menü
My Babyclub.de
künstliche Befruchtung

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 05.09.2011 14:34
    Hallo ;-)

    @ Betsy: Das ist ja ja eine Achterbahnfahrt!!!! Aber beim Ultraschall muss man halt nicht immer was sehen können, manchmal ist die Blase voll, oder man hat zuviel Luft im Bauch etc. Ich bin mit meinen besten Wünschen und Gedanken bei Dir!!! Sag bald Bescheid was die Blutwerte ergeben haben.

    @ La Loca: Die Männer müssen nur "spenden" und 1mal die Wo. zum Bluttest ( HIV) Den Rest haben wir "am Hals"

    @Mia: alles gute und TOI TOI TOI Immer positiv und optimistisch sein ( einfacher gesagt, als getan)

    @ Ninili: Wie gehts? Hoffe, daß alles gut lief?!

    Nun noch kurz zu meinem ersten Ultraschall heute mittag: Ich habe Z W E I schlagende Herzen gesehen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    Jetzt ist es amtlich: ZWILLINGE!!!

    Lg Eure Fortuna ( etwas positiv geschockt)
    Antwort
  • Profilfoto  laloca
    Kommentar vom 05.09.2011 14:39
    Hallo Fortuna :-)

    Danke für deine Antwort, dann ist es so wie ich mir das gedacht habe..

    Hey, ich find das aber super :-)))
    Herzlichen Glückwunsch zu deinen Zwillingen :-)) Schön :-D
    Ist aber bestimmt überwältigend der erste Ultraschall :-))

    Ganz liebe Grüße
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 05.09.2011 20:08
    Vielen Dank für die lieben Worte und das Daumendrücken. Das kann ich morgen bestimmt gut gebrauchen.
    Herzlichen Glückwunsch an alle werdenden Mamis und super viel Glück an alle die es noch werden....

    Mia
    Antwort
  • Profilfoto  laloca
    Kommentar vom 06.09.2011 17:30
    Hallo Lady's :-)
    Wie geht's euch?
    Ninili und Mia, wie ist's gelaufen? Geht es euch gut?
    Lg
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 06.09.2011 18:10
    Hallo alle zusammen
    Mir geht es gut. Habe heute morgen 2 Eizellen zurück bekommen. Jetzt heißt es warten, bis zum 19.9.
    Mia
    Antwort
  • Profilfoto  laloca
    Kommentar vom 06.09.2011 19:11
    Mia , Daumen sind gedrückt :-))
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 07.09.2011 06:52
    @Mia
    hey ich drück dir super fest die Daumen, dass 1. die Zeit schnell vergeht und dann 2. ihr ein positives Ergebnis bekommt!

    @fortuna
    herzlichen glückwunsch zu deinen zwillingen. ist bestimmt ein bewegendes gefühl, die herzchen schlagen zu sehen.

    @fortuna@laloca
    vielen dank für die aufmunternden worte. leider sieht es bei mir nicht so gut aus. die werte sind zwar angestiegen, aber nur minimal. die ärztin hat nur wenig hoffnung, dass wirklich alles gut wird. ich soll aber trotzdem erstmal noch das utrogest weiternehmen und am montag um 07:30 Uhr zum Utraschall. Solange noch keine Blutung einsetzt ist es noch nicht ganz verloren. Aber Hoffnung zu haben ist in dieser Situation verdammt schwer.

    Ich wünsche euch allen alles Gute und das unsere großen Wünsche bald erfüllt werden.
    Antwort
  • Profilfoto  laloca
    Kommentar vom 07.09.2011 08:04
    @ Betsy,
    Oh nein :-(
    Ich hoffe aber sehr dass es dann dochnoch possitiv wird, wie du sagst es ist ja noch keine Blutung aufgetreten..
    Ich Drück dich und fühl mit dir mit Betsy.
    Glg
    Antwort
  • Profilfoto  laloca
    Kommentar vom 07.09.2011 14:40
    Hallo Lady's

    Kurz zur Info von mir:

    Also ich war ja Heut bei meinem FA um über die bevorstehende ICSI zu sprechen, war ja leider alleine aber naja ging aber trotzdem. Er ist sehr sehr nett und er muss selbst lachen denn er hat mich damals entbunden bei meine Ma :-)))
    Also er wird mich Morgen nochmals anrufen denn er nimmt mir einen Termin bei dem Arzt im Krankenhaus der mein Schatz und mich kontrollieren wird, danach folgend Medikamente und Ultraschalls und dann soll im November die Punktion und Transfer stattfinden..
    Also ich muss nicht verheiratet sein um dies zu machen, er glaubt nur dass wir eventuell eine gemeinsame Adresse haben müssen.. Ist sich aber nicht sicher.. Weil ich hab ja noch keine gemeinsame Adresse mit meinem Schatz.. Da sind noch ein paar Steine im Weg.. Ich warte darauf dass ich meinen Schatz informieren kann und hoffe dass es ann demnächst zu der gemeinsamen Adresse kommen wird denn ich waere echt traurig wenn es dann nur wegen so einer dummen Sache nicht gemacht werden würde..
    Ich hab meinem FA von diesem Forum erzählt weil er sich gewundert hat dass ich so gut informiert bin
    :-D Deswegen mal ein DANKE an euch alle :-)) Er hat mich nur darauf vorbereitet dass ich dann eventuell im Dezember schwanger sein könnte und dass ein "Risiko" besteht für Zwillinge... :-))

    Ich drück euch allen die Daumen dass es schnaggelt:-)

    SO ich hab wieder einen Roman geschrieben wollte das aber mit euch teilen :-))

    Lg
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 07.09.2011 15:03
    @ betzy

    Es tut mir so leid fur dich ich fühle mit dir und denke an dir
    Fühl dich gedruckt
    Bisous
    Olilly
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 07.09.2011 17:58
    Hallo,

    @Betsy: Ich denke an Dich und hoffe mit Dir das sich noch alles zum guten wendet!!!
    Das ist wirklich nicht fair.....

    @Laloca: Also das mit der gemeinsamen Adresse halte ich für völligen Quatsch, das habe ich noch nie gehört....
    Aber: Wenn Ihr nicht verheiratet seid, bekommt ihr von der gesetzlichen Krankenkasse keinerlei Zuschuss und ihr müsst alles selber zahlen...

    @Mia: Ich wünsche Dir eine hoffentlich halbwegs entspannte Wartezeit :-)

    @Me:
    Ich kann es noch garnicht fassen, HCG lag gestern bei 14.000 und auf unserem 1. Ultraschallbild sind definitiv 2 Fruchthüllen:
    ZWILLINGE!!!!!
    Mehr konnte man leider noch nicht sehen, aber ich habe am 15.09 den nächsten Ultraschall bei dem man hoffentlich schon mehr sieht...

    WOW mit Zwillingen hatten wir, obwohl wir ja wussten das es passieren könnte, nun wirklich nicht gerechnet - oi.....

    @Fortuna: Schock schon verarbeitet :-) ????

    GLG
    Anai




    Antwort
  • Profilfoto  laloca
    Kommentar vom 08.09.2011 08:37
    Guten Morgen ihr Süssen :-)

    Wie geht es euch allen??

    @ Anai ,

    Also, ich muss dazu sagen, dass wir ja nicht in Deutschland wohnen.. Ich bin Luxemburgerin und lebe somit hier.
    Hier ist die Gesetzgebung nicht so streng als in manchen Ländern.
    Hier muss man nicht verheiratet sein und die Krankenkasse zahlt 3- 4 Versuche auch ohne Ehe. Der Arzt war sich jetz nur nicht sicher ob man eine gemeinsame Adresse braucht, da manchmal Probleme vorher entstanden seien.. Ich werd das dann wohl noch erfahren.. Wenn nicht muss ich das so schnell wie möglich mit meinem Partner klären,was nicht so einfach werden wird aus manchen Günden.

    Und nochmals herzlichen Glückwunsch zu euren Zwillingen :-))

    An allen Anderen verschicke ich sehr viel Mut und Kraft, ihr werdet es alle schaffen.
    Lg
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 12.09.2011 08:50
    hallo ihr lieben,

    ich muss euch die tollen neuigkeiten doch gleich berichten. komme gerade von meiner ärztin. und nach einer woche voller bangen und hoffen, kam heute eine leichte entwarnung!

    heute (7+3) hat mir mein krümel ein lebenszeichen geschickt. ich hab auf dem Ultraschall das Herzchen schlagen sehen. Ich bin überglücklich und könnte die ganze Welt umarmen!!!

    Vielen Dank Euch allen für's Daumen drücken!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 12.09.2011 08:56
    @ Betas
    Ich freue mich so sehr fur dich. Und drück dir weiterhin die Daumen, das dein Krümel sich weiterentwickelt

    Bisous
    Olilyl
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 12.09.2011 13:05
    @ Anai: WOW!!!! Auch Zwillinge ;-) Das ist super!!! Haben das jetzt schon verarbeitet und freuen uns TOTAL auf die Zwei.

    @ Betsy: Ich freue mich sehr sehr, daß Du ein schlagendes Herz gesehen hast! Das ist sooooo bewegend, und entlohnt für all die Mühe! Das Leben ist nicht berechenbar!

    Wenn ich einen Wunsch frei hätte, dann hätte ich am liebsten ein Pärchen, denn damit wäre die Familienplanung abgeschlossen!

    Habe eine neue Gyn, mit einer Sonderqualifizierung gefunden " Degum 2" nennt sich diese d.h sie kann ein speziellen Ultaschall machen.(müßt ihr mal googlen, bei Interesse)

    guten Start in die Woche
    Eure Fortuna ( die schon viel zugenommen hat)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 12.09.2011 13:05
    @ Anai: WOW!!!! Auch Zwillinge ;-) Das ist super!!! Haben das jetzt schon verarbeitet und freuen uns TOTAL auf die Zwei.

    @ Betsy: Ich freue mich sehr sehr, daß Du ein schlagendes Herz gesehen hast! Das ist sooooo bewegend, und entlohnt für all die Mühe! Das Leben ist nicht berechenbar!

    Wenn ich einen Wunsch frei hätte, dann hätte ich am liebsten ein Pärchen, denn damit wäre die Familienplanung abgeschlossen!

    Habe eine neue Gyn, mit einer Sonderqualifizierung gefunden " Degum 2" nennt sich diese d.h sie kann ein speziellen Ultaschall machen.(müßt ihr mal googlen, bei Interesse)

    guten Start in die Woche
    Eure Fortuna ( die schon viel zugenommen hat)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 12.09.2011 13:07
    @ Anai: WOW!!!! Auch Zwillinge ;-) Das ist super!!! Haben das jetzt schon verarbeitet und freuen uns TOTAL auf die Zwei.

    @ Betsy: Ich freue mich sehr sehr, daß Du ein schlagendes Herz gesehen hast! Das ist sooooo bewegend, und entlohnt für all die Mühe! Das Leben ist nicht berechenbar!

    Wenn ich einen Wunsch frei hätte, dann hätte ich am liebsten ein Pärchen, denn damit wäre die Familienplanung abgeschlossen!

    Habe eine neue Gyn, mit einer Sonderqualifizierung gefunden " Degum 2" nennt sich diese d.h sie kann ein speziellen Ultaschall machen.(müßt ihr mal googlen, bei Interesse)

    guten Start in die Woche
    Eure Fortuna ( die schon viel zugenommen hat)
    Antwort
  • Profilfoto  laloca
    Kommentar vom 12.09.2011 14:22
    @ Betsy,

    Super das freut mich so für dich , du hast das echt verdient nach all diesen Strapazen und ich hoffe das dein Krümel sich gut weiterentwickelt.

    @ Ninili??
    Wie sieht's bei dir aus??

    @ Mia??
    Bei dir?

    Ich drück euch fest die Daumen!

    LG
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 12.09.2011 20:48
    Hallo Betsy, das freut mich sehr für dich- ich drücke weiterhin die Daumen.

    Ich muss Mittwoch wieder hin, zum US und Blutentnahme und dann am 19.09. Zum Test.
    Das Warten ist schon schwierig und jedes " Ziehen" macht mich ratlos. Na ja, die Hälfte habe ich ja schon geschafft und das gehört wohl dazu.

    Wünsche euch einen schönen Abend und weiterhin viel GLÜCK.

    Mia
    Antwort
  • Profilfoto  laloca
    Kommentar vom 13.09.2011 08:36
    @ Mia,

    Die Daumen sind gedrückt! Ich wünsche es dir :-)
    Lg
    Antwort
  • Profilfoto  laloca
    Kommentar vom 15.09.2011 18:11
    Hallo ihr lieben Lady's :-)
    WIe geht es euch allen? Es ist so still geworden hier?? Fühl mich irgendwie alleine :-(
    ABer naja ihr seid ja auch alle schon weiter und ich hoffe dass es auch possitiv wird bei euch :-)

    Ich hab mal wieder ne Frage..
    Ist es bei euch in Deutschland auch so, dass ihr euch einem Gespräch beim Psychol. unterziehen müsst?
    Wenn ja was wollen die denn von einem und was fragen die??

    Lg Ich drück euch allen die Daumen..
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 15.09.2011 18:24
    Coucou Laloca

    Wir mussten uns kein Psychologe Besuch unterziehen ....

    Ja ist stiller geworden, aber bin auch da ;)

    Bisous
    Olilly
    Antwort
  • Profilfoto  NINILI
    Kommentar vom 15.09.2011 21:44
    Halloho, bin aus dem Urlaub zurück.

    anai&fortuna
    WOW......das sind ja supertolle Neuigkeiten :-) das hat sich ja gelohnt!
    Glückwunsch!!!!!

    Betsy
    Hab eben beim Lesen ganz schön Schweißausbrüche gehabt. Freu´mich das es jetzt doch so gut aussieht.

    laloca
    Super das es bei dir jetzt auch losgeht.
    Wir hatten kein Gespräch mit einem Psychologen, aber es ist uns angeboten worden.

    Mia
    Schön das du da bist, hab auch am 19. den Bluttest :-)
    Wie wars am Mittwoch? Bei mir ist keine Untersuchung mehr vor dem 19.

    alle
    Mir gehts gut, die Punktion war am 03. und es konnten 6 Eichen entnommen werden (laut Arzt: könnte mehr sein, müßte aber reichen). Am 04. dann der Anruf 4 waren geeignet aber nur 2 haben sich weiterentwickelt (laut Arzt: knapp, aber ok). Hab sehr gehofft das die 2 stark bleiben. Dann am 05. war der Transfer und alles ist gut gegangen. Wie Mia habe ich auch am Montag den Bluttest, wenn nicht vorher..... Mein Bauch ist sooo dick das ich keine Hose mehr zu bekomme und ich fühl mich irgendwie ganz schön schwanger :-) ? :-) ? :-) ?

    Schön, das ich wieder mit euch "reden" kann.

    Liebe Grüße

    Ninili
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 16.09.2011 06:19
    Hallo Ninili,
    War Mittwoch beim Arzt.Es wurde noch einmal Blut abgenommen und ein US gemacht. Sie wohl alles gut aus, sagt die Ärztin .Mehr kann man ja noch nicht sagen oder sehen. Bin schon sehr aufgeregt, aber in ein paar Tagen haben wir es ja geschafft. Ich fühle mich nicht anders als sonst - nur bin ich immer müde.
    Wünsche Dir für Montag alles Glück der Welt!

    Liebe Grüße an alle Anderen!

    Mia
    Antwort
  • Profilfoto  laloca
    Kommentar vom 16.09.2011 14:47
    @ Ninili,
    Schön wieder von dir zu lesen :-)
    Danke für deine liebe Antwort.
    Und ja ichbin froh wenn es endlich im Oktober voran geht, bin gespannt was der Psychologe für Fragen an uns hat ;-) Es könnte ja sein dass wir uns nicht sicher sind (grins) :-) ..

    Und ich drücke dir fest die Daumen dass die 2 sich gut weiterentwickelt haben und du es endlich geschafft hast.

    Mia dir drück ich auch ganz fest die Daumen :-))

    @ Tigrou, ja ich weiss , ich hab dich nicht vergessen :-) Bin gespannt wie es bei dir weitergeht, vielleicht brauchst du ja gar keine Icsi mehr und dann bin ich alleine hier :-(
    Nein aber ich würde dir es wünschen, dass du dir das alles ersparren könntest :-)

    Ich freu mich für Jede die schwanger wird :-))

    Glg
    Antwort
Seite 12 von 30
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 17
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 29.07.2024

Zur Hibbelliste