai,
    Vielen Dank für deine Antwort, bin mal gespannt,
    hab ja jetz am Mittwoch Termin für mein erstes Gespräch (wenn der Arzt dann da ist..) :-)

    Lg
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 05.09.2011 13:42
    @Mia
    auch von mir herzlich Willkommen und viel Glück für morgen!!

    @NINILI
    Na wie geht's Dir? Hast Du alles gut überstanden? Erzähl mal wie's Dir geht!


    @all
    tja ich bin gerade mit meinen Gefühlen etwas zwischen den Stühlen. War heute früh beim US. Bin jetzt 6+3. Außer einer leeren Fruchthöhle war derzeit nichts zu sehen. Noch meinte die Ärztin ist das nicht unbedingt Grund zur Sorge, aber irgendwie konnte sie mir heute die Angst nicht nehmen, dass nicht alles so in Ordnung ist, wie es sein sollte. Bekomme um 16 Uhr die Ergebnisse von den Blutwerten. Ich hoffe, dass ich damit etwas beruhigt werden kann. Nächster Termin beim Arzt ist dann am 12.09. Puh, wieder eine Woche Zittern......
    Antwort
  • Profilfoto  laloca
    Kommentar vom 05.09.2011 14:22
    @ Betsy,
    Vielleicht ist es einfach noch zu früh, ich hoffe deine Werte sind gestiegen und es ist alles gut, halt uns auf dem Laufen, ich drück dir ganz feste die Daumen! Es ist bestimmt alles in Ordnung und einfach noch zu früh..
    Ich drück dich und zitter mit dir mit.
    GlG
    Antwort
Seite 11 von 30
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 17
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 29.07.2024

Zur Hibbelliste