menü
My Babyclub.de
künstliche Befruchtung

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 16.09.2011 15:43
    @ Laloca
    Na ja ich weiß es nicht so recht, habe heute morgen getestet war negativ aber auch eine gute 5 Tage vor NMT.
    Bin zum Haus Artz gegangen wegen Übelkeit und sie könnte nichts Gestellen. Na ja Montag morgen mach ich einen Bluttest und Malkasten was passiert aber ganz herrlich glaube ich nicht daran
    Ich hoffe nur das Tante rosa nicht all zuviel sich verspätet weil es kontre den Termin fur den Anfang der Therapie beeinflussen
    Abwarten und Tee trinken
    Ich Wunsche dir viel Kraft das du die warteri gut überstehst

    Fühl dich gedruckt

    Bisous

    Olilly
    Antwort
  • Profilfoto  NINILI
    Kommentar vom 16.09.2011 19:35
    Hallo, bin ganz aufgeregt!

    Kann nicht bis Montag abwarten und hab heute einen SST gemacht. POSITIV
    Hab dann in der Klinik angerufen und gefragt wie sicher das ist und ob Brevactid und Utrogest Einfluss haben. Mir wurde gesagt das der Test quasi nix aussagt und ich auf den Bluttest warten muß.
    Der Strich war nicht besonders stark, werde wohl am Sonntag noch einen Test machen, vielleicht ist er dann Stärker, dann weiß ich das sich etwas getan hat.
    Nach über 3 Jahren ein positives Ergebnis und es ist nichts wert.
    Tschuldigung fürs Rumnöhlen, ich weiß negativ wäre viel schlimmer.

    Liebe Grüße
    Ninili
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 16.09.2011 20:16
    Hallo Ninili,
    ich freue mich sehr für dich. Ich glaube positiv ist positiv, aber die Ärzte verlassen sich lieber auf einen Bluttest. Bestimmt hast du Montag noch ein positives Ergebnis. Mir fällt das Warten auch schwer.
    Wünsche dir viel Glück.
    Mia
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 17.09.2011 15:01
    @ Ninili:
    Das wurde mir auch gesagt!!! Meine beiden :-) Tests waren Positiv und der Anruf nach dem Bluttest war dann die Bestätigung! Sie trauen sich nicht eine Aussage zu machen, aber geh mal stark davon aus, daß Du schwanger bist- vielleicht ja auch mit Zwillis, so wie Anai und ich :-) die Geburtenrate 2012 wird dramatisch ansteigen :-)

    Das scheint ja ein "GLÜCKSFORUM" zu sein! Deshalb wird das bei allen anderen auch klappen!!!
    Freue mich sehr für Dich- Ich mußte ja auch 3 sehr lange Jahre warten, und jetzt ist es soweit!!!
    Alles gute, und den anderen Damen viel Erfolg ( Dat wird schon)

    @:. Betsy wie gehts Dir denn, was machen die Werte?

    @ : La Loca: Du bist sehr lieb, und sprichst immer allen Mut zu! Ich drücke Dir auch alle Daumen und Zehen, daß ihr euer Ziel bald erreichen könnt..Halte durch!
    LG , Eure Fortuna ( die sich auf Leggings spezialisiert hat)
    Antwort
  • Profilfoto  laloca
    Kommentar vom 17.09.2011 17:01
    @ Fortuna
    vielen lieben dank für die lieben Worte.
    Ich freu mich halt immer für Menschen bei denen etwas langersehntes geklappt hat, das macht mich einfach glücklich :-)
    Dankeschön fürs drücken, das wird bestimmt passieren wenn es der richtige Moment ist dafür :-)

    @ Ninili,
    Also für mich ist possitiv auch possitiv :-)
    Aber vielleicht wollen sie die Werte abwarten, weil ärte klare Beweise brauchen und sie sich erst dann mit dir freuen, aber ich denke dass sie dir gratulieren können :-)))

    Ich drück dir die Daumen und euch allen andern auch. Wir werden es alle schaffen :-))

    Glg
    Antwort
  • Profilfoto  NINILI
    Kommentar vom 18.09.2011 23:05

    Vielen, vielen Dank für die lieben Worte.

    Mia, ganz, ganz viel Glück für morgen.
    Antwort
  • Profilfoto  NINILI
    Kommentar vom 18.09.2011 23:07
    Hallo laloca, fortuna und Mia, vielen Dank für die lieben Worte, hoffe ihr hattet ein schönes Wochenende.

    Mia dir wünsche ich gaaaaaaaaaanz viel Glück für morgen.
    Antwort
  • Profilfoto  NINILI
    Kommentar vom 18.09.2011 23:11
    Sorry, irgebdwie doppelt gemoppelt :-)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 19.09.2011 07:18
    So, fahre gleich los! Bin schon sehr aufgeregt.
    Ninili, ich wünsche dir viel, viel Glück!!!

    Mia
    Antwort
  • Profilfoto  NINILI
    Kommentar vom 19.09.2011 22:41


    POOOOOOOSITIV!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    Toll, das ihr hier so ansteckend seid, das ist wirklich ein GLÜCKSFORUM!

    Kann es nicht fassen, nach vielen nervenzerreißenden Stunden heute kam der Anruf: Sie sind schwanger, und wie! Der HCG liegt bei 394.

    Danke für die Unterstützung!

    Mia, wie gehts? Hoffe ganz doll, das es bei dir auch so gut gelaufen ist!

    Alles Liebe ubd gute Nacht.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 20.09.2011 07:33
    Hallo Ninili,
    Ich freue mich wirklich sehr für dich. Vielleicht sind es sogar zwei!
    Bei mir ist es leider nicht so gut gelaufen- leider negativ.
    Zum Glück habe ich noch 6 Eisbärchen, so das wir noch einen neuen Versuch starten können.
    Danke für allen lieben Worte und Gedanken... vielleicht klappt es ja bei nächsten mal.

    Alles Liebe und Gute an alle Anderen und weiterhin viel Glück.

    Mia
    Antwort
  • Profilfoto  laloca
    Kommentar vom 20.09.2011 18:08
    Hey Ninili :-)))))))))))
    Mann das freut mich :-)) Schön, herzlichen Glückwunsch!
    Ich wünsche dir eine sehr schöne Kugelzeit, du hast sie dir verdient!! Das war dein 1ter Versuch?

    @ Mia, es tut mir sehr Leid,
    ich wünsche dir sehr viel Kraft und ich bin mir sicher beim nächsten Mal
    wirst du auch ein positiv erwarten!

    Glg
    Antwort
  • Profilfoto  NINILI
    Kommentar vom 20.09.2011 22:28
    Oh Mia, das tut mir sehr leid, das nächste Mal bist du dran, ganz sicher!
    Alles Gute für dich und deine Eisbärchen.

    Danke laloca, schön das du dich immer so mit allen freust.
    Ja, es war tatsächlich unser erster Versuch, wer hätte das gedacht. Ich bin noch voll benebelt, brauch wohl noch etwas Zeit alles zu realisieren.

    Wünsche allen hier viel Erfolg, Kraft und Ruhe für diese besondere Herausforderung.
    Es lohnt sich!

    Liebe Grüße
    Janina
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 21.09.2011 21:17
    Liebe Mia!

    Das tut mir wirklich sehr leid für Dich! Mach Dir bitte keine Vorwürfe, es lag nicht in Deiner Hand und Du hast nichts falsch gemacht. Das Leben entsteht, wann es will (nicht wann wir es vielleicht wollen). Ich hatte vor ca. 4 Wochen auch meinen ersten Versuch und es lief alles so perfekt! Ich hatte 5 EZ und die sahen bis zum 2. Tag richtig gut aus. Am 3. Tag haben sie sich nicht mehr weiterentwickelt und so kam es nicht mal zum Transfer....;-( obwohl ich schon in der Praxis war. Das war heftig, aber ich hab`s überlebt.... es ist ja noch nicht zu Ende!

    Ich wünsche Dir viele positive Gedanken, liebe Menschen, die Dich aufbauen und weiterhin viel Glück!!

    @Ninili, Betsy, Anai... alles Liebe für Euch und eine tolle Schwangerschaft!!!

    @Laloca - viel Glück für Deinen ersten Versuch! wann ist es denn soweit?

    Liebe Grüße an alle!
    Aliciatraum
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 22.09.2011 17:25
    Hallo Alicia,
    Danke für deine lieben Worte. Du hast recht- es ist ja noch nicht zu Ende.
    Wir versuchen wahrscheinlich im nächsten Zyklus sofort einen Kroyotransfer. Hoffentlich überleben unsere Eizellen das Auftauen gut. Montag muss ich zum ersten US.

    Wie geht es denn jetzt bei dir weiter? Wann startest du den nächsten Versuch?

    Liebe Grüße an alle

    Mia
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 23.09.2011 18:13
    herzlichen glückwunsch für alle, bei denen es geklappt hat. ich drück die daumen, dass alles gut geht und ihr eure kleinen wunder bald in den armen haltet.

    @all
    ich musste mein wunder leider gehen lassen. am 16.09. war ich beim doc wegen leichter schmierblutungen. das ultraschall ergab, dass das kleine herzchen nicht mehr schlug. ich bin unendlich traurig, aber auch dankbar, dass ich mit meinem mann zusammen dieses kleine krümelchen in unseren herzen für immer haben werde.
    sollten wir tatsächlich das geld nochmal zusammen bekommen, werden wir einen zweiten versuch starten.

    ich drück euch alle!!!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 23.09.2011 18:30
    @betsy: Mensch, das tut mir sehr leid für euch. Ich finde es sehr bewundernswert, dass ihr das so gemeinsam durchsteht und euch Kraft gebt. Und ich hoffe, dass ihr noch einen neuen Versuch starten könnt. Ich wünsche Euch die Kraft die IHr noch braucht und drück DIch mal ganz vorsichtig.
    LG,
    Cane
    Antwort
  • Profilfoto  NINILI
    Kommentar vom 23.09.2011 21:14
    Hey Betsy, es tut mir sehr leid für euch. Die Enttäuschung und Traurigkeit muß riesig sein.
    Schön, das ihr sooo fest zusammenhaltet!
    Ich wünsche euch einen unerwarteten Geldsegen, spielt mal Lotto.
    Wäre furchtbar wenn der Wunsch nach einem Baby am Geld scheitert, ich hoffe es gelingt euch schnell den 2. Versuch zu starten (wir haben auch 2 Jahre gespart).
    Alles alles Gute für euch.
    LG Janina
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 23.09.2011 23:17
    Hallo Betzy,

    Es tut mir unendlich leid, dass ihr nach einer frohen Botschaft so eine Achterbahnfahrt mit so einem Ende durchmachen müßt. Ich wünsche euch ganz viel Kraft. Für euch gibt es sicherlich auch noch ein Wunder- ich glaube fest daran. Die Hoffnung darf man nicht aufgeben.
    Den Lottogewinn wünsche ich euch auch sehr .... gute Idee!

    Liebe Grüße

    Mia
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 29.09.2011 17:56
    Hallo betsi
    Es tut Mur sehr leid fur dich, FG sind sehr schwer zu überstehen, aber tut dir einen gefallen, verdrängt es nicht und lass dir Zeit es zu verarbeiten. Das habe ich nicht gemacht, und es war viel schwerer danach
    Ich Wunsche dir viel Kraft, und viel gluck fur die Zukunft. Fühl dich gedruckt

    @ Mia viel Erfolg, bin sicher es wird alles gut gehen

    @ all
    Habe seit 4 Tagen mit der Pille wieder angefangen bis zu 13/10, dann ab 3/10 muss ich den Nasen Spray benutzen weiß jemanden ob Nebenwirkung gibt ?
    Am 18/10 fangen normalerweise die spritzen, bin echt gespannt der Zeit vergeht wie ein Flug

    Liebe grusse aus sonnige Frankreich

    Bisous

    Olilly
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 29.09.2011 21:03
    Hallo Tigrou,
    Ich habe leider keine Erfahrung mit dem Nasenspray. Ich habe eine Depotspritze bekommen.
    Ich wünsche dir viel Glück für deinen Versuch, es klappt bestimmt.

    Hallo Betzy,
    Ich wünsche dir viel Kraft. Leider hatte ich auch vor meinem letzten Versuch eine FG in der 12 Woche.
    Genau wie bei dir habe ich ein kleines Herz schlagen sehen. Es ist sehr, sehr schwer damit umzugehen aber es muss ja weitergehen- was ich nicht immer verstehen kann. Unser Baby wurde sogar beerdigt und so habe ich eine Stelle, die ich in schweren Momenten aufsuche.

    Mia
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 06.10.2011 09:35
    Hallo zusammen

    Ich weiss im moment nicht, was ich tun soll. Die einen von euch haben auch schon von mir gelesen. Ich habe schon 2 ICSI-Versuche hinter mir. Das erste mal hatte ich 4 Follikel, 3 EZ (2 davon reif, aber so schlechte Qualität, dass sie sich nicht mal befruchten liessen...), das 2. mal mit dem Langen Protokoll und höherer Dosierung hatte ich 6 Follikel! (wieder nur 3 EZ, gute Qualität, aber alle unreif...1 war nachgereift, wurde befruchtet und es wurde mir ein 4-Zeller zurückgegeben, Der BT war dann nicht mal negativ, HCG bei 35, fast schwanger, ist dann leider nicht weiter gestiegen). Nun bin ich beim 3. Versuch mit nochmals ein wenig höherer Dosierung. Am Anfang sah man 8 Follikel, beim 1. US 4, und heute nur noch auf jeder Seite 1, also 2 Total. Nun muss ich mich bis SA entscheiden, ob wir das ganz durchziehen oder abbrechen. Gemäss Aerztin kann es bei jedem Zyklus anders sein, also einmal kann ich mehr Follikel haben und einmal halt weniger. Letztes mal hatte eine Seite sogar 5 Stück!! und die andere nur 1. Tja, gemäss meinem Gefühl müsste ich eigentlich den Versuch wagen (bin auch fast 40ig und werde sowieso nie sehr viele Follikel haben...) es ist halt eine Lotterie....wenn man an das Geld denkt (wir müssen alles selber zahlen), dann müsste man sagen, nein es lohnt sich nicht. Aber vielleicht ist gerade die super EZ daruner...) Und meine Hormonwerte, Schleimhaut ist alles super.
    Habt ihr Erfahrungen mit wenigen EZ??
    Danke für Eure Antwort. (obwohl ich weiss, dass ich das selber selber entscheiden muss...)
    Moose
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 06.10.2011 10:50
    @moose
    also ich kann nur von mir berichten. ich bin 41 Jahre und wir hatten im August unsere 1 ICSI. Aufgrund meines Alters sind wir auch Selbstzahler. Das geht mächtig ans Eingemachte....
    Bei mir waren auf dem US insgesamt 5 EZ zu sehen. 2 große und 3 kleine. Bei der Punktion konnte nur eine EZ gewonnen werden. Die 3 kleinen waren einfach zu mini und die eine der beiden großen war nur eine leere Hülle. Wir hatten Glück und die eine EZ konnte befruchtet werden und wurde mir auch eingepflanzt. Ich bin durch die eine EZ (mit A-Qualität wie in meinem Patientenpass drin steht) schwanger geworden. Habe aber den Krümel leider in der 9. Woche gehen lassen müssen.
    Also es kann mit einer EZ klappen, eine Garantie wird es nie geben.
    Ich glaube, ich würde an Deiner Stelle weitermachen - aber das muss jeder für sich selbst entscheiden. Auf jeden Fall viiiiiel Glück!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 06.10.2011 16:43
    Betsy,
    Danke für Deine Antwort.
    Ich hatte Deine Geschichte auch mitverfolgt und mich so gefreut für Dich, dass es zuerst geklappt hatte...! Tja, man weiss nie, es kann alles sein - oder nichts. Mit dieser Ungwissheit müssen wir leben (sonst müssten wir gar keine Versuche machen). Was mich zuversichtlich stimmt, ist, dass es auch bei uns älteren klappen kann, wir haben ja immer noch Reserve an Eibläschen. Und solange das ist, geht es auch! Ich hatte einfach gedacht, dass es bei mir nun beim 3. Versuch noch mehr Follikel geben wird (hatte ja vom 1. zum 2. Versuch einen riesen Schritt gemacht, ich hatte ja so Angst, dass ich keine gute EZ produzieren könne- und siehe da, es hätte fast geklappt - und dies mit einer unreifen EZ!) Irgendwie finde ich, dass es bei mir bei jedem Versuch eine neue "negative" Meldung gibt, bei der 1. ICSI war ich am Boden zerstört, als die Meldung kam, dass sich keine EZ befruchtet hätte, bei der 2. hätte ich nie gerechnet, dass alle 3 EZ unreif waren, da hatte ich die Hoffnung schon aufgegeben...und als dann am nächsten Tag das Tel. kam, eine hätte sich befruchtet, da war die Berg- und Talfahrt so richtig im Gange. Nun habe ich noch früher (vor der PU eine eher negative Nachricht)....vielleicht heisst das, das ich trotzdem weitermachen soll (wider all diesen Hindernissen). Tja, ich komme in's Philosophieren..:-)
    Aber ich danke euch trotzdem für's Zuhören.
    Liebe Grüsse
    Moose
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 07.10.2011 14:31
    Hallo Mädels!

    Ich hab schon länger nicht mehr reingeschaut und hab erst jetzt mal wieder nachgelesen...

    @ Betsy,
    ich hab ein paar Tränen in den Augen, wenn ich Deine News lese.... das tut mir so sehr leid für Euch. Ich hoffe, Du hast die Trauer und Enttäuschen schon etwas überwunden und bist wieder hoffnungsvoll...vielleicht für den nächsten Versuch? ich wünsche Dir alles Gute und ganz viel Kraft!!!

    Ich werde meinen 2. Versichen gegen Jahresende starten. Die gute Nachricht für mich ist im Moment, dass sich der Zyklus nach dem ersten Versuch ohne Probleme wieder auf "Normalbetrieb" eingestellt hat. Somit haben die Hormone wenigstens nicht alles durcheinander gebracht (hoffe ich mal).

    Euch allen weiterhin viel Glück und eine gute Portion Optimismus!!

    LG
    Aliciatraum
    Antwort
Seite 13 von 30
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 17
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 29.07.2024

Zur Hibbelliste