menü
My Babyclub.de
künstliche Befruchtung

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 07.10.2011 15:15
    Hallo Moose, Betzy und Alicia,

    schön, dass ihr wieder da seid.
    Wir starten jetzt auch den nächsten Versuch.
    Montag ist Kroyo-Transfer.
    Ich hoffe nun, dass wenigstens eine Eizelle überlebt und es überhaupt zum Transfer kommt.

    Wünsche euch allen bei euern Versuchen viel, viel Glück.

    Moose schreib doch mal wie du dich entschieden hast. Ist sicher eine schwere Entscheidung.
    Wir Frauen können ja oft schlecht warten und das Herz sagt bestimmt auch "ja".
    Beim Verstand sieht es dann oft anders aus.
    Leider kann dir da wirklich keiner weiter helfen.
    Du entscheidest bestimmt richtig...

    Liebe Grüße

    Mia
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 08.10.2011 09:09
    Moose
    Lass von dir hören, wie geht's dir ?

    @LM : haben sich deine Eisbarchen gut entwickelt

    @all
    Bei mir geht's jetzt langsam los, habe heute mit der Nasen Spray angefangen. Eine Frage muss Mann es wirklich auf die Minute immer an der selbe Zeitpunkt nehmen ?
    Noch 1,5 Woche dann habe ich meinen Termin wenn alles gut geht Fängen wir mit der Spritzerei an (18/10)
    Bin noch total entspannt, was vielleicht auch an Yoga liegt ;)

    Ich wunsche euch ein schönes Wochenende und viel Kraft

    Bisous

    Olilly
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 08.10.2011 15:20
    Hallo zusammen
    Ich war heute morgen nochmals im Untersuch. Die beiden Follikel sind schön weiter gewachsen, die Schleimhaut sieht sehr gut aus und die Blutwerte stimmen auch. Die Punktion findet schon am Montag statt. Da alle Werte so gut sind, werde ich die Punktion durchführen lassen. (sonst würde ich ja nie wissen, wie es rausgekommen wäre). Der Entscheid war eigentlich nicht schwer, nur der Gedanke, dass es nur 2 sind.
    Ich freue mich auf Montag.
    Wünsche euch allen ein schönes Weekend.
    Moose
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 08.10.2011 16:03
    Hallo Moose, das freut mich sehr für dich!
    Gute Werte und schöne Follikel machen einem die Entscheidung auch leichter.
    Ich wünsche dir für Montag viel, viel Glück und das sich alles so gut weiterentwickelt.

    Liebe Grüße an alle

    Mia
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 08.10.2011 17:12
    @. Moose

    Am wievielte Tag deinen Zyklus bist du denn ?

    Ich Druck dir doll die Daumen

    Bisous

    Olilly
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 08.10.2011 17:13
    @. Moose

    Am wievielte Tag deinen Zyklus bist du denn ?

    Ich Druck dir doll die Daumen

    Bisous

    Olilly
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 09.10.2011 12:11
    Hi LM

    Danke fur deine Antwort . Ich wünsche dir viel Glück und Erfolg für die PU am Dienstag

    Bisous
    Olilly
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 10.10.2011 08:06
    Hallo Moose,
    wünsche dir für heute viel,viel Glück.
    Allen anderen einen schönen Tag.

    Liebe Grüße

    Mia
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 10.10.2011 12:32
    Hi Mädels,
    hab gerade meinen 1.ICSI-Versuch und Mittwoch ist Eizellentnahme. Mußte mich lange überwinden, mich in einem Forum anzumelden, aber schlußendlich kommen ich wohl nicht daran vorbei, um diese Sache
    so einigermaßen normal zu überstehen. Es hilft ja schon ungemein einfach nur mitlesen zu können, damit man sich nicht so alleine fühlt. Aber das kennt ihr alle selbst. Würde mich über ein bißchen Plauscherei sehr freuen.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 10.10.2011 12:49
    Wilkommen Loli

    Ich fange erst mit die spritzen normaleweise nächste Dienstag und hab schon ein bisschen bammeln.
    Der Nasen Spray gibt mir Kopfschmerzen und mach mich echt müde

    Hat jemanden schon so eine Erfahrung gemacht ?

    Wunsche dir viel Erfolg am Mittwoch.

    Lass von dir Horen

    Bisous
    Olilly
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 10.10.2011 13:13
    Hi Olilly,
    das Nasenspray hab ich nicht benutzt, hatte eine Depotspritze zu Beginn und bin damit auch gut gefahren.
    Keine Nebenwirkungen. Aber mit Googeln bekommt man alles raus :)) Wenn ich mal keine befriedigende Antwort bekommen, v.a. von meiner KiWu-Klinik, dann gehts ab zum Googeln.
    Die Spritzen waren jetzt kein Problem für mich. Aber so langsam merke ich die "Dinger" rechts und links und leichte Übelkeit ist auch dabei. Sind wohl schon Anzeichen einer beginnenden Überstimulation.
    Na Prost Mahlzeit. Und das Schlimme kommt erst noch.
    Wie gehts dir allgemein vom Befinden her?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 10.10.2011 13:17
    So nochmal ich,
    also hab von einigen gelesen, die Kopfschmerzen hatten von dem Nasenspray. Nimm eine Kopfschmerz-
    tablette (aber kein Aspirin) und in der Stimu-Zeit soll es dann wohl besser werden. Haben die Mädels zumindest gesagt.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 10.10.2011 13:24
    Es geht mir momentan noch ganz gut

    Fange seit gestern ein bisschen unruhig zu werden. Aber dann mach ich 10 Mn Yoga und ich reibe mir essential Öl auf der Brust es entspannt mich auch ....
    Ich versuche so weit es geht mich nicht rein zu steigern
    Ich ertrage aberdie hormone in Regelfall sehr schlecht. Habe die letzte 6 Monaten unter clomiphen verbracht und es ging mir so an die Nieren das kannst du dich nicht vorstellen. Aber in der letzte zwei Monate Hormone habe ich wirklich Kraft tanken können ;) so das ich jetzt recht positiv veranlagt

    Wie ist deine Geschichte ?

    Bisous olilly
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 10.10.2011 13:25
    Vielen dank fur die a Georg

    Es geht mir momentan noch ganz gut

    Fange seit gestern ein bisschen unruhig zu werden. Aber dann mach ich 10 Mn Yoga und ich reibe mir essential Öl auf der Brust es entspannt mich auch ....
    Ich versuche so weit es geht mich nicht rein zu steigern
    Ich ertrage aberdie hormone in Regelfall sehr schlecht. Habe die letzte 6 Monaten unter clomiphen verbracht und es ging mir so an die Nieren das kannst du dich nicht vorstellen. Aber in der letzte zwei Monate Hormone habe ich wirklich Kraft tanken können ;) so das ich jetzt recht positiv veranlagt

    Wie ist deine Geschichte ?

    Bisous olilly
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 10.10.2011 13:42
    Nach 7 Jahren nix-Passieren bin ich doch schlußendlich im März diesen Jahres in eine KiWu-Klinik
    gegangen und so kam das alles ins Rollen. Hätte nie im Leben gedacht, dass mich so etwas mal trifft.
    Aber hätte es mir fast denken können. Mußte immer um alles kämpfen in meinem Leben, und nun schlußendlich auch um ein Baby. So einfach in den Schoß fallen, gibt es bei mir nicht :)) Deswegen bin ich auch etwas pessimistisch, was diese 1 ICSI angeht. Wenns klappt, wartet man wieder, ob nicht in der 8, 12, 16 Woche eine Fehlgeburt kommt...... das sind mir einfach zu viele WENN !!!!! Wenns nicht klappt, naja wen wunderts, warum sollte es auch beim ersten Mal klappen ??? Geh da ziemlich nüchtern ran. Auch wenn das viell. einige hier nicht hören wollen.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 10.10.2011 13:57
    Hi Loli

    Oh ea tut mir leid fur dich

    Es ist die richtige Einstellung es nüchtern anzugehen, und ich bewundere dich da ich trotz FG in der 8 Woche vor 10 Monaten , immer noch She Floskeln in das ganze rein gehe, und Fall was schief geht bin dann umso mehr entwischt aber ich kann es nicht anders
    Also ich Wunsche dir alles gut fur Mittwoch und lass von dir Horen

    Bisous
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 10.10.2011 14:08
    Dank dir, werd mich melden :)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 10.10.2011 14:36
    Hi Mädels,
    muss mich grad noch einmal richtig ausko.......!!!
    KiWu hat gerade angerufen, doch erst Freitag Eizellentnahme .........hääääääääää! Mittwoch noch einmal
    US und kucken. Vor 5 h wurde mir vom Doc noch höchstpersönlich gesagt, Mittwoch wäre besser, wegen besserer Eizellqualität. Und nun das. Das die Blutergebnisse wohl "nicht so dolle" waren, mußte ich mal wieder aus der Schwester rauspressen. Und das geht schon seit Behandlungsbeginn so. Ständig neue Hiobsbotschaften. Das raubt einem echt alle Kraft. Kein Wunder, dass ich so negativ eingestellt bin.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 10.10.2011 14:42
    Hey süße

    Kann ich total verstehen das du keinen Bock mehr hast zu warten aber lieber ein bisschen warten und 1A eizellen zu haben
    Noch ein bisschen Kraft du bist fast da

    Fühl dich gedruckt !
    Bisous

    Olilly
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 10.10.2011 15:08
    Es geht nicht ums Warten. Es ist einfach die Art und Weise. Das noch oben drauf zu dem ganzen Mist,
    sorry, ich könnt dann diese Praxis immer glatt in Brand stecken. Bin sowieso niemand, der viel Geduld hat, und dann noch sowas. Und dann auch gleich noch Krankenschwester, also kann ich vom Umgang mit einem Patienten glatt Bücher schreiben. Ja ich weiß, heul heul.... andere haben schon die 5.ICSI hinter sich und prügeln mich wahrscheinlich grade grün und blau, wegen meiner Nerverei. Aber jetzt merk ich erstmal, wie hilflos sich Patienten teilweise fühlen können und was für eine Abhängigkeit das ist.
    Garnicht mein Ding.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 10.10.2011 15:19
    Hi Dolli,
    Insemination... kann ich leider nicht mitreden, wurde gleich auf die ICSI-Liste gesetzt, da die Schwimmer von Meinem gar nicht toll sind. Das mit deiner Schwester kann ich so nachvollziehen. Der Bruder von meinem Freund ist dieses Jahr auch Papa geworden und somit sind fast jeden Monat die neusten
    Babyfotos eingeflogen. Natürlich sind die direkt in die unterste Schublade geflogen, ungeöffnet
    versteht sich. Auch wenn das jetzt etwas hart klingt. Meine Art der Bewältigung. Bloß gut wohnen sie auch noch 700 km entfernt. Ich gönn es den beiden wirklich, aber täglich Babys um einen rum, das kommt dann einem Gnadenstoß gleich in der Situation
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 11.10.2011 14:37
    Hört sich super an

    Ich halt die Daumen weiter gedruckt !!

    Bisous

    Olilly
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 11.10.2011 14:53
    @lm
    man ich freu mich für dich, dass bei der punktion alles gut ging. siehst du und es waren doch 9 eizellen. ;)

    @dolli
    ich hatte letztes jahr im november eine insemination. leider bei uns ohne erfolg. der vorgang selber ist recht unkompliziert. gleichzusetzen wie eine normale krebsvorsorge-untersuchung beim fa. tut also nicht weh.
    vielleicht habt ihr ja glück und dir bleibt eine künstliche befruchtung mit der ganzen spritzerei erspart.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 15.10.2011 23:50
    Hallo alle zusammen..
    Ich 28, und mein Mann 30 versuchen schon seit 2 Jahren ein Baby zu bekommen... Ich habe dank euch sehr viel dazu gelernt, so hab ich mich angemeldet auch meine Erlebnisse mit anderen zu teilen.
    Wir sind jetzt so weit das ich schon seit 7.Okt das Nasenspray 3xtgl einnehme, und morgen anfange zu spritzen. Es ist unser erster ICSI Versuch, da schlechter Spermiogramm :( und nächste Woche Ultraschall...
    Ich wünsche uns allen viel Glück, und drücke jeden einzelnen die Daumen auf diesem Weg..

    Lg hcrn83
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 15.10.2011 23:51
    Hallo alle zusammen..
    Ich 28, und mein Mann 30 versuchen schon seit 2 Jahren ein Baby zu bekommen... Ich habe dank euch sehr viel dazu gelernt, so hab ich mich angemeldet auch meine Erlebnisse mit anderen zu teilen.
    Wir sind jetzt so weit das ich schon seit 7.Okt das Nasenspray 3xtgl einnehme, und morgen anfange zu spritzen. Es ist unser erster ICSI Versuch, da schlechter Spermiogramm :( und nächste Woche Ultraschall...
    Ich wünsche uns allen viel Glück, und drücke jeden einzelnen die Daumen auf diesem Weg..

    Lg hcrn
    Antwort
Seite 14 von 30
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 17
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 29.07.2024

Zur Hibbelliste